Zum Inhalt der Seite

Hera als: Beatrice


Beatrice
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LovelyAnima
  • Top-3-Foto - von LovelyAnima
  • Top-3-Foto - von LovelyAnima
Foto
Von: DrUnFein (Fotograf), LovelyAnima
Bild-Vorlage

Charakter
Beatrice aus Hinter der Gartenmauer

Angelegt
23.09.2019, 00:382019-09-23T00:38:33Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2019, 23:06

Zuletzt aktualisiert
23.09.2019, 00:402019-09-23T00:40:24Z

Genäht
2018

Getragen
Fotoshooting 2018

Wie immer zusammen mit
LovelyAnima als ängstlich philosophischem Wirt ♥

Danke Danke Danke
an DrUnFein für die magisch herbstlichen Bilder

  • Top-3-Foto - von LovelyAnima
  • Top-3-Foto - von LovelyAnima
  • Top-3-Foto - von LovelyAnima
Bild-Vorlage

Charakter
Beatrice aus Hinter der Gartenmauer

Angelegt
23.09.2019, 00:382019-09-23T00:38:33Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2019, 23:06

Zuletzt aktualisiert
23.09.2019, 00:402019-09-23T00:40:24Z

Genäht
2018

Getragen
Fotoshooting 2018

Wie immer zusammen mit
LovelyAnima als ängstlich philosophischem Wirt ♥

Danke Danke Danke
an DrUnFein für die magisch herbstlichen Bilder

"Eines Tages sind sie tot, Lady, und dann werde ich lachen. Ich lache!"

Wirt: "Um, Beatrice, w-why are you pretending I'm this guy's nephew?"
Beatrice: "We need money."
Wirt: "You're scamming him?"
Beatrice: "I was thinking more like flat-out stealing from him."
Wirt: "What? No way."
Beatrice: "Why not? We already stole a horse."
Fred: "Hey, guys."
Wirt: "No, we didn't. Fred's a talking horse. He can do whatever he wants."
Fred: "I want to steal."


Over the Garden Wall ist so eine wunderbare, magische, spannende und tiefgründige Serie. Ich liebe die Atmosphäre, die Lieder, die Charaktere, die Dialoge, und auf jeder unserer Convention-Auto-CDs darf "Kartoffeln mit was Süßem" nicht mehr fehlen. Ich liebe die möppelnde Beziehung zwischen Beatrice und Wirt, und klar verfolgt Beatrice anfangs auch ihre eigenen Ziele, gleichzeitig muss sie diese zwei mittelmäßig lebensfähigen Jungs durch den Wald bugsieren - da wäre es mit meiner Geduld auch irgendwann vorbei.
Das Kostüm war eine komplette Resteverwertung. Bis auf die Spitze für dne Kragen habe ich keinen Stoff neu kaufen müssen, was immer eine Freude ist, weil so mal endlich der Stoffschrank etwas leerer wird. Und LovelyAnima ist ein total perfekter Wirt, und so schön anzuschauen wenn sie sinnierend auf einem Ast sitzt. ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anakin_Skywalker
    2019-09-24T16:29:32+00:00 24.09.2019 18:29
    Das sind fantastische Bilder und ich mag das Cosplay an dir sehr gern! Aber die Bilder sind auch so atmosphärisch und passend <3

    Zurück