Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

acorea als: Princess of the Crystal


Princess of the Crystal
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
Foto
Von: Amapolchen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Himari Takakura / Princess of the Crystal aus Mawaru Penguindrum

Angelegt
28.05.2012, 23:222012-05-28T23:22:03Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2012, 11:20

Zuletzt aktualisiert
09.06.2012, 15:222012-06-09T15:22:35Z

Getragen
Dokomi '12 Sonntag

Kosten
ca. 70€

Anfertigung
selbst gemacht bis zur Unterwäsche XD

Partner
 Kumo als süße Himari <3

riesiges DANKE
an Tristezza, die mir die Stiefel geliehen hat, sie waren weitaus das beliebstete XD

Cosplayteil der Schande
Der Hut |D Er musste noch schnell fertig werden, er ist so unschön |'''D

PINGUIN!

PINGUIN!

PINGUIN!

  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
Bild-Vorlage

Charakter
Himari Takakura / Princess of the Crystal aus Mawaru Penguindrum

Angelegt
28.05.2012, 23:222012-05-28T23:22:03Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2012, 11:20

Zuletzt aktualisiert
09.06.2012, 15:222012-06-09T15:22:35Z

Getragen
Dokomi '12 Sonntag

Kosten
ca. 70€

Anfertigung
selbst gemacht bis zur Unterwäsche XD

Partner
 Kumo als süße Himari <3

riesiges DANKE
an Tristezza, die mir die Stiefel geliehen hat, sie waren weitaus das beliebstete XD

Cosplayteil der Schande
Der Hut |D Er musste noch schnell fertig werden, er ist so unschön |'''D

PINGUIN!

PINGUIN!

PINGUIN!


    SEIZON SENRYAKUUU!!!!


Eine riesige Portion LIEBE für Mawaru Penguindrum.
Für mich definitiv das Anime-Highlight der letzten Zeit <3

Dummerweise haben meine beiden Dokomi-Copsplays darunter gelitten, dass ich so ziemlich den gesamten Mai nach meiner Knie-OP auf Krücken laufen musste und dann auch noch ein paar Tage krank war, dementsprechend war nix mit auf mehrere Tage verteilt nähen, das kam alles schön auf einen Schlag.

Ich muss sagen dieses Cosplay hat mir alles in allem sehr viel Spaß gemacht weil ich den Charakter und die Serie sehr gern hab, allerdings hat das ganze ein paar Schönheitsfehler, die mich mehr oder weniger stören und das wären zum einen der Hut, der einfach nicht hübsch ist, zum anderen die aus Zeitmangel arg improvisierten Oberarmteile und die Tatsache, dass es mir einfach nicht so steht |D
Falls ich es noch mal trage, muss ich das Make-Up unbedingt anpassen.
Danke an dieser Stelle an Amapolchen, dafür das du mir die Augenbrauen abgedunkelt hast, das macht schon so unglaublich viel wieder besser *_*
(Und danke an alle, die meinen Lidstrich gelobt haben XD)

Thema Rock, original sehen die Rüschen eher aus, als ob sie noch ein bisschen aufgefüllt sind, ich fand nach ausprobieren aber flache Rüschen hübscher... und eigentlich wollte ich den Rock noch mit Tüll stopfen, damit er nicht so schlapp runterhängt, aber ich finde es viel hübscher, wenn er eher Schleppenform hat, also hab ich das gelassen O_o
Und eigentlich ist er auch zu lang... und die Form ist mir auch nicht so ganz gelungen... aber irgendwie stört mich das persönlich gar nicht so sehr, ich mag ihn so gerne, in seiner ganzen Falschheit XD

Das Oberteil mag ich sehr gern eund es hat Spaß gemacht zu nähen und ist auch ziemlich ordentlich geworden, dummerweise ist es etwas zu groß um die Brust geworden, da ich Angst hatte der Lack reißt, wenn ichs zu eng mache, was mich im nachhinein ärgert >_<

Random facts:
- Obwohl ich schon vier neue Stoffe für das Cos gekauft hatte, mussten noch zusätzlich fünf Reststoffe herhalten, so bunt sieht das gar nicht aus.
- Ich hab sicherlich zum vierten mal so ein Oberteil gemacht und mach das Schnittmuster immer wieder neu, da ich es immer sofort auf den Stoff zeichne und nicht aufhebe...
- Den weißen Stretchstoff für den Slip habe ich nicht mehr gefunden und so musste ein unschuldiges T-Shirt dafür sterben :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  M00NCHILD
    2014-05-21T19:30:47+00:00 21.05.2014 21:30
    Du bist eine wundervolle Princess *-*
    Die Umsetzung gefällt mir super & sie steht dir auch 1A!
    Tolle Bilder, gute Location & alles in allem ein umwerfendes Cosplay qwq <3
    Von:  Sayu-Chan
    2012-07-04T04:54:50+00:00 04.07.2012 06:54
    die umsetzung ist soo genial
    *__* ich liebe deine princess
    das mit dem lack is ne super idee, passt zum chara
    echt super geworden *.*
    deine wig ist auch schön <333
    Von:  Midgard
    2012-06-29T09:03:38+00:00 29.06.2012 11:03
    Hachja, Gina hat es so WUNDERBAR ausformuliert "du kleine Lackschlampe", aber halleluja, was für eine! *^*
    Wirklich ein tolles Kostüm geworden und du kannst es super tragen! :)
    Dass dir Overkneels und freie Oberschenkel stehen, wissen wir ja seit geraumer Zeit! *g*
    Wirklich toll geworden, me gusta.
    Von:  Ai_Kue
    2012-06-03T12:19:33+00:00 03.06.2012 14:19
    Wirklich toll! Man sieht, wieviel Arbeit in diesem Cosplay steckt! Ein ganz großes Lob dafür, es steht dir wirklich super!
    Von:  Kahyasi
    2012-06-01T07:45:37+00:00 01.06.2012 09:45
    Liebe an dich und deine episches Cosplay!!! *Q*
    Ich fand dich darin wunderhübsch <3 und du weißt ja wie wir alle auf die geilen Stiefel abgegangen sind XD
    *dir heimlich klauen werd*
    Von:  Domoholic
    2012-05-31T19:02:14+00:00 31.05.2012 21:02
    Du stellst den Chara echt super da :)
    Das Cos finde ich sehr gelungen! Das Design fand ich schon immer sehr schön
    Von:  Traumfressermon
    2012-05-31T14:47:32+00:00 31.05.2012 16:47
    Wow das Cos sieht echt genial aus und steht dir super! <3
    Von:  Mellichan
    2012-05-30T13:18:13+00:00 30.05.2012 15:18
    wow sehr schön :-)
    Von: abgemeldet
    2012-05-30T08:12:50+00:00 30.05.2012 10:12
    *-* sehr schön geworden
    klasse umgesetzt und tolle ausstrahlung
    Von:  Atsusa
    2012-05-29T18:42:06+00:00 29.05.2012 20:42
    Du hast definitiv die richtige Ausstrahlung für diesen Charakter <3
    Gut gemacht!

    Zurück