Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty VS. Maike

Eröffnet am: 16.02.2005 17:57
Letzte Reaktion: 29.08.2015 11:00
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 29.12.2006 10:38
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
@ Line :

wenn die das so machen wie bei Sora und Tai +snief+
:'''(

eigentlich gehört das ja nicht hier hin aba:
Sora & Tai sind ja jetzt nicht zusammen ( gott verfluche den Tag an dem Sora sich gedacht hat Matt zu nehmen =.= ) also ein Lieblingspairing von mir ist zerstört Oo

jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung dass Misty mit Ash zammen kommt >.< die einzige Möglichkeit von meinen ganzen Pairings die noch offen steht Oo
+hopez+
aba du hast Recht was Pokémon angeht..
>.< denen geht es da gar nicht so um die Beziehung zwischen allen Leuten... obwohl.. die ham ja schon angedeutet *_*
ach ich weiß auch nicht xD



Von:    Sunrise 06.01.2007 10:16
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> @ Line :
>
> wenn die das so machen wie bei Sora und Tai +snief+
> :'''(

Hoffentlich nicht T__T
Sonst häng ich dich Produzenten!!! >////<
Ich schwörs!! XD
>
> eigentlich gehört das ja nicht hier hin aba:
> Sora & Tai sind ja jetzt nicht zusammen ( gott verfluche den Tag an dem Sora sich gedacht hat Matt zu nehmen =.= ) also ein Lieblingspairing von mir ist zerstört Oo

-_- Ich war ziemlich sauer auf Sora XD Was für ne geschmacksverirrung ..(Nichts gegen die Fans ^^ *knuddel* XD ist aber meine meinung dazu)
>
> jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung dass Misty mit Ash zammen kommt >.< die einzige Möglichkeit von meinen ganzen Pairings die noch offen steht Oo
> +hopez+

Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben v__v
Was soll Ash denn an Hikari so toll finden? XD sie ist total hässlich >_<

> aba du hast Recht was Pokémon angeht..
> >.< denen geht es da gar nicht so um die Beziehung zwischen allen Leuten... obwohl.. die ham ja schon angedeutet *_*
> ach ich weiß auch nicht xD

Ich ehrlich gesagt auch nicht ôô
Sie haben viel zu dolle angedeutet vv
das is mal ganz klar XD




Von:   abgemeldet 18.02.2007 16:48
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich schätz mal das, wenn die serie jemals zu ende sein sollte, sie es so mache wie bei digimon, nicht wie sora und matt (gott bewahre) aber, dass die zeigen, dass die kinde rhaben nur nich wer mit wem -.-



Von:   abgemeldet 18.02.2007 19:39
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
bis die serie zu ende is wirds nochn weilchen dauern.....xDDD



Von:   MiyaToriaka 20.02.2007 10:21
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Wie kommt ihr daraf, dass es en Ende geben wird?
Pokémon wird bankrott gehen, is doch klar XD° So wie die den Anime verschandelt haben, werden sie mit der Scahnde auch untergehen MUHAHAHAAAAAAA!!!
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:   abgemeldet 20.02.2007 11:32
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Gestern konnte man ja Misty und Maike direkt zu vergleichen.
Ich muss sagen, dass Misty mir mittlerweile besser gefällt als Maike (vorher war es anders)
Maike ist einfach noch zu kindisch, Misty ist in dieser Hinsicht vernünftiger geworden (hängt wahrscheinlich mit ihren Erfahrungen zusammen)
Klar hat Maike auch was - aber Misty liegt bei mir klar vorne. ^^


ShikaTema is Love and forever will be <3
Do you love ShikaTema?
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ShikaXTemari/forum/


Zuletzt geändert: 20.02.2007 11:33:20



Von:    sani-go 20.02.2007 13:33
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Naja, ich glaub, dass es solang es spiele gibt es auch den Anime geben wird.

Ich versteh auch nicht wieso der anime "verschandelt" wurde...der ist wie immer.

Außerdem hat pokemon in den USA hammerquoten. In japan waren die ersten diamond&pearl episoden sogar in den Anime top 10 ( zum beispiel VOR one piece) und auch bei uns können die alten wiederholungen noch punkten.

Allerdings glaube ich, dass, wenn es irgendwann mal ein ende gibt, dann ein sehr gehetztes ohne große erklärungen...man muss sich nur mal den Megaman.exe anime ansehen..-.-


Übrigens,...an alle, die maike für total kindlich halten:

sie wird im laufe der serie reifer und erwachsener. sowas nennt sich charakterentwicklung ;) ( leider hat sie mit ihrer naiven art sehr viel an witz verloren...ich mochte sie anfangs mehr...dumme, naive anfänger sind halt immer gut..siehe kanto-ash)



Von:   MiyaToriaka 20.02.2007 14:36
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
sani-go schrieb:
Ich versteh auch nicht wieso der anime "verschandelt" wurde...der ist wie immer.

Jajaaaaaaa XD der is so wie immer *prust* *in nächste Ecke hock und loslach mit Haufen an Lachtränen*
Ich lass das jetzt einfach mal im Raum stehen, denn die Diskussionen mit uns beiden kennen alle ja schon ;)
Ich kann nru sagen, wer den Anime einmal gemocht/geliebt hat, hat für das neue PKMN nichts mehr übrig. *Fahne schwenkz*

+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:   abgemeldet 20.02.2007 15:22
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann nru sagen, wer den Anime einmal gemocht/geliebt hat, hat für das neue PKMN nichts mehr übrig. *Fahne schwenkz*
>
hä und wieso?O___o
ich mochte pokemon schon immer und genauso liebe ich die neuen folgen.-____-
ich versteh eh nich wieso alle kanto am besten finden...
und dann auch noch meine die anderen folgen wären schrott...



Von:    sani-go 20.02.2007 15:52
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ich glaub Miya hat Mistys weggang ziemlich verletzt. AAML war der hauptgrund wieso sie den anime geschaut hat und ohne misty fehlte ihr halt das kernelement.


im grunde kann ich´nachvollziehen. Ich liebe DragonBall, aber hasse DBZ...wie der arme krilin da behandelt wurde...vor allem bei GT..lächerlich...allerdings hat sich DB im laufe der jahre extrem gewandelt..von daher war das mit krilin nur das i-tüpfelchen...

Ohne hier jetzt wieder ne diskussion vom stapel zu hauen...
Wenn man pokemon etwas vorwerfen kann, dann, dass es immer noch nach dem selben schema abläuft, wie vor 10 jahren und sich eben NICHT veränder hat.
Misty ist zwar weg, aber sonst ist der anime noch genauso wie früher. es gibt handlungstechisch keine unterschiede.

Aber es ist schon immer schwer, wenn der lieblingscharakter "aussteigt", das versteh ich schon.



Von:   MiyaToriaka 20.02.2007 17:27
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
sani-go schrieb:
Ich glaub Miya hat Mistys weggang ziemlich verletzt. AAML war der hauptgrund wieso sie den anime geschaut hat und ohne misty fehlte ihr halt das kernelement.

Danke, dass du mich verstehst ^~

Und Chikyuu, ich drücks mal anders aus: Ich glaube nicht, dass ich Pokémon je angefangen hätte zu schauen, wäre es erst ab der 6ten Staffel los gegangen. Vielleicht wirds jetzt klarer ^__^ ich mag weder die Handlung, noch den Aufbau der einzelnen Episoden und schon gar nicht gefallen mir die neuen Pokémon/Charas und das neue Konzept.
Somit wird denke ich klar, was ich meine.
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    MioAkiyama 24.02.2007 19:51
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
hmm, ich finde die handlung hat bei den späteren folgen schon irgendwie nachgelassen, aber vielleicht liegts auch wirklich daran, dass ich es total sch***** finde, dass misty weggegangen ist.
ich fand sie immer total cool & so und war voll sauer als sie sie durch ein anderes Mädchen *ersetzt* haben und dann auch noch die gleiche story mit dem rad genommen haben!
diese geschichte war bei mir klar für misty reserviert und hatte
bei ihr auch charme, aber maike hat sich ja nichtmal richtig aufgeregt -____-
weil maike dann der ersatz für misty war, konnte ich sie anfangs
überhaupt nicht ab. mittlerweile halte ich sie für ganz in ordnung, aber da ich misty einfach mehr mag, wird sie immer hinter ihr bleiben.

auch wenn ich maike inzwischen okay finde, gucke ich pokémon nicht mehr so gerne wie damals...
Zuletzt geändert: 24.02.2007 19:53:20



Von:    sani-go 24.02.2007 23:52
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
eigentlich war die sache mit maikes fahrrad nur ein gag, im gegensatz zu misty fahrrad.

Mistys Rad war ne eigene handlung.

bei Maike war es nur ein 2-minuten gag, der im laufe der serie NIE wieder erwähnt wurde.
Ich glaube darauf sollte man nicht zuviel setzen.

Hikaris fahrrad wird anfangs von der neuen serie auch von pikachu kaputtgemacht. Ist halt pokemon-tradition. aber auch hikari hatte sich daraufhin NIE beschwert ;)



Von:    MioAkiyama 25.02.2007 11:25
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
selbst wenn es ein gag ist finde ich ihn doof x3
ich meine, die sagen das wirklich nie wieder, aber ein fahrrad ist nicht wirklich das, was man auf eine leichte schulter nehmen könnte, was den preis & so angeht!
außerdem wollten beide damit durch die welt fahren xD
statdessen latschen sie mit ash rum und vergessen ihre räder... *unlogisch find*
naja, vllt. sollte man über manche sachen auch nicht so nachdenken... -___-



Von:   abgemeldet 26.02.2007 14:40
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
was ist besser, ganz allein mit nem fahrrad in die welt fahren oder mit freunden(die einem unerfahrenem trainer viel beibringen können)reisen?
also ich würd mich ja wohl eher für meine freunde entscheiden und das liegt nicht daran das ich extremer fahrrad-hasser bin xD
außerdem find ich das es ein total cooler gag is xDD
schade das maike und hikari das nicht so oft wie misty erwähnen xD
und wenn die fahrräder nicht wären würden die mädels vielleicht nicht mit ash durch die gegend reisen x3



Von:   abgemeldet 06.03.2007 15:54
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
@ sani-go: und wie sich die Folgen verändert haben, seid Johto laufen alle nach dem gleichen schema ab und ich muss Miya zustimmen, das alte pokemon und ihre Charas waren klasse und nun gibt es immer neue pokemon und ie folgen lassen derbst zu wünschen übrig..
*Knuddel @ all my Friends!!!

Arina Tanemura 4 ever



Von:    sani-go 06.03.2007 17:15
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ich geb zu, dass Kanto n ganz anderes flair hatte. Aber die Orange Island-füller folgen waren qualitativ kein bisschen anders als heute. heute gibt es sogar viel weniger füller als damals in Jotho/OI.

Kanto mochte ich wegen dem japanischen charme, der leider verloren ging, sehr.

aber die pokemon...bisasam und shiggy waren total unrealitisch stark ( aber charaktermäßig waren die toll ^^),glurak war ganz cool, stimmt schon aber tauboga hatte sogut wie null charakter,genauso, wie alle anderen pokemon von ash( tauros? smettbo? kingler?)

Abgesehen von enton waren alle pokemon von misty vollkommen charakterlos, togepi war da nur ne kleine ausnahme.
Das gleiche gilt eigentlich auch für rocko...leider.

In hoenn hatte jedes pokemon von Ash,Maike und Rocko nen anderen charakter, die sehr interessant, cool oder lustig waren.



Von:   abgemeldet 07.03.2007 14:16
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
haha ash pokemon sind echt lustig ^^
und zwar jedes xD(besonders qurtel*lach*)
ich finde wirklich beim besten willen keinen unterschied zwischen den kanto folgen und denn hoenn-folgen...
vllt liegt das auch daran das ich nich so ein älterer fan bin wie ihr xDDD
bei den kanto folgen war ich grad ma 7 O__o



Von:    sani-go 07.03.2007 20:36
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
da war ich schon 14 *gg* die kanto-folgen hatten oft viel mehr slapstick. mehr "brutalen" humor halt. mehr japanische-kulturelle anspielungen. und mehr bild-bezogene gags.

Für die meisten der veränderungen ist allerdings die amerikansiche übersetzungsfirma zuständig. 4KIDS.

Sie haben die japaner gebeten weniger von alledem reinzuschreiben, da sie sonst zuviel editieren müssen.

traurig, aber war.

aber seit 4KIDS seit nem jahr nicht mehr pokemon übersetzt sind die folgen schon wieder ETWAS auf kanto-niveau.

der plot in kanto war meist übrigens wirklich so wie heute. ( die evoli-brüder folge, oder die kangamai-kid folge zum beispiel hätte auch genausogut in jotho laufen können.)


ein bisschen nostalgie spielt aber immer eine rolle, denke ich




Von:   abgemeldet 09.03.2007 13:36
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
naja ich moche das "japanische" nich so irgendwie xD
ich mag es wie es jetzt is es ist eine ganz andere welt halt ^^



Von:    Fayt89 25.07.2007 16:18
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Naja also wenn der Anime jemals aufhört denke ich mal das wir erst im folgenden AbschlußMovie Ash und Misty als Paar sehen werden, Card Captor Sakura like halt da in der "Kinderserie" bestimmt keine Liebesgeständnise vorkommen, aber ich galube immer noch fest an ein Happy End, and shipping never ends, but is not only shipping Misty/Ash are in love!
Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^



Von:    sani-go 25.07.2007 17:34
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
>but is not only shipping Misty/Ash are in love

das problem bei AAML ( und eigentlich bei sogut wie allen shippings) ist, dass fans dem shipping viel zu viel bedeutung zusprechen.
Bei pokemon geht es um viel. freundschaft, mut , toleranz, abenteuer und natürlich auch liebe. aber eben nicht vorrangig um "liebe".

Ash spiegelt die zielgruppe der spiele wieder. er denkt vorrangig an die pokemon und nicht an liebe. nach all den jahren ist er immer noch ziemlich naiv und blind was liebe betrifft.

Ich wäre jetzt nicht wirklich enttäuscht, wennn Ash und Misty am ende kein paar werden würden...das wär doch sehr sehr klischeehaft...da kann ich ja gleich harry potter lesen.



Von:   abgemeldet 10.08.2007 10:45
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Misty VS. Maike

Maike °__^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.



Von:   abgemeldet 10.08.2007 10:46
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung dass Misty mit Ash zammen kommt >.< die einzige Möglichkeit von meinen ganzen Pairings die noch offen steht Oo

Ich hab ein Bild (kein Fanart, keine Sorge^^) wo Ash und Misty sich küssen. o.o
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.



Von:   abgemeldet 10.08.2007 12:09
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
....es wäre gut wenn du uns das zeiegn würdest..O__o
wenns kein fanart is was dann?
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:   abgemeldet 10.08.2007 13:59
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> ....es wäre gut wenn du uns das zeiegn würdest..O__o
> wenns kein fanart is was dann?

Es war vor Jahren in 'ner Zeitschrift, hab aber die Seite damals rausgemacht. Wenn ich's finde kann ich's ja mal einscannen.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.



Von:    sani-go 10.08.2007 16:16
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ich bezweifle SEHR, dass es so eine szene jemals offiziel gab.

In Pokemon hat man noch nie gesehen, wie sich zwei menschen auf den mund küssen. Und wenn es so eine Szene je gegeben hätte, dann würde es das bild überall geben und wäre nicht so ne "geheimsache".



Von:    MioAkiyama 10.08.2007 16:28
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
"Zustimm"
Ja, stimmt, es war damals bestimmt ein Fanart oder vllt. auch ein zusammengesetztes Bild... gibts ja auch im I-net!



Von:   abgemeldet 10.08.2007 18:04
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
ich denk auch das dasn zusammengesetztes bild war.
hab ma eins von ash und maike gesehen...gruselig..Ö___Ö
oder kann auch sein das es dochn fa war...von einem verdammt guten zeichner :D
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:   abgemeldet 10.08.2007 18:31
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Es war kein zusammengesetztes Bild. -.-
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück