Zum Inhalt der Seite

Hera als: Queen Kandy [Candyland]


Foto
Von: Ophelias-Ende (Fotograf), LovelyAnima

Daten

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
08.10.2012, 21:432012-10-08T21:43:55Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2012, 08:49

Zuletzt aktualisiert
08.10.2012, 22:252012-10-08T22:25:56Z

Kostüm steht zum Verkauf

getragen
Animagic 2012, Connichi 2012

selbst gemacht/genäht
Das Keks-Kleid, die Bloomers, die Muffinkrone, das Muffinzepter, der Umhang

gekauft
Strumpfhose, Handschuhe

♥ ♥ ♥
Sabrina als zuckersüße Prinzessin Lolli, Coco als ihre zauberhafte Zwillingsschwester, und Imke als meine angetraute Ehefrau!

Beschreibung

Start down the "magical" road to "sweet" surprises! Choose your cards, move your pawn and let your imagination soar as you make your way to the castle to win!

Spoiler

Erstmal: Ich bin schockiert, dass animexx keine Brettspiele als Cosplaykategorie hat. Was machen denn all die Leute, die Mensch-Ärgere-Dich-Nicht cosplayen? Cluedo? Das verrückte Labyrinth?
Nachdem wir unsere Liebe zu Candyland und den liebenswerten Figuren entdeckt haben und die Ani auch schon vor der Tür stand, fiel uns die Wahl der Kostüme nicht schwer. Eigentlich wird Candyland ja von einem König regiert, aber wir dachten, dass zwei Königinnen den Laden mindestens genauso gut schmeißen können. Besonders, weil ich keinen rosa Vollbart wollte ;D

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück