Zum Inhalt der Seite

Hera als: Lilo [Adolescent]


Foto
Von: LovelyAnima (Fotograf), Hera

Daten

Charakter
Lilo Pelekai aus Lilo & Stitch

Angelegt
30.09.2012, 15:472012-09-30T15:47:04Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2012, 10:23

Zuletzt aktualisiert
30.09.2012, 15:502012-09-30T15:50:57Z

Kostüm steht zum Verkauf

selbst gemacht/genäht
das Kleid, die Haarspange, Schrulle, die Schilder auf den Büchern, die Vodoo-Puppen

getragen
LBM 2012, Fotoshooting an der Nordsee

Danke
an meine wunderbare LBM-Gruppe und die tollste Fotografin der Welt

@ Disneyland
"SchrullE!" - Mädels, das wird nie langweilig

Beschreibung

"Meine Freundinnen müssen bestraft werden."
"Das ist Schrulle! Ich hab sie selbst gemacht, aber ihr Kopf ist zu groß. Ich tu einfach so als hätte sie ein Spinnennest im Ohr!"


Zur LBM wollten wir gerne Disney Prinzessinen machen, aber in bequemen Kleidern, die auch den normalen LBM-Besuchern vielleicht nicht so sehr auffallen. Ich hab mich dafür sehr von diesem Bild: http://lololalah.deviantart.com/#/d2wu8ou inspirieren lassen, und nur das Blumenmuster leicht abgeändert.

Im September haben wir dann während eines Wochenendes an der Nordsee die letzte Rest-Sonne genutzt, um ein paar Bilder zu machen! Dafür hab ich dann die Nacht davor noch Schrulle und den ganzen anderen Kleinkrams gebastelt. Schrulle ist ein bisschen größer als im Film, aber ich dachte, die Puppe wächst halt mit! Ich hatte kurz überlegt, Körperschminke zu benutzen (denn ja, ich bin weiß wie die Wand), aber letztlich war es mir zuviel Aufwand.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hera
    Fotograf: LovelyAnima
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hera
    Fotograf: LovelyAnima
  • Foto des Kostüms
    Von: Hera
    Fotograf: LovelyAnima
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hera
    Fotograf: LovelyAnima
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hera
    Fotograf: LovelyAnima
  • Foto des Kostüms
    Von: Hera
    Fotograf: LovelyAnima
  • Foto des Kostüms
    Von: Hera
    Fotograf: LovelyAnima
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Hera
    Fotograf: LovelyAnima
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Hera
    Fotograf: LovelyAnima
  • Foto des Kostüms
    Von: Hera
    Fotograf: LovelyAnima
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ophelias-Ende
    Fotograf: zayrine
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ophelias-Ende
    Fotograf: Hera


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HaruChan
    2012-10-05T19:12:26+00:00 05.10.2012 21:12
    Das Cosplay sieht echt gut aus. ;3
    Und ich finde die Idee das Lilo erwachsen ist sehrgut und auch sehr schön umgesetzt *_____*
    Von:  Ophelias-Ende
    2012-10-02T18:56:30+00:00 02.10.2012 20:56
    SCHRULLE!
    Du siehst wunderschön in dem Kleid aus! Die Fotos und die Liebe zum Detail machen das Kostüm ganz besonders~
    Von:  LovelyAnima
    2012-10-02T14:02:04+00:00 02.10.2012 16:02
    Ooh Hawaii! Du bist so hübsch!
    (Ich freu mich, dass wir das gemacht haben!)
    Von:  Anakin_Skywalker
    2012-09-30T17:17:50+00:00 30.09.2012 19:17
    Ich mag das Kostüm und ich finde die Bilder am Meer sind ganz unglaublich schön geworden.
    Du siehst klasse aus.

    Zurück