Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sophitia als: Michiera


Michiera
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
Foto
Von: Sophitia
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
26.11.2011, 15:292011-11-26T15:29:19Z Genauer

Freigeschaltet
17.01.2012, 21:01

Zuletzt aktualisiert
26.11.2011, 15:352011-11-26T15:35:02Z

Gekauf!

Kleid
Eigentlich eine Art "Ballkleid" Ich hab mir das spontan gekauft und nachdem ich es nicht "vergammeln" lassen wollte, kam mir sowas in den Sinn

Perücke
damit fing ja alles erst an XD. Gesehen, verliebt und Ideen/Pläne geschmiedet

  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
26.11.2011, 15:292011-11-26T15:29:19Z Genauer

Freigeschaltet
17.01.2012, 21:01

Zuletzt aktualisiert
26.11.2011, 15:352011-11-26T15:35:02Z

Gekauf!

Kleid
Eigentlich eine Art "Ballkleid" Ich hab mir das spontan gekauft und nachdem ich es nicht "vergammeln" lassen wollte, kam mir sowas in den Sinn

Perücke
damit fing ja alles erst an XD. Gesehen, verliebt und Ideen/Pläne geschmiedet

Okay, wie und wo fang ich jetzt am besten an,.....

Das ganze stellt eine Ahnlenung an einen meiner OC´s dar. Allerdings existieren nicht mehr allzu viele Fanarts von ihr in meiner Gallerie, da ich da einfach grad am "ausmisten" und neu machen bin XD'
Daher wird hier ein komplett neues Cover-Bild für angefertigt, was auch teils schon in Arbeit ist,....
Cover-Bild ist noch nicht ganz fertig, fehlt noch ein bisschen was an der Colo wie man sieht. Wird aber sobald es fertig ist nachgereicht!

Es ist wirklich sehr spontan entstanden O.o
Angefangen hat es mit der Perücke, die ich auf Ebay gefunden und mich sofort in diese verliebt habe XD
So nach und nach hat sich dann alles zusammengefügt. Vor allem, als ich dann auch das Kleid gekauft habe ^^ Da konnt ich dann gut gewisse Dinge miteinander kombinieren und aufeinander abstimmen O0O

Ich glaub, ich werd das Outfit mit sicherheit nochmal so tragen. Allein schon, weil es wirklich großen Spaß gemacht hat und das ganze auch mehr als bequem ist. Außerdem schwingt das Kleid so toll mit wenn man sich dreht *_____*

Bisher auf folgenden Events getragen:

TiCon (Samstag 19.11.2011)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nana
    2012-11-30T10:22:53+00:00 30.11.2012 11:22
    woooow *O*
    das sieht toll aus!
    *mit schuhfetisch* xD
    das outfit gefällt mir total gut und
    das blau steht dir auch vorzüglich O_O
    *thumbs up* <3
    Von:  Sachchan
    2012-01-15T17:54:35+00:00 15.01.2012 18:54
    hübsch hübsch hübsch ... 10 Jahre später ... hübsch hübsch hübsch <3
    Von:  DrMohnfuchs
    2011-11-27T12:49:27+00:00 27.11.2011 13:49
    Wie gut, wie gut, wie gut!
    Als ich die blaue Perücke gesehen habe, hatte ich so gehofft, dass es in ein Michiera-Cosplay endet - es sieht super, Blau steht dir ausgezeichnet und diese Version von Michiera rockt schlichtweg.
    Das Outfit ist klasse abgestimmt, farblich, formtechnisch usw. und diese Michiera wirkt richtig mysteriös und dennoch niedlich. Irgendwie hat es etwas Postapokalyptisches.
    Ich hoffe, du zeichnest sie bald mal wieder! Ich mag Michiera :) und du siehst großartig aus!
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2011-11-27T11:43:27+00:00 27.11.2011 12:43
    hey ho
    also ich muss sagen ich mag das cos sehr gerne
    das kleid
    und die farben
    waren alle so harmonisch und toll
    und es stand dir großartig!
    Von:  DarkMagic
    2011-11-26T19:07:11+00:00 26.11.2011 20:07
    Haw du siehst in dem Kleid sooo süß aus. Und die Wig die ist einfach supertoll *W* *durch haare fahr*
    Mir gefällt dein Michiera Cos. Und ich habe sau viel spaß gehabt dich zu Fotografieren

    Zurück