Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sophitia als: Kristalldrächin Saniti ~ Orient Version 2.0


Kristalldrächin Saniti ~ Orient Version 2.0
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
Foto
Von: Piarol (Fotograf)

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
27.05.2018, 20:352018-05-27T20:35:52Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2018, 21:30

Zuletzt aktualisiert
27.05.2018, 20:372018-05-27T20:37:40Z

Nicht käuflich

Kostüm Anfertigung
bei ebay das Bauchtanz Outfit gekauft!

Halskette + Perlen in den Haaren
wurden von Version 1.0 übernommen!

Hörner
das Mittelhorn hab ich neu gemacht! Das besteht jetzt aus Worbla!!!

Oberarmreifen
hab ich ebenfalls aus Worbla gemacht und mit Schmucksteinen verziehrt!

  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
27.05.2018, 20:352018-05-27T20:35:52Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2018, 21:30

Zuletzt aktualisiert
27.05.2018, 20:372018-05-27T20:37:40Z

Nicht käuflich

Kostüm Anfertigung
bei ebay das Bauchtanz Outfit gekauft!

Halskette + Perlen in den Haaren
wurden von Version 1.0 übernommen!

Hörner
das Mittelhorn hab ich neu gemacht! Das besteht jetzt aus Worbla!!!

Oberarmreifen
hab ich ebenfalls aus Worbla gemacht und mit Schmucksteinen verziehrt!

Kleine Anmerkung zu Anfang:
Vor der Dokomi hab ich mich mit einer Erkältung rum geplagt,..... das sieht man mir teilweise auf den Fotos auch an XD'
Daher entschuldige ich mich für meine "komischen" Gesichtsausdrücke, beim nächsten mal wird das besser laufen XD

Ich liebe Saniti einfach *____*
Sie ist ein so toller OC und ich könnte sie immer cosplayen :3
Daher wollte ich unbedingt noch eine 2te Orient Version von ihr darstellen, vor allem weil man farblich bei ihr auch soviel Freiraum hat und man alles so toll mit ihren blauen Haaren kombinieren kann *___*

Die Gute ist im übrigen der fantastische OC meiner allerliebsten Pipello (die Gute ist auf Animexx nicht mehr so aktiv,....) deswegen geht sie doch auf Facebook besuchen :3
Hier ist der Link zu ihrer Künstlerseite ♥ https://www.facebook.com/Primarella/?hc_ref=ARQfUEvLfn1489YJugXD8acko-63RHNBo-5QAWBHS8yxdkDqXiXxSFbLv7ZlixUb5aw
Sie zeichnet so traumhaft schön und ihre Bilder verzaubern einen regelrecht ♥ ♥ ♥

Das Cosplay ist wirklich sehr bequem muss ich sagen und für die heißen Tage echt perfekt ;)
Das einzige was diesmal war: Meine Perücke ist im laufe des Tages ziemlich nach hinten gerutscht, das hat sie bei Version 1 nicht gemacht XD
Daher werde ich die hinteren Hörner nochmal überarbeiten damit ich diese anders befestigen kann und die Perücke an sich klammer ich mir beim nächsten mal auch fest, dann passiert das hoffentlich nicht mehr ;)


Bisher auf folgenden Events getragen:

Dokomi 2018 (Samstag 19.05.2018)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mayura1992
    2018-05-30T15:06:44+00:00 30.05.2018 17:06
    Wie hübsch! Es steht dir sehr *__*
    Antwort von: Sophitia
    30.05.2018 20:21
    Vielen vielen lieben Dank *_____*
    Es ist auch echt mega angenehm zu tragen ^^ << auch wenn die Perücke immer weiter nach hinten gerutscht ist im laufe des Tages XDXDXD

    Zurück