Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty VS. Maike

Eröffnet am: 16.02.2005 17:57
Letzte Reaktion: 29.08.2015 11:00
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   MiyaToriaka 18.08.2006 07:27
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> oh, wie ich solche posts liebe.

Anscheindn hast du immer noch nicht kapiert, dass jeder seine eigenen meinung hat, sani-gi(!). Wolltest du nicht schon EWIG ausm Forum austreten? Komisch, das du dich immer noch so leicht ärgern lässt und andere damit reizt.
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    AmazingTash 18.08.2006 11:17
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
LASSEN WIR UNS ÜBERRASCHEN!!! XD



Von:    sani-go 18.08.2006 15:58
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
mh,...da ist wohl einer mit dem falschen fuß aufgestanden,...

wieso pflaumst du mich so an?

übrigens, WAS mach an ihrem post störte war, dass sie characterbashing betrieben hat. will heißen, nen charakter runtermachen ohne dies zu begründen. und das tut numal nichts zu nem gespräch bei.

versteh nicht wieso das jetzt sein musste.

ich wollte aus dem forum austreten, schon richtig, aber ich häng an meinem fandom ^^; übrigens..öhm,..ich hab mich gar nicht ärgern lassen, ich wollte nur,dass sie ihre meinung begründet.

wir haben hier schon genug "Maike ist XXXXX die sollte man XXX", ich wollte einfach wissen wieso sie so denkt.

ich fand auch,dass das thema gegessen war, oder seh ich das falsch?



Von:    AmazingTash 18.08.2006 16:12
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> übrigens, WAS mach an ihrem post störte war, dass sie characterbashing betrieben hat.

also ohne jemanden jetzt anzugreifen (!!! ^^)
damit hat sani schon recht, ich habe die postings auch nicht gerne. Tod dem bashing XD
*Last exile DvD-Hülle aufmach* "aaaah!" *kreisch* "EIN BOOKLET!" "Nein Natascha, es ist ein Katalog" "oh -.-"



Von:    TheGweny 19.08.2006 20:25
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Also: Ich finde Misty 100000000000000000 mal besser als Maike, weil Maike kurzgesacht dumm is, die is mir viel zu doof, jedenfalls stellt sie sich zu dumm an, und Ash? Der hat sowieso nur Augen für Misty, find ich jedenfalls, aber jeder hat seinen eigenen geschmack, aber ich persönlich bin ein absoluter AaML fan und kann nur eins sagen: Misty 4-ever Maike 4-never!!!
Eure SweetGweny ^^



Von:   abgemeldet 19.08.2006 22:59
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
also ich mag misty wesentlich lieber..die war halt schon von anfang an dabei und ich hab immer gehofft das ash und misty zusammkommen XD
außerdem nervt mich maikes kleiner bruder total(hab den namen vergessen)und maike kommt ihr immer total dämmlich vor (kp warum..ihr verhalten is so seltsam!) O.o

misty 4-ever!



Von:    LycheePurin 20.08.2006 08:46
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
das liegt doch wohl auf der hand. Misty!!!!
sie ist nicht nur hübscher als Maike, sondern auch viel sympathischer (für mich zumindest XD) und sie kann besser mit pokemon umgehn...
* Kagura:"That was just what I thought,anyway...." *



Von:   MiyaToriaka 20.08.2006 11:42
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> das liegt doch wohl auf der hand. Misty!!!!
> sie ist nicht nur hübscher als Maike, sondern auch viel sympathischer (für mich zumindest XD) und sie kann besser mit pokemon umgehn...

Na, wenn das mal alles keine Begründungen sind? ^^ Dann is das "Bashing" wohl gegessen, oder, Jungs?
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    TheGweny 20.08.2006 13:18
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Misty 4-ever Maike 4-never!!!!!

Der Zeichner (Wie heißt der noch?) sollte sich ehrlich ma Gedanken darüber machen, find ich!!
Ich meine, ok Maike macht bei diesen komischen Wettbewerben mit und das is eine Abwechslung und so, aber der Charakter von Maike lässt doch ehrlich zu wünschen übrich!

Also ich versteh diesen Satoshi oder wie der heißt nich! Misty und Ash ham sich in einander verknallt, das sieht man in so einigen Folgen und Maike und Ash? Die sind doch "nur Freunde" sag ich jetzt einfach ma so, denn Maike hat immerhin Drew! Damit solll sie sich gefälligst zu Frieden geben!!!! So. *räusper* das wollte ich nur ma loswerden...
Liebe und Frieden eure Gweny^^



Von:    sani-go 20.08.2006 14:37
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ich beschwer mich doch auch garnicht ^^

übrigens sollten alle leute, die glauben, dass maike n anfänger und n doofie bleibt die neuen folgen ansehen ;) das ändert sich nämlich. Maike hat nämlich im gegensatz und anderen charakteren noch ne charakterwntwicklung. naja, mittlerweile tut sich da auch nicht mehr viel, aber ich bin ja auch schon 100 folgen weiter ^^;

übrigens sieht s so aus, als wär das shipping der hauptgrund dafür das maike nicht gemocht wird, oder? ^^;

@ SweetGweny

die autoren legen wesentlich mehr wert auf die pokemon als auf die menschlichen charaktere. ich glaub die autoren fanden misty einfach nicht mehr wirklich wichtig und wussten mit ihr nicht mehr viel anzufangne. die liebesgeschichte haben sie da einfach auf eis gesetzt.
Der anime ist ja immerhin nichts anderes als ne werbung für die spiele und die hauptzielgruppe ist nicht älter als 10. kleine jungens reißt sowas auch nicht wirklich vom hocker und ich bezweifle dass ash und misty vor dem ende der serie jemals irgendwie zusammenkommen werden.

man darf auch nicht vergessen, das viele hinweise in der japanischen version nie vorkamen (zum beispiel ashs satz über misty im 6. film), es gab aber schon welche ( die folge in der misty geht ist ja shcon offensichtlich).

ich seh´s so. Mistys handlung ist mit dem fahrrad abgeschlossen und sie hat eine wichtige und tolle aufgabe bekommen, die ir sehr gut gefällt. den kontakt zu ash wird sie auch nie verlieren, sie wohnt ja "um die ecke". ich find s so ganz gut.

allerdings...wenn maike jetzt bald weg ist, dan glaube ich, ist es schwer sie wieder als tracey-ähnlichen charakter reinzubringen, da sie ja vielleicht nach jotho geht.
Zuletzt geändert: 20.08.2006 14:47:13



Von:    TheGweny 20.08.2006 20:06
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ok, thx! Meinte ja nur, dass der Zeichner so viel umsonst gemacht hat

Aber is seine Sache, wer Lust hat, könnte mir ja eine Frage beantworten: Was hat Ash im 6. Film über Misty gesagt?

Ich kann den Film irgendwie nirgens finden!!


Liebe und Frieden eure Gweny^^



Von:   MiyaToriaka 21.08.2006 07:33
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Aber is seine Sache, wer Lust hat, könnte mir ja eine Frage beantworten: Was hat Ash im 6. Film über Misty gesagt?

Ich kenn leider die Orginalübersetzung vom japanischen ned (ich wette, das wurde leider wieder falsch übersetzt, aber dennoch freue ich mich sehr ^^), aber im Amiland sagt er:
"... aber ich vermisse sie jeden Tag! ..." *dahingeschmolzen is* XD
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    AmazingTash 21.08.2006 11:23
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> "... aber ich vermisse sie jeden Tag! ..." *dahingeschmolzen is* XD

NE! echt? boah, is ja cool! ^___^
*freu*

ist der 6. jetzt Heros? oder wishmaker?
*Last exile DvD-Hülle aufmach* "aaaah!" *kreisch* "EIN BOOKLET!" "Nein Natascha, es ist ein Katalog" "oh -.-"
Zuletzt geändert: 21.08.2006 11:34:48



Von:    sani-go 21.08.2006 12:41
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
der 6. ist wishmaker, also der mit jirachi.

der film hat übrigens eine sehr gute englische bearbeitung. sogut wie alle originalen musikstücke sind drin und das japanische ending ist auch geblieben(!!!). außerdem ist der film total süß und knuffig.

SPOILER ( zur erklärung wieso Ash das über misty sagt ^^ )

Max hat sich mit jirachi angefreundet, aber es kann nur alle 1000 jahre für 7 tage auf der welt sein und muss dann wieder 1000 jahre schlafen. am ende des 7. tages ist ax sehr traurig und will nicht,dass jirachi geht.

Ash sagt, dann, dass man auch ne enge bingung zu jemandem haben kann, auch wenn man ihn nicht sieht. er hätte auch jemanden, dener shcon lange nicht mehr gesehen hätte und die er sehr vermisst. ( offensichtlich ist misty gemeint)

Satoshi sagt nur, dass Masato die woche mit jiraachi nimals vergessen wird und er deshalb immer in seinem herzen sein wird.

Hier ein auszug aus nem vergleich:
Ash's telling Max about a female friend who left him and who he misses everyday (Misty) is a dub-only speech. The Japanese version just talks about how Masato will always remember the week he spent with Jiraachi.

(später nehmen diese 4kids-misty-einsetzungen übrigens immer mehr ab. fand´s im film auch irgendwie fehl am platze, aber shippter werden sich freuen, bin nur froh, dass sie ash keine maike bezogene hinweise in den mund legen,...DAS wär nämlich blödsinnig hoch 3)

von dieser kleinen szene mal abgesehen ist der film wirklich toll übersetzt,...kam der eigentlich auch beii uns raus? mh,..eigentlich egal, denn veronika neugebauer ist ja eh unfähig ashs stimme irgendwie authentisch rüberzubringen, da find ich sogar die US stimme besser, von maike erst garnicht zu reden.

wenn du aber an die subgetitelte jap. version rankommen kannst, dann kann ich dir die nur empfehlen ^^
Zuletzt geändert: 21.08.2006 12:50:29



Von:    TheGweny 21.08.2006 13:34
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
DANKE!!!!!!!!! Jetzt weiß ichs endlich will mich bei allen bedanken (Miya, sani-go)

Freu mich total, denn ich hab seitdem ich dieses Bild von Miya gesehen hab auf die Suche nach dem Film gemacht, konnte ihn aber nie finden *heul*

Und denkt dran: Misty 4-ever!!!!!!! (Nich für dich, oder sani-go?)

Eure Gweny^^
"Juni kommt wieder!!!" - "Aber erst Dienstag du Dummbatz!" - "Bin kein Dummbatz, hör schließlich keine gehirnamputierte Musik..." - "Hast du gerad was über 50 Cent gesagt?" - "Nee... Nur das die ärzte besser sind!"



Von:   MiyaToriaka 21.08.2006 14:53
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> DANKE!!!!!!!!! Jetzt weiß ichs endlich will mich bei allen bedanken (Miya, sani-go)

Gern geschehen ^^ Dir auch danke, sani-go. Dachte mir schon, dass die Amis da wieder was dazuerfunden haben, wobei der Blick von ash SO GUT zu Misty gepasst hat/hätte. Nya ^^

> Freu mich total, denn ich hab seitdem ich dieses Bild von Miya gesehen hab auf die Suche nach dem Film gemacht, konnte ihn aber nie finden *heul*

Bild? Ähem... Nya, das war ja eher ein "wie es hätte sein könenn/sollen/müssen"-Bild XD° Aber ich liebe es - und die Orginalstelle im Film auch ^^

> Und denkt dran: Misty 4-ever!!!!!!! (Nich für dich, oder sani-go?)

Eigentlich dachte ich, dass sani-go zwar nix gegen Misty hat, er aber in allem Maike besser findet Oo sorry, falls das jetzt end stimmt ^^°
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    sani-go 21.08.2006 15:23
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
naja, ein paar dialoge sind schon anders, aber das lässt sich wohl bei den amis nicht ändern...betrifft im film aber meist nur max und team rocket. die musik ist gleichgeblieben und das ist für mich immer sehr wichtig, und deswgen schau ich die deutsche version auch nicht mehr. die japanische ist oft trumhaft schön, die us-musiken sind dagegen etwas billig.


achja, ich mag misty, aber ich find´s so wie es jetzt ist einfach besser. irgendwie ist der charakter viel spannender,wenn man sie nur noch bei wichtigen ereignissen sieht. auch ist ihr charakter sehr gewachsen nachdem sie rausgegangen ist.

maike find ich nciht unbedingt besser, aber ihre handlung gibt der serie einfach mehr pepp, schonwegen den wettbewerbe,die ja auch in den spielen vorkommen und den vielen coolen coordinatoren. von daher mag ich eher das was maike in die serie bringt, als maike selbst. mittlerweile ist sie kein dummchen mehr sondern ne sehr gute trainerin und macht keine lustigen fehler mehr, von daher find ich sie etwas öde. aber warscheinlich ist sie jetzt ja bald eh weg.ist aber schade um drew und harley,...



Von:    TheGweny 21.08.2006 16:03
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Geht Maike? Wieso das denn? Aber ich roll bestimmt ein Thema auf, dass ihr alle schon hattet ^^

Sorry, bin aber erst vor kurzem auf das hier gestoßen, war aber schon länger AaML Fan, egal.

Noch eine Frage, die nur die, die es wollen beantworten können: Wieso geht Maike?

Euer Nullchecker: Gweny^^
Liebe, Friden und Sonnenschein (Ach ja!!! Und natürlich Reis ;)



Von:   MiyaToriaka 21.08.2006 16:53
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Geht Maike? Wieso das denn? Aber ich roll bestimmt ein Thema auf, dass ihr alle schon hattet ^^

Nya, ich hab auch so n Gerücht gehört, nämlich dass Ash mit Perle (Hikari) und Diamand mitziehen und somit ein völlig neues Pokémon (Anime) entstehen wird. Denken die nur, weil Maike so boomt, is das auch so, wenn sie alle anderen Spiele-/Mangacharas mit in den Anime quetschen XDXD Die verschandeln doch echt alles. *Produzenten mal ganz heimlich kill* *pfeiff* War ich das ÖÖ nö... UU
Aber dass Maike gehen soll, is mir auch neu, is aber kein Wunder, weil mich Pokémon NEU schon ewig nemme interessiert ^^ *1. und 2. Staffel Fahne GANZ GROSS und weit schwenk*

> Sorry, bin aber erst vor kurzem auf das hier gestoßen, war aber schon länger AaML Fan, egal.

Nya, geht mir au so, aber der Thread hier war immer schon sehr wechselhaft ^^

> Noch eine Frage, die nur die, die es wollen beantworten können: Wieso geht Maike?

Nya, siehe oben XD Ich betone: Es is ein böses GERÜCHT! Vor einer Woche hieß es noch, dass alle Charas der alten Episoden raus fliegen XD Immer diese Spoiler *löl*
PKMN wird durch und durch verschandelt ^^° ;_____;
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    Eris_the-discord 21.08.2006 18:55
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir die letzten Seiten mal durchgelesen und verstehe es irgendwie immer noch nicht richtig.
Maike soll jetzt gehen und Ash mit irgendjemand anderem weiterziehen?
Könnte es denn nicht sein, dass man damit meint, dass Ash ganz rausfliegt und Maika stattdessen die neue Hauptrolle spielt?
Verzeiht meine Unwissenheit, aber mich interessiert Pokémon nur, wenn sich was in der Serie mit den Charakteren tut und das kommt ja nicht jeden Tag vor, da Pokemon sich nur auf die 'Tierchen' festsezt.

Was das Thema des threads angeht. Ich mag sowohl Maike als auch Misty. Allerdings finde ich es schade, dass Misty gehen musste. Es wäre doch toll, wenn mal zwei weibliche Wesen im Team wären, warum muss es immer ein Mädchen sein? Stattdessen haben sie diesen Max reingesetzt, den ich absolut nicht ab kann! >.<



Von:    TheGweny 22.08.2006 14:52
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
^^, Also sind das alles nur Gerüchte, die Produzenten ham sie auch nich mehr alle (*voll auf Miyas Seite steh*) Erst Misty, und dann die ganze Serie umkrempeln?
Dümmer geht`s nimmer... Aber müssen die selber wissen *trotzdem beleidigt sei*

ich finde dir machen alles kaputt, die sind... DOOF!!! *grins*

Na ja , aber was können wir machen? Wir könnten ihn... nee sag ich lieber nich, sonst is der Beweis dafür ja im Internet zu lesen^^.

Also ich denke, wenn die jetzt auch noch mal die ganzen Charaktere ändern, dann verlieren die doch sowieso die ganzen Enschalter und Maike bzw. Max &Rocko fans!

Die ganze Serie is sowieso nich mehr so intressant, wie am Anfang, da war Misty ja noch da (*heul*)

egal, is meine Mienung^^
"Liebe, Frieden, Sonnenschein (und natürlich Reis;)"

Zitat von: "Farin Urlaub"



Von:    Eris_the-discord 22.08.2006 15:37
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch.
Am Anfang war Pokemon viel interessanter, aber ich glaube das liegt daran, dass die meisten von uns noch jünger waren, als die ersten Folgen über den Bildschirm flimmerten und noch nicht merkten, dass die Serie immer nur nach dem selben Prinzip läuft.
Sogar mein kleiner Bruder(8) hat das mittlerweile gemerkt und schaut Pokemon gar nicht mehr.
Wenn das so weitergeht, befürchte ich das die Serie unter geht, aber egal, dass steht hier ja nicht zur Debatte.
Zuletzt geändert: 22.08.2006 15:37:40



Von:   abgemeldet 23.08.2006 11:49
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Maike soll gehen?
Naja mir wärs irgendwie schon recht mal was neues und nicht ewig maike sehen müssen aber ich denke mal, dass das nicht wirklich passiere wird -.-
schade dass der spruch aus dem 6. film nur von den ami kommt (was wunder ich mich eigentlich?) naja
vll werden wir in ein paar jahren doch mal das verheißungsvolle paar zu gesicht bekommen ^^
Ja-ne カレリネ くがらし *~*
(Careline Kugarashi)
*knuffz*

Besucht meine Pages!



Von:    sani-go 23.08.2006 14:14
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
mh, also das maike vielleicht bald geht steht schon länger zur diskussion.

zuers wurde ein poster über die neue pokemonserie veröffentlicht, die Pokemon Diamond & Pearl heißten wird. Sie wird Advance generation ersetzen und das mädchen der spiele ( hikari, nicht pearl oder so, hikari ist der bestätigte name) wird darin eine große rolle spielen.

dann lief eine folge in der maike gegen drew verloren hat und professor eich und scott meinten, dass ashs kampfstil maikes eignen negativ beeinflusst.
in derselben folge gingen drew und harley nach jotho um an pokemon wettbewerben teilzunehmen.

es scheint ja irgendwie logisch, dass maike ihnen folgt, oder nicht? immerhin sind drew und harley ihre größten rivalen und diejenige,die sie beim letzten grand festival besiegt hat ist auch schon in jotho. außerdem hat maike eindeutig was übrig für drew.

dass es in shinou pokemon super-contests gibt weiß maike auch noch garnicht, von daher hat sie auch keinen grund dahin zu reisen.


außerdem kommt in 3 wochen eine folge in der ash gegen maike in einem wettbewerb kämpft und nach dem kampf gehen beide in ihre heimatstädte zurück. wenn das mal kein hinweis ist.


in der zusammenfassung der letzen AG folge steht außerdem:


The time to say good-bye to Haruka and Masato has come. As they're about to leave for their respective homes, Haruka makes a certain admission.
And on the way to Masara Town, a shocking encounter is waiting for Satoshi!

(haruka=maike,masato=max,satoshi=ash masara town ist alabastia)

momentan weiß man noch garnicht WER in der neuen serie in die truppe kommt. Hikari ist bestätigt und ash hat nen brief von gary bekommen, der auch in der neuen region ist. also könnte es sein, dass ash auch dahin geht. immerhin hat er das promo-pokemon überhaupt: pikachu.

also ich find veränderungen eigentlichganz gut, weil pokemon auf dauer mit derselben truppe eintönig ist. die serie lebt nunmal von veränderungen.

die pokemon special mangas haben auch jedes mal andere hauptcharaktere und andere pokemon mangas auch. wieso ist das beim anime falsch?
Zuletzt geändert: 23.08.2006 14:22:06



Von:   MiyaToriaka 23.08.2006 14:44
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> zuers wurde ein poster über die neue pokemonserie veröffentlicht, die Pokemon Diamond & Pearl heißten wird. Sie wird Advance generation ersetzen und das mädchen der spiele ( hikari, nicht pearl oder so, hikari ist der bestätigte name) wird darin eine große rolle spielen.

Dass sie Hiakri heißt, hab ich ja auch schon erwähnt ^^ *nach oben deut*

> es scheint ja irgendwie logisch, dass maike ihnen folgt, oder nicht? immerhin sind drew und harley ihre größten rivalen und diejenige,die sie beim letzten grand festival besiegt hat ist auch schon in jotho. außerdem hat maike eindeutig was übrig für drew.

Dass mit Maike und Drew wusste man aber shcon lange, bevorsie überhaupt im Anime auftauchten.

> außerdem kommt in 3 wochen eine folge in der ash gegen maike in einem wettbewerb kämpft und nach dem kampf gehen beide in ihre heimatstädte zurück. wenn das mal kein hinweis ist.

Ein Hinweis auf was? Dass beide aus der serie fliegen oder was? << falls du das meintest, das is fast zu 80% widerlegt. *löl* es soll anscheined schon orginal Screenshots mit Ash und Hikari, zusammen mit "Diamand" geben.

> momentan weiß man noch garnicht WER in der neuen serie in die truppe kommt. Hikari ist bestätigt und ash hat nen brief von gary bekommen, der auch in der neuen region ist. also könnte es sein, dass ash auch dahin geht. immerhin hat er das promo-pokemon überhaupt: pikachu.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass Ash von Misty durch Prof. Eich einen Anhänger geschenkt bekommt ^^ wer weiß, vielleicht treffen sich Ash, Gary und Misty ja in den neuen Staffeln. DAS wäre doch mal genial! (tröumen wird man ja noch dürfen...)

> also ich find veränderungen eigentlichganz gut, weil pokemon auf dauer mit derselben truppe eintönig ist. die serie lebt nunmal von veränderungen.

Dann hätten sie meiner Meinung nach wie in den Hosos ALLE Personen nach der 5ten Staffel austauschen sollen, dann wäre alles ok gewesen. So is es nur Müll und ein einfaches Chaos. (verändert hat sich schließlich ned wirklich viel)

> die pokemon special mangas haben auch jedes mal andere hauptcharaktere und andere pokemon mangas auch. wieso ist das beim anime falsch?

Hab ich grad erklärt, von meiner Seite aus ^^ Darum is der Manga auch zu 100% besser.
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    AimaiLeafy 23.08.2006 15:14
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
>die pokemon special mangas haben auch jedes mal andere hauptcharaktere und andere pokemon mangas auch. wieso ist das beim anime falsch?<

Der Manag richtet sich nunmal fast 100% nach den spielen, da ist es eben so das die Hauptcharaktere wechseln und da ist es auch etwas anderes, immerhin sind Blue, Green und Red immernoch dabei, nur haben die ja ihre eigene Saga - was ich sehr gut finde x3~ udn Crystal ist immerhin auch schon wieder in der Emerald Staffel aufgtaucht. Außerdem ist sobald die hauptcharas wechseln auch die story mit Dennen abgeschlossen und da bleibt nicht einer übrig und bildet dann eine "neue" gruppe ûu°
Der Manga lässt sich doch eh nicht mit dem Anime vergleichen öuö°
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!

Zuletzt geändert: 23.08.2006 15:17:04



Von:    sani-go 24.08.2006 19:18
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Da gebich dir recht. Das einzige, was der anime und der manga wirklich gemein haben ist die spielvorlage.

allerdings bekommt der manga immer mehr einfluss durch den anime,wenn man sich mal mewtus rolle und charakter ansieht..oder die deoxys klone...gefällt mir aber garnicht.

mal ne frage sakuja, wie fandest du das ende der RS saga? ich war irgendwie von dem über-happy end ein bisschen enttäuscht ^^;


und zu miya,
mit hinweis mein ich, dass es ein hinweis darauf ist, dass maike geht nicht ash. ^^; den würd ichzwar gern mal gehen sehen, aber allein wegen pikachu wird das nie passieren.

screenshots zum neuen anime gibt es übrigens noch keine, wär ja schön wenn. vielleicht bekommt ash ja neue klamotten.

ich denk mal die produzenten werfen nicht alle komplett um damit ihnen die zuschauer nicht weglaufen. solange der hauptcharakter bleibt sind die fans anscheinend zufrieden oder so...bin ja mal gespannt wie hikari so ist

ich hoffe nur,dass rocko geht..misty hat ihr weggang gutgetan und rocko hat ne ähnliche kur verdient...vielleicht macht er ja die super contests in DP?

achjam das mit dem anhänger hab ich jetzt unterschlagen, hab es aber in anderen threads schon öfters erwähnt. hat aber keinen wirklich interessiert..dabei war s so knuffig. glaub aber nicht, dass misty deswegen wiederkommt. aber es zeigt, dass sie ash immer noch unterstüzt und mit ihm mitfiebert.

gary könnte allerdings im DP anime auftauchen, immerhin ist er in shinou..wär mal wieder schön



Von:   abgemeldet 28.08.2006 19:05
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ich finde Maike viel besser. Sie ist Hübscher klüger hat einen besseren Charakter und bessere Pokemon und sie ist auch beliebter.



Von:   MiyaToriaka 28.08.2006 19:31
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Maike viel besser. Sie ist Hübscher klüger hat einen besseren Charakter und bessere Pokemon und sie ist auch beliebter.

Beliebter ist sie eigentlich nicht ^^ Das is wenn überhaupt nur in Deutschland so. Die Amis mögen sie größtenteils nur im Bezug auf Drew. Nyo.
Über den Rest lässt sich bekanntlich streiten XD
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    sani-go 30.08.2006 20:01
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Höre ich da "streiten"? da muss ich doch gleich mal mitmischen *gg*

Naja, ich bin ja recht aktiv in der amerikanischen fanszene und seh das ein bisschen anders.

Der großteil der amierikanischen fans mag maike sehr, maike wird da richtig gehypt und angehimmelt. natürlich gibt s immer noch misty fans und die beiden seiten kommen oft in die haare, aber im grunde ist maike in den USA ein verdammt beliebter charakter.

Und das nicht wegen drew ( das spiel zwar ne rolle, aber das ist bei misty und ash ja auch so ) sondern wegen ihrem design, ihren pokemon,ihrem charakter.

Ich seh s eher so, dass die deutsche fanszene maike nicht wirklich mag, weil sie komsicherweise als misty-ersatz gehandelt wird und als bedrphung für Pokeshipping, was quatsch ist.

ich würd also sagen, dass maike in amiland beliebter ist als hier und bei uns hauptsächlich wegen drew beliebt ist, naja. meine meinung ^^;

langsam langweilt mich maike aber auch wieder..wär nett wenn sie mit nem knall geht, so wie misty.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück