Zum Inhalt der Seite

acorea als: Hikaru


Hikaru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von -Krone-
Foto
Von: Pirateking_Ruffy (Fotograf), acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Hikaru aus Angelic Layer

Angelegt
20.03.2013, 17:582013-03-20T17:58:43Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 19:07

Zuletzt aktualisiert
07.09.2013, 00:032013-09-07T00:03:18Z

getragen
LBM '13 Freitag

Kosten
ca. 60€

Partner
Amapolchen als Ranga, ma-at als Blanche und Pirateking_Ruffy als Mao]]

Was ich noch erwähnen wollte
Viele Leute dachten, ich stelle einen männlichen Charakter dar O.o Der Body quetscht meine schon wenig vorhandene Oberweite zwar fast bis zur Unkenntlichkeit weg, aber dennoch ist das hier ein Mädchen. Believe it.

Häufigster Satz
"Das kommt mir irgendwie bekannt vor, woraus ist das?" "Angelic Layer" "Ne das sagt mir doch nix" |DD

trololol
Posing irgendwie meist sackig, man hätte mir ruhig sagen können, dass ich mich stärker bewegen soll |DDDDD

  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von -Krone-
Bild-Vorlage

Charakter
Hikaru aus Angelic Layer

Angelegt
20.03.2013, 17:582013-03-20T17:58:43Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 19:07

Zuletzt aktualisiert
07.09.2013, 00:032013-09-07T00:03:18Z

getragen
LBM '13 Freitag

Kosten
ca. 60€

Partner
Amapolchen als Ranga, ma-at als Blanche und Pirateking_Ruffy als Mao]]

Was ich noch erwähnen wollte
Viele Leute dachten, ich stelle einen männlichen Charakter dar O.o Der Body quetscht meine schon wenig vorhandene Oberweite zwar fast bis zur Unkenntlichkeit weg, aber dennoch ist das hier ein Mädchen. Believe it.

Häufigster Satz
"Das kommt mir irgendwie bekannt vor, woraus ist das?" "Angelic Layer" "Ne das sagt mir doch nix" |DD

trololol
Posing irgendwie meist sackig, man hätte mir ruhig sagen können, dass ich mich stärker bewegen soll |DDDDD


    These eggs are raised with wisdom, love & bravery.
    They soon turn to be an "Angel".


Ein Leidensweg |D
Vor fast 2 Jahren hatte ich einen kurzen aber harten Angelic Layer Flash und wollte gerne eine Gruppe zusammenrufen, geplant war dann LBM 2012. Bis es dann soweit war, war die komplette Gruppe aus neun Leuten auf vier geschrumpft und dann habe ich in der Nacht vor der Con geschafft quer in meinen Lackbody zu schneiden und es dann haben wir es nicht mehr angezogen und ein Jahr nach hinten verlegt.

Da der erste Stoff sowieso etwas zu unstretchig war, habe ich neuen gekauft und mit vorgenommen, es zur LBM 2013 schön ordentlich zu machen... nur habe ich den Motivationsschwund nicht bedacht, nach all der Zeit hab ich komplett die Lust auf dieses Cosplay verloren und hätte ich es allein getragen, wäre es wohl auf unbestimmste Zeit nach hinten verschoben worden, aber da ich ja jetzt Leute mit reingezogen hatte, wollte ich die auch nicht noch mal hängen lassen...

Letzendlich sind dann 90% dieses Cosplay vom Donnerstag zum Freitag vor der Con entstanden und ehrlich, so sieht es auch aus |DDDDD
Ich musste mich morgens in das Cos reinkleben (roten an schwarzen Body und Einzelteile ran), dummerweise hält Heißkleber nicht gut auf Lack und so lösten sich ein paar Teile im Laufe des Tages von Armen und Beinen... naja wenigstens weiß ich das jetzt orz

Ich war sehr dankbar und auch überrascht, das so viele es erkannten und anscheinend auch gut fanden und gelobt haben, aber ehrlich, ich weiß, dass es eins meiner schlechteren Leistungen ist, ich fühl mich deswegen nicht traurig oder schlecht oder will Aufmunterung, es ist halt so und Spaß hatte ich trotzdem~

Vielen Dank an Amapola, Pirateking_Ruffy und ma-at, das ihr es trotz all der Umstände doch noch mit mir angezogen habt, auch wenn man uns nicht glauben wollte, das wir zusammen gehören *lol*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nosiko
    2015-12-13T12:47:07+00:00 13.12.2015 13:47
    *_* voll gute umsetzung und mega coole Bilder. Und dann so ne coole Angelic Layer Gruppe voll nice. ^^
    Von:  satirac
    2013-03-22T23:29:06+00:00 23.03.2013 00:29
    OMG - super gut gelungen!
    Absolut niedlich :3
    Von:  kiala-chan
    2013-03-22T19:12:31+00:00 22.03.2013 20:12
    hey, das sieht klasse aus ^^
    Von:  _Mimi_
    2013-03-21T09:22:55+00:00 21.03.2013 10:22
    richtig gut umgestezt :O
    gefällt mir richtig gut :3
    Von:  LlunaKudo
    2013-03-21T08:18:13+00:00 21.03.2013 09:18
    So toll, mal wieder eine Hikaru-Cosplayerin zu sehen!! *.*
    Sehr hübsch geworden, gefällt mir wirklich gut <33
    Von:  littlehikaru
    2013-03-20T20:39:12+00:00 20.03.2013 21:39
    Ein super Hikaru Cosplay.
    Es steht dir sehr gut und du stellst sie gut dar.
    Einfach kawaii.
    Von: abgemeldet
    2013-03-20T20:21:56+00:00 20.03.2013 21:21
    Ich find dich toll als Hikaru ;D Bringst sie sehr schön herüber und die Stoffwahl gefällt mir auch sehr gut
    Von:  flakes
    2013-03-20T18:13:55+00:00 20.03.2013 19:13
    sooo süß *3*

    Zurück