Zum Inhalt der Seite

Yumee als: Nozomi Tojo ~ Constellation (idolized)


Nozomi Tojo ~ Constellation (idolized)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Foto
Von: Klavier (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
28.10.2016, 01:472016-10-28T01:47:01Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2016, 18:34

Zuletzt aktualisiert
25.09.2017, 23:152017-09-25T23:15:48Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
28.10.2016, 01:472016-10-28T01:47:01Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2016, 18:34

Zuletzt aktualisiert
25.09.2017, 23:152017-09-25T23:15:48Z

Nicht käuflich

Mein baby.
ich bin seit release dieses Sets in diese Version verliebt. Sie ist einfach perfekt für Nozomi. Daher musste ich die unbedingt selbst machen. Zur DCM. oh ja. bzw nein.
Es steckt so abartig viel Arbeit in diesem Kostüm, und dann hab ich die meisten teile sogar nochmal für Honoka machen müssen....
Der blaue Grundstoff und das Futter von dem Cape wurde von Revy angesprayt mit Airbrush, alles andere ist von mir. Ich habe auf 3 Kostüme insgesamt 3800 2mm Hotfix steine appliziert. Danke an der stelle an die beste Loki-sama die mir gefühlt ewig ihren Applikator geliehen hat ;_;. Die ganzen goldenne Muster sind in Tagelanger arbeit am PC passgenau auf die Kleider schnittmuster angepasst worden und dann mit einem Plotter aus Flexfolie ausgeschnitten, stundenlang entgittert (diese fucking kleine schrift!) und aufgepresst.
Das Rad am Hut ist genauso wie die Sterne an Kleid und schuhen aus Plexiglas gelasert und angemalt.
Die Restlichen goldenen Details wie die Paspeln sind selbst aus goldenem Leder gemacht und besonders das ganze Teil über dem eigentlichen Kleid war ne ziemliche pain in the ass weil ich nirgends sichtbare nähte haben wollte. Außerdem wurde super viel mit KAM snaps gearbeitet<3 Die Schuhe musste ich leider nachdem das was mir geschickt wurde gar nicht der vorlage entsprach und dann auch noch aus synthetik stoff war mit grafitifarbe nachträglich in einen Gradienten färben. Die Schuhsohlen sind mit einem latex-acrylfarbe gemisch bemalt. außerdem sind i-wie überall noch unzählige Perlen die teilweise umlakiert wurden. Ich habe mir für das Cos eine Overlock angeschafft um den goldrand an den Ärmeln mit einem Rollsaum zu machen 8D~
Die Broschen sind nach eigenem 3D model gedruckt, nachbearbeitet und dann mit selbstgegossenen steinen verziert und teilweiße mit Folie mit dem entsprechenden Sternzeichen hinterklebt. Die Spitze an den Strümpfen sind aus Stoff gelasert.
Das Cape ist super schwer und zieht ganz toll am Hals und allgemein ist das cos nicht so sonderlich bequem :,D Ich bin auch nicht so ganz zufrieden was vorallem die ähnlichkeit angeht und wurde darin auch ziemlich beleidgt, daher hällt sich die liebe zu dem cos leider sehr in grenzen. Und ich hab beim shooten auch eine der Broschen verloren an den Schuhen verloren was mich ziemlich abfuckt :,D" Allgemein glaube ich dass ich langsam done bin mit Non-tan, ich gefalle mir iwie nicht mehr so wirklich als sie. mimimi (ja das reimt sich :D ) Außerdem noch danke an Klavier die sich unzählige Stunden im Fablab mit mir um die ohren geschlagen hat, mich rumkutschiert hat und immer für mich da war <3
und ja, die bürste sind plüschig. 8D~


Fotoordner

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (13)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Izuka
      2016-10-30T18:28:07+00:00 30.10.2016 19:28
      wunder wunder wunderschön <3333
      Antwort von:  Yumee
      03.11.2016 22:15
      Vielen lieben Dank!

      Zurück