Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sophitia als: Steampunk Drache (Element Feuer)


Steampunk Drache (Element Feuer)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
Foto
Von: Piarol (Fotograf)

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
15.09.2018, 19:292018-09-15T19:29:27Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2018, 09:35

Zuletzt aktualisiert
20.10.2018, 12:592018-10-20T12:59:11Z

gekauft
Oberteil, Rock und Overknees

selbst gefertigt
Hörner, Armschienen + Oberarmreifen

geschenkt bekommen
die Halskette

  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
15.09.2018, 19:292018-09-15T19:29:27Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2018, 09:35

Zuletzt aktualisiert
20.10.2018, 12:592018-10-20T12:59:11Z

gekauft
Oberteil, Rock und Overknees

selbst gefertigt
Hörner, Armschienen + Oberarmreifen

geschenkt bekommen
die Halskette

Ich LIEBE Steampunk einfach *_____*
So habe ich mir auf der Animuc 2018 ein weiteres Outfit gegönnt und habe daraus ein weiteres Steampunk Drachen Cosplay kreiert, diesmal wurde es das Element Feuer :3
Ich muss ja gestehen: Anfangs wusste ich noch nicht so richtig in welche Farbrichtung ich diesmal gehen mag, doch dann ist mir die Perücke ins Auge gefallen und ich wollte unbedingt das Element Feuer darstellen *___*
Vielleicht werde ich die anderen beiden Elemente auch noch umsetzen, das wird sich noch zeigen ;) << Erde gibt es ja schon :)

Die Armschienen hab ich von meinem Erddrachen übernommen :)
Und die Oberarmreifen gehören eigentlich zu meinem Nami Alabasta Cosplay, aber hey, man kann die auch für andere Cosplay´s verwenden, vor allem da diese farblich sehr gut dazu passen :)

Die wunderschöne Halskette (die man nicht immer sieht XD) hab ich von der lieben Ranatea geschenkt bekommen ♥
Und das geniale Klauenset hab ich mir von IVY-Design anfertigen lassen ♥ << geht sie besuchen, sie macht echt tolle Sachen *____*

Ansonsten: Ich sollte mal die ganzen Vorlagen Bilder für meine Eigenkreationen zeichnen,..... XD' << ich hoffe ich krieg das mal gebacken ^^'



bisher auf folgenden Events getragen:

Connichi 2018 (Samstag 08.09.2018)


Fotoordner

    Skizzen

    • Hörnchen :3
    • Klim-Bim :3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2020-10-14T20:39:33+00:00 14.10.2020 22:39
    Sehr schönes Design. Gefällt mir sehr gut. :)
    Antwort von: Sophitia
    18.10.2020 10:15
    :)
    Hab vielen vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar dazu ^^
    Das meiste davon ist natürlich gekauft, weil ich was das nähen betrifft einfach 2 linke Hände habe XD
    Daher freue ich mich sehr zu lesen das dir das Design gefällt :)

    Zurück