Zum Inhalt der Seite

Hera als: Cassie Sandsmark/Wonder Girl


Foto
Von: Hera

Daten

Charakter
Cassandra "Cassie" Sandsmark / Wonder Girl aus Teen Titans

Angelegt
06.06.2010, 21:332010-06-06T21:33:54Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2010, 21:33

Zuletzt aktualisiert
19.09.2010, 21:062010-09-19T21:06:06Z

Kostüm steht zum Verkauf

Selbst gefertig:
Ist das T-Shirt mit Abzeichen, und zwar komplett -.-

Kosten
15€

getragen
Comic Salon Erlangen 2010

reingeschummelt
in die tolle JLA <3

Liebe
Oh ja!!

Was wäre Cassie...
... ohne Conner?? ♥

Beschreibung

"What if the world ends tonight?"
"I wouldn't want it to be with anyone else!"


♥ ♥ ♥
Ein tolles Kostüm für einen tollen Tag auf einer tollen ComicCon. (Warum gibt es davon eigentlich nicht mehr???)

Danke an Imke (<3), den männlichsten Superboy auf der ganzen Welt, an das Wetter, weil es sonnig war, an alle lieben ComicCosplayer, mit denen wir uns unterhalten haben - der Tag war grandios!!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DavidB
    2010-08-13T08:28:27+00:00 13.08.2010 10:28
    "Imke (<3), den männlichsten Superboy auf der ganzen Welt"
    :-O
    Okay, ich tanze auf fast allen Bildern mit Batman, aber das ist doch voll männlich! Oder etwa nicht? Ich bin jetzt doch ein wenig verunsichert...

    Zurück