Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty VS. Maike

Eröffnet am: 16.02.2005 17:57
Letzte Reaktion: 29.08.2015 11:00
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 10.09.2007 22:29
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
also einen guten Grund warum Ash+Misty und nicht Ash+Maike gab es in den Folgen "Der Pokémon-Flüsterer" und "alle guten dinge sind 2" zu sehn. Meine damit jetz die scenen mit ash und anabel, besonders den teil in dem die beiden mit krebskor im wasser planschen. maike steht am ufer und deckt relativ unbeeindruckt mit rocko und max den tisch. misty hätte das SEHR warscheinlich einen ihrer berühmten (mein Ash) "wutausbrüche, eifersuchtsanfälle" bekommen...



Von:    Sunrise 11.09.2007 12:50
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> also einen guten Grund warum Ash+Misty und nicht Ash+Maike gab es in den Folgen "Der Pokémon-Flüsterer" und "alle guten dinge sind 2" zu sehn. Meine damit jetz die scenen mit ash und anabel, besonders den teil in dem die beiden mit krebskor im wasser planschen. maike steht am ufer und deckt relativ unbeeindruckt mit rocko und max den tisch. misty hätte das SEHR warscheinlich einen ihrer berühmten (mein Ash) "wutausbrüche, eifersuchtsanfälle" bekommen...

Genau! XD ganz meiner meinung! Man hätte bestimmt Mistys mordswütenden Gesichtsausdruck gesehen, den ich total gern hab ..
*seuufz*
Aber zum glück zeigen RTL2 ja auch noch die alte Staffel..die bald zu ende gehen wird qq *Schniff* ...



Von:    MioAkiyama 11.09.2007 19:05
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, Misty wär explodiiiiert xD
Maike fand das ja eigtl. ganz cool, dass die sich so gut verstehen, da ist nix von Eifersucht zu sehen.





Von:    sani-go 12.09.2007 01:52
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Maike war noch nie eifersüchtig in bezug auf Ash, oder hat jemals irgendwelche richtigen anzeichen gemacht, dass sie interesse hat.

Ich weiß echt nicht wieso da soviele hinterher sind.

Wahrscheinlich, weil die fans mal wieder schrecklich unkreativ sind und den männlichen hauptcharakter mit dem weiblichen hauptcharakter verkuppeln MÜSSEN. ist doch bei jedem größeren anime so...zum ähh...brechen XD




Von:    AaMl-Doujinshizirkel 12.09.2007 15:23
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Puah, der Thread hier stirbt wohl nie. oO"
Meine Güte, hier hab ich scho reingepostet da bin ich grade zum ersten mal on gewesen! xD

(Nasenbluter an die Macht... xD)
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...



Von:    AnneKlaus 12.09.2007 16:35
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt mal die letzten Folgen Hoenn angesehen und muss leider, leider zugeben, dass Maike garnicht so schlimm ist.... inzwischen finde ich sie in Ordnung ^^ Wird nie mein Lieblingscharakter sein und sie kann misty eben nicht ersetzen :D

Und ich finde es echt bekloppt, dass einige immernoch meinen, Ash und Maike würden zusammengehören Oo Wenn man sich mal ansieht, was für verliebte Blicke sich Drew und Maike zuwerfen xDD
Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:    MioAkiyama 12.09.2007 17:32
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich find Maike auch in Ordnung *nick*
Mir ist Misty zwar lieber, aber trotzdem ist Maike ein nettes Mädchen x)

Ich weiß auch net, wieso Leute der Meinung sind, Maike gehört zu Ash... klar, jedem das Seine, aber man kann die Zeichen von Shuuka nicht ignorieren, in jeder Folge, in der die beiden vorkommen ist es total auffällig, dass die zwei sich mehr mögen, als andere Freunde!





Von:    Sunrise 12.09.2007 19:23
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Ich find Maike auch in Ordnung *nick*
> Mir ist Misty zwar lieber, aber trotzdem ist Maike ein nettes Mädchen x)

Hey wir scheinen durchgehend die selbe Meinungen zu haben Shona
ôo' ganz deiner meinung!

> Ich weiß auch net, wieso Leute der Meinung sind, Maike gehört zu Ash... klar, jedem das Seine, aber man kann die Zeichen von Shuuka nicht ignorieren, in jeder Folge, in der die beiden vorkommen ist es total auffällig, dass die zwei sich mehr mögen, als andere Freunde!

Genau! dazu kommt, dass Maike Drew nach Jotho folgt..wer würde das schon tun?! sie ist eben in ihn verliebt XD'




Von:   abgemeldet 12.09.2007 20:21
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Genau! dazu kommt, dass Maike Drew nach Jotho folgt..wer würde das schon tun?! sie ist eben in ihn verliebt XD'
....ich bin ja auch der meinung das die zwei zusammengehören(nich ganz freiwillig .__.) aba ich versteh nich warum so viele DAS nen guten grund nennen...xD
sie sind halt...rivalen...
ash ist gary früher auch wie ne klette hinterhergelaufen >__>
und ich glaub nich das die poke-macher im tiefsten inneren shounen ai fans sind :D(omg wenn das jemals eintrifft geb ich mir die kugel X___x)*PENG*
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    AnneKlaus 12.09.2007 21:08
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> > Genau! dazu kommt, dass Maike Drew nach Jotho folgt..wer würde das schon tun?! sie ist eben in ihn verliebt XD'
> ....ich bin ja auch der meinung das die zwei zusammengehören(nich ganz freiwillig .__.) aba ich versteh nich warum so viele DAS nen guten grund nennen...xD
Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob ein Mädchen einem Jungen in ein anderes "Land" folgt, wenn die sich nichtmal richtig oft streiten, oder ob ein ergeiziger Junge seinem Rivalen folgt um ihn zu schlagen, mit dem er sich ständig in den Haaren liegt xD

> und ich glaub nich das die poke-macher im tiefsten inneren shounen ai fans sind :D(omg wenn das jemals eintrifft geb ich mir die kugel X___x)*PENG*
Ich mach mit ! -.-
Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:   abgemeldet 13.09.2007 00:26
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
MM hat wer schon Ranger und der Meeres Tempel gesehn? oder ausschnitte?Angeblich soll Ash Maike küssen Oo!!Ich möchte hier betonen das das bislang nur neh behauptung ist.Kein plan obs stimmt aber irrgent etwas wird schon dran sein.


Zuletzt geändert: 13.09.2007 00:27:41



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 13.09.2007 02:29
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Is sehr wahrscheinlich ne Fake-Info die du da hast, oh mein Lord Morris. xD
Kann mir nicht vorstellen warum die Produzenten DAS machen sollten. Möglich wärs schon (Ich mein, was hindert jemanden daran etwas zu zeichnen und es auszustrahlen wenn man die Rechte dafür hat? xD), aber glauben tu ich's nicht. oO Zu unwahrscheinlich eben.
Aber selbst wenns so wär, SatoshixHaruka is zwar nicht mein Lieblingspairing, aber wenns so sein SOLLTE, (ich betone das "sollte", für Leute die tatsächlich glauben ich wäre auch nur ansatzweise der Meinung die Information könnte Stimmen!) dann mach ich jetzt auch nicht sooo viel Aufhebnis davon. oO
Ich bin zwar nach wie vor AshxMisty-Fan und die Beiden wird für mich auch keiner überbieten können, aber Zeiten ändern sich und ich wäre heutzutage nicht mehr so erschüttert wie ich es noch vor einem Jahr gewesen wäre. oO
Ich kann mir mit FF's oder mit anderen Dingen drüber hinweghelfen und ich meine auch nicht, dass die Welt jetzt irgendwie untergeht, oder?
(Das ganze hab ich jetzt einfach mal geschrieben, damit sich die Leute hier (hoffentlich) nicht so krass über diesen Post aufregen. Solche Sachen sind hier schon so oft gesagt worden und waren nie wahr bzw. wurden falsch verstanden. oO
Und selbst wenn es so wäre, (Auch wenn meiner Meinung nach nur eine etwa 0.5%ige Chance besteht) bitte keine Selbstmorde deswegen. xDD
(Ich wäre früher wegen sowas ausgerastet, daher glaube ich zu wissen was hier an Reaktion androht: Ungläubigkeit oder Verzweiflung. Beides Temporär und, meiner Meinung nach, unsinnig. xD)

Zwar ist mein Post jetzt auch nicht aaaallzu sinnvoll, aber ich hatte wider Erwarten Lust zu schreiben. xDDD
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...



Von:   abgemeldet 13.09.2007 13:44
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Jo stimmt schon bin auch etwas skeptisch.Aber um dieser sache auf den grund zu gehen muss mann nur den 9 film schauen dort soll es angeblich passieren das Ash Maike küsst.Wobei nicht gesagt ist das es ein liebes kuss ist.Kann auch was ganz anderes sein ein abschieds kuss oder so.




Von:    sani-go 13.09.2007 14:38
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Also, ich hab den 9. Film letztes Jahr zu Weihnachten gesehen ( ziemlich lahmer film übrigens), und da gab es KEINEN Kuss.

Glaubt ihr nicht, dass es im internet überall bilder davon gäbe, wenn sie sich wirklich geküsst hätten?

Es gab eine ganz süße szene gegen ende:

Der Unterwasserpalast geht unter ( läuft voll) und Ash sperrt Maike,Pikachu und Manaphy in eine Rettungskapsel um sie zu retten und stürzt sich selbst heroisch in das palastinnere um den palast zu retten.
Dabei ertrinkt er und Maike fängt an zu weinen, was bei manaphy eine mystische reaktion auslöst, die Ash wiederbelebt und ihm die kraft gibt durchzuhalten.

http://www.serebii.net/movies/kyogre/pics/M1295.jpg <- ash steckt maike in die kapsel

http://www.serebii.net/movies/kyogre/pics26.shtml <- bilder zu der szene

Ist ne sehr süße szene, aber hat für mich nichts mit shipping zutun. Andererseits...wenn dieselbe szene mit misty passiert wäre, wär hier jeder AAML fan von nem hinweis überzeugt, denke ich.
Zuletzt geändert: 13.09.2007 14:41:05



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 13.09.2007 15:05
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ehrlich gesagt bin ich auch sehr davon überzeugt, dass dies ein AshxMaike Hinweis is, und zwar auch kein allzu schlechter. oO
Ich mein: allein durch ihr Weinen reagiert dieses Vieh und rettet Ash? Na das kann schon was heissen, aber wäre Misty vor Ort gewesen, statt Maike, hätten die Poké-Macher sie bestimmt dasselbe tun lassen. oO Hängt immer von der Laune der Zeichner ab was gerade passiert. oO

Ach so es ging um den 9. Film! oO
Als ich auf den Post von Morris geantwortet habe hab ich nochnichmal gewusst worum's ging. xD
Ob's jetzt ne veröffentlichte- oder unveröffentlichte Folge war, oder was auch immer. oO
War ja auch eher ein neutraler Post von mir. Hatte sowieso sehr wenig Sinninhalt. xD
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...



Von:   abgemeldet 13.09.2007 15:37
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
k dann wäre das ja mal geklärt XD



Von:    MioAkiyama 13.09.2007 19:54
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch, dass das ne süße Szene zwischen Ash und Maike ist, auch wenn ich AaMl Fan bin...
Aber eigtl. weiß Maike doch gar net, dass Ash grad ertrinkt, oder? O____o kommt für mich auf den Bilder so rüber, ich hab den Film net gesehen ^^°
Eins wäre da noch.... es gibt wirklich Szenen, die AaMl/Shuuka oder sonstige Shippings "beweist" , aber solche, in denen sich die Mädels Sorgen um die Jungs machen, zählen für mich persönlich nicht dazu.
Misty bzw. Maike sind eben gut mit Ash befreundet, wieso sollten sie sich keine Sorgen um ihn machen?
Trotzdem... ich bleib AaMl Fan xD
~Vanyy~



Von:    Stiibu 13.09.2007 22:09
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ich finde Shona hat Recht!
Wenn man sich um jemanden Sorgen macht, ist das noch kein Grund zu sagen, dass man denjenigen liebt.
Erst bei der heutigen Folge hat Drew zu Ash gesagt: "Ich habe euch nur gerettet, weil Maike euch, als ihre Fans braucht!"
Oder so etwas in der Art, nachdem er Ash und Co. vor Team Rocket gerettet hat.
Und bei Misty würde ich auch eher die "Eifersuchts-Szenen" als Anzeichen für AaMl nehmen, obwohl sie sich schon übermäßig um Ash sorgt.
Ich würde meinen die Anzeichen für AaMl und Shuuka sind eindeutig!



Von:    sani-go 13.09.2007 23:23
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
>Ehrlich gesagt bin ich auch sehr davon überzeugt, dass dies ein >AshxMaike Hinweis is, und zwar auch kein allzu schlechter. oO
>Ich mein: allein durch ihr Weinen reagiert dieses Vieh und rettet >Ash? Na das kann schon was heissen,


Würdest du nicht auch um einen freund weinen, von dem du glaubst, dass er sich in den sicheren tod stürzt? ich finde nicht, dass das was mit libe zutun hat.

Und..zu dem "vieh", manaphy hat besondere kräfte und ist ja nicht ohne grund ein legendäres ;)



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 13.09.2007 23:40
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Es geht mir weniger um die Tatsache das sie Geweint hat, alsdass dat Pokeviech darauf reagiert und dadurch anscheinend in der Lage is Ash wiederzubeleben. oO
(Wenn ich da was falsch verstanden habe, bitte sagts mir, ich hab den Film nicht gesehen und plane auch nicht das nachzuholen... xD)
Ich mein: Es ist ein legendäres Pokémon... Ja, toll, und weiter? oO
Man kann da soviel reininterpretieren wenn das Vieh nur wegen ihr Ash wiederbeleben kann... oO (Bzw, es das wegen ihr tut, vielleicht hätte das Biest das auch so hinbekommen. xD)
Ich finde man KANN es als Hinweis deuten. Vielleicht war es nicht so beabsichtigt, wer weiss, aber das wär auch möglich. oO
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...



Von:    sani-go 14.09.2007 00:07
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Es ist ja nicht nur Maike, sondern auch Pikachu und auch Manaphy selbst.
Muss man jemanden leben um ihn wieder lebendig zu wünschen? XD

Es ist KEIN hinweis, glaub mir.



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 14.09.2007 01:10
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ich glaub dir gerne. oO
Ich hab das jetzt verstanden als ob es vllt ein Closeup auf Maike gab, sie alz einzigstes geweint hat und "Puff!" Daraus passiert diese ganze Wiedererweckung. oO
Da kann man schon mal annehmen, dass das ganze so gemeint war wie ich dachte. oO

Aber ich hab den Film nicht gesehen, wie ich schon sagte, ich hab keine Ahnung wie die Szene aussah, deswegen hatte ich EIGENTLICH auch nicht vor zuviel darüber zu texten, oder nachzudenken. oO
Und ich bin jetzt auch müde, werd mich wohl schlafen legen.
(Wieso erzähl ich euch das? xD)
N8

PS: Neuerdings steh ich auf Death Note. :o
... Hab auch keine Ahnung warum ich DAS erwähne... xD
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...



Von:    Sunrise 14.09.2007 19:32
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Es ist ja nicht nur Maike, sondern auch Pikachu und auch Manaphy selbst.
> Muss man jemanden leben um ihn wieder lebendig zu wünschen? XD

Ja also XD Pikachu und Manaphy waren doch mit an Bord? Pikachu und Ash sind ja die besten Freunde, Ash hat alles getan, jedes Risiko eingegangen, nur um Pikachu zu retten. Also woher soll man denn jetzt wissen, ob Manaphy die Sorge von Pikachu um Ash gespürt hat? oder die von Maike? KP also ich sag jetzt nicht besonders viel dazu XD' In einem Pokemonfilm(name entgangen..) ist Ash ja mal die Klippe runter, und hätte Tracy(oder Rocko..kA mehr XDD) Misty nicht festgehalten, wäre sie ihm nachgesprungen ^^""" das ist doch ungefähr das selbe. oder z.b. als Ash und Pikachu sehr schlimm vom Kronleuchter erfasst wurden, und er leblos am Boden lag aber später wiedererweckt wurde (bzw. haben ihn die Geisterpokemon wieder in den Körpergelassen) waren da nicht auch Mistys Tränen im Spiel?!

> Es ist KEIN hinweis, glaub mir.

Ja XDD das stimmt!

Zuletzt geändert: 14.09.2007 19:33:50



Von:    MioAkiyama 14.09.2007 19:51
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt, die Folge mit den Geistern kenn ich auch.
Okay, irgendwie find ich es schon auffällig, dass Ash seine Späßchen mit Misty spielt, aber das mit dem Weinen...
Jedes Mädchen hätte geweint, wenn sein Freund (vllt.) tot unter nem Kronleuchter gelegen hätte und sich nicht bewegt!!!!!

*AaMl 4 eveeeer xD*

~Vanyyy~



Von:    Sunrise 14.09.2007 20:07
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Ja stimmt, die Folge mit den Geistern kenn ich auch.
> Okay, irgendwie find ich es schon auffällig, dass Ash seine Späßchen mit Misty spielt, aber das mit dem Weinen...
> Jedes Mädchen hätte geweint, wenn sein Freund (vllt.) tot unter nem Kronleuchter gelegen hätte und sich nicht bewegt!!!!!
>

Das ist doch im Prinzig das selbe wie bei Maike. Maike hat doch auch dieselben Reaktionen gezeigt. Und diese Szene waren in den Augen vieler auch unbedeutend ^^" bzw. sie wollten es nicht glauben.
Ich finde alle AAML Hints sehr süß ^-^~ aber das AAML-Fan, also wir, so auf dieses neue Thema reagieren würden, ist ja klar XDD
Aber wenn man die Szene mit Ash und Maike mit der ähnlichen AAML Szene vergleicht, finde ich die AAML-Szene viel überzeugender ^^" Und das nicht, weil ich AAML-Fan bin ^^" es IST einfach so XD Meiner Meinung nach.
Also wenn ich die ganzen 'süßen' AAML hints aufzählen würde, würde es zu lange dauern um den ganzen Salat aufzuschreiben



Von:    sani-go 15.09.2007 08:59
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
>Aber wenn man die Szene mit Ash und Maike mit der ähnlichen AAML >Szene vergleicht, finde ich die AAML-Szene viel überzeugender ^^" >Und das nicht, weil ich AAML-Fan bin ^^" es IST einfach so XD >Meiner Meinung nach.

Ich stimme dir zu,dass die Szene kein hinweis ist, allerdings versteh ich nicht wieso eine ähnliche szene mit einem anderen charakter auf einmal weniger überzeugend sein soll.

Ich wette die AAML-fans hätten wolkensprünge gemacht, wenn diesselbe szene genauso mit misty statt maike passiert wäre und hätten von nem supersüßen hinweis gesprochen, oder nicht?

Nur weil es mehr AAML-love hinweise gibt ( wovon ein gutes stück durch die synchro dazugesetzt wurden) heißt das doch lange nicht, dass andere hinweise mit anderen charakteren weniger wert sind. O.o

und nochmal: ich unterstütze KEINS der pairings, aber ich versteh das einfach nicht.



Von:    MioAkiyama 15.09.2007 10:01
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Das versteh ich auch net, obwohl ich AaMl Fan bin...
Die Szene im Geisterschloss oder was das da is ( xD ) find ich schon süß, ganz einfach weil man es da noch net so gewöhnt ist, dass Misty sich um Ash Sorgen macht (war doch ziemlich am Anfang der Serie, oder?? Folge 23 oder so??) .
Aber die Szene von Maike und Ash find ich auch niedlich, ganz einfach weil es nicht sooo viele Momente gibt, in denen sich Maike um Ash Sorgen macht!



Von:    Sunrise 15.09.2007 10:07
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> >Aber wenn man die Szene mit Ash und Maike mit der ähnlichen AAML >Szene vergleicht, finde ich die AAML-Szene viel überzeugender ^^" >Und das nicht, weil ich AAML-Fan bin ^^" es IST einfach so XD >Meiner Meinung nach.
>
> Ich stimme dir zu,dass die Szene kein hinweis ist, allerdings versteh ich nicht wieso eine ähnliche szene mit einem anderen charakter auf einmal weniger überzeugend sein soll.
>
> Ich wette die AAML-fans hätten wolkensprünge gemacht, wenn diesselbe szene genauso mit misty statt maike passiert wäre und hätten von nem supersüßen hinweis gesprochen, oder nicht?

Jaa das hätte sein können. Wobei es solche ähnlichen Szenen ja schon gab, wenn Misty in Gefahr schwebte, tat Ash ja alles dafür um sie zu beschützen ^^" da wären genug Hints.

> Nur weil es mehr AAML-love hinweise gibt ( wovon ein gutes stück durch die synchro dazugesetzt wurden) heißt das doch lange nicht, dass andere hinweise mit anderen charakteren weniger wert sind. O.o

Ähm so was habe ich nicht geschrieben ^^" du hast es wohl falsch verstanden..
für mich waren die AAML-Hints eben vielversprechender als die eine Szene eben, die jetzt zum Ausdruck gebracht wird. Ich sagte nichts davon, das die Hints anderer Charakter weniger 'wert' sind. Nur die 'angebliche' AshxMaike Szene kommt für mich nur 'freundschaftlich' rüber. Das kann man nicht mit AAML-Hints vergleichen ^^"

> und nochmal: ich unterstütze KEINS der pairings, aber ich versteh das einfach nicht.

Ich denke du hast es falsch verstanden. *sich wiederholt*
Aber schließlich: jedem das seine.



Von:    sani-go 15.09.2007 15:11
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ich stimm Shona in dem punkt voll und ganz zu ^^

Das problem ist einfach, Izume, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: Viele AAML-fans sind voreingenommen und werten süße szenen zwischen Ash und anderen Charakteren gleich runter, damit das eigene pairing besser dasteht. Das tut jeder unbewusst, glaub ich.
Ist bei Ash/Maike fans sicher auch so, und ich will ja nicht sagen, dass alle fans so denken, aber tendenziell seh ich oft, dass leute hints zwischen anderen charakteren sofort runterspielen und auf freundschaft schieben, obwohl sie dieselbe szene mit ihrem pairingcharakter sofort hochloben und auf "liebe" setzen würden.

Deswegen find ich pairings bei so undurchsichtigen serien, in denen es nicht primär um liebe geht auch so anstrengend und nervig und halte mich da immer neutral XD
Am Ende der serie werden wir ja sehen wer recht hatte..und..ob überhaupt jemand recht hatte ;)



Von:    Sunrise 15.09.2007 19:29
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Ich stimm Shona in dem punkt voll und ganz zu ^^
>
> Das problem ist einfach, Izume, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: Viele AAML-fans sind voreingenommen und werten süße szenen zwischen Ash und anderen Charakteren gleich runter, damit das eigene pairing besser dasteht. Das tut jeder unbewusst, glaub ich.
> Ist bei Ash/Maike fans sicher auch so, und ich will ja nicht sagen, dass alle fans so denken, aber tendenziell seh ich oft, dass leute hints zwischen anderen charakteren sofort runterspielen und auf freundschaft schieben, obwohl sie dieselbe szene mit ihrem pairingcharakter sofort hochloben und auf "liebe" setzen würden.

Ja kann sein XDDD vielleicht hab ich ein wenig überreagiert.
Ich reagiere ziemlich allergisch gegen irgendwelche Ash&Maike hints ^^" gomen nasai an dieser stelle.

> Deswegen find ich pairings bei so undurchsichtigen serien, in denen es nicht primär um liebe geht auch so anstrengend und nervig und halte mich da immer neutral XD

Hätte ich wohl auch getan, wäre ich nicht AAML-Fan oder hätte mich in irgendwelche anderen Pairings verblubbert XDD aber ich bin nun mal ein riesiger AAML-Fan und kann nicht anders..*lol*

> Am Ende der serie werden wir ja sehen wer recht hatte..und..ob überhaupt jemand recht hatte ;)

Auf das Ende bin ich total gespannt. Hoffentlich erwartet uns nicht so ein schlimmes(meiner meinung nach...XD weil Taiora SOWAS von offensichtlich war..) wie in Digimon..
*seufz*



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück