Zum Inhalt der Seite

acorea als: Aida Riko


Aida Riko
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: Pirateking_Ruffy (Fotograf), acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Riko Aida aus Kuroko no Basuke

Angelegt
15.04.2015, 20:172015-04-15T20:17:13Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2015, 05:14

Zuletzt aktualisiert
15.04.2015, 20:172015-04-15T20:17:51Z

Getragen
Shooting April '15

Anfertigung
Sommeruniform genäht und Pullover gekauft

Kosten
ca. 40€

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Riko Aida aus Kuroko no Basuke

Angelegt
15.04.2015, 20:172015-04-15T20:17:13Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2015, 05:14

Zuletzt aktualisiert
15.04.2015, 20:172015-04-15T20:17:51Z

Getragen
Shooting April '15

Anfertigung
Sommeruniform genäht und Pullover gekauft

Kosten
ca. 40€


    You have teammates, you know. Don’t hold back and depend on them!


Riko schieb ich schon viel zu lange vor mich her XDD
DAbei ist es jetzt ja wirklich kein Aufwand gewesen, den Pllover und die Perücke hab ich seit über zwei Jahren hier rumliegen aber diesen Winter kam ich dann auch endlich mal dazu die Uniform zu nähen. Tatsächlich habe ich die Sommer-Uniform genäht und nur den Pullover drüber an weil ich nicht wusste zu welchem Wetter ich dazu kommen würde es dann zu tragen.

Danke an Pirateking_Ruffy und ma-at, die so lieb waren sehr spontan dann mit mir kurz um ihren Wohnblock zu ziehen und ein paar Photos zu knipsen~
Der Basketball-Platz war leider besetzt und so allein ist wenn auch nur etwas Interaktion mit Ball unf Pfeife möglich, aber manchmal reicht auch einfach ein bisschen Eye Candy, mir auf jeden Fall XD

Und merke: Haarspray-Dosis das nächste mal bei Wind erhöhen, da hat alles ein Eigenleben entwickelt |DDD


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: acorea
    Fotograf: Pirateking_Ruffy
  • Foto des Kostüms
    Von: acorea
    Fotograf: Pirateking_Ruffy
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: acorea
    Fotograf: Pirateking_Ruffy
  • Foto des Kostüms
    Von: acorea
    Fotograf: Pirateking_Ruffy
  • Foto des Kostüms
    Von: acorea
    Fotograf: Pirateking_Ruffy
  • Foto des Kostüms
    Von: acorea
    Fotograf: Pirateking_Ruffy
  • Foto des Kostüms
    Von: acorea
    Fotograf: Pirateking_Ruffy
  • Foto des Kostüms
    Von: acorea
    Fotograf: Pirateking_Ruffy


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ma-at
    2015-04-17T14:26:13+00:00 17.04.2015 16:26
    Stop being so adorable! Xd Wirklich schönes Cos! Ich mag die Farben der Uniform und es hat Spaß gemacht, so schnell mal ein Shooting zu machen.
    Von: abgemeldet
    2015-04-16T20:17:45+00:00 16.04.2015 22:17
    so süüüüüüüüßßßßßßßßßß ^_______________^
    Von: abgemeldet
    2015-04-16T19:37:22+00:00 16.04.2015 21:37
    Total hübsch. :)

    Von:  Tantal
    2015-04-16T13:42:36+00:00 16.04.2015 15:42
    Du bist eine sehr hübsche Riko >^<
    Die kurzen Haare stehen dir sehr und die Uni ist auch sehr hübsch geworden :3
    ich mag dein Make-up für sie auch sehr gerne :>
    Die Bilder sind sehr schön besonders die mit den Kirschblüten so schön in der Natur
    Ich mag deine Darstellung und du solltest sie öfter tragen ;)

    Zurück