Zum Inhalt der Seite

Hera als: Annabeth Chase [Battle Armor]


Foto
Von: Ophelias-Ende

Daten

Charakter
Annabeth Chase aus Rick Riordan

Angelegt
03.04.2015, 00:542015-04-03T00:54:53Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2015, 16:07

Zuletzt aktualisiert
03.04.2015, 00:562015-04-03T00:56:09Z

getragen
Animagic 2014, Fotoshooting am Laves-Pfad am Schloss Derneburg 2015

Kosten
? 30€ ?

Selbst gefertig...
... sind die Schilde (Percy's nach der Beschreibung von Tysons Schild im zweiten Band, Annabeths frei nach Schnauze mit zwölf olympischen Göttersymbolen), die Unterkleider, die Rüstungsteile. Schwert geliehen von Ophelias-Ende und Lederkorsage sowie Brustpanzer von LovelyAnima

Percabeth...
... hat uns komplett durch 2014 begleitet, und ich schätze, dass es auch 2015 eine Cosplay-Konstante bleiben wird :)

Zusammen...
... wie immer mit LovelyAnima als heroisch-chaotischem Percy und Ophelias-Ende als zauberhafter Thalia Grace <3

Unter anderem inspiriert von diesem wunderbaren Fanart
x

Beschreibung

“Legion, cuneum formate!’ Reyna yelled. ‘Advance!’ Another cheer on Jason’s right as Percy and Annabeth reunited with the forces of Camp Half-Blood.
‘Greeks!’ Percy yelled. ‘Let’s, um, fight stuff!’ They yelled like banshees and charged.
Jason grinned. He loved the Greeks. They had no organization whatsoever, but they made up for it with enthusiasm.”
― Rick Riordan, The Blood of Olympus

“This is Annabeth,” Jason said. “Uh, normally she doesn't judo-flip people.”
― Rick Riordan, The Mark of Athena

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Granny_Tsunade
    2017-05-02T18:01:49+00:00 02.05.2017 20:01
    Awww, wie toll! 😆 Annabeth war schon immer mein absoluter Liebling in den Percy Jackson Büchern und ich finde, du hast sie richtig grandios umgesetzt. Auch das Rüstungs-Design ist richtig schön geworden. Das war bestimmt eine mordsmäßige Arbeit, hm?
    Antwort von:  Hera
    03.05.2017 21:01
    Vielen vielen lieben Dank <3 Bei der Rüstung hat LovelyAnima ganz viel geholfen, aber ich bin auch sehr glücklich mit dem Ergebnis. Und jaa Annabeth - sie ist auch mein absoluter Liebling. :3
    Von:  Anakin_Skywalker
    2015-09-27T14:28:08+00:00 27.09.2015 16:28
    Ich liebe dein Cosplay <3
    Von:  LovelyAnima
    2015-09-27T14:14:41+00:00 27.09.2015 16:14
    Du rockst Annabeth! Immer! Ich finde, dass das einfach dein perfektes Cosplay ist - wunderschön!

    Zurück