Zum Inhalt der Seite

acorea als: Ren Gyokuen


Ren Gyokuen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
Foto
Von: Midgard (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gyokuen Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
21.10.2014, 17:212014-10-21T17:21:06Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2014, 12:07

Zuletzt aktualisiert
26.10.2014, 22:332014-10-26T22:33:24Z

Nicht käuflich

Getragen
Shooting September '13

Anfertigung
selbst genäht

Kosten
ca 70€

  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
Bild-Vorlage

Charakter
Gyokuen Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
21.10.2014, 17:212014-10-21T17:21:06Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2014, 12:07

Zuletzt aktualisiert
26.10.2014, 22:332014-10-26T22:33:24Z

Nicht käuflich

Getragen
Shooting September '13

Anfertigung
selbst genäht

Kosten
ca 70€


    You can't do anything.


MAMA IN DA HOUSE! <3

Gyokuen war nicht sofort auf meiner absoluten Cosplay-Liste aber als Chibu und Aru auf der Suche nach Leuten für eine Kou Empire Gruppe waren, hat sie mich vom Charaktertyp sehr gereizt, weil sie schon etwas außerhalb meines normalen Schemas liegt~
Und durchs cosplayen hab ich sie richtig lieb gewonnen XDDD (ja das geht auch so rum *lol*)
Jetzt hab ich einen Haufen hübscher Kinder die mich Mutti nennen und ich find das vollkommen okay XDDD

Ganz viel liebe an unser kawaii Kou Gruppe mit -Arulithia-, chibinis-chan, Uni-chan, Pre-chan, bunny_doll, Dezembi und Midgard für die hübschen Bilder <3<3<3

Ich hab das Cosplay genäht bevor sie im Anime rauskam in dem das Farbschema ein wenig anders ist, aber vorher gab es nur eine kleine Chibi-Illustration in rosa und weiß von ihr... vllt änder ich das noch mal zum erneuten tragen, denn das würd ich schon gern noch mal anziehen und generell dir etwas unschönen Sachen am Cos verbessern, der Umhang Stoff war eher ne Notlösung und ich könnte vielleicht ach noch ihren Stab machen. Vielleicht.
Und ich hab den ganzen Tag immer wieder die abfallenden Blättchen vom Kragenteil aufgesammelt, da war aufkleben doch nicht so die Lösung der Lösungen XDD

Alles in allem hatte ich super viel Spaß und creepy ist neben Toast ein etwas besserer Gesichtsausdruck an mir |D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2019-06-13T09:27:55+00:00 13.06.2019 11:27
    Da ist ja unsere Kaiserin.
    *sich vor Euch verneig*

    Von:  -Saru-
    2014-10-23T09:05:39+00:00 23.10.2014 11:05
    Die Frau steht dir einfach mega gut *^* (keine Ahnung ob man das nun als Kompliment shene kann, soll aber eines sein XD)
    Das Cosplay sieht einfah toll aus und ich mag die Farben davon *A*
    Es passt einfach alles richtig gut zusammen und auch wenn der Mantelstoff ne Notlösung war, passt er richtig gut dazu. Also was man auf den Bildern so sieht ^^
    Die Perücke und das Haardingends sind auch richtig toll geworden~
    Von:  Novize
    2014-10-22T21:02:53+00:00 22.10.2014 23:02
    Einfach klasse!

    Ich mag wirklich gern wie du dich auf den Bildern gibst, elegant, auf eine art auch arogant und vorallendingen seriös. Du stellst Gyokuen wirklich perfekt auf den Bildern da ebenfalls finde ich die bilder klasse bearbeitet.
    Deine Perücke finde ich schön bearbeitet und auch deine stoffwahl ist gut gewählt, ich liebe die details an deinem cosplay!

    Auch die farben harmonieren angenehm miteinander, sie sind angenehm und schön anzusehen!
    im groben wüsste ich da wirklich nichts zu bemängeln!
    großes lob an dich für diese wundervolle arbeit~

    lg
    Novize
    Von:  desearu
    2014-10-22T18:26:48+00:00 22.10.2014 20:26
    Sieht wunderschön aus! Ich liebe deine Stoffauswahl und das Make-Up ist auch sehr gelungen.
    Ich weiß nicht welcher Umhangstoff die Notlösung sein soll, aber lass dir gesagt sein, dass auf den Fotos alles stimmig aussieht.
    Die Perücke mag ich auch sehr - so nah am Original und trotzdem sieht es kein bisschen unnatürlich aus. Und du bringst auch den Charakter sehr gut rüber. Ich bin begeistert. :>
    Von:  Dragonie
    2014-10-22T15:24:09+00:00 22.10.2014 17:24
    Ja, ganz im Ernst... Deine Schönheit ist ja einfach nur hammermäßig, dazi noch dieses traumhafte Licht, die Umgebung und die anderen tollen Mit-Cosplayer...
    Ich finde es bezaubernd und empfehle diese Pracht gleich weiter! ;///;
    Von:  Firi_Akira
    2014-10-22T12:05:26+00:00 22.10.2014 14:05
    wooooow hamma schön!!!! Mir fehlen die Worte wie schön du bist!!!
    Von:  Uni-chan
    2014-10-22T11:52:59+00:00 22.10.2014 13:52
    Du bist ne super tolle (wenn auch manchmal echt creepy) Mama :3
    Ich find sie steht dir richtig super und deine Stoffauswahl find ich auch echt klasse *~*
    Deine Mimik auf den Fotos passt perfekt!
    Hoffentlich gibts irgendwann nochmal ein hübsches Familienshooting <3
    Von:  -chidori
    2014-10-22T11:03:27+00:00 22.10.2014 13:03
    wow das sieht echt toll aus *__* Das cosplay ist echt wunderschön und alles passt perfekt zusammen. Steht dir wirklich sehr gut *A* Die Bilder sind auch super schön
    Von:  NoOneOfMillion
    2014-10-21T21:00:56+00:00 21.10.2014 23:00
    Sie passt einfach wirklich perfekt zu dir, wie die Faust auf's Auge!!!!
    Die Fotos sind richtig toll geworden.
    Ich komm schon gar nicht mehr aus'm Schwärmen raus D:
    Wie gesagt, einfach alles total toll gemacht :3
    Von:  Pre-chan
    2014-10-21T17:49:36+00:00 21.10.2014 19:49
    Tollste und Besteste Mama, die man sich nur wünschen kann!
    Du siehst so super und schön aus als Muddi und hast sie so toll rübergebracht, ich bin einfach begeistert!
    Ich liebe deine Stoffe und alles....super stimmig! Und das unsere Perücken so gut miteinander harmonieren xD<333
    Wir müssen das auf jeden Fall nochmal zusammen tragen, vllt auch außerhalb des anderen Shootings >D
    Ganz viel Liebe (mein inner Hakububu protestiert) an meine Muddi!<3<3<33<3

    Zurück