Zum Inhalt der Seite

acorea als: Poland [Nyotalia]


Poland [Nyotalia]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: Amapolchen Edit acorea (Fotograf), acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Polen / Feliks Łukasiewicz aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
27.09.2015, 22:412015-09-27T22:41:52Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2015, 18:28

Zuletzt aktualisiert
27.09.2015, 22:432015-09-27T22:43:28Z

Getragen
Shooting September '15

Kosten
ca. 50€

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Polen / Feliks Łukasiewicz aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
27.09.2015, 22:412015-09-27T22:41:52Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2015, 18:28

Zuletzt aktualisiert
27.09.2015, 22:432015-09-27T22:43:28Z

Getragen
Shooting September '15

Kosten
ca. 50€


    Hey, you ten! Time to act,
    Dark team of char!
    Poland is not yet lost
    When people die for her!


Vor einiger Zeit schickte mir Amapolchen eine süße Hetalia-Zeichnung über Skype und ich so "Awww wie süß, das würd ich ja gern machen~" Worauf sie: "Ja warum denkst du denn ich zeig dir das sonst? >P"
Danke Gina <3

Nähen war recht entspannt, der blaue gemusterte Soff findet sich an unseren beiden Kostümen, den mag ich sehr gern <3
Die Blumen für den Kranz sind ganz romantisch aus dem Kik.

Man hättte ja denken können, dass das Shooting-Karma es etwas schlecht mit uns meinte, aufgrund von Wetter-, Zeit, oder Photographen-Mangel, wurde das Tragen mehrmals verschoben, bis es irgendwann hieß "Ich fahr jetzt halt los auch wenns gerade anfängt zu regnen, das muss jetzt egal sein |D".
Und wie gut, dass wir das durchgezogen haben, ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und ich muss auch sagen, dass ich uns beide echt knorke als Polen und Lithauen finde #hairflip <3
Ich hab befürchtet es endet in Liechtenstein 2.0 aber ich finde es unterschiedlich genug, vllt aber auch nur, weil ich das so sehen will XD

Danke an Chifuyu für's tapfere Photographieren~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: acorea
    Fotograf: Amapolchen Edit acorea
  • Foto des Kostüms
    Von: acorea
    Fotograf: Amapolchen Edit Amapolchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu Edit Amapolchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu Edit Amapolchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu Edit acorea
  • Foto des Kostüms
    +1
    5
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu Edit Amapolchen
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu Edit acorea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu Edit Amapolchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu Edit Amapolchen
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu Edit acorea
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu Edit acorea
  • Foto des Kostüms
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu Edit acorea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu Edit acorea
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu Edit acorea
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu Edit acorea
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: acorea
    Fotograf: Chifuyu Edit Amapolchen
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2015-10-05T13:11:22+00:00 05.10.2015 15:11
    Freue mich immer wieder über schöne Hetalia Cosplays.
    Ein wundervolles Shooting, herrliche Fotos. >//<
    Ich mag auch das Kleid, sehr schön anzusehen. :3

    Von:  Mietzewhite
    2015-10-05T11:58:11+00:00 05.10.2015 13:58
    Ich kenn mich zwar mit Hetalia nicht so sehr aus, aber dieser Charakter steht dir unglaublich gut und ist auch einfach mega süß! :D
    Ihr habt mal wieder so wunderwunderschöne Bilder gemacht, die man sich so unheimlich gerne anschaut :3
    ich liebe diesen rosa Rock/Teil vom Kleid, einfach weil der so schön luftig aussieht und so weit ist und man dadurch auf den Bildern so schön viel Bewegung erkennen kann :3 ♥ ♥ ♥
    Total toll~
    Von:  Thanatos_Incarnate
    2015-10-01T15:54:41+00:00 01.10.2015 17:54
    Sehr hübsch!
    Die Umsetzung zu deinem original Bild hast du super getroffen...oder sollte ich sagen sogar besser?
    Nun, du siehst wirklich sehr niedlich aus, was auch sehr an deinen tollen Gesichtsausdrücken liegt.
    Obwohl ich absolut kein Hetalia-Fan bin, muss ich zugeben, dass dies ein schönes Cosplay ist.

    LG

    Für mehr Kommentare auf Animexx
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-01T12:53:38+00:00 01.10.2015 14:53
    Ah so sweet das cos!
    Hatte es zuerst für Lichtenstein gehalten XD
    Kuss drauf ^^
    Von:  mao-chan_uke
    2015-10-01T03:57:17+00:00 01.10.2015 05:57
    Wow, es steht dir voll gut, und du passt super dazu.
    Ihr seht beide gut aus :333
    Von:  Historia
    2015-09-29T21:21:54+00:00 29.09.2015 23:21
    Ich finde du siehst keineswegs aus wie Liechtenstein. <3
    Hast eine ganz andere Aura auf den Fotos °v°
    Ist mal wieder sehr hübsch geworden! Und die Fotos erst recht. Mag besonders deine Mimik auf den Fotos! ;A;/

    Zurück