Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sophitia als: Nami Strong World I (Movie 10)


Nami Strong World I (Movie 10)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
Foto
Von: Piarol (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
22.09.2015, 22:312015-09-22T22:31:26Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2015, 09:39

Zuletzt aktualisiert
28.09.2017, 18:252017-09-28T18:25:18Z

Nicht käuflich

Herstellung
Alles soweit zusammengekauft

Log-Port, Klimatacktstock
von vorherigen Cosplay´s übernommen!

  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
22.09.2015, 22:312015-09-22T22:31:26Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2015, 09:39

Zuletzt aktualisiert
28.09.2017, 18:252017-09-28T18:25:18Z

Nicht käuflich

Herstellung
Alles soweit zusammengekauft

Log-Port, Klimatacktstock
von vorherigen Cosplay´s übernommen!


Eine sehr schlichte Version, die ich aber trotzdem sehr sehr gerne mag :3
Damals als ich den Movie geschaut habe, hat es mir schon super gut gefallen, allein das Oberteil weil das so tolle Farben hat XD
Und eigentlich wollte ich das letztes Jahr schon tragen, aber ich war dann lange zu faul das weiße Oberteil komplett zu bemalen, so hat sich das dann bissel verzögert ^^'
Und wenn ich schon dabei bin: Ich weiß, das Oberteil ist auf der Rückseite eigentlich auch glatt und hat keine Musterung, allerdings hab ich sehr lange gesucht bis ich überhaupt mal ein weißes Oberteil zum bemalen gefunden habe was sich dann auch einigermaßen dafür eignet XD
Ich persönlich find es jetzt nicht so schlimm, aber ich wollte es trotzdem lieber erwähnt haben, auch wenn gewisse Leute da jetzt bestimmt wieder drüber ablästern weil´s ja "gekauft" ist ect. XD

Ich trag´s trotzdem wieder, weil´s einfach sau bequem ist und da auch alles da bleibt wo es soll ;)


bisher auf folgenden Events getragen:

Connichi 2015 (Freitag 18.09.2015)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück