Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sophitia als: Nami (Artbook "Color Walk 3 ~ Lion" Version)


Nami (Artbook "Color Walk 3 ~ Lion" Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DarkMagic
  • Top-3-Foto - von DarkMagic
  • Top-3-Foto - von DarkMagic
Foto
Von: DarkMagic (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
05.05.2011, 20:542011-05-05T20:54:30Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2011, 13:22

Zuletzt aktualisiert
21.08.2011, 19:482011-08-21T19:48:45Z

Bequemlichkeit:
Sehr bequem!

orangefarbenes T-Shirt:
gekauft und dann mit schwarzer Stoffmalfarbe die Schrift + Sterne draufgeschrieben/gemalt

Hose:
schon gehabt

Sonnenbrille/Schweißband/Goldmünzen/Plastik-Orange/Perücke:
gab´s alles bei Ebay XD

Schuhe:
Sind mal voll Fail O.o

Tattowierung:
wurde mit handelsüblichem Augen Make-up von DarkMagic drauf gemalt XD

Kosten:
grob überschlagen: 50 €

  • Top-3-Foto - von DarkMagic
  • Top-3-Foto - von DarkMagic
  • Top-3-Foto - von DarkMagic
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
05.05.2011, 20:542011-05-05T20:54:30Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2011, 13:22

Zuletzt aktualisiert
21.08.2011, 19:482011-08-21T19:48:45Z

Bequemlichkeit:
Sehr bequem!

orangefarbenes T-Shirt:
gekauft und dann mit schwarzer Stoffmalfarbe die Schrift + Sterne draufgeschrieben/gemalt

Hose:
schon gehabt

Sonnenbrille/Schweißband/Goldmünzen/Plastik-Orange/Perücke:
gab´s alles bei Ebay XD

Schuhe:
Sind mal voll Fail O.o

Tattowierung:
wurde mit handelsüblichem Augen Make-up von DarkMagic drauf gemalt XD

Kosten:
grob überschlagen: 50 €

Uuuiiiiii, eigentlich ein eher "spontan" entstandenes Cosplay XD' Nami hatte ich zwar dieses Jahr eh vor, aber die Version war erst nicht geplant. Nachdem ich die Wig aber soweit schon mal testen wollte, hatte ich mir Anfang des Jahres überlegt sie so doch zu cosplayn ^^

Hat auch echt riesen Spaß gemacht und so an sich ist das Outfit recht angenehm zu tragen.
Leider ist der "Schriftzug und die Sterne" etwas zu weit unten geraten, hätten etwas höher besser gewirkt, aber gut, besser als nichts.
Mit der Tattowierung bin ich auch nicht ganz zufrieden. Sie erscheint mir etwas zu groß und ein wenig zu tief gesetzt. Werd die wohl nochmal überarbeiten ^^'
Die Hose ist auch etwas zu lang, wobei das jetzt nicht so schlimm war, da man wenigstens so die falschen Schuhe nicht gesehen hat XD'
Werde Ausschau halten, damit ich mal noch so türkisfarbene Flip-Flop ähnliche Schuhe finde wo ich die passenden Sternchen draufbasteln kann O.o

Ansonsten hab ich hierzu nichts zu erwähnen. Macht aber Spaß "Nami" zu sein, vor allem mit der Orange und ihren Goldmünzen XD


Bisher auf folgenden Events getragen:

Animuc (Sonntag 01.05.2011)

weitere werden sicher noch folgen,.....


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vivi
    2011-08-18T19:40:41+00:00 18.08.2011 21:40
    Cool cool ^^
    Auch wenn ich mir nicht helfen kann und dich irgendwie immer als Brook sehe XDDD, aber ich mag die Namiversion, die ist echt schick und hat schöne farben. ^.~
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2011-06-05T17:57:09+00:00 05.06.2011 19:57
    nice >.<
    das steht dir echt super >.<
    ist echt hübsch *-*
    Von:  OswaldBaskerville
    2011-05-14T17:12:00+00:00 14.05.2011 19:12
    super nami!!
    und ich hab dich nicht erkannt >.<
    also das du der ruffy warst
    das du nami bist hab ich schon erkannt
    sieht so mega klasse aus
    ehrlich
    ich liebe die wig
    die farbe ist so perfekt ♥.♥
    Von:  DarkMagic
    2011-05-07T11:08:49+00:00 07.05.2011 13:08
    Mein super süßes Fugu
    Du bist so eine hübsche Nami =*w*=
    MEINE NAMI *kicher*
    Ich freu mich schon auf die Nichi =*w*= wenn wir zusammen Cossen.
    Und du hast einfach eine super Figur für Nami. Und überhaupt siehst du in dem Cos supertoll aus =*w*= und dir die Tätowierung aufn Arm zu machen hat mir auch total spaß gemacht. Freu mich schon wenn ichs dir wieder drauf machen darf =^O^= und auch dich bald wieder zu Fotografieren *umflaushi*
    hab dich so lieb Fugu *chuuu* ♥
    Von:  Alelamon
    2011-05-03T16:49:17+00:00 03.05.2011 18:49
    mehr bilder, mehr bilder ... auf dem hier sieht man dich kaum ... aber ich weiß ja wie du aussahst :3
    du hast ne tolle figur für nami ( raawr ) <3 und ich mag deine Perücke ^^ sie ist nicht zu grell und nicht zu dunkel. Also thumbs up <3

    Zurück