Zum Inhalt der Seite

Hera als: Bailey A. Clarke [The Night Circus]


Foto
Von: Ophelias-Ende

Daten

Charakter
Der Nachtzirkus aus Literatur (Sonstige)

Angelegt
29.05.2013, 21:292013-05-29T21:29:26Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2013, 18:20

Zuletzt aktualisiert
29.05.2013, 22:342013-05-29T22:34:11Z

Selbst gefertigt
In diesem Fall nichts am Kostüm, dafür jede Menge an Hintergrund und Kulisse ;D

Kosten
Kostüm: 5€ für den Zylinder, der Rest war vorhanden. Ein bisschen was für die Dekomaterialien.

Shooting
hat einen verregneten Tag und einen trockenen Abend in Anspruch genommen

Beschreibung

“The circus arrives without warning. No announcements precede it. It is simply there, when yesterday it was not.”

“But I'm not special", Bailey says, "not the way they are. I'm not anyone important."
"I know", Celia said, "you are not destined or chosen. I wish I could tell you that you were if that would make it easier, but it is not true. You are in the right place, at the right time, and you care enough to do what needs to be done. Sometimes that is enough.”

Spoiler

The Night Circus von Erin Morgenstern war seit langem wieder ein Fantasyroman, der mich wirklich begeistert hat. Und die vielen grafischen Details, das Farbkonzept des Zirkus, die vielen Zelte, all das lädt geradezu zum Cosplay ein. Bailey ist mein Lieblingscharakter, wobei wir uns entschlossen haben, Bailey und Poppet eher als junge Erwachsene darzustellen (also vielleicht noch einmal vier, fünf Jahre nach dem Ende des Buches/vor dem Epilog bzw. Prolog).

An diesem Wochenende haben wir vielleicht gerade mal die Hälfte all unserer Ideen umgesetzt, aber es hat sich unglaublich gelohnt. Vielen lieben Dank noch einmal an Kathi und Joe, die so lieb waren und für uns die Kraniche gefaltet haben <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anakin_Skywalker
    2013-06-02T16:35:11+00:00 02.06.2013 18:35
    Du bist so süß!

    Zurück