Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sophitia als: Brook (menschlich/lebendig)


Brook (menschlich/lebendig)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DarkMagic
  • Top-3-Foto - von DarkMagic
  • Top-3-Foto - von ni-san
Foto
Von: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Brook aus One Piece

Angelegt
13.09.2010, 15:022010-09-13T15:02:45Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2010, 23:27

Zuletzt aktualisiert
18.08.2011, 17:502011-08-18T17:50:46Z

Bequemlichkeit:
Eigentlich ziemlich bequem. Allerdings ist man durch den Afro + Zylinder obenrum ziemlich eingeschränkt und man sollte seinen Kopf nicht zu hastig bewegen XD

Krawattenschleife:
Hat mir DarkMagic angefertigt. Danke dir nochmal dafür *____*

Armrüschen:
Stammen ebenfalls von DarkMagic. Hierfür auch nochmal Danke *___*

Broschenstücke:
Bestehen aus Fimo und sind mittlerweile auch überarbeitet

Anzug:
Gekauft. Der orangfarbene Stoff ist am Kragen angeklebt

gelbe Perlen an den Schuhen:
Bestehen ebenfalls aus Fimo

Sonnenbrille:
Ebay << gelbe Glasperlen sind mit Draht befestigt. / in Hallen sieht man damit fast nix,...

Afro:
Ebay!

Zylinder:
Ebay! << bastel mir evtl. mal selbst noch einen, der etwas kleiner ist O.o

Teetasse:
Ist aus Plastik, wo ich das Muster drauf gemalt habe.

violetter "Gestock":
War mal ein Regenschirm XD. Jetzt ist er violett / 2te Funktion: Dient in Hallen als "Blindenstock"

Kosten:
...... das wollt ihr gar nicht wissen XD

  • Top-3-Foto - von DarkMagic
  • Top-3-Foto - von DarkMagic
  • Top-3-Foto - von ni-san
Bild-Vorlage

Charakter
Brook aus One Piece

Angelegt
13.09.2010, 15:022010-09-13T15:02:45Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2010, 23:27

Zuletzt aktualisiert
18.08.2011, 17:502011-08-18T17:50:46Z

Bequemlichkeit:
Eigentlich ziemlich bequem. Allerdings ist man durch den Afro + Zylinder obenrum ziemlich eingeschränkt und man sollte seinen Kopf nicht zu hastig bewegen XD

Krawattenschleife:
Hat mir DarkMagic angefertigt. Danke dir nochmal dafür *____*

Armrüschen:
Stammen ebenfalls von DarkMagic. Hierfür auch nochmal Danke *___*

Broschenstücke:
Bestehen aus Fimo und sind mittlerweile auch überarbeitet

Anzug:
Gekauft. Der orangfarbene Stoff ist am Kragen angeklebt

gelbe Perlen an den Schuhen:
Bestehen ebenfalls aus Fimo

Sonnenbrille:
Ebay << gelbe Glasperlen sind mit Draht befestigt. / in Hallen sieht man damit fast nix,...

Afro:
Ebay!

Zylinder:
Ebay! << bastel mir evtl. mal selbst noch einen, der etwas kleiner ist O.o

Teetasse:
Ist aus Plastik, wo ich das Muster drauf gemalt habe.

violetter "Gestock":
War mal ein Regenschirm XD. Jetzt ist er violett / 2te Funktion: Dient in Hallen als "Blindenstock"

Kosten:
...... das wollt ihr gar nicht wissen XD

Yohohohooooooooo,...............

.......mein allererstes Cos überhaupt *_________* Und ich hätt im Leben nicht mit soviel tollem Feedback gerechnet. Das war ja echt der Wahnsinn, ich danke euch Leute, für die vielen netten Anfragen bezüglich "Foto machen" *________*
Da trägt man das Cos doch gleich noch lieber *lol*

Dann noch ein ganz ganz großes und liebes DANKE an DarkMagic, das sie so lieb war und mir die Krawattenschleife + Armrüschen gemacht hat *_____* << denn ich als nicht "Näherrin" wär da echt aufgeschmissen gewesen und ich find es sieht super aus. Also danke dir mein Engel das du das für mich gemacht hast *dich umflauschelt*

Zum Cos selber: Ich liebe es Brook zu sein *_______* Und werd ihn auf jedenfall noch viel viel öfter cosplayen O0O. Klar, die Broschen-Teile werd ich überarbeiten, da der Lack den ich drauf gemacht habe (für mehr Glanzeffekt) irgendwie doch schon zu alt war und nicht richtig getrocknet ist. Zumal waren die auch ein bisschen zu "groß" bzw. zu schwer, was die Schleife immer etwas runtergezogen hat. Die neuen sind jetzt kleiner und ich hoffe das zieht das ganze jetzt nicht mehr so runter >.< Ansonsten ist es echt angenehm. Man muss zwar im Sommer und allgemein bei warmen Wetter drauf achten das man drunter nicht zuuuuuuuuuuviel anzieht, aber sonst geht es. Und ich glaub es ist das perfekte Herbst/Winter-Cos XD Der Afro hält nämlich auch schön warm *lol*

Bisher auf folgenden Events getragen:

Connichi (Samstag 11.09.2010)
MACK-WEEKEND (Samstag 9.10.2010)
TiCon (Samstag 20.11.2010)

weitere folgen,.....


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
    / 15


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bella-hime
    2014-11-20T07:37:16+00:00 20.11.2014 08:37
    BOAHHH is das geil geworden.
    Wirklich toll gemacht. von der perücke bis zu den Schuhen sieht es sooo toll aus. Auch wenn es irgendwie was schwules an sich hat >D
    und ich muss sagen dafür dass das dein erstes Cosplay war, ist es wirklich tadellos *_*
    Die Fotos sind auch total authenthisch. Bin total begeistert ^^
    Antwort von: Sophitia
    20.11.2014 16:34
    Dankeeeeeeeeee *_____*
    So lieb was du hierzu geschrieben hast, das freut mich sehr :3
    Und naja, es ist ja eigentlich alles irgendwie zusammengekauft, von daher kann man da glaub ich nicht viel falsch machen XD
    Ich freu mich aber voll das es dir so gefällt und du so begeistert bist :)

    Danke, danke, danke, einfach vielen lieben Dank *___*
    Von:  Nana
    2011-09-23T11:21:45+00:00 23.09.2011 13:21
    epic alive brook xD <333
    Von: abgemeldet
    2011-07-26T18:45:43+00:00 26.07.2011 20:45
    WOW des cos is echt wunderschön !!
    ich lieb den Afro *.*
    und der anzug passt dir perfekt ).( mit dem orange sieht voll hübsch aus ♥
    Von:  Maii_chan
    2011-05-14T11:32:27+00:00 14.05.2011 13:32
    cool! *_*
    Von:  Serena
    2010-12-14T16:17:26+00:00 14.12.2010 17:17
    Du bist eig der perfekte Brook!
    So schön groß und sooo schlank *-*
    Hoffe wir sehen uns mal wieder =D
    Von:  Sachchan
    2010-11-29T14:17:13+00:00 29.11.2010 15:17
    liebe *____* <3
    Von:  Alelamon
    2010-11-27T15:04:33+00:00 27.11.2010 16:04
    waaaah :3 ich finds immernoch so toll :3 AFROOO-Vorbild <3 <3
    wirklich ein fantastischer Brook :3
    Von:  Vivi
    2010-11-23T21:27:31+00:00 23.11.2010 22:27
    Das Cosplay ist echt toll gemacht und dein Afro einfach Bombe *.*
    Von:  _Jiraiya
    2010-09-17T13:52:41+00:00 17.09.2010 15:52
    Ein Brook der noch ordentlich was auf den Rippen hat!
    Ich mag dieses Orange am Kragen und Hemd und das lilane Jabot mit dem Klunker dran *_*
    Passt herrlich zu dem schwarzen Anzug.
    Diese Hippiebrille unterstreichtdas ganze noch =^.^=
    Von:  DarkMagic
    2010-09-13T18:05:42+00:00 13.09.2010 20:05
    Haww du bist einfach ein toller Brook
    das hat man auch an dem Feedback gesehen das du am Samstag bekommen hast.
    Find ich einfach toll =^o^=

    Zurück