Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Mein Video zur, Dokomi 2012. Ihr findet das Video unter Dokomi 2012 Cosplayvideo 1/2

Als musik habe ich einen meiner Absoliten lieblingssongs gewählt, und trotzdem ist es nur die 2. Wahl.

Diesmal war es verdammt schwer vernünftige Standbilder aus dem Video zu bekommen. Andererseits wollte ich aber auch nicht auf die Cast-Galerie verzichten. Ich denke aber ich habe das Problem erkannt und weiß wie ich es nächstes mal besser hin bekomme. Dies gilt für dei Bildqualitt sowohl der Standbilder als auch der Videos selbst. Leider ist das eine EInstellung beim Filmen, wodurch die Folgenden Dokomi und Chisaii videos wahrscheinlich noch ähnliche Probleme aufwerfen.

Leichtes Bildrauschen oder leichte Unschärfe sind den technischen Gegebenheiten bei DSLR Videos geschuldet.

Kommentar zu dieser Seite:
Das Video zur, Dokomi 2012 findet ihr unter Dokomi 2012 Cosplayvideo 1/2

PS.: Es ist spät ich denk mir die Tage was zu den bildern aus. Oder seid einfach schneller! ;)


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Keine Zeit! Keine Zeit!
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Eine meiner Lieblingszenen. Man achte im Video auf die Gesic...
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
OK ich fand sie und das Cosplay einfach super hübsch. Daher ...
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Eine sehr hübsche Babydoll!
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Sie sind im Auftrag des Herrn unterwegs!

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück