Zum Inhalt der Seite

acorea als: Lulu [Black Dress]


Lulu [Black Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: Nimmer (Fotograf), acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Lulu aus Wand of Fortune

Angelegt
22.03.2015, 23:302015-03-22T23:30:07Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2015, 13:33

Zuletzt aktualisiert
23.03.2015, 22:362015-03-23T22:36:26Z

Getragen
LBM'15 Samstag

Kosten
ca 70€

Anfertigung
selbst genäht und versucht zu basteln *lol* |D

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Lulu aus Wand of Fortune

Angelegt
22.03.2015, 23:302015-03-22T23:30:07Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2015, 13:33

Zuletzt aktualisiert
23.03.2015, 22:362015-03-23T22:36:26Z

Getragen
LBM'15 Samstag

Kosten
ca 70€

Anfertigung
selbst genäht und versucht zu basteln *lol* |D


    One is never overdressed or underdressed with a Little Black Dress.


"Lass LBM was zusammen machen *_*"
"Klar, was?"
"Etwas aus dieser Liste von 100 Sachen~"
"Joar ich mach eigentlich alles."
"Ich auch."
"..."
"..."
"Wollen wir faul sei und diese Version machen?"
"Deal."

Wand of Fortune ist toll, Lulu ist eine der besseren Otome-Heldinnen, auf meinem Radar war sie schon ewig und jetzt hat sich das ergeben, supi <3
Auf der Vorlage erkennt man ja nicht viel mehr als das das Kleid schwarz ist (und ärmellos ich dummes Kind) also hab ich mich da sehr random ausgetobt was die Stoffe angeht, hat Spaß gemacht~

Dankö an minna für's mitmachen und gut aussehen und Streifen anmalen >DDD <3
Auf auf zum nächsten mal~~~ (bin ich ekelhaft pushy or not? |D XDDDDD)

Wir wurden zwar generell für Sebastian Michaelis und Megurine Luka gehalten, aber ich sehe wo das herkommt XDD

Vielen Dank an Nimmer dafür, dass du deine wertvolle Pause für uns geopfert hast <3

(Luftboobies ftw <3)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2015-03-25T08:42:57+00:00 25.03.2015 09:42
    Ich hab dich auf der LBM kurz im Vorbeilaufen gesehen und muss zugeben, ich hab auch erst gegrübelt, ob es eine Luka-Version ist /D
    Das Cos ist auf jeden Fall wunderschön, ich liebe deine Stoffwahl total, das ist mir vor Ort direkt durch den Kopf gegangen *^* Die Bilder sind auch echt hübsch, du hast wirklich tolle Posen drauf <3
    Von:  chatterbox
    2015-03-23T18:36:59+00:00 23.03.2015 19:36
    Super hübsch <333
    aber auch ich vermisse deine Profi-bilder o.ó
    Ansonsten seid ihr ein wirklich tolles Pärchen *w*
    ich liebe dein Kleid total, vor allem die ganze Spitze >^< (und die luftboobies >D)
    Von:  Nika-chan
    2015-03-23T16:05:10+00:00 23.03.2015 17:05
    Wo sind denn die schöne professionellen Bilder abgeblieben, die du auf Twitter gepostet hast? xD
    Aber ihr beiden sehr genial aus! Die Outfits sind toll (ich liebe einfach dein Kleid! Würde es jeden Tag tragen xD) und die Stimmung der Bilder ist super ♥
    Von:  Mietzewhite
    2015-03-23T12:50:47+00:00 23.03.2015 13:50
    Das Kleid steht dir ausgezeichnet. Es ist schöööön kurz.
    Aber ich mag es auch, wie die Stoffteile an den Seiten so schön runterhängen bzw. auch allgemein den gesamten Schnitt des Kleides. ♥
    Schade, dass ich den Chara jetzt so an sich gar nicht kenne. :/

    Das alle Leute immer denken, man sei aus Vocaloid x'D
    Meine GS Gruppe und ich wurden am Sonntag auch erstmal gefragt, ob wir aus Vocaloid sind. Und die Person war auch total davon überzeugt, dass es so sein musste x'D
    Tja, wir haben sie dann aber enttäuscht :'D

    Zurück