Zum Inhalt der Seite

acorea als: Miyu


Miyu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: Chifuyu (Fotograf), acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Miyu aus Vampire Miyu

Angelegt
29.04.2013, 23:412013-04-29T23:41:56Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2013, 00:22

Zuletzt aktualisiert
29.04.2013, 23:442013-04-29T23:44:08Z

Getragen
Shooting April 2013

Kosten
ca. 40€

Anfertigung
selbst gemacht~

Danke an
le Chifuyu in der Haupt- und Amapolchen in der Nebenrolle~

Traurig, aber wahr
Selbst bei dieses doch recht einfache Cosplay benötigt eine Stecknadel, um gut zu sitzen *no shame* XD

Maybe, maybe...
irgendwann noch mal mit Larve? ;A;

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Miyu aus Vampire Miyu

Angelegt
29.04.2013, 23:412013-04-29T23:41:56Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2013, 00:22

Zuletzt aktualisiert
29.04.2013, 23:442013-04-29T23:44:08Z

Getragen
Shooting April 2013

Kosten
ca. 40€

Anfertigung
selbst gemacht~

Danke an
le Chifuyu in der Haupt- und Amapolchen in der Nebenrolle~

Traurig, aber wahr
Selbst bei dieses doch recht einfache Cosplay benötigt eine Stecknadel, um gut zu sitzen *no shame* XD

Maybe, maybe...
irgendwann noch mal mit Larve? ;A;


    I'll give you an eternal dream~


Und wieder einmal: Endlich |D
Das ist schon ziemlich lange geplant und immer nicht gemacht, letztes Jahr hab ich dann von den Kakinouchi-Sachen Juline vorgezogen, und jetzt endlich auch Miyu *_*

Ich hab mich dafür entschieden die Manga-Version zu machen, da ich es schöner finde wenn das Outfit komplett nur weiß/rot ist. Mal davon abgesehen verbinde ich Miyu auch stärker mit dem Manga, weil ich den vor dem Anime kannte |D

Nähtechnisch war das ganze nicht sonderlich schwer aber ich hab mir lange den Kopf darüber zerbrochen, was ich eigentlich will X_x
Sie hat auf Bildern nämlich auf der rechten Seite einen Beinschlitz, der bei nem logischen Kimono-Schnitt so nicht zustande kommen kann. Ihr "Rock" fliegt und flattert auch immer viel mehr durch die Gegend als es eigentlich sein dürfte...
Ich hab mich am Ende entschieden zu versuchen ihr Outfit relativ original zu machen, dadurch ist der Schnitt jetzt sehr... individuell u.u
(Ausnahme: Da ich keine ewig langen Model-Beine habe, musste der Rock etwas kürzer |D)

Ich hatte die Ärmel nicht so riesig in Erinnerung, aber sie sind schon recht groß bei ihr, auch wenn ich sie glaub ich jetzt etwas ZU groß gemacht hab *Monsterarme* X_x

Die Perücke ist am Ende dann entscheidene Punkt gewesen und ich bin so glücklich, dass ich das irgendwie hinbekommen hab und auch transportiert bekommen habe ;A;
Das 'schlimmste' war eigentlich den Zopf schön über den Hinterkopf zu legenund ordentlich festzukleben, das Haarknotenteil selbst ist fast nur festgesteckt.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu
  • Foto des Kostüms
    5
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: acorea
    Fotograf: Amapolchen
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: acorea
    Fotograf: Amapolchen
  • Foto des Kostüms
    Von: acorea
    Fotograf: Amapolchen
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu
  • Foto des Kostüms
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu
  • Foto des Kostüms
    9
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu
  • Foto des Kostüms
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu
  • Foto des Kostüms
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu
  • Foto des Kostüms
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Für mich, mit der Lizenz zum Perücken-Fail, war das ne ziemlche Herausforderung, aber tatsächlich hat sie Transport und Shooting überlebt >A<
    • Das, was drunter ist, auch wenn man nur den Kragen sieht. (hier natürlich spiegelverkehrt ^.~)


    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2016-03-03T07:11:20+00:00 03.03.2016 08:11
    steht dir gut ^^ die Idee mit den roten Laternen finde ich auch toll
    Von:  _Kashi
    2013-05-03T12:16:07+00:00 03.05.2013 14:16
    wirklich sehr schön inszeniert <3
    Von:  Owlie
    2013-05-02T17:33:55+00:00 02.05.2013 19:33
    sehr schöne bilder! die athmosphäre is super^^
    Von:  dango_kitsune
    2013-05-02T08:12:21+00:00 02.05.2013 10:12
    ein sehr gelungenes miyu cosplay :D ich kenn den manga schon ewig und du und dein fotograf haben die atmosphäre des mangas echt super festgehalten, ganz großes lob!
    die perücke stelle ich mir auch sehr trickey vor aber das hast du super gelöst und auch der kimono der ja sehr öhm...individuell is bei ihr sieht sehr schön originalgetreu aus jetzt :D ich hab absolut nix zu meckern XD
    alles in allem einfach top und verdient auf der startseite :D
    Von:  LlunaKudo
    2013-05-01T19:53:00+00:00 01.05.2013 21:53
    Wow, schon lange keine so schöne Miyu mehr gesehen :)
    Cosplay und Fotos sind total toll geworden ^o^
    Von:  mondhase
    2013-05-01T17:28:48+00:00 01.05.2013 19:28
    Die Bilder sind wirklich super schön geworden und das Cos steht dir auch sehr gut.
    Von:  RinSohma
    2013-05-01T16:42:52+00:00 01.05.2013 18:42
    Wahnsinns Bilder!
    Von:  Kumo
    2013-05-01T11:41:10+00:00 01.05.2013 13:41
    Super toll geworden! Ich liebe Miyu und freue mich, dass jetzt doch immer wieder ein paar Cosplays dazu aufkreuzen....vor allem wenn die so toll werden wie hier bei dir!
    Von:  Musa
    2013-05-01T11:36:31+00:00 01.05.2013 13:36
    Ganz ganz tolles Cosplay! :D
    Von:  chatterbox
    2013-05-01T10:44:39+00:00 01.05.2013 12:44
    Wahnsinnig hübsch!
    Sieht sehr sauber gearbeitet aus :3
    Die Perücke ist echt hübsch <3
    Und die Fotos sind toll geworden!

    Zurück