Zum Inhalt der Seite

acorea als: Okino Mayoko


Okino Mayoko
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von Tenschi
Foto
Von:  vw (Fotograf), acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Mayoko Okino aus Zone-00 (Manga)

Angelegt
04.04.2013, 14:312013-04-04T14:31:27Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2013, 19:15

Zuletzt aktualisiert
22.04.2013, 00:562013-04-22T00:56:29Z

Getragen
LBM '13 Samstag

Kosten
ca. 50€

Gruppe
CAGE/Benten, Takeshi/Senryou, Pre-chan/Hime, Kiriwar/Renji, Seme/Byakko, Raxaroth/Kujo, Puppenprinz/Shima, Naraku/Kinuka, Firi_Akira/Tae, Nimmer/Tsukihiko, Pale/Sara, HoneycutMurakumo, -Anata/Kiritsubo, minna/Konnosuke, Rhea_ts/Namakura, Niiya/Benio

Schuhe
Originale und bequeme für Partnerbilder, Bein-verlängernde Zehtöter für Einzelbilder |D

Danke an
der-wahre-hase für's aufpinseln vom Lotus ^.~

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von Tenschi
Bild-Vorlage

Charakter
Mayoko Okino aus Zone-00 (Manga)

Angelegt
04.04.2013, 14:312013-04-04T14:31:27Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2013, 19:15

Zuletzt aktualisiert
22.04.2013, 00:562013-04-22T00:56:29Z

Getragen
LBM '13 Samstag

Kosten
ca. 50€

Gruppe
CAGE/Benten, Takeshi/Senryou, Pre-chan/Hime, Kiriwar/Renji, Seme/Byakko, Raxaroth/Kujo, Puppenprinz/Shima, Naraku/Kinuka, Firi_Akira/Tae, Nimmer/Tsukihiko, Pale/Sara, HoneycutMurakumo, -Anata/Kiritsubo, minna/Konnosuke, Rhea_ts/Namakura, Niiya/Benio

Schuhe
Originale und bequeme für Partnerbilder, Bein-verlängernde Zehtöter für Einzelbilder |D

Danke an
der-wahre-hase für's aufpinseln vom Lotus ^.~


    Witches are moon-birds,
    Witches are the women of the false, beautiful moon.


Eine Liebesgeschichte.
Als ich 2008 in Japan war, bin ich in einem Laden über den Zone-00 Manga gestolpert und dran hängen geblieben, da ich den Stil von dem Trinity Blood Manga erkannte und war sofort verliebt in Majoko <3
Der Cosplaywunsch war zwar schon länger da, aber als CAGE letztes Jahr für die LBM eine Gruppe plante, war Majoko noch frei und ich seitdem ein Happy-Aco *A*

Theoretisch hätte das ganze ja nähtechnisch kein großer Aufwand sein sollen, war es so gesehen auch nicht, aber etwas unglücklich, da mir sowohl Bluse als auch Rock zuerst nicht gefallen haben und ich beides nochmal genäht habe... wär hätte gedacht, das ich mal dem Perfektionismus erliege *lol*

Ich bin über dieses Cosplay super mega glücklich, auch wenn ich zeitweise Bedenken hatte, ob ich nicht vielleicht zu dick darin aussehen würde, weil die Gute ja doch ein Spargel ohne Hüfte ist (ichheul nicht über meine Figur allgemein falls hier wer meckern muss |D)... aber da ich mich durch Cosplay bis jetzt eigentlich immer besser in meiner Haut gefühlt habe, hab ich beschlossen das jetzt nicht ins Gegenteil schlagen zu lassen~

Den Tag über hatte ich wirklich viel Spaß, auch wenn ich jetzt nicht wirklich viel produktives getan hab, viel gesessen und geredet, hier und da ein Photolein, alles easy aber dennoch sehr schön, immer wieder gerne <3
Ich hab mich besonders gefreut, dass das Hexen+Tierchen Quartett mit Takeshi, Pre-chan und Kiriwar komplett war, Lüüüübe (。♥‿♥。)
Besonders für den Kater, OTP MAX!!!1elf1!

Ich würds gern noch mal anziehen und dann mit optimiertem Make-Up und Besen Photos machen. Und irgendwann dann noch mal ne andere Version, da gibts dann die Wahl zwischen Bikini, Fetisch-Outfit oder halb ausgezogenem Kimono. Ach Zone <3<3<3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  L-U-K-I
    2013-05-14T22:59:39+00:00 15.05.2013 00:59
    Sehr hübsch :3
    Ich mag das cos sehr x3
    Von:  Takeshi
    2013-05-10T17:23:52+00:00 10.05.2013 19:23
    Oh Baby...I love you TAT *random feelings of doom*
    Antwort von: acorea
    10.05.2013 22:40
    Von:  Takeshi
    2013-04-07T18:00:52+00:00 07.04.2013 20:00
    Unnghh...du bist so schön TAT....hurrhurrr...*schnurr* >DDDD
    als ich mitbekommen hatte das du sie machst war ich so richtig motiviert ihn auch zu machen =) hat mich total gefreut und du sahst wirklich ganz ganz toll aus T///A///T Forever in Love!
    Von:  Cynthia_
    2013-04-07T15:36:02+00:00 07.04.2013 17:36
    Sieht echt cool aus! :)
    Und hübsch!
    Von:  Momoka_chan
    2013-04-05T20:33:12+00:00 05.04.2013 22:33
    Richtig tolles Cosplay *___*
    Ich mag das sehr gerne, du hast eine tolle Figur und siehst wirklich hübsch darin aus .__.
    Das Cosplay ist eigentlich recht simpel sag ich mal aber ich find des einfach sehr sehr toll q___q ♥

    Zurück