Zum Inhalt der Seite

Hera als: Ella die Harpie


Foto
Von: Ophelias-Ende

Daten

Charakter
Ella aus Rick Riordan

Angelegt
25.09.2015, 23:212015-09-25T23:21:15Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2015, 09:41

Zuletzt aktualisiert
25.09.2015, 23:312015-09-25T23:31:22Z

Nicht käuflich

Kosten
~ 20€

getragen
Animagic 2015, Shooting in der Erimitage Bayreuth

Team Monster
sind die allerwunderbarste Ophelias-Ende und LovelyAnima als entzückendster Zyklop Tyson aller Zeiten und zauberhafte Juniper <3

Beschreibung

“Out of the corner of his eye, he saw Tyson pounding the Earthborn into the ground like a game of whack-a-mole. Ella was fluttering above him, dodging missiles and calling out advice: "The groin. The Earthborn's groin is sensitive."
SMASH!
"Good. Yes. Tyson found its groin.”
― Rick Riordan, The Son of Neptune


Spoiler

Ella war schon ein kleiner Traum von mir, denn sie war einer meiner Lieblingscharaktere in Heroes of Olympus, und ich hätte gern mehr von ihr gelesen. Vielleicht schreibt der Rick ja eines Tages doch noch die Abenteuer von Tyson, Rachel und Ella auf.
Die Flügel sind aus Moosgummi, eigentlich waren auch noch Krallenfüße geplant, aber wie so oft reichte die Zeit vor der Con nicht - und ich muss sagen, ich bin auch so extrem zufrieden mit dem Kostüm. Und unser Fotoshooting in der Erimitage in Bayreuth war wunderbar - vielen Dank für den tollen Sommer meine Liebsten <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Thanatos_Incarnate
    2015-09-29T08:10:41+00:00 29.09.2015 10:10
    ach herrjee,
    das ist ja eine starke Idee. Ich find dieses Cosplay sehr niedlich und auch toll wie du es umgesetzt hast. Besonders gut sid die Flügel, die sehen schon im kleinen Bild sehr Detailreich aus und schön/gut gemacht.
    Ich bin auch sehr positiv überrascht, dass du kein Augen make up trägst und dennoch so Ausdrucksstark bist. Das schafft nicht jeder (ich auch nicht).

    Toll!

    Für mehr Kommentare auf Animexx
    Antwort von:  Hera
    29.09.2015 15:02
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :3 Ich hab mich total gefreut als ich den heute morgen entdeckt habe!
    Von:  pluesch_ki-chan
    2015-09-26T15:25:40+00:00 26.09.2015 17:25
    awww du bist eine süsse Ella
    sooo niedlich
    Antwort von:  Hera
    29.09.2015 14:35
    Daaanke dir <3
    Von:  Anakin_Skywalker
    2015-09-26T09:02:05+00:00 26.09.2015 11:02
    Du bist eine fantastische Ella, du siehst so aus, wie ich mir Ella vorstellte beim Lesen und ich liebe die Fotos. Du bist so toll als Ella und Ella ist toll!!!

    Zurück