Zum Inhalt der Seite

Sophitia als: Steampunk Drache (Element Wasser)


Steampunk Drache (Element Wasser)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
Foto
Von: Piarol (Fotograf)

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
13.06.2022, 21:362022-06-13T21:36:24Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2022, 22:24

Zuletzt aktualisiert
05.11.2022, 17:072022-11-05T17:07:54Z

Nicht käuflich

gekauft
Oberteil, Rock, Schuhe

selbst gefertigt
Headpiece (Hörnerkonstruktion), Armschienen Part 1 (die in Braun), Armschienen Part 2 (die in Blau), Oberarmreifen

  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
13.06.2022, 21:362022-06-13T21:36:24Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2022, 22:24

Zuletzt aktualisiert
05.11.2022, 17:072022-11-05T17:07:54Z

Nicht käuflich

gekauft
Oberteil, Rock, Schuhe

selbst gefertigt
Headpiece (Hörnerkonstruktion), Armschienen Part 1 (die in Braun), Armschienen Part 2 (die in Blau), Oberarmreifen

Hach ja, es ist schon ein Weilchen her, seit meinem letzten "Cosplay" << oder eher gesagt meinem letzten "Steampunk Outfit" ;)
Bevor Corona voll zugeschlagen hat, hatte ich mir in den Kopf gesetzt noch eine Wasser-Drachen-Steampunk Variante zu "cosplayen"

"Ersatz Armschienen, die in der Farbe Braun" (Dokomi)
Spoiler
Da ich mir zu spät Gedanken gemacht habe, was ich zur Dokomi tragen möchte und die eigentlichen Armschienen, die für das Outfit geplant waren, erstmal im Schrank verstaut wurden, da mich wegen Corona voll die Motivation verlassen hat, habe ich mir meine bereits vorhanden, braunen Armschienen geschnappt und das mit dem ganzen Outfit kombiniert.


"Richtige Armschienen, die in der Farbe Blau" (Connichi)
Spoiler
Juhuuuu, endlich sind sie fertig, die passenden Armschienen, die von Anfang an für das Outfit geplant waren :3
Vor allem, konnte ich nun, die Oberarmreifen dazu kombinieren, das hat mit den braunen Armschienen, farblich gesehen, gar nicht harmoniert ^^
Das einzige was jetzt noch nachgebessert wird: Die Oberarmreifen kriegen auch noch ne Ladung von der Glitzer-Acrylfarbe verpasst, damit alles schön glitzert, da Wasser eh immer so schön am glitzern ist *g*


Ich habe hier auch versucht die Perücke ein klein wenig zu "pimpen"
War das erste mal für mich, das ich die ein klein wenig "gestylt" habe, ist natürlich noch nicht perfekt, aber schließlich wird man nur durch Übung besser ;)

Und natürlich hab ich es immer noch nicht geschafft, ordentliche Vorlagen Bilder für die ganzen Eigenkreationen zu zeichnen,.... XD'
Das ist echt schlimm,... irgendwann kann ich das hoffentlich alles nachreichen!


bisher auf folgenden Events getragen:

Dokomi 2022 (Samstag 04.05.2022)
Connichi 2022 (Sonntag 09.10.2022)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2022-06-17T16:15:15+00:00 17.06.2022 18:15
    Schöne Idee. Gefällt mir sehr gut. :)
    Antwort von: Sophitia
    17.06.2022 20:13
    Dankeschön ^/////^

    Zurück