Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sophitia als: Nami ~ Sabaody Archipel


Nami ~ Sabaody Archipel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von IppikiOokami
Foto
Von: Sophitia
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
14.07.2013, 17:052013-07-14T17:05:08Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2013, 16:05

Zuletzt aktualisiert
24.12.2014, 17:432014-12-24T17:43:23Z

Herstellung
Gekauft! << ich bin da immer ehrlich ;)

Hose
Für 10 Euro gefunden und mitgenommen

T-Shirt
Letztes Jahr für 10 Euro gekauft und Anfang dieses Jahr mit angefangen die Blumen drauf zu malen ^^

Kette
Perlen auf Draht gefädelt, Verschluss dran gemacht und fertig ^^

Klimataktstock
Ist der falsche für die Version << für nähere Info´s bitte die Beschreibung lesen ;)

Insider
Ich bin ein Stück gewachsen XD

  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von Sophitia
  • Top-3-Foto - von IppikiOokami
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
14.07.2013, 17:052013-07-14T17:05:08Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2013, 16:05

Zuletzt aktualisiert
24.12.2014, 17:432014-12-24T17:43:23Z

Herstellung
Gekauft! << ich bin da immer ehrlich ;)

Hose
Für 10 Euro gefunden und mitgenommen

T-Shirt
Letztes Jahr für 10 Euro gekauft und Anfang dieses Jahr mit angefangen die Blumen drauf zu malen ^^

Kette
Perlen auf Draht gefädelt, Verschluss dran gemacht und fertig ^^

Klimataktstock
Ist der falsche für die Version << für nähere Info´s bitte die Beschreibung lesen ;)

Insider
Ich bin ein Stück gewachsen XD

Endlich mal wieder ein One Piece Cosplay, hatte ich dieses Jahr noch überhaupt nicht >.<
Deswegen wurde es echt Zeit XD
Außerdem mag ich die Version und ich muss auch sagen: Das Cos ist sehr sehr bequem!
Es rutscht nichts, man muss nicht so viel rum zuppeln, eigentlich echt perfekt, hö hö hö XD

Zum Thema Blumen auf´s T-Shirt malen: Das war ja auch wieder so ne Sache für mich XD'
Ich hatte nämlich erst keine vernünftige Vorlage gefunden und hab dann im Anime selber nachgeschaut, was aber auch nicht so einfach war mit meinem "langsamen" Internet hier XD'
Also wenn´s nicht 1 zu 1 stimmt dann tut es mir Leid, hab aber mein Bestes gegeben O0O

Und zu der Sache mit dem Taktstock: Ich weiß das sie zu der Zeit schon den verbesserten hat, der ist auch weiterhin in Planung. Ich hab es aber nicht rechtzeitig zum Treffen geschafft, da ich bei mir in der Nähe einfach keine passenden Holzkugeln gefunden habe, die waren alle zu klein >.<
Daher muss ich das I-net noch durchwühlen und schauen das ich demnächst welche ran schaffe, da ich das Cos zur Connichi nochmal tragen will XD

bisher auf folgenden Events getragen:

One Piece erobert Nürnberg #3 (Samstag 13.07.2013)
Franco Bambert 2014 (Samstag 12.07.2014)
Connichi 2014 (Sonntag 14.09.2014)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Hanyouda
      2014-05-27T07:31:08+00:00 27.05.2014 09:31
      Ayaaaaaaa, das gibts doch nicht, deine Statur, dein Gesicht, alles ist perfekt für das Nami Cosplay! Hast du nen Glück, mit deinem Aussehen könntest du Unmengen an Charakteren Cosplayn ( >.>) Wie lange bist du eigentlich schon dabei? Also in der Cosplay Szene...? Ich würde gerne einsteigen aber irgedwie stehe ich mir da selbst im Weg, mit Gedanken wie "Ich bin doch viel zu alt/pummelig/unattraktiv/untalentiert/patzig dafür" (T.T ) Teach me, Master~
      Von:  DarkMagic
      2013-07-27T19:45:28+00:00 27.07.2013 21:45
      =o wO= ich finde ja immer noch das du eine der besten Namis bist. Schade das ich dasn ich live sehen konnte aber find es toll geworden. Und ja bemalen an die macht =ô^ô=
      Du bist einfach ne tolle Nami

      Zurück