Zum Inhalt der Seite

Hera als: Ran Mori [London]


Foto
Von: Ophelias-Ende (Fotograf), LovelyAnima

Daten

Charakter
Ran Mori aus Detektiv Conan

Angelegt
06.11.2016, 19:472016-11-06T19:47:19Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2016, 22:14

Zuletzt aktualisiert
06.11.2016, 19:502016-11-06T19:50:22Z

Getragen
London Urlaub Juli 2016

Kosten
~ 10€

Genäht
das Kleid, Perücke vom alten Ran Kostüm, Handtasche von Ophelias-Ende geliehen

Wie immer mit
LovelyAnima als Shinichi ♥

Danke an
erstmal Ophelias-Ende für die traumhaften Fotos und Nachbearbeitung, und dann natürlich auch an sie und LovelyAnima für die wunderschönen Tage in London! Es waren traumhafte Tage mit euch!

Beschreibung

"I don't mind waiting for people. Because the longer you wait, when you do meet... You'll be more happy."

Als wir beschlossen, mal wieder zusammen nach London zu fahren (weil London nun einmal die schönste Stadt der Welt ist), wussten wir, dass wir gern ein oder zwei Kostüme mitnehmen und fotografieren wollten. Neben Harry Potter für die WB-Ausstellung haben wir also noch flugs Shinichi und Ran genäht und gekauft - denn wenn die beiden Kitschkinder schonmal in unserer Lieblingsstadt unterwegs sind wollen wirs ihnen natürlich gleichtun.
Also haben wir eine kleine Fototour eingelegt - Big Ben, London Eye, und selbstverfreilich das Sherlock Holmes Museum (das überteuert, aber jedes Bild wert war) um Shinichi den Traum seines Lebens zu erfüllen (in der Episode ist er beim Museumsbesuch zwar Conan, wenn ich mich recht erinnere - aber ein wenig künstlerische Freiheit hat noch niemand geschadet). Ich hätte nicht gedacht dass ich es zwischen den ganzen Touristenmassen entspannend finden würde Fotos zu machen - aber das war es. Mal schauen, was wir nächstes Mal einpacken...

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hiwari-Tame
    2016-12-05T12:19:31+00:00 05.12.2016 13:19
    Awww qwq ihr habt meinen Cosplaytraum gelebt xD(nach der Theaterversion die endlich fertig geworden ist) ich finde es steht dir klasse! Besonders das du kein Stock/abgemagert bist und Ran so fantastisch tragen kannst *^*
    Von:  PurpleTaiga
    2016-11-07T13:42:28+00:00 07.11.2016 14:42
    echt ne coole Idee und toll umgesetzt :3
    Antwort von:  Hera
    07.11.2016 20:10
    Vielen Dank!
    Von:  Inojin
    2016-11-07T10:08:22+00:00 07.11.2016 11:08
    Schöne Fotos und köasse Idee :)
    Antwort von:  Hera
    07.11.2016 20:10
    Dankeschön!

    Zurück