Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

KahoriFutunaka als: Österreich-Ungarn - Uniform


Österreich-Ungarn - Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KahoriFutunaka
  • Top-3-Foto - von KahoriFutunaka
  • Top-3-Foto - von KahoriFutunaka
Foto
Von: Wackenhoernchen (Fotograf), KahoriFutunaka

Charakter
Eigener Charakter aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
09.07.2012, 16:572012-07-09T16:57:40Z Genauer

Freigeschaltet
12.07.2012, 18:56

Zuletzt aktualisiert
14.07.2013, 21:072013-07-14T21:07:08Z

Kleid
Kleiderschrank

Mantel
gebraucht gekauft von Omnomnom

Schuhe
Success

Haarschmuck
selbstgemacht

Jahreszeit
Frühling, Herbst

  • Top-3-Foto - von KahoriFutunaka
  • Top-3-Foto - von KahoriFutunaka
  • Top-3-Foto - von KahoriFutunaka

Charakter
Eigener Charakter aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
09.07.2012, 16:572012-07-09T16:57:40Z Genauer

Freigeschaltet
12.07.2012, 18:56

Zuletzt aktualisiert
14.07.2013, 21:072013-07-14T21:07:08Z

Kleid
Kleiderschrank

Mantel
gebraucht gekauft von Omnomnom

Schuhe
Success

Haarschmuck
selbstgemacht

Jahreszeit
Frühling, Herbst

Österreich-Ungarn
Sofia Edelstein-Héderváry
(1867-1918, heute Nation in Rente)

Hier könnt ihr eine Überlegung von mir begutachten, die ich schon vor einiger Zeit hatte und nun endlich umsetzen konnte. Es handelt sich um die Doppelmonarchie Österreich-Ungarn, also das gemeinsame Kind von Österreich und Ungarn.

Ehrlich gesagt war diese Version ein sehr spontanes Cosplay, deshalb bin ich auch nicht 100% damit zufrieden. Der Mantel stammt von einem gebraucht erstandenen Österreich-Cosplay, das Kleid ist ein ganz gewöhnliches Sommerkleid, das ich im Schrank gefunden habe.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sternenschwester
    2013-11-24T13:29:21+00:00 24.11.2013 14:29
    So endlich schreibe ich auch hier was... vor allem nachdem du mir ja eben diesen Mantel geborgt hast...
    Auch wenn du da Sofie mit diesem dargestellt hast, schaust du einfach nach einen völlig eigenständigen Charakter aus. Ich wäre beim ersten Mal drüber blicken nicht auf die Idee gekommen das es der Mantel von Österreich sein könnte. Also soweit ist die das ganze Cos mit den einfacheren Mitteln gelungen^^ und das du Itsvàn als Plüschhund mit genommen hast ist ein Pluspunkt, ohne Frage...
    Freue mich schon drauf wenn wir gemeinsam Fotos machen können.
    lg, Sternenschwester
    Von:  Shinji01
    2012-07-23T18:07:22+00:00 23.07.2012 20:07
    Sehr hübsch, blau ist wirklich deine Farbe, steht dir sehr gut! <3

    Zurück