Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty VS. Maike

Eröffnet am: 16.02.2005 17:57
Letzte Reaktion: 29.08.2015 11:00
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    madal 11.06.2006 17:03
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Hi leute! Misty ist viel besser als maike,außerdem ist sie hübscher und nicht so kindisch wie maike. ASH & MISTY FOREVER



Von:   abgemeldet 04.08.2006 19:32
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
lolz, seh ich genauso
DREI brandneue YGO-GX FanFics JADENxCHAZZ im AUGUST

Interessiert? Visit my weblog
http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=206447#eintrag264860



Von:   abgemeldet 05.08.2006 10:07
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Waaahhhhh ich kanns einfach nicht fassen v.v

Misty wie konntest du weg gehen :,(
soo gemein...
Also.. ich find ja dass sjede seine eigene Meinung haben kann..
Aber ganz ehrlich :
Misty & Ash sind/waren auf jeden Fall in einander verliebt ,oder?
Daran gibts doch keine Zweifel.. es gibt so viele Folgen in denen man das sieht..(nicht direkt..aba :P )
AUßerdem find ich das Maike auf keinen Fall mit Misty mit halten kann..Irgendwie ist die voLL kindisch & nervig & die ganze Person find ich einfach baH Oô ( haaaateee -.- )
Müsste Ash sich entscheiden würd er bestimmt Misty nehmen v.v

Ich hab hier nen Link für euch... Das ist nen Video mit Maike & Misty & Ash.. & man sieht doch ganz klar dass Ash&Misty viel schönere Szenen ham...



Von:   abgemeldet 05.08.2006 10:08
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=tFDKDBwBA3w&mode=related&search=



Von:   abgemeldet 05.08.2006 10:10
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
& hier noch was für die MistyFans : http://www.youtube.com/watch?v=UP_vTmE4-us&mode=related&search=

^^



Von:    Sellheim 05.08.2006 10:54
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Maike ist viel besser als Misty, weil sie nicht nur wasser-Pokémon hat. Maike hat sogar richtig süße Pokémon. Außerdem hat sie einen viel netteren/besseren Charakter als Misty und ein hübscheres Trainer Outfit.



Die Selli-Chan~
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.
Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel*



Von:    Aziraphale 05.08.2006 10:56
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
hm...weiß hier einer wie das im moment in japan so aussieht? ich meine, trauern da auch noch so viele hinter misty her? (hier is maike ja noch relativ neu)...wenn das so wäre, ständen die chancen doch net schlecht, dass man sie mal wieder öfter zu sehen bekommen könnte und net alle 20 folgen einmal oda so....



Von:    Rettungsratte 07.08.2006 14:37
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
ash und misty 4 ever XD!
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    sani-go 07.08.2006 17:56
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
naja, in japan ist maike jetzt schon fast 3-4 jahre dabei und hat ne große fangemeinde. schon weil maike so nen großen anteil am plot hat und coole rivalen, dagegen hat misty leider nicht viel zu bieten, zumal ihre handlung abgeschlossen scheint.

misty wird weiterhin , wie tracey alle 50-60 folgen auftauchen, aber ich halte es für unwarscheinlich, dass sie misty wieder reinbringen.

in japan läuft bald n neuer anime an und die weibliche heldin der neuen spiele wird da einen wichtigen part spielen, also denke ich,dass die produzenten lieber die helden der spiele in die neue gruppe stecken, statt arenaleiter aus den spielen ( was eh unfair ist..wieso bekommen rocko und misty als einzige arenaleiter so viel beachtung und arenaleiter wie erika bekommen nur eine folge?)

aber bei den neuen folgen, die bei ins anlaufen kommt misty gleich mehrmals vor, in wirklich netten folgen, also können sich die misty fans freuen. ich fand die folgen gut ^^



Von:    AmazingTash 09.08.2006 17:28
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Aber glaubt mir, je länger misty fort ist, desto genialer , bombastischer und phänomenaler wird ihr auftritt dann sein!!!!!
XD
Ich stehl mir das in einem film so genial vor!

okay ich stell die traumphase nun ab ^^
*Last exile DvD-Hülle aufmach* "aaaah!" *kreisch* "EIN BOOKLET!" "Nein Natascha, es ist ein Katalog" "oh -.-"



Von:    Aziraphale 10.08.2006 09:56
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 

> XD
> Ich stehl mir das in einem film so genial vor!
oh ja! *______* wär das schön...ein film mit misty...das würde einen doch glatt entschädigen...

> okay ich stell die traumphase nun ab ^^
...ich auch -.-"



Von:    sani-go 10.08.2006 23:31
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Komisch, wo die deutschen-fans immer noch diskutieren ob misty oder maike nun besser ist wird in japan schon über was ganz anderes gerdet ^^

Sieht so aus als würde Maike die gruppe verlassen,..fänd ich persönlich ja schade,..würd bedeuten, kein Drew mehr, kein Harley mehr, keine Maike pokemon mehr und keine maike mehr..naja, ich kann erst genaueres dazu sagen, wenn ich die heute folge gesehen hab, will mich von leuten da nicht spoilern lassen,hab nur gehört, dass es warscheinlich ist, das maike geht, nachdem was in der letzen folge passiert ist. mh,...



Von:    Aziraphale 11.08.2006 19:14
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Komisch, wo die deutschen-fans immer noch diskutieren ob misty oder maike nun besser ist wird in japan schon über was ganz anderes gerdet ^^
>
> Sieht so aus als würde Maike die gruppe verlassen,..fänd ich persönlich ja schade,..würd bedeuten, kein Drew mehr, kein Harley mehr, keine Maike pokemon mehr und keine maike mehr..naja, ich kann erst genaueres dazu sagen, wenn ich die heute folge gesehen hab, will mich von leuten da nicht spoilern lassen,hab nur gehört, dass es warscheinlich ist, das maike geht, nachdem was in der letzen folge passiert ist. mh,...
*drops* auweia...jetzt hassu mich neugierig gemacht...wo hassun das gelesen?...oda ma gucken ob man das irwo findet...



Von:   abgemeldet 11.08.2006 22:52
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
wtf? Maike verlässt die gruppe? Hoffentlich nich...ich mag Misty und Maike beide xD
Njo jede eben auf ihre Art ^^
Aba Ash gehört Misty, und Maike is für Drew bestimmt ^^ xD



Von:    sani-go 12.08.2006 15:09
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
naja, bisher ist nur klar, dass Drew,Saori und Harley nach Jotho gehen werden um dort an pokemon contests teilzunehmen.

Harley hat Jessie auch eingeladen,weil sie ja auch ein guter Coordinator ist,aber sie musste ablehnen, weil sie ja Team rocket verpflichtet ist.

Maike war die ganzen letzten folgen sehr deprimiert, weil sie keinziel mehr vor augen hatte und Ash ja immer noch gegen denselben Battle Frontier leiter kämpfen muss.
Bisher weiß man noch nicht genau ob Maike auch nach Jotho gehen wird, aber da es schon angekündigt wurde, dass die Weibliche "Diamant und Perlen" trainerin Hikari einen großen part in der neuenpokemon serie spielen wird. ( startet übernächsten monat in japan,wenn die neuen spiele erscheinen).

Ash wurde übrigens von Gary in die D/P region eingeladen. Und Tracey hat mit Ash´s Pokemon zusammen ein plakat gemalt um Ash anzuspornen den BF leiter zu besiegen und Misty hat ihm ihren spezialköder geschenkt.

War ne super folge. in einem monat kämpfen Ash und Maike gegeneinander, danach werden wir sehen ob sie geht oder nicht, da die folge "last battle!" heißt.

Filb.de hat bilder zu der folge.
Zuletzt geändert: 12.08.2006 15:11:35



Von:    EdoKa 15.08.2006 17:04
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Maaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiike!
Auf jeden Fall finde ich Maike am besten, ich hab nichts gegen Misty, aber ich find Maike besser (bin auch Maike-Fan). Und zwar finde ich Maike viiiell süßer, niedlicher und netter. Ihre Outfits sind viel hübscher. Sie ist mal keine Expertin, die schon alles weiß und man kann sich als Pokémon-Anfänger besser in ihre Rolle hineinversetzen als in Misty. Maike fängt nämlich auch erst an, die Pokémon kennenzulernen.



Von:    AmazingTash 16.08.2006 00:03
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Sie ist mal keine Expertin, die schon alles weiß und man kann sich als Pokémon-Anfänger besser in ihre Rolle hineinversetzen als in Misty. Maike fängt nämlich auch erst an, die Pokémon kennenzulernen.

jupp denk ich auch, ist mal wieder eine andere "art" von charakter. Und mich errinert sie immer daran wie Ash selbst in den ersten paar folgen war *ggg*

*Last exile DvD-Hülle aufmach* "aaaah!" *kreisch* "EIN BOOKLET!" "Nein Natascha, es ist ein Katalog" "oh -.-"



Von:    Sayana 16.08.2006 13:05
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Hier braucht man sicher keinen neuen Theard machen...
man hätte nicht mal einen alten gebraucht...
MISTY IST EINDEUTIG BESSER!!!!
ich hasse diese Maike ich würde sie am liebsten nohiejvgkueporkgläwektpoo4eüfkäwe,fökewä
aktß430pöäeb,ot43pü
ltö4we
...
Waru musste Misty gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mochte sie am meisten!!!! (obwohl... rocky mag ich auch sehr!!! vor allem ihr fukano, ich liebe feuerpokemon... so elegant, mysteriös, anmutig...)
zurück zum thema:
ich hasse diese neuen pokemon!!!
warum konnten es nicht nur 150/1 bleiben???
es gibt jetzt sooo viele, die kann man sich doch nicht merken...
ICH HASSE MAIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Max auch..., aber das ist net sooo wichtig!!!!!
so...
hoffe ihr habt kapiert dass ich sie total hasse...
eure hitomiii
ICH HASSE MAIKE!!!
ich hasse sie!!!
ich hasse sie!!!
ich hasse sie!!!
ich hasse sie!!!



Von:    sani-go 16.08.2006 15:07
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
oh, wie ich solche posts liebe.

Immer schon flamen und bashen, aber ja nicht begründen.

wieso magst du maike nicht? wieso glaubst du dass maike mistys ersatz ist? o.O das stimmt nicht.

was hast du gegen die 152+ pokemon? die meisten sind ganz normale pokemon wie die alten auch.

wär schön,wenn du deine meinung begründest statt nur rumzumeckern.



Von:    Sayana 16.08.2006 16:01
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
maike ersetzt misty und erzähl nicht das gegenteil...
und falls du es nicht bemerkt hast... misty ist in ash verliebt!!!
und maike wird sich auch in ihn verlieben...

was ich gegen die neuen pokemon hab?!
warum gab es sie früher nicht???
sie können doch nicht einfach "plup" auftauchen
ausserdem ersetzen sie die alten...
das stimmt, den sonst hätte ash statt feuerigel noch ein glurak!!!




Von:    sani-go 16.08.2006 20:42
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Maike ersetzt misty NICHT.

Maike ist ein sekundärer hauptcharakter, der ein eigenes festes ziel hat, das ein element der spiele darstellt. sie hat ein eigenes quest, das 40% des animes einnimmt. Oder hast du noch nie etwas von pokemon wettbewerben gehört?

Misty hatte sowas nie. Genau wie rocko ist mistys ziel unbestimmt gewesen, sie hatte keine festen "Arenen" oder "wettbewerbe" wie Ash oder Maike.

Ash und Maike sind die Hauptcharaktere von Pokemon AG, Rocko und Max sind nebencharaktere.

Ash war dr Hauptcharakter von Pokemon, Misty und Rocko waren nebencharaktere.

Ist doch wohl merh als deutlich, dass Maike eine wichtigere rolle inm anime spielt als misty. ist ja kein angriff auf misty fans, aber es ist so.

Wenn, dann hat MAX misty ersetzt. Er zieht rocko am ohr weg und macht sonst das cheerleading für ash oder maike. musss sagen, dass der kleine sein potential nicht nurtzt und misty mir wirklich lieber wäre als max, aber wer weiß wie lang der noch dabei ist.

Und.äh,..gut, Misty ist in ash verliebt, und weiter? o.O was sagt das jetzt über maike aus? Rocko verliebt sich in jedes zweite mädchen, dass er sieht. Ist Ash deswegen weniger gut?

Maike wird sich NICHT in ihn verlieben. wie kommst du überhaupt darauf? gibt es da ein ungeschriebenes gesetz? kennst du schon folgen, die noch nicht in japan gelaufen sind?
Maike hat was für Drew übrig, das is offensichtlich, oder nicht?

Und selbst wenn sie sich in Ash verlieben WÜRDE, würde sie das ja nicht schelchter als misty machen oder? Oder hasst du melody auch?

Und ,..die neuen pokemon..mh,..dir ist shcon klar, das der anime quasi "werbung" für die neuen spiele ist ,oder? in den neuen spielen gibt es nun mal neue, und der anime muss sich anpassen.
Die neuen waren früher noch nicht erfunden, deswegen konnten sie ja auch nicht einfach vorkommen, oder?

Übrigens ploppen sie nicht einfach so in die handlung. Ash und Co. gehen in ander bezirke Japans ( also der pokemon welt). Und in den neuen bezirken gibt es nunmal andere pokemon.
In Italien leben doch auch andere tiere als in deutschland, wo ist da das problem?

Und..ash benutzt glurak immer nocht. erst in zwei wochen wird er es in einer neuen folge in japan wiederholen und das hat er schon oft gemacht.

Bei pokemon geht es nun mal um pokemon fangen und aufziehen. ist doch logisch,dass ash sich neue fängt. oder benutzt die in den spielen auch imme dieselben 6 pokemon bis zum umfallen? das wäre im anime sicher nicht sehr prickelnd.



Von:    Sayana 16.08.2006 21:33
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
1. melody ist etwas anders...
sie kommst nur in einen film vor und ausserdem verliebt sie sich niht wirklich in ash...
ih kann maike trotzdem niht leiden...
und die neuen pokemon auch nicht...
is halt so!!!
für mich ist hal misty ziemlich wichtig gewesen und ist es immer noch...
früher war sie meine beste (fantasie)freundin...
ich mochte sie total und jetzt ist sie WEG!!!!
und dann kommt maike!!!
verstehst du jetzt warum ich sie nicht mag!!!
ash und misty haben so gut zusammen gepasst!!!
naja...

hitomiii



Von:    AmazingTash 16.08.2006 21:59
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Es muss einfach veränderungen in einer solch laaaangen serie geben, ob dies den zuschauern jetzt gefällt oder nicht.
*Last exile DvD-Hülle aufmach* "aaaah!" *kreisch* "EIN BOOKLET!" "Nein Natascha, es ist ein Katalog" "oh -.-"



Von:    sani-go 16.08.2006 22:25
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
mh, Misty ist ja garnicht richtig weg. sie wird ziemlich oft erwähnt und kommt zumindest öfter vor als tracey. gerade in der letzen pokemon folgen in japan hat sie ash einen spezialköder als aufheiterung geschenkt.

außerdem ist maike vielleicht auch nicht mehr lange dabei. Vielleict gefällt dir Hikari ja besser.


edit: mist,..da hab ich doch Hikaris namen falsch geschrieben ^^;
Zuletzt geändert: 17.08.2006 17:20:02



Von:    Sayana 17.08.2006 08:38
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
wer bitte ist "Kikari"???



Von:   abgemeldet 17.08.2006 09:39
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Maike auf jedenfalls lieber.
Misty konnte ich noch nie ausstehen. *sie schon von Anfang an gehasst hat* Erstens mag ich ihren Charakter ÜBERHAUPT nich, und zweitens find ich sie nich sonderlich hübsch....(Ihre Frisur und ihre Kleidung hat mich auch schon immer aufgeregt. XDD)
Ich weiß nich ich kann Misty einfach nich ausstehen. >.>
Und wegen dem Pairing...Naja, also ich mag weder Misty + Ash, noch Maike + Ash....Sagt mir beides nich sonderlich zu, irgendwie. ^^'''
~~Denk was du willst - Denn Gedanken sind frei. Tu was du tun musst - Was ist schon dabei?! Denk was du willst - Es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern - Du hast keine Wahl!~~



Von:    sani-go 17.08.2006 17:40
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
@ Hiromiii

Hoppla, hab mich in der eile vertippt. "hikari" heißt sie.

Hikari wird neu in die Serie kommen. Ihr charakter basiert auf dem weiblichen spielbaren trainer aus Diamant und Perle.

In japan startet nämlich bald eine neue Pokemon Serie zu Diamant und Perle. Pokemon AG ist dann zuende.


Es ist noch nicht sicher ob Ash in die neue region kommen wird. Gary ist zwar allem anschein nach auch in der neuen regionund hat Ash geschrieben, aber dass er dahin gehen wird hat er noch nicht gesagt. (Ist aber warscheinlich)

Maike geht eventuell nach Jotho ODER reist weiter mit Ash, das weiß im moment noch niemand. Viele denken, dass Hikari Maike "ersetzen" wird und dann die neuen wettbewerbe macht, was ich ziemlich dumm finde, damit maike auch harley und drew aus der serie verschwinden würden..außerdem war maike schon so lang zweiter hauptcharakter, da wär´s nicht fair sie rauszunehmen. außerdem ist sie unheimlich beliebt.

Hikari soll übrigens direkt mit den legendären pokemon aus D/P zusammen hängen und amcht nen netten eindruck. sehr süßes chara-design.

bin gespannt ob Hikari auch wieder alle hassen werden weil sie "misty ash wegklaut" -.-;



Von:    AmazingTash 17.08.2006 20:16
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Maike geht eventuell nach Jotho ODER reist weiter mit Ash, das weiß im moment noch niemand. Viele denken, dass Hikari Maike "ersetzen" wird und dann die neuen wettbewerbe macht, was ich ziemlich dumm finde, damit maike auch harley und drew aus der serie verschwinden würden..außerdem war maike schon so lang zweiter hauptcharakter, da wär´s nicht fair sie rauszunehmen. außerdem ist sie unheimlich beliebt.

Warum nicht BEIDE? *ggg*
okay, vielleicht gäbs zoff in der gruppe XD



Von:    sani-go 17.08.2006 21:16
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Mh, die möglichkeit, dass beide mit ash reisen ist auch gegeben, aber die momentane entwicklung in der handlung deutet eher darauf hin, dass maike geht.

Außerdem,..was soll Hikari machen, wenn Ash die arenen bestreitet und Maike in wettbewerben kämpft? Ich denk mal sie bekommt auch ne hauptrolle, wie maike, da sie ja auch ein spielbarer charakter ist und die neue generation symbolisiert.

Ich find frischen wind ja generel immer gut, vor allem bei pokemon, dass leider zu sehr unter dem füller ploten leidet. Mal sehen, was die zukunft bringt.



Von:    Sayana 17.08.2006 21:18
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
>bin gespannt ob Hikari auch wieder alle hassen werden weil sie "misty ash wegklaut" -.-;

naja....
ih schau mir sowieso nicht mehr pokemon an (ausser es sind alto folgen oder ein flamara kommt vor^^)
ich finde es nur total unfair dass misty nur als "nebenchara" benannt wird und maike schon als "hauptchara"!!!
misty war schonvon anfang an dabei!!!

aber wie ich schon oft geschrieben habe (oder auch nicht^^)
es ist meine meinung!!!
se ya, hitomiii
warum alles einfach machen, wenn es auch kompiliziert* geht^^
*ich weiß, es heißt komplieziert, aber das ist mir zu komplieziert, dass ich kompiliziert sagen/schreiben muss^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück