Zum Inhalt der Seite

KahoriFutunaka als: Weiblicher Musketier


Weiblicher Musketier
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von KahoriFutunaka
  • Top-3-Foto - von KahoriFutunaka
Foto
Von: KahoriFutunaka
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Geschichte / Historisches

Angelegt
17.05.2012, 21:582012-05-17T21:58:20Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2012, 17:05

Zuletzt aktualisiert
08.04.2016, 10:442016-04-08T10:44:07Z

Uniform (Rock, Bluse mit Überwurf)
Karnevalswierts

Stiefel
Schuhschrank

Hut
Karnevalswierts

Haarband
Claires

Kreuzkette
Geschenk zur Konfirmation

Jahreszeit
4 Jahreszeiten

  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von KahoriFutunaka
  • Top-3-Foto - von KahoriFutunaka
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Geschichte / Historisches

Angelegt
17.05.2012, 21:582012-05-17T21:58:20Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2012, 17:05

Zuletzt aktualisiert
08.04.2016, 10:442016-04-08T10:44:07Z

Uniform (Rock, Bluse mit Überwurf)
Karnevalswierts

Stiefel
Schuhschrank

Hut
Karnevalswierts

Haarband
Claires

Kreuzkette
Geschenk zur Konfirmation

Jahreszeit
4 Jahreszeiten

"Un pour tous et tous pour un!"

Ich liebe Alexandre Dumas für dieses Buch! Eben ein wahrer Klassiker und das ganz gewiss nicht ohne Grund. Die Verfilmungen von 1993 und 2011 halte ich ebenfalls für recht gelungen, jede auf ihre Weise.

Eigentlich wollte ich ja erst Lady de Winter machen, aber ich bin nicht hübsch genug und dann habe ich mich bei einem Blick in einen Karnevalskatalog in dieses Kostüm verliebt.

Auf den ersten Bildern sind die Stiefel noch braun, allerdings gingen sie nach wenigem Tragen bereits kaputt und wurden durch ein robusteres Modell in schwarz ersetzt.

Der Degen wurde von mir übrigens silbern besprüht, weil er mit blauer Klinge geliefert wurde. Blaue Klinge?! Hallo?!?!?!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2020-10-01T21:01:13+00:00 01.10.2020 23:01
    Eine coole Idee. ^^ Ich liebe Musketiere. Und ein weibliches Outfit ist lange überfällig. :)
    Antwort von:  KahoriFutunaka
    02.10.2020 11:07
    Für die Idee musst du dich leider bei einem mir unbekannten Designer bedanken. Aber ich liebe das Kostüm tatsächlich sehr und habe es auch noch, obwohl mir das Oberteil inzwischen zu eng ist. Vielleicht wird es Zeit, das selbst zu nähen. Damals hatte ich halt noch keine Maschine...

    Zurück