Zum Inhalt der Seite

acorea als: Sayla Mass [Earth Federation]


Sayla Mass [Earth Federation]
Gespeichert.
    Foto
    Von: der-wahre-hase (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Gundam

    Angelegt
    19.09.2012, 20:052012-09-19T20:05:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.09.2012, 09:50

    Zuletzt aktualisiert
    13.10.2012, 21:312012-10-13T21:31:15Z

    Getragen
    Connichi '12 Freitag

    Anfertigung
    Uniform und Gürtel genäht

    Kosten
    ca 30€

    Partner
    der-wahre-hase als Amuro Ray

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Gundam

      Angelegt
      19.09.2012, 20:052012-09-19T20:05:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.09.2012, 09:50

      Zuletzt aktualisiert
      13.10.2012, 21:312012-10-13T21:31:15Z

      Getragen
      Connichi '12 Freitag

      Anfertigung
      Uniform und Gürtel genäht

      Kosten
      ca 30€

      Partner
      der-wahre-hase als Amuro Ray


        I know you can do it, Amuro.


      Vor einiger Zeit hatte ich beschlossen mal in das Gundam Universum einzutauchen, ganz einfach weil es ja irgendwo Kult ist und dauernd Referenzen dazu auftauchen und weil es alleine vom Genre her meinen Geschmack ganz gut treffen könnte.
      Da ich das ganze geordnet angehen wollte, habe ich also chronologisch angefangen in der Universal-Timeline, was uns ziemlch schnell zur Originalserie aus dem Jahr 79 führt.

      Meine Erwartungen waren nicht so hoch, bin ich doch generell selten Fan von alten Serien, war aber doch gut unterhalten und habe schnell meinen Liebling in Sayla gefunden~
      (Mit Ausnahme ihres kleinen Ego-Aussetzers in der Mitte der Serie |D)
      Die Geschichte mit ihrem Bruder war mit mein Lieblingsteil der Serie <3
      Aber es ist schade, dass sie aufgrund der Synchronsprecherin in nachfolgenden Serien immer nur Cameos hat u.u

      Zum Cos selbst:
      Das nähen hat unheimlich Spaß gemacht, dieser pinke Stoff (leider etwas knalliger als ich haben wollte, aber ein guter Kompromiss in meinem Augen) hat sich einfach super verarbeiten lassen, alles für die weiß, gelb, schwarz und roten Teile sind Reste~
      Im nachhinein hab ich mich etwas geärgert, dass ich den Grundschitt etwas hingeschludert hab, das ganze hätte ich sicher schöner hinbekommen, wenn ich geahnt hätte, dass alles so gut läuft |D

      Leider entspricht die Perückenfarbe so garnicht meinen Vorstellungen, zu grau und grün-stichig, aber Geldmangel vor der Nichi hat keinen Neukauf zugelassen, also hab ich mich mit dieser irgendwie abgefunden, ich finde sie steht mir aber ganz gut |D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nachteule
        2013-06-12T16:43:37+00:00 12.06.2013 18:43
        Wow, beautiful. *^* Endlich mal ein tolles Sayla Cos!
        Von:  Raith
        2012-10-09T18:29:16+00:00 09.10.2012 20:29
        Schönes Cosplay.
        Bin zwar kein Sayla Fan aber sehen immer wieder gerne alte Gundma Cosplays.
        Von:  Pirateking_Ruffy
        2012-09-22T14:53:08+00:00 22.09.2012 16:53
        Me Gusta Hard!

        Zurück