Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sophitia als: Miku Hatsune ~ Love Ward


Miku Hatsune ~ Love Ward
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
Foto
Von: Piarol (Fotograf), Piarol
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
20.04.2015, 21:062015-04-20T21:06:20Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2015, 22:11

Zuletzt aktualisiert
24.09.2016, 20:222016-09-24T20:22:35Z

Nicht käuflich

Herstellung
bei Ebay, in meinem Lieblingsshop gekauft!

Accessiors
Stetoskop in Rot!


rosa "Motivations Spritze" << Pipello weiß Bescheid XD

Overknees Part 1
Ebay! << sind doof und rutschen wie blöd XD

Overkness Part 2
Animuc Händlerräume! Haben ne pinke Schleife dran :3

  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
20.04.2015, 21:062015-04-20T21:06:20Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2015, 22:11

Zuletzt aktualisiert
24.09.2016, 20:222016-09-24T20:22:35Z

Nicht käuflich

Herstellung
bei Ebay, in meinem Lieblingsshop gekauft!

Accessiors
Stetoskop in Rot!


rosa "Motivations Spritze" << Pipello weiß Bescheid XD

Overknees Part 1
Ebay! << sind doof und rutschen wie blöd XD

Overkness Part 2
Animuc Händlerräume! Haben ne pinke Schleife dran :3

Kommt her meine kranken Kinderlein! Ich geb euch eine Spritze und zack seid´s ihr wieder gesund!

XD
Hätte nicht gedacht das ich mal die Miku Krankenschwestern-Version mache :3
Aber durch die liebe Nukamira (die letztes Jahr zur Connichi, Rin in dieser Version gemacht hat) dachte ich mir "das könnte man eigentlich schön zusammen cosplayen" und so stand es dann auch fest das ich Miku mache :)

Jetzt zur Animuc hab ich es erst mal "Probe getragen" um zu schauen was ich noch bisschen verbessern kann ect. ^^
Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, nur das mich die Zöpfe sehr genervt haben XD
Ständig hab ich mich verheddert und jede Miku Cosplayerin kennt das bestimmt auch mit diesen Zöpfen: Nach dem tragen sind sie erst mal zu nem Filzklumpen mutiert XD
Zudem ging am Sonntag immer noch ein bisschen Wind, daher hatte ich auch immer wieder mal Haare im Mund was auch bissel lästig war XD
Aber naja, da muss man als Miku-Cosplayerin wohl durch ^^

Zu den Overknees, das war ja auch wieder ne Aktion für sich ey XD
Ursprünglich wollte ich mir auf der TiCon rosafarbene Lolita Overknees kaufen, da ich aber nicht rein kam (da es ja keine Tickets, bzw. zu wenig Tickets an der Tageskasse gab) ist da nix draus geworden und jetzt extra welche aus China oder sonst wo importieren lassen wollte ich auch nicht O____o
Deswegen hab ich mich dann für weiße entschieden, hab da Ebay unsicher gemacht und extra "rutschfeste" gesucht. Tjaaaa, Pustekuchen! War nix mit rutschfest XD' Die sind mir ständig beim laufen runtergerutscht was ziemlich lästig war ^^'
Also bin ich dann direkt noch auf der Muc in die Händlerräume und hab dann die Overknees mit der pinken Schleife gefunden. Zudem ist das Pink der Schleifen fast itentisch mit dem Pink vom Kleid XD

Hab´s auch schon geschafft mich zu bekleckern beim Pommes essen, aber der Fleck ist schon wieder raus XD << hätte natürlich auch sagen können das ich gerade jemandem Blut abgenommen und mich dabei bissel bekleckert habe XD

Auf jeden Fall um es kurz zusammenzufassen: Es macht echt Spaß so rumzulaufen und jetzt freue ich mich umso mehr das zusammen mit Nukamira auf der Nichi zu tragen :3

Dazu noch ein ganz liebes und schnuffiges Danke an Piarol der hier wieder wunderbar tolle Arbeit geleistet und so schöne Fotos geschossen hat :)


Bisher auf folgenden Events getragen:

Animuc 2015 (Sonntag 12.04.2015)
Connichi 2015 (Samstag 20.09.2015)
Connichi 2016 (Sonntag 18.09.2016)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ayumi_X_Hamasaki
      2015-10-19T08:07:00+00:00 19.10.2015 10:07
      dir ist klar das du eine meiner absoluten lieblings mikus bist <3
      die Farben stehen dir so endlos gut <3
      Antwort von: Sophitia
      19.10.2015 10:33
      :3
      Dankeschön für deinen schnuffigen Kommi ^^
      Du schreibst immer so süße Sachen und ich freu mich auch total drüber.
      Vor allem das ich zu deinen Lieblings-Mikus gehöre ^^
      Ganz ganz lieben Dank nochmal :)
      Von:  Anubi-Chan
      2015-04-23T06:50:53+00:00 23.04.2015 08:50
      total schnuckeliges Cos! Neben der Sakura Miku ist das hier meine liebste Version <3
      Antwort von: Sophitia
      23.04.2015 16:48
      Ach so, gehört zu deiner liebsten Version, he he he ^^
      Ich muss sagen: Ich mag´s auch recht gerne, vor allem weil´s sehr bequem ist, auch wenn die Zöpfe bissel nerven XD
      Dankeschön auf jeden Fall für deinen lieben Kommi :3
      Von: Nukamira
      2015-04-22T15:00:22+00:00 22.04.2015 17:00
      Ohhhhhh mein Gott *^*!!!
      Ich liebe dein Cosplay es Steht dir so super !!!

      Kann es kaum erwarten auf der connichi mit dir zusammen zu posen und zu shooten <333333

      Du bist soo hübsch awww und so hübsche fotos *____*

      Antwort von: Sophitia
      22.04.2015 19:20
      Yeaaah, dankeschön Zarbon für deinen lieben und schnuffigen Kommi hierzu :3
      Freut mich einfach voll das es dir gefällt *____*

      Und ja, ich freu mich auch schon voll auf die Nichi und dann mit dir zusammen da zu posen ect. XD
      Von:  vega
      2015-04-22T10:20:17+00:00 22.04.2015 12:20
      echt tolles miku cos sieht gut aus
      Antwort von: Sophitia
      22.04.2015 19:19
      Vielen vielen lieben Dank für deiknen Kommi :)
      Freut mich zu lesen das es dir gefällt ;)

      Zurück