Zum Inhalt der Seite

Lucy als: Ran Mori ₪ Prinzessin Kora


Ran Mori ₪ Prinzessin Kora
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Foto
Von: Namako (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mori aus Detektiv Conan

Angelegt
29.05.2012, 22:212012-05-29T22:21:00Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2012, 22:08

Zuletzt aktualisiert
05.06.2013, 22:502013-06-05T22:50:22Z

✩Getragen✩
Dokomi Ball 2012 ; Shooting ; Leipziger Buchmesse Samstag 2013 ; Dokomi Samstag 2013

✩Cosplay Partner✩

-Levi- als Black Knight

-Levi- als Black Suit

abgemeldet als Kaito Kid

Cavendish als Black Knight

  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
  • Top-3-Foto - von Dark-Nami
Bild-Vorlage

Charakter
Ran Mori aus Detektiv Conan

Angelegt
29.05.2012, 22:212012-05-29T22:21:00Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2012, 22:08

Zuletzt aktualisiert
05.06.2013, 22:502013-06-05T22:50:22Z

✩Getragen✩
Dokomi Ball 2012 ; Shooting ; Leipziger Buchmesse Samstag 2013 ; Dokomi Samstag 2013

✩Cosplay Partner✩

-Levi- als Black Knight

-Levi- als Black Suit

abgemeldet als Kaito Kid

Cavendish als Black Knight

"Einst hatte mein Vater dir das Gesicht zerschnitten und dich von Hofe gejagt. Bist du es etwa, der Prinz des Königreichs Karo? Falls du es noch nicht vergessen hast, was wir uns damals geschworen haben...dann küss meine Lippen. Zum Beweis..."



✩Grund für die Version✩

Spoiler
Das Theaterstück in Conan gehört bis heute in meine Liste der Top Moments in Detektiv Conan <3 Ich bin immernoch hibbelig, wenn ich an die Kuss-Szene aus dem Stück denke *-* Wäre der Mord doch nicht dazwischen gekommen! >///<
Naja auf jedenfall brauchte ich ein Kleid für den Dokomi Cosplay Ball. Was würde also besser passen, als ein prachtvolles Prinzessinkleid? xD
Eigentlich sollte Dark-Nami mein Partner werden, allerdings hat sie sich für ein anderes Kostüm entschieden. Durch einen Zufall hab ich allerdings bemerkt, dass die liebe -Levi- noch nichts für den Ball geplant hatte, also gleich mal gefragt ob sie nicht Lust auf Shinichi hätte und zack hatte ich einen neuen Partner xD



✩Kostüm Details✩

Spoiler


Kleid » In Anstrengender Arbeit zusammen mit meiner Oma genäht xD'

Brosche und Krone » mit Modeliermasse geformt =)

Handschuhe » von abgemeldet geliehen, danach geschenkt bekommen <3

Schleier » von Dark-Nami geliehen, später einen eigenen verwendet

Schuhe + Reifrock » gekauft




✩Kostüm Herstellung✩

Spoiler
Viel über die Herstellung kann ich im einzelnen nicht mehr genau sagen. Ich weiß nur, dass ich sehr froh bin, dass wir so ziemlich alles am Kleid festgenäht haben, weil so hab ich zb keine nervigen Schleifbinde-Aktionen am Morgen der Con oder so. Ich brauche einfach nur ins Kleid zu schlüpfen und voilá! Fertig ist Prinzessin Törtchen.
Leider hab ich es immer noch nicht geschafft die hässlichen Überwürfe endlich mal zu überarbeiten. Deswegen hat dieses Kleid immernoch einen Minuspunkt an sich xD



✩Erlebnisse auf der Con✩

Spoiler
Auf dem Ball mit meinem Shinichi hatte ich eine menge Spaß, auch wenn ich leider nur zu einem Tanz aufgeführt worden bin |D Allerdings hatten wir davor und auch danach noch ein Shooting, bei dem wir auch eine Menge zu lachen hatten <3
Beim zweiten Mal tragen war mit Dark-Nami in einem Schloss zum shooten <3 Die Bilder mag ich wirklich sehr und es war auch schön so nett empfangen worden zu sein <3
Beim dritten Tragen war ich auf der LBM, allerdings war es nicht mein Tag xD Es sind keine richtigen Fotos entstanden und meine Conan leute hab ich auch den ganzen Tag über nicht gesehen...
Nun beim vierten Tragen hatte ich aber auch endlich mal einen Black Knight Shinichi als Partner =) Beim ersten Mal hatte sich -Levi- ja nur kurz für ein Nachtshooting umgezogen, aber dieses Mal hat sich Cavendish dazu bereit erklärt mir meinen Black Knight Shinichi zu machen <3
Und auch wenn ich an dem Tag nicht so sehr fürs Cosplay zu haben war, hat der Ausflug in den Park doch sehr viel Spaß gemacht, ebenso wie die Fotos =)



✩Sonstiges✩

Spoiler
Ich hoffe immernoch, dass ich es schaffen werde, irgendwann diese doofen Überwürfe zu überarbeiten...und am liebsten würde ich auch nochmal gerne eine neue Krone basteln. Die erste war zwar zu schwer, gefiel mir aber von den Verzierungen besser als die zweite =/


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: KathiClover
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: KathiClover
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: KathiClover
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: KathiClover
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: KathiClover
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: KathiClover
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: KathiClover
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: KathiClover
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: KathiClover
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lucy
    Fotograf: KathiClover
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Namako
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Namako
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Namako
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Namako
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Namako
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: RukaUtsuki
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Monster_
    2013-03-25T10:31:39+00:00 25.03.2013 11:31
    Wunderschöne Ran. Dein Kleid ist echt ein Traum. Jetzt brauchst du nur noch einen passenden Shinichi als Knight :)
    Antwort von:  Lucy
    25.03.2013 15:56
    Dankeschön =) Naja einen Shinichi sieht man ja schon auf den Bildern, aber ich hab auch schon den nächsten in der Hinterhand ;)
    Von:  CherryPit
    2013-01-04T18:00:10+00:00 04.01.2013 19:00
    Das Kleid ist wirklich schön <3
    Und es steht dir wirklich super!
    Von:  ScarletFlame
    2012-12-10T14:55:23+00:00 10.12.2012 15:55
    wie ic hab dir keinen kommi geschrieben?
    ich mag das Kleid an dir
    Das rosa hat so perfekt zu meinem Ballkleid gepasst xDD
    und die Rüschen sind echt schön geworden,eben richtige Rüschen.die Ärmel sind auch so schön puffig
    ich stimme aber Nami wg dem Reifrock zu
    Von:  LlunaKudo
    2012-08-03T07:17:14+00:00 03.08.2012 09:17
    Das Kleid ist total hübsch geworden :D
    Steht dir ausgezeichnet ^^
    Bist ne tolle Ran <33
    Von:  Bella-hime
    2012-06-09T08:48:44+00:00 09.06.2012 10:48
    wow
    das sieht einfach traumhaft aus. das hast du echt spitze hinbekommen
    gefällt mir echt wahnsinnig gut =D
    und ran steht dir auch total =D
    Von: abgemeldet
    2012-06-08T16:29:11+00:00 08.06.2012 18:29
    Du hast das Kleid echt sehr sehr schön umgesetzt und schön verarbeitet. Besonders gut gefällt mir die Farbwahl <D Ansonsten kann ich mich nur Nami anschließen <3

    Sehr sehr schönes Cosplay <3
    Von: abgemeldet
    2012-06-06T18:51:07+00:00 06.06.2012 20:51
    Also wie ein rosa Bonbon siehst du nicht aus :D
    Das Kleid ist sehr schön genäht und es steht dir auch sehr gut *3*
    Von:  Katzi
    2012-06-05T09:23:28+00:00 05.06.2012 11:23
    Das Kleid ist so hübsch.
    Du siehst einfach Traumhaft in dem Kleid aus
    <3 *_*
    Von:  Nami
    2012-06-01T21:39:53+00:00 01.06.2012 23:39
    Aww ich find die version so toll <3
    und ich finde du hast sie auch gut umgesetzt!
    Die farben sind richtig toll gewählt und auch von der Stoffart sieht es, wie ich es nun beurteilen kann, sehr schön aus!
    ich würde dir aber noch einen unterrock aus tüll empfehlen, dann vermeidest du das man die ringe vom reifrock durchgedrückt sieht und du bekommst nochmal son puff obenrumm, dass es nicht so grade fällt^^
    Ansonsten sehr süße und wundervolle Ran <3
    Von:  Dark-Nami
    2012-05-31T10:34:43+00:00 31.05.2012 12:34
    Aaaaaaaaaw <3
    Ich liebe das Kleid! Nach deinen Erzählungen hatte ich weiß Gott was gedacht, aber am lebenden Objekt war/ist es einfach schön *_*
    Es steht dir einfach total, es fällt wunderschön und ich liebe die Farben <3 Besonders das pink von den Schleifen *_*
    Ich find, du hast es wirklich wunderbar umgesetzt und auch noch großes Lob an deine Oma ;D
    Die Bilder sind sowieso klasse, auch wenn ich's schade finde, dass es fast nur diese dunklen gibt ._. So schön sie auch sind, aber ich bin einfach kein Blitzfan xD Aber die Knutschibilder sind dennoch einfach geil geworden <3
    Wieder ein sehr schönes Ran Cosplay <3

    Zurück