Zum Inhalt der Seite

Hera als: Aqua [Hannah Alexander]


Aqua [Hannah Alexander]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
Foto
Von: Ruby_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aqua aus Kingdom Hearts

Angelegt
23.09.2019, 00:352019-09-23T00:35:47Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2019, 22:11

Zuletzt aktualisiert
02.01.2020, 18:342020-01-02T18:34:54Z

Getragen
Animagic 2019

Design
von Hannah Alexander https://www.instagram.com/hannah_alexander_artwork/

Wie immer zusammen mit
LovelyAnima als zauberhafte Kairi und Ophelias-Ende als Naminé nach ihrem eigenen Design

  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Aqua aus Kingdom Hearts

Angelegt
23.09.2019, 00:352019-09-23T00:35:47Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2019, 22:11

Zuletzt aktualisiert
02.01.2020, 18:342020-01-02T18:34:54Z

Getragen
Animagic 2019

Design
von Hannah Alexander https://www.instagram.com/hannah_alexander_artwork/

Wie immer zusammen mit
LovelyAnima als zauberhafte Kairi und Ophelias-Ende als Naminé nach ihrem eigenen Design

"Of course. One for each of us. Somewhere out there, there's this tree with star-shaped fruit...and the fruit represents an unbreakable connection. So as long as you and your friends carry good luck charms shaped like it, nothing can ever drive you apart. You'll always find your way back to each other. Technically, I think you're supposed to make them with seashells, but I did the best with what I had."

Nach unserem Urlaub hatten wir tatsächlich nur eine Woche Zeit um diese Kostüme zu fertigen, und ich bin so froh dass wir es rechtzeitig zur Animagic geschafft haben. Es fehlt zwar noch ein bisschen bling bling und Glitzer, aber das kann ja über die Winterpause noch dazu kommen. Wir hatten uns schon lange gewünscht eins der Designs von Hannah Alexander umzusetzen (weil sie alle so wunderschön sind) und nachdem wir dieses Jahr außerdem noch in den Kingdom Hearts Sumpf gefallen sind und alle Spiele der Reihe nacheinander durchgespielt haben, fiel uns die Wahl nicht mehr schwer. Aqua ist einer meiner liebsten Charaktere, und ich hatte ein bisschen Bedenken ob ich mich mit der Frisur mögen würde, aber ich muss sagen, insgesamt bin ich wirklich stolz auf das Kostüm und mag mich darin echt gern.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Skylark
    2019-10-31T20:24:57+00:00 31.10.2019 21:24
    Die Hannah Alexander Version ist so schön und du hast sie super umgesetzt. Steht dir mega, auch die Frisur, ;)
    Antwort von:  Hera
    01.11.2019 01:46
    Vielen lieben Dank <3

    Zurück