Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sophitia als: Miku Hatsune ~ Magnet


Miku Hatsune ~ Magnet
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sachchan
  • Top-3-Foto - von Sachchan
  • Top-3-Foto - von kritzelkatze
Foto
Von: DarkMagic (Fotograf), Sachchan
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
08.05.2012, 18:042012-05-08T18:04:31Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2012, 10:06

Zuletzt aktualisiert
08.05.2012, 18:152012-05-08T18:15:24Z

Fertigung/Herstellung
Made by Ebay

  • Top-3-Foto - von Sachchan
  • Top-3-Foto - von Sachchan
  • Top-3-Foto - von kritzelkatze
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
08.05.2012, 18:042012-05-08T18:04:31Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2012, 10:06

Zuletzt aktualisiert
08.05.2012, 18:152012-05-08T18:15:24Z

Fertigung/Herstellung
Made by Ebay


>> Miku ~ Magnet << // Auf ein Neues!

Hab jetzt extra ne Vorlage dafür gezeichnet, was ziemlich schnell ging, was man auch sieht, da ich´s auch schnell mit PC coloriert habe und hoffe dass das diesmal so in Ordnung ist.

Tjaaa, nun also zum 2ten mal, wo ich versuche das zu veröffentlichen.
An dieser Stelle an Alle die´s schon kommentiert hatten: Sorry ;______; Aber eure Kommis sind weg,.... Ich war gestern selber voll überrascht, weil das Cos ohne Vorwarnung in nen Fotoordner umgewandelt wurde und ich selber nicht wirklich drauf reagieren konnte,....

Auf jedenfall find ich das Magnet Outfit der Vocaloid´s nachwievor eines der schönsten. Daher war es für mich klar das ich diese Version davon auch mal cosen werde ^^
Zudem bot sich das immer mehr an, weil mein liebes Kaito (was mir Sachchan gemacht hat) mich eh gefragt hat ob ich ihr/seine Miku zur AniMuc sein möchte, wo ich natürlich gleich zu sagte XD
Und es hat mir wirklich großen Spaß gemacht *_____*
Klar, das Wetter an dem Sonntag war ein bissel blöd, weil wir durch den Regen (aus Angst unsere Headphones wären danach tod) nicht zur Kirche hinter konnten, aber vielleicht können wir das irgendwann mal noch nachholen ^.~

Mir ist im übrigen auch bewusst dass das nicht das "eigentliche" Magnet Outfit ist, zumal bei mir die weiße Schleife fehlt und meins bauchfrei ist, aber mir hat dieses hier viel besser gefallen als die anderen Cosplay´s die so bei Ebay angeboten wurden O______o'
Es macht meiner Meinung nach einfach mehr her ^^

Ansonsten: Nochmal ein liebes Danke an Sachchan die mir ein so toller Kaito war *_____*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nana
    2012-11-30T10:24:28+00:00 30.11.2012 11:24
    wow!
    dieses cosplay steht dir hammermäßg o__o
    sieht echt genial aus, wirklich!
    <3333
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2012-11-05T17:04:14+00:00 05.11.2012 18:04
    also auf ein neues
    ich dachte ich hatte es nach der neuanglegung schon kommentiert
    ber wie ich sehe is dem nicht so QwQ
    alsoooo~
    <333
    ich liebe dich so als miu an >0<
    das cosplay steht dir so unglaublich gut!!!
    und ich liebe die wig *^*
    die dir ebensoooo gut steht
    nur ich frage mich ehct ob du dir nich mit dem bauchfrei ein wenig was abgefroren hast denn an dem wochenende wars leider nicht so warm QwQ
    aber zurück zum thema
    ich lieb,liebe, LIEBE es <33333
    Von:  MidowienerWursttaro
    2012-05-09T14:36:33+00:00 09.05.2012 16:36
    kommi nummer 2! :D
    ich hab vergessen was ich davor so alles geschrieben hab, deswegen fang ich einfach nochmal von vorne an:
    ich find dich sooo süß in dem cos *__* so verdammt süß!
    es steht dir echt verdammt gut und eure fotos-> liebe <3
    ich mag übrigens auch deine gezeichnete vorlage auch wenn ichs nach wie vor bescheuert find dass du extra sonen aufwand betreiben musstest wos auf mexx doch bestimmt 5 seiten nur mit magnet-mikus/lukas gibt...die alle nich in nen ordner umgewandelt wurden ô.ô
    auf jeden fall siehst du verdammt toll aus <3
    Von:  H-A-N-A
    2012-05-08T19:49:23+00:00 08.05.2012 21:49
    Miku steht dir einfach so gut, ich kanns nur immer wieder aufs Neue sagen, vorallem mit deinem Kaito zusammen!<3
    Ich hoff du wirst noch einige Versionen von ihr machen<3
    Von:  Sachchan
    2012-05-08T17:49:41+00:00 08.05.2012 19:49
    Ich kenne so was von meinem Lulu-Cos >__> Frechheit es nich ein mal anzukündigen >__<

    Also, wie schon mal geschrieben:
    Es steht dir ja sooo was von gut *__*
    *anlieb*
    Beste Miku, die man sich vorstellen könnte <3
    Von:  DarkMagic
    2012-05-08T17:49:18+00:00 08.05.2012 19:49
    *reinschleich* nya So nun bekommst du einen von deinen Kommis wieder =;O;=
    Ich finde dich nach wie vor Ultra Toll als Miku =*W*=
    In dem Magnet Cos warst du unsere süße Diva. Und sie passt so gut zu dir.
    Ich hatte richtig viel spaß dich und Sa-chan zu knipsen =^w^= bist einfach eine der tollsten Mikus *fan fähnchen wedel*

    Zurück