Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sophitia als: Nami Skypia I


Nami Skypia I
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
Foto
Von: Sophitia
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
20.09.2011, 15:032011-09-20T15:03:25Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2011, 19:12

Zuletzt aktualisiert
03.10.2011, 21:182011-10-03T21:18:45Z

Kringel am Gürtel!
diese fehlen hier leider noch! Weiß noch nicht wie ich die genau machen soll,....

Bikini
Hat die falsche Form, ich weiß, aber es gab keinen anderen >.< Den hab ich dann auch einfach mit Stoffmalfarbe bemalt ect.

Hose
sitzt zu weit oben und ist manchmal "unvorteilhaft" XD

Schuhe
Deichmann! XD

Klimatacktstock
3 Alu-Rohre mit Sprühfarbe angesprüht und Magneten befestigt

Log-Port
Ist mein 2ter! Der erste war fail, da die Nadel sich immer so blöd gedreht hat!

  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
20.09.2011, 15:032011-09-20T15:03:25Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2011, 19:12

Zuletzt aktualisiert
03.10.2011, 21:182011-10-03T21:18:45Z

Kringel am Gürtel!
diese fehlen hier leider noch! Weiß noch nicht wie ich die genau machen soll,....

Bikini
Hat die falsche Form, ich weiß, aber es gab keinen anderen >.< Den hab ich dann auch einfach mit Stoffmalfarbe bemalt ect.

Hose
sitzt zu weit oben und ist manchmal "unvorteilhaft" XD

Schuhe
Deichmann! XD

Klimatacktstock
3 Alu-Rohre mit Sprühfarbe angesprüht und Magneten befestigt

Log-Port
Ist mein 2ter! Der erste war fail, da die Nadel sich immer so blöd gedreht hat!

folgt noch!......................
Wo fang ich am besten an? *hust*

Das was ich jetzt sage, dürfte ich eigentlich gar nicht sagen, da ich mit dem Freund von ner Freundin von mir nen Deal habe, der verbietet folgendes zu sagen XD'

Ich würd jetzt auch gar nicht sagen das ich "fett" bin, oder nen "fetten" Bauch habe, eigentlich fühl ich mich ganz wohl so wie ich bin O.o Allerdings kann ich mich mit der Hose nicht hinsetzen ohne das es "unvorteilhaft" aussieht ^^' << auch wenn jetzt wohl viele denken und sagen "das liegt bestimmt nicht an der Hose!" Aber das ist echt so, soll keine Ausrede sein, aber dadurch das sie so weit oben geschnitten ist, drückt´s das ganze auch ziemlich unvorteilhaft "raus" XD'

Naja, wie dem auch sei: Ich weiß das ich nicht die perfekte Figur habe (bin aber dabei da was wegzutrainieren, was aber ziemlich schwer ist XD') von daher hoff ich einfach mal, das man da nicht allzu streng mit mir ist ^^'

Mehr Bilder folgen noch, da ich mit DarkMagic noch ein Privat-Shoot mache, einfach damit noch mehr Vielfalt hinzukommt, da jetzt auch einfach bald die kalte Jahreszeit kommt und das Cos erst mal "einstauben" wird *hust*

Bisher auf folgenden Events getragen:

Connichi (Samstag 17.09.2011)
Privatshooting Botanischer Garten (25.09.2011)

weitere folgen,....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Log-Port!

Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten gefragt wurde wie ich meinen Log-Port gebastelt/gebaut habe dachte ich mir, ich verlink das jetzt einfach mit in meiner Cosplay-Beschreibung.

Spoiler

Beschreibung zum ganzen:

Kugel:
Sollte man in jedem Bastelgeschäft finden. Gibt es auch in verschiedenen Größen, ich weiß gar nicht mehr welchen Durchmesser ich für meine gewählt habe XD'

Kompassnadel:
Besteht aus grauem Moosgummi wo ich vorne an die Spitze rotes Tonpapier drüber geklebt habe (ne reine fuztel arbeit >.<)

Kompassnadelfaden (das Ding, wo die Verbindung zwischen Nadel und Kugel ist):
Ist dünner silberner Draht den ich oben an ein Stück Moosgummi mit Sekundenkleber geklebt habe. Dieses Ende wiederrum klebt an einem Teil der Kugel, sodass ich das ohne Probleme schließen konnte.

brauner Ring wo die Kugel umschließt:
Grundform davon ist ein Baudraht (nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn) den ich rund geformt (sodass die Kugel gut Platz hat, aber nicht durchrutscht) und anschließend mit Zeitung überzogen habe. Dann Pappmache drüber gemacht und trocknen lassen. Zum Schluss noch braun angemalt und schon war das Teil fertig. Durch das Pappmache wird der Ring automatisch etwas dicker, sodass die Kugel nen guten Halt bekommt.

Ich hab das ganz dann noch auf ne dünne braune Moosgummiplatte geklebt, damit das ganze besser am Lederarmband haftet O.o

Allgemein hab ich die Kugel an den Ring mit Sekundenkleber festgeklebt. Ebenso den Ring auf die Moosgummiplatte und das ganze auf das Lederarmband und gut trocknen lassen. Ich kann dir den Sekundenkleber von "Uhu" empfehlen, blitzschnell PIPETTE, der ist echt gut und hält das auch fest zusammen, sodass er eigentlich nicht mehr auseinander brechen sollte ^^

Hier noch ein Bild zur Veranschaulichung


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (12)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Sayu-Chan
      2012-06-19T06:48:04+00:00 19.06.2012 08:48
      du bist ebenfalls ne wunderhübsche nami *___*
      und im gegensaz zu mir kannst du dir wenigstens solchen knappen outfits leisten :'D, bauchfrei steht nicht jedem
      ich find das outfit sehr sexy und du hast auch hübsch dazu gepost

      der lockport ist dir auch sehr gelungen und ich mag deine wig voll gern
      bei dir find ich auch toll, dass sich dein klimataktstock teilen lässt :D
      sehr schönes cosplay <3
      Von:  Alelamon
      2012-04-22T18:50:46+00:00 22.04.2012 20:50
      so da stalk ich dich mal wieder und stelle entsetzt fest, dass ich DAS HIER noch nicht kommentiert habe!!! ich bin ein furchtbarer mensch >.<

      also das Cosplay steht dir einfach hammer gut! es gibt wenig menschen denen ich so ein Cosplay zutrau, figurtechnisch, und du bist eine davon! es ist einfach wie aus dem Manga geschnitten :D

      ich hoffe wir können mal zusammen OP Cosplayen :D so wie damals Ruffy und Ruffy :D das war lustig ^_^
      Von:  tani
      2011-11-18T14:32:27+00:00 18.11.2011 15:32
      wunderschöne Nami <3
      und die Fotos sind ein Traum
      das wollte ich dir schon immer mal sagen ;D
      Von: abgemeldet
      2011-10-09T19:57:55+00:00 09.10.2011 21:57
      Hach, ich hab dir ja noch nichts zum Cos geschrieben *mir ne Kopfnuss geb*
      Ich find das Cos richtig super. Die Hose und deine Perü sind richtig toll
      Kannst du mir eigentlich mal sagen, wie du deinen Log Port gemacht hast? Meiner hat sich schon wieder auseinander genommen...
      Hat auch richtig Spaß mit dir auf der Nichi gemacht, Schuhschwester =P
      Von:  Sachchan
      2011-09-27T10:38:06+00:00 27.09.2011 12:38
      woah!
      sooo toll *__*
      da könnte man sich ja glatt verlieben XD
      wirklich wirklich toll geworden
      und die fotos eh *__*
      Von:  Risto
      2011-09-26T21:40:10+00:00 26.09.2011 23:40
      Nicht nur als Brook siehst du klasse aus, sondern auch als supersexy Nami! * ^ *<3
      Von:  Serena
      2011-09-24T20:50:17+00:00 24.09.2011 22:50
      Wow! Ich dachte du währst der perfekte Brook! Aber Nami steht dir auch echt super! *-*
      Von: abgemeldet
      2011-09-23T09:49:20+00:00 23.09.2011 11:49
      Meine 'jüngere' Version :D
      Bauchfrei Power =D/Bikini Power :D
      Ich find du hast so eine tolle Figur für Nami *tumb up*
      Von:  DevilYoshiki
      2011-09-22T13:11:31+00:00 22.09.2011 15:11
      Aaaaah, wir haben uns auf der Nichi gesehen!
      Dein Nami-Cos ist toll, steht dir seeeehr gut~ <3
      Von:  Ayumi_X_Hamasaki
      2011-09-21T20:19:58+00:00 21.09.2011 22:19
      du wirklich so eine verdammthübsche nami
      das cos steht dir super!!!
      und ich finde sofern es wieder wärmer wird kannst du es ruhig öfters tragen ;-)

      Zurück