Zum Inhalt der Seite

Hera als: Kazuha Toyama


Foto
Von: Hera

Daten

Charakter
Kazuha Toyama aus Detektiv Conan

Angelegt
09.04.2017, 14:442017-04-09T14:44:48Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2017, 06:56

Zuletzt aktualisiert
09.04.2017, 14:452017-04-09T14:45:41Z

getragen
Fotoshooting April 2017

Kosten
~ 15€

gekauft
Bluse, Pulli

genäht
Rock, Haarschleife

Wie immer...
... zusammen mit LovelyAnima als Klokumpel

Beschreibung

"Wir sind durch stählerne Bande verbunden!"

Ich liebe diese beiden Idioten. So sehr. Das Kostüm haben wir jetzt seit... drei Jahren? Vier Jahren? im Schrank, und wir haben auch mehrmals Anläufe unternommen davon Fotos zu machen - aber entweder war das Wetter blöd oder wir zu kaputt, sodass es irgendwann zu unseren "verfluchten" Kostüm geworden ist von dem wir einfach keine Fotos geschafft haben. Dieses Jahr konnten wir den Fluch allerdings pünktlich zur Magnolienblüte brechen, und ich bin sehr froh darüber - denn ich liebe diese beiden Idioten.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hera
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hera
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Hera
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Hera
    Fotograf: LovelyAnima
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Hera
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Hera
    Fotograf: LovelyAnima, Hera


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Granny_Tsunade
    2017-05-02T18:01:41+00:00 02.05.2017 20:01
    Haha, Kazuha hast du richtig gut getroffen. Vor allem das Zusammenspiel mit Heji ist zum Lachen. Als ob ihr beide direkt dem Anime entstiegen seid. °^^° Prima!
    Antwort von:  Hera
    03.05.2017 21:02
    Awwww daankeeschöön! <3

    Zurück