Zum Inhalt der Seite

acorea als: Piper Francis [American Vampire]


Piper Francis [American Vampire]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MedusaLiqueur
  • Top-3-Foto - von MedusaLiqueur
  • Top-3-Foto - von MedusaLiqueur
Foto
Von: MedusaLiqueur (Fotograf), MedusaLiqueur
Bild-Vorlage

Charakter
Piper Francis aus American Vampire

Angelegt
16.04.2013, 15:322013-04-16T15:32:44Z Genauer

Freigeschaltet
26.04.2013, 21:26

Zuletzt aktualisiert
16.04.2013, 15:392013-04-16T15:39:59Z

Getragen
Shooting Februar '13

Kosten
ca. 10€ Für Pulli und Socken

Partner
Chifuyu als Travis <3

Vielan Dank an
MedusaLiqueur fürs photographieren und Amapolchen fürs Rauch wedeln <3

  • Top-3-Foto - von MedusaLiqueur
  • Top-3-Foto - von MedusaLiqueur
  • Top-3-Foto - von MedusaLiqueur
Bild-Vorlage

Charakter
Piper Francis aus American Vampire

Angelegt
16.04.2013, 15:322013-04-16T15:32:44Z Genauer

Freigeschaltet
26.04.2013, 21:26

Zuletzt aktualisiert
16.04.2013, 15:392013-04-16T15:39:59Z

Getragen
Shooting Februar '13

Kosten
ca. 10€ Für Pulli und Socken

Partner
Chifuyu als Travis <3

Vielan Dank an
MedusaLiqueur fürs photographieren und Amapolchen fürs Rauch wedeln <3


    How do you get your Lips so RED?


Wer bin ich und was mache ich hier? |D

Der allgemeine Comic-Boom der letzten Jahre ist zwar relativ spurlos an mir vorbei gezogen aber da mich die liebe Chifuyu so nett gefragt hat, habe ich ihr doch gern das Mädel gemacht, das nen wunderschönen rosa Rollkragen-Pulli trägt, ein Damsel in Distress Prototype und gleichzeitig ne Verräterschlampe ist, kein Ding.

Ich war allerdings höchst amüsiert zu versuchen ihr die entsprechenden Gesichtsausdrücke zu geben, auch wenn ich nach ner Weile Grimassen und rumschreien das starke Bedürfnis hatte einfach "hübsch" gucken zu dürfen |DDDDDDDDD

Mein Eigenanteil bestand daran einen Pullover auf Ebay zu ersteigern (der btw wunderbar weich ist und den ich trotz der Farbe jetzt auch so trage |D), neue weiße Socken zu kaufen und eine alte blonde Perücke etwas umzuschnibbeln. Wer errät, welche Perücke das original war bekommt nen Keks.
Selbst genäht ist nur der Rock, der in jedem Panel anders aussieht >.>
Hab mich also für Kellerfalten entschieden, der Stoff ist Altbestand~

Grüße, Danke und Liebe an das kleine Studio-"Team", ich hatte wieder mal sehr viel Spaß <3 Wird in nächster Zeit wahrscheinlich trotzdem mein einziges Comic-Cosplay bleiben |DD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kojiu
    2013-04-17T07:20:27+00:00 17.04.2013 09:20
    Ich finde es gleichzeitig niedlich und ziemlich heiß an Dir |D ♥
    Von:  Chifuyu
    2013-04-16T20:00:21+00:00 16.04.2013 22:00
    Vielen, vielen Dank, dass du meine Cosplaypartnerin warst und dich hast hierzu breitschlagen lassen!
    Ich hatte so viel Spaß mit dir als meine Verräterfreunding/Damsel in Distress-Prototyp! Und du kannst sagen was du willst, du warst perfekt! <3

    Zurück