Zum Inhalt der Seite

KahoriFutunaka als: Österreich-Ungarn - Tracht


Österreich-Ungarn - Tracht
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Foto
Von: Sternenschwester (Fotograf)

Thema / Serie
Hetalia - Axis Powers

Angelegt
14.08.2014, 23:262014-08-14T23:26:57Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
10.04.2016, 10:502016-04-10T10:50:02Z

Dirndl
Trachtentruhe Prien

Dirndlbluse
geliehen

Trachtentuch
geliehen

Schuhe
Asialaden Eschborn

Haarschmuck
selbstgemacht

Jahreszeit
Frühling, Herbst

  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester

Thema / Serie
Hetalia - Axis Powers

Angelegt
14.08.2014, 23:262014-08-14T23:26:57Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
10.04.2016, 10:502016-04-10T10:50:02Z

Dirndl
Trachtentruhe Prien

Dirndlbluse
geliehen

Trachtentuch
geliehen

Schuhe
Asialaden Eschborn

Haarschmuck
selbstgemacht

Jahreszeit
Frühling, Herbst

Österreich-Ungarn
Sofia Edelstein-Héderváry
(1867-1918, heute Nation in Rente)

Hier könnt ihr eine Überlegung von mir begutachten, die ich schon vor einiger Zeit hatte und nun endlich umsetzen konnte. Es handelt sich um die Doppelmonarchie Österreich-Ungarn, also das gemeinsame Kind von Österreich und Ungarn.

Eine Trachtenversion von Österreich-Ungarn war eigentlich nicht vorgesehen, aber so wie man plant und denkt, so kommt es nie. Ein eigenes Dirndl hatte ich mir schon sehr lange gewünscht und wenn man es schon einmal im Schrank hängen hat...

Bluse und Tuch wurden mir für das Shooting in Bad Ischl von Sternenschwester gestellt.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rika_BondeVik
    2014-08-18T21:03:20+00:00 18.08.2014 23:03
    Das sieht richtig toll aus und die Bilder sind auch voll toll geworden:33333

    Von:  Sternenschwester
    2014-08-17T10:30:34+00:00 17.08.2014 12:30
    Salute,
    Also was ich auf jeden Fall hier schreiben wollte... erstens es hat mir Spaß gemacht mit dir diese Bilder zu machen, ich konnte dich da mal quer durch Ischel schleifen^^ und ein wenig mit der Kamera üben. Zudem mich die Blicke der Leute sehr amüsiert hat, oder ihre Kommentare dazu.
    Aber was mir besonders gut gefallen hat, war das alles sowie es war zusammengepasst hat, der weiße Haarschmuck ist ein gutes rotes Band für alle deine Cosplays mit Sofia^^.
    Auf jeden Fall freue ich mich schon aufs nächste Jahr, wo wir wenn alles so klappt wie geplant, wieder die Stadt unsicher machen.
    lg, Sternenschwester

    Zurück