Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sophitia als: Kristalldrächin Saniti ~ Orient Version 1.0


Kristalldrächin Saniti ~ Orient Version 1.0
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von ShatteredLightPhoto
Foto
Von: Piarol (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
13.08.2017, 22:172017-08-13T22:17:07Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2017, 09:43

Zuletzt aktualisiert
09.04.2018, 11:062018-04-09T11:06:30Z

Nicht käuflich

Kostüm Anfertigung
bei ebay das Bauchtanz Outfit gekauft!

Halskette + Perlen in den Haaren
die Perlen auf einen Draht gefädelt und an der Perücke befestigt und eine Halskette aus dem Rest gebastelt!

Hörner
hab ich aus Pappmache zusammen gebastelt!

  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von ShatteredLightPhoto
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
13.08.2017, 22:172017-08-13T22:17:07Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2017, 09:43

Zuletzt aktualisiert
09.04.2018, 11:062018-04-09T11:06:30Z

Nicht käuflich

Kostüm Anfertigung
bei ebay das Bauchtanz Outfit gekauft!

Halskette + Perlen in den Haaren
die Perlen auf einen Draht gefädelt und an der Perücke befestigt und eine Halskette aus dem Rest gebastelt!

Hörner
hab ich aus Pappmache zusammen gebastelt!

Dieses Cosplay wollte ich eigentlich noch gar nicht anlegen, da ich noch auf die restlichen Fotos warte ^^
Da das aber noch ein Weilchen dauert, da die Fotografin gerade echt nicht viel Zeit hat wegen neuer Arbeit und Umstellung ect. leg ich es jetzt doch endlich mal an :3
Immerin existiert es schon eine ganze Weile und die gezeichnete Vorlage dafür hab ich auch endlich fertig stellen können ;)


Zu sehen ist die menschliche Version der Kristalldrächin Saniti ♥
Sie ist der fantastische OC meiner allerliebsten Pipello (die Gute ist auf Animexx nicht mehr so aktiv,....) deswegen geht sie doch auf Facebook besuchen :3
Hier ist der Link zu ihrer Künstlerseite ♥ https://www.facebook.com/Primarella/?hc_ref=ARQfUEvLfn1489YJugXD8acko-63RHNBo-5QAWBHS8yxdkDqXiXxSFbLv7ZlixUb5aw
Sie zeichnet so traumhaft schön und ihre Bilder verzaubern einen regelrecht ♥ ♥ ♥

Wie kam es jetzt dazu das ich ihre tolle Saniti gecosplayt habe?
Tjaaaa, die Idee kam mir beim Auto fahren XD
Wenn ich nämlich eine lange Strecke nur geradeaus fahre (Autobahn ect.) und nicht soviel Verkehr ist kann ich über einiges nachdenken und so hatte ich irgendwie den Drang irgendein Wesen mit Hörnern zu cosplayen :3
Ziemlich schnell kam mir Saniti in den Kopf, zumal ich den OC von Pipello auch total Liebe ♥
Dass das ganze so "orientalisch" wurde war auch ziemlich spontan XD
Das kam mir irgendwie als erstes in den Sinn als ich drüber nach dachte Saniti zu cosplayen :3
Also hab ich (als ich zu Hause war) das Internet angeschmissen und hab ebay durchforstet und bin natürlich über einige hübsche Bauchtanz Outfits gestoßen :3

Ich denke auch schon drüber nach noch eine weitere Version, in einem anderen Bauchtanz Outfit (vielleicht diesmal in komplett violett) von Saniti zu cosplayen ^^
Aber wenn dann erst nächstes Jahr, immerhin neigt sich der Sommer schon langsam dem Ende entgegen und auf so vielen Con´s bin ich dann auch nicht mehr XD

Zum ersten mal getragen hab ich das ganze auf der Hanami dieses Jahr :3
Allerdings wollte da das Mittelhorn noch nicht so richtig halten, deswegen sind die ersten Fotos ohne das Mittelhorn entstanden XD
Später zur Dokomi hab ich dann ne Lösung gefunden wie ich das gut befestigen kann und somit waren die Hörner komplett ;)

Und jetzt beende ich meinen Wall of Text, hab auch alles dazu gesagt was ich sagen wollte ^^


Bisher auf folgenden Events getragen:

Hanami 2017 - Con meets Festival (Samstag 06.05.2017)
DoKomi 2017 (03.06. - 04.06.2017)


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Manelipo
    2017-08-24T19:26:43+00:00 24.08.2017 21:26
    Ein schönes Cosplay, das zu dir passt
    Antwort von: Sophitia
    25.08.2017 20:45
    Lieben Dank für deinen Kommentar.
    Das freut mich zu lesen das du das so siehst ^^

    Zurück