Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty VS. Maike

Eröffnet am: 16.02.2005 17:57
Letzte Reaktion: 29.08.2015 11:00
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 16.02.2005 17:57
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute! ^^
Diesen Theard gibt es in anderer Form 100%-ig schon, aber ich wollte mich mal konkret auf dieses Thema beziehen. Also:

Es gibt hier viele Leute, die eine ganz bestimmte Meinung zu diesem Thema haben.
-(Egal ob im Kampf um irgend einen Jungen, oder zwischen ihnen selbst / oda auch mit Pokémon)-
Und die will ich hören!
Es gibt welche, die die Ansicht vetreten, AaMl ist gut, SaHl dämlich, Misty ist gut, Maike ist schlecht, Misty ist ein Hauptcharakter, Maike nicht. E.t.c.! (Und umgedreht natürlich!)

Das Thema soll sich nicht allein darauf beschränken, das Duell der Beiden Girls auszufechten, sondern man kann, von mir aus, auch einmal genüsslich tief in das Thema der Pairings eintauchen.
Ich würde gerne einfach nur mal wissen, für wen hier die Mehrheit ist?
Für die Wasserpokémon-Meisterin, oda die Wettbewerbs-Fanatikerin?
Es kann, wie gesagt, ruhig gegen, um:
-Die Pokémon der beiden
-Die Charaktere selbst und ihr Aussehen und ihre Stellung im Anime/Manga
-Die möglichen Pairings: AaMl, SaHl, MaMl... u.v.a.

Meine letzten Worte erstmal: Es geht also weitläufig um Misty/Kasumi, und weitläufig um Maike/Haruka, aber ich persönlich bin am meisten an dem Punkt interessiert, wo sich das alles überschneidet! (als ob das wen interessiert...^^°)

Genug gelabert, eure Meinung bitte!

MFDG YuniMew
Wenn ihr mal was richtig Geiles wollt:

Meine neue FF: AaMl mal anders...
LESEN! LESEN! LESEN! *lol*



Von:    Mon 16.02.2005 22:20
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
>Diesen Theard gibt es in anderer Form 100%-ig schon, aber ich wollte mich mal konkret auf dieses Thema beziehen.

Dann such diese Threads doch auf >>°...

http://animexx.4players.de/forum/?thread=69941

Du hast schon mehrmals reingepostet und hättest ihn auch aus der versenkung retten können, anstatt einen neuen Thread aufzumachen TT
Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.




Von:    Sunrise 17.02.2005 08:20
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
@Green: kein thema wechsel!

Ich finde Misty viel viel bessser!
Gründe: Sie ist viel hübscher, erfahrener und cooler als Maike!
Ihre Pokemon sehen viel süßer aus!!
AaMl ist auch besser als SaHl!
Gründe: ist doch klar, Ash und Misty kennen sich ja ne weile und Maike ist erst vor kurzem reingesteckt worden.
Die SaHl-Fans haben sich bestimmt durch KZ verbreitet!
Früher war bestimmt jeder für AaMl!!



Von:    Moontoon 17.02.2005 12:14
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch Misty besser :P Sie ist viel cooler XD
"Mamoru dekimo no tame ni... MAKENARENAI !!!"



Von:   abgemeldet 17.02.2005 13:40
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
ich mag persönlich maike vviiiiiiiiiiiieeeeel lieber als misty sie ist hübscher und cooler und außerdem hat sie einen besseren carakter ihr flemmli ist auch voll putzig wobei ich da schon mistys pkm besser find außerdem war maike auf jeden fall auch ein hauptcarakter zumindest in einer staffel
also ich mag maike lieber das hab ich aber eh schon öfters gesagt



Von:   abgemeldet 17.02.2005 14:54
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
@Green:
Ich muss da wohl mal was klarstellen!

A) Ich schreibe andauernd in diesen Theard rein, und ich bekomm nur so selten eine Antwort! Also kann man ja wohl schlecht sagen, das ich den Theard 'verrecken' lasse... oda so! *hmpf* >.<

B) In Miya's Theard geht es eigentlich darum, was los sein würde, wenn Ash, Maike und Mist rumreisen würden. Ja? Das ich mein Thema soweit ausbaue, weil ich gerne möglichst viele Meinungen will, hat eben auch zur Folge, das dieses Thema eigentlich mit einbezogen wird! Verstanden?

C) 'Nen Theard der sich nur auf Misty vs. Maike habe ich nicht gefunden!

*bätsch*
Wenn ihr mal was richtig Geiles wollt:

Meine neue FF: AaMl mal anders...
LESEN! LESEN! LESEN! *lol*



Von:    Sunrise 17.02.2005 15:26
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
*yuni umarm* beruhig dich wieder.
Maike soll viel hübscher und cooler als misty sein? quatsch!
Jeder hat eigentlich andere Meinungen -_-
Zuletzt geändert: 17.02.2005 15:27:24



Von:   abgemeldet 17.02.2005 15:29
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Danke *fest drück*
Tatsache ist nur, das unsere stimmt! *lol* ^^
Wenn ihr mal was richtig Geiles wollt:

Meine neue FF: AaMl mal anders...
LESEN! LESEN! LESEN! *lol*
Zuletzt geändert: 17.02.2005 15:30:07



Von:    Sunrise 17.02.2005 15:32
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Maike -.-
maaaaan *durchdreh* ich hasse sie über alles auf der ganzen welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 17.02.2005 15:35
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse sie mehr als jeder andere! Abba komisch, das ich ne FF mit ihr hab... *schmunzel* *loli* XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wenn ihr mal was richtig Geiles wollt:

Meine neue FF: AaMl mal anders...
LESEN! LESEN! LESEN! *lol*



Von:    Sunrise 17.02.2005 15:56
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Loli?? *hunger krieg* *losheul*
*maike mit äpfeln bewerf* die stinken XD stinkbomben! *bg*



Von:   abgemeldet 17.02.2005 15:59
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Nya... wollte eigentlich mein heiß-geliebtes Lol schreiben... *lol*
Egal! ^^

Ist es eigentlich so schwer, Misty wieder herzuholen? Dann kann sie doch deinen Job übernehmen, MistyChan! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wenn ihr mal was richtig Geiles wollt:

Meine neue FF: AaMl mal anders...
LESEN! LESEN! LESEN! *lol*



Von:    Sunrise 17.02.2005 16:05
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
jaaaaah XDDDD
warum machste nicht mit??



Von:   abgemeldet 17.02.2005 16:09
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Würd ja gern kann abba nicht! Ich muss jetzt erstmal futsch gehen, weil ich noch was zu tuen habe.... bin ab 6 wieder da! Bis denne! ^^

Übrigens, nichts gegen dich, MC, aber wir sollten doch erst aml noch auf die Meinung einiger SaHl/Haruka Fans warten, sonst sieht das so vollgestopft aus, als wäre dieser Theard nur für AaMl oder Misty Fans! ^^°
Und dann melden sich weniger! Ja? XDDDDDDDDDDDDD

Bis dann! *knuddel*
Wenn ihr mal was richtig Geiles wollt:

Meine neue FF: AaMl mal anders...
LESEN! LESEN! LESEN! *lol*
Zuletzt geändert: 17.02.2005 16:10:07



Von:    Sunrise 17.02.2005 17:24
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Hab bemerkt,dass du futsch gegangen bist..
Von mir aus -.- meldet sich aber keiner!!! X.X



Von:   abgemeldet 17.02.2005 22:03
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Also ich kann mich net entscheiden wer von beiden hübscher bzw süsser aussieht. Nur in Sachen Pokémon bin ich auf Maikes/Harukas Seite. Ich mag von den Starterpokémon auch Flemmli sehr gerne. Okay das wars von meiner Seite (is wieder bloss ´ne 3er Runde *lach*)

Sakura-chan



Von:    Sunrise 18.02.2005 08:45
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Mistys Pokemon ^^ *liebt Wasser Pokemon*
Die sind voll nieldich *_*



Von:    Minomnom 18.02.2005 13:57
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin eher geteilter Meinung ô.o
Ich kann die beiden Mädchen gleich gut leiden ^.^-. Da ist bei mir keine besser als die andere.
Doch bei einer Sache bin ich mit den meisten einer Meinung:
Kazumi passt definitiv besser zu Satoshi als Haruka °^°-. *Deswegen auch einen FanFic zu sowas geschrieben hab ^^"*.
Das liegt erstmal in erster Linie daran, dass sie sich länger kennen *wie schon erwähnt* und es an manchen stellen Andeutungen gibt, das sie sich gegenseitig lieben ^.^" *aber halt auch nur Andeutungen*.
NIEDER MIT RTL2!!!
For a better world!

Yaoi making the world smile =D



Von:    Sunrise 18.02.2005 15:32
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Du hast volkommen Recht!
dieser Drew passt viel besser zu Haruka finde ich.
Die sind wirklich ein tolles Paar XD



Von:   abgemeldet 18.02.2005 15:37
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das die Misty bessa ist weil se ieben bessa ist
Leb dein Leben gut , denn du lebst nur einmal ^^
Ich grüße alle meine Freunde ^^



Von:   abgemeldet 18.02.2005 15:43
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Japps, da haste Recht! ^^
Misty is bessa!
The smile on your face, lets me know that you need me,
there's a truth in your eyes, saying you never leave me,
the touch of your hand says you catch me, when ever I fall...
You say it best, when you say nothing at all!



Von:    Sunrise 18.02.2005 15:45
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Tja, jeder hier findet Misty besser...maike ist eben unbeliebt *wegschiel*



Von:   abgemeldet 18.02.2005 15:59
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Hai!!!!!!!!!!!!!!!! ^o^
The smile on your face, lets me know that you need me,
there's a truth in your eyes, saying you never leave me,
the touch of your hand says you catch me, when ever I fall...
You say it best, when you say nothing at all!



Von:    Minomnom 18.02.2005 16:09
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Tja, jeder hier findet Misty besser...maike ist eben unbeliebt *wegschiel*

Ich denke mal sie ist nicht direkt unbeliebt ^^" (Wäre sie unbeliebt würde jeder sie aus der Serie raushaben wollen oder gar nicht existieren lassen).
Die Leute sind einfach nur sauer, weil sie eben sozusagen 'Kazumis Part' eingenommen hat (Als einzigstes Mädchen) und Kazumi nicht mehr 'richtig mitspielt'.
Die Geschichte mit Satoshi und der Liebe trägt auch ihren Teil dazu bei ^.^".
*Ist nur meine Meinung xx"*

NIEDER MIT RTL2!!!
For a better world!

Yaoi making the world smile =D
Zuletzt geändert: 18.02.2005 16:11:24



Von:    Sunrise 18.02.2005 16:18
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
*nick*
maikes klamotten gefallen mir auch net und ihre frisur...



Von:    Max-Power 18.02.2005 23:07
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
also die frisur find ich geil und die klamotten sind auch lässig... ist halt alles ein wenig hipper als bei misty...^^
aber die klamotten machen nicht die person... und die find ich bei maike einfach grässlich
Vita magnam sellam comparetur et in id media est!



Von:   abgemeldet 19.02.2005 10:22
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Da haste Recht, Brüderchen! Heute Nacht habe ich geträut, Ash Misty und Maike würden umherziehn, nur Maike und Misty hätten die Klamotten getauscht! OO°
The smile on your face, lets me know that you need me,
there's a truth in your eyes, saying you never leave me,
the touch of your hand says you catch me, when ever I fall...
You say it best, when you say nothing at all!



Von:    Sunrise 19.02.2005 10:57
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
O_o verrückt..XD *vorstell und umkipp*



Von:   abgemeldet 19.02.2005 11:07
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
EBEN!!! >.<
The smile on your face, lets me know that you need me,
there's a truth in your eyes, saying you never leave me,
the touch of your hand says you catch me, when ever I fall...
You say it best, when you say nothing at all!



Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:37
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ihr habt Träume *mit dem Kopf schüttel*, aber ihr könnts ja net beeinflussen.

Sakura-chan


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück