Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sophitia als: Kristalldrächin Saniti ~ Crystal Armor


Kristalldrächin Saniti ~ Crystal Armor
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
Foto
Von: Piarol (Fotograf)

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
29.09.2019, 14:312019-09-29T14:31:55Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2019, 15:29

Zuletzt aktualisiert
29.09.2019, 14:332019-09-29T14:33:30Z

Nicht käuflich

Entstehung
teils selbst gefertigt, teils gekauft!

selbst gefertigt
sämtliche Rüstungsteile. Die wurden komplett aus Worbla gemacht + die Hörner die aus Pappmache bestehen!

gekauft
alles was aus Stoff ist: Body, Rock, Armstulpen, Overknees und die Schuhe natürlich XD

  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
29.09.2019, 14:312019-09-29T14:31:55Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2019, 15:29

Zuletzt aktualisiert
29.09.2019, 14:332019-09-29T14:33:30Z

Nicht käuflich

Entstehung
teils selbst gefertigt, teils gekauft!

selbst gefertigt
sämtliche Rüstungsteile. Die wurden komplett aus Worbla gemacht + die Hörner die aus Pappmache bestehen!

gekauft
alles was aus Stoff ist: Body, Rock, Armstulpen, Overknees und die Schuhe natürlich XD

Ich bin kein Einhorn! Ich bin eine Kristalldrächin, hab schließlich 3 Hörner, nicht nur 1 O___________o

Hab lieben lieben Dank für die tollen Fotos Piarol ♥ bist ein Schatz ♥ ♥ ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I did it!
Hier kann ich das erste mal sagen, dass das Cosplay zu 90% selbst gefertigt ist!!!!!
Dazu kommt, dass das meine allererste komplette Rüstung aus Worbla ist, die ich gefertigt habe!
Sie ist zwar nicht perfekt und im nachhinein weiß ich auch was ich bei der nächsten Rüstung noch besser machen kann, außerdem möchte ich den Gürtel noch etwas überarbeiten, das mir das mit der Halterung ect. nicht zu 100% gefällt, aber: Für meine 1te Rüstung finde ich persönlich sie gar nicht so schlecht geworden :3

Zum Charakter: Das hier ist Saniti, sie ist eine Kristalldrächin und der wunderhübsche OC meiner allerliebsten Primarella (Facebook, Instagram) << geht sie auf jeden Fall besuchen, ihre Bilder sind einfach LIEBE ♥ ♥

Da ich ihren tollen OC einfach so schön finde, hab ich sie vor einiger Zeit gefragt ob ich Saniti nicht eine Rüstung designen darf, da ich gerne mal eine komplette Rüstung aus Worbla bauen wollte :3
Und so lieb wie sie ist, hat sie Ja gesagt!!!!
Das ist jetzt das Ergebnis dazu *____* << es hat echt lange gedauert, da mich zwischendurch auch die Muse zum weiter bauen/basteln verlassen hat, aber dieses Jahr im Sommer hab ich mich auf meinen Popo gesetzt und das endlich durchgezogen, da ich die Rüstung endlich tragen wollte!

Wie schon erwähnt, der Gürtel wird nochmal überarbeitet und die Halterungen an den Beinschienen werden verbessert!
Auch an der Perücke werde ich noch eine Kleinigkeit ändern, aber ansonsten bin ich mega zufrieden :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da es nicht alle Foto´s in die "engere" Auswahl geschafft haben, mir diese aber dennoch sehr gefallen, hab ich die Erlaubnis von Piarol bekommen sie auf meinem Blog zu veröffentlichen :3
Also wenn ihr diese sehen wollt, dann klickt einfach hier drauf um den Rest zu sehen!

Allerliebste Grüße
Phi-chan ^^



bisher auf folgenden Events getragen:

Connichi 2019 (Sonntag 08.09.2019)


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2020-10-14T20:38:31+00:00 14.10.2020 22:38
    Ein tolles Cos. Das Design gefällt mir sehr gut und die Rüstungsteile sind echt cool. :)
    Antwort von: Sophitia
    18.10.2020 10:16
    Auch hier möchte ich mich ganz doll für deinen lieben Kommentar bedanken ^^
    Schön das dir die Rüstungsteile gefallen :)

    Zurück