Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty VS. Maike

Eröffnet am: 16.02.2005 17:57
Letzte Reaktion: 29.08.2015 11:00
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 21.09.2006 15:20
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
ich finde misty besser da sie viel mehr erfahrung hat als maike und misty ist viel cooler



Von:    Artina 14.11.2006 20:59
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
... Also hier sagen viele das Misty cool und hübsch und alles ist... sie ist genau das gegenteil

Maike ist hübsch süss und nett... nur ein wenig lahm da find ich Mistys Sprüche ein bisschen cooler aber... ich mach ihr in meinen Geschichten (nich im animexx raufgeladen) immer meinen Charakter aber der is ähnlich wie maike ihn hat tolpatschig und so xD aber ich finde Pokemon doof das sie die Mädels immer ersetzen und jetzt wo Maike ersetzt worden ist hab ich keine Bilder mehr von ihr T_T

Ich kann euch verstehn misty fans wie ihr fühlt aber ich find Maike nun mal einfach besser



Von:   abgemeldet 29.11.2006 16:06
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
so ich muss meienn Senf ma wieda dazu geben xD

ich bezieh mich jetzt nur auf das Paring.. also Ash X Maike oder AshXMisty..

ich glaub da ist allen klar dass Ash & Misty sich einfach lieben.. bzw. mehr mögen..
ich denke das merken sogar die Maike Fans Oö
1. Misty war soo lange dabei.. von anfang an.. & Ash & Misty haben gemeinsam alles kennen gelernt & immermehr über Pokémon dazu gelernt..
naja.. & Maike kommt dazu als Ash doch schon alles weiß xD
2. bei der Verabschiedung von Misty ,war Ash total fertig & hat geheult.. bei Maike?! xDDD loool der Typ hat gegrinst als sie gegangen ist & nur gewinkt..
3. viel mehr süßere Szenen
4. Maike gehört zu Drew Oö

soo nur auf die Pairings bezogen..
jetzt meine Meinung über Maike:
-.- ich hasse sie -.- xD




Von:    sani-go 29.11.2006 17:27
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Sowohl mit Misty als auch mit Maike hat Ash viel über Pokemon gelernt. es ist nicht so, dass Ash mittlerweile alles weiß...

Misty war ca. 5 staffeln mit Ash unterwegs, Maike "nur" 4 Staffeln. Zeitlich ist das kein großer unterschied...^^;

zu der verabschiedung von Misty:

Ähm, irgendwie wird hier immer vergessen, dass Ash sich damals von Misty UND ROCKO verabschiedet hat. seine besten freunde. kein wunder dass er da weint. es war was ganz neues für ihn. Und "total fertig" war er auch nicht ;)
Also ist Ash auch in Rocko verliebt, weil er beim Abschied geheult hat?

Bei Maike hat er nicht geweint, wieso auch? es war kein trauriger abschied. Man muss bei nem Abschied nicht immer heulen um zu zeigen, dass man jemanden gern hat. ( Max hat aber geheult...heißt das, dass er AUCH in Ash verliebt ist? )
Ash hat sich gefreut, dass Maike ihren Traum erfüllen kann und eine große Koordinatorin werden kann. Misty war ja gezwungen zu gehen, was dem abschied einen ganz anderen ton verliehen hat. Misty WOLLTE nicht weg, Maike schon. von daher wurde der abschied ganz anders dargestellt.

Ich versteh nicht wieso Misty und Maike in der hinsicht immer verglichen werden...
Ich kann ja auch sagen, dass Ash in den KampfZonen folgen auch nicht losgeheult hat, als misty wieder wegmusste. Was sagt das denn schon aus?


Aber eins stimmt, wenn es bei Pokemon jemals ein Pairing gab, dass die Autoren durch die Bank betont haben, dann war es nicht Ash/Misty sondern Maike/Drew. Dass sie zusammenkommen ist deshalb aber trotzdem kein garant.


Es gab wirklich in Kanto, vor allem in den OI und in ein paar folgen inJotho süße szene zwischen Ash und Misty, aber mittlerweile? Mh,..ist schon n paar jahre her.
Aber ich will das Pairing nicht kaputtreden ( is ja eigentlich ganz niedlich), ich find´s einfach daneben, wenn man so tut als wäre eine andere weibliche figur ( hier: Maike) eine konkurrenz für sein lieblingspairing und sie deswegen nicht leiden kann und zwanghaft nach gründen sucht, wieso das eine pairing besser/realistischer ist als das andere.


Du gibst ja auch nciht an, wieso du Maike überhaupt hasst. ich denke mal weil sie nicht wie misty ist?

Ne begründung wär nett ;)

Falls ich dir jetzt hiermit total unrecht tue und du Maike aus anderen gründen nicht magst ( aber bitte nicht: "die is so dumm, die weiß ja garnichts!",denn das ist SEHR kurzsichtig. Mittlerweile ist Maike nicht mehr unerfahren und "dumm", außerdem war Ash anfangs auch n anfänger, der nichts wusste.) dann entschuldige ich mich natürlich :)



Von:   abgemeldet 29.11.2006 20:31
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
ach quatsch.. ich mag Maike einfach vom Charakter her nicht..
sie sagt imemr sachen,die meisten nie gebrauchst werden...

oder einmal als die nen Knochen gefunden haben,kriegt sie voll schreikrampf & ekelt sich zu Tode..

bei Misty versteh ich die Angst vor Insekten noch..(die hab ich nämlich auch ;D)

hmmm und im Allgemeinen hast du Recht..die Vorstellung dass Misty an Maikes Stelle sein könnte,bringt mich auch dazu sie zu hassen..




Von:    AaMl-Doujinshizirkel 29.11.2006 21:34
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Oh Gott, der Thread wird ja immernoch belebt! XD
Waren wir noch nich damit durch? ^^"
Ehrlich gesagt, ich hab mich irgendwann einfach mal zurückgezogen. ^^"

@Keks:
Deine Meinung find ich doll! XD Ich find eigentlich jedermanns Meinung doll, denn umso mehr verschiedene Meinung, desto bunter die Welt! ^^
(Lasst mir doch meine feine kleine rosa Brille! XD)
Doch deine Meinung find ich besonders doll, weil das auch Meine is. XDDDD
Ehehehe! Boohya! Meinungsfreiheit für alle! XD

@Sani alte Säge! XDD
Hey, jetzt nulliere nich gleich wieder alle Hoffnungen die der Schokokeks hatte! XDDD
Ich mein, ich geb zu, ich hab deinen Post nich vollständig gelesen (Du schreibst aber auch viel und fleissig, mein Freund! ^^") aber ich hab den Teil gesehn wo du wieder alles fleissig wiederlegst was Keksi gesagt hat. XDD
Du musst ein wenig Rücksicht auf die nehmen die einfach nicht deinem Niveau (betreff des genau Begründens seiner Aussagen) entsprechen. XDD
Aber ich weiss ja, du meinst das nich böse! ^^

Shalom leutz! ^^ Habe fertig! (Hab genug geschrieben. :D)
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...

AaMl-Fan Daniel meldet sich, zu Diensten.



Von:    sani-go 29.11.2006 21:52
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Naja, man kann ja nicht alle charaktere mögen. Maike ist eben ziemlich kontrovers...aber war bei Misty ja nicht anders. ^^

In der deutschen version kann ich Maike übrigens auch nicht ab ;) Die stimme und die dumme sätze, die die 4kids-bearbeitung in ihren mund legt verderben echt alles.

was mistys angst vor insekten angeht...naja, die war ja nicht ziemlich konstant. vor traceys bluzuk und sichlor hatte sie nie angst...naja,..liegt wohl an den schreibern. Die stelle mit dem knochen fand ich lustig. bei nem menschenknochen (und so sah der nunmal aus) würden sicher viele schreien ;)

zum letzten satz:
Allen Maikehassern kann man nur sagen, dass maike nur noch eine staffel dabei ist, also musst du sie ja nicht ewig ertragen ;)
Hikari find ich aber im moment n bisschen 2-dimensional, aber ich Pocchama ist einfach genialer als alles andere was maike zu bieten hatte ^^



@ Daniel

lies dir doch meinen ganzen post durch, ich hab diesmal wirklich nix böses gesagt ;) aber manche sachen musste ich einfach kommentieren. Ich finde viele misty-fans sehen die serie zu einseitig und tun so als würde sich ,z.B. die abschiedsfolge nur um Ash und Misty drehen.

Naja, ich bin kein shipper, vielleicht versteh ich diesen enthusiasmus deshalb nicht.
Zuletzt geändert: 29.11.2006 21:55:59



Von:   abgemeldet 30.11.2006 13:32
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
at Daniel :

jaaa? xD find ich gut *___* wenihstens verstehst du mich hier ^.^




ich weiß..Hikari +kopf kratz+ ich muss mal sehen wie sie so ist... aber die vorstellung schon wieder alleine dass Misty an Hikaris stelle sein könnte,...hmmm.. das bewegt mich dazu Hiraki jetzt schon nicht zu mögen xD
da muss man gar nichts zu sagen..es ist bei mir einfach so xD



Von:   MiyaToriaka 30.11.2006 19:25
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Nya, Jan, wie du siehst ist und wird das Thema wohl nie ausgelutscht sein ^^° es regen sich einfach noch viel zu viele über die meinung des anderen auf, als dass sie sie einfach sein lassne *löl*

You can't teach an old dog new tricks! Muhahahaaa

mata ne
Miya
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    sani-go 30.11.2006 22:03
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
@ miya

Mh, wenn du das so siehst.

"
- Ich hasse Misty, die ist einfach schrecklich und unerträglich.

- Außerdem ist misty ne gefährung für mein lieblingspairing "Ash und
Gary", ich mein...die passen viel besser zusammen. die hatten später
so süße szenen und alles. Gary schreibt Ash sogar aus dem ausland nen
brief usw.,


- Außerdem gehört Misty zu Tracey!! Das ist doch klar!
"

^ sowas würdest du doch auch nicht unkommentiert stehen lassen , auch wenn es meine ernste meinung WÄRE, oder? ;)
Ist allerdings ein überspitztes beispiel und soll nicht auf Schokoladenkeks´ post bezogen sein.

Ich versteh auch nicht wieso mir wieder vorgeworfen wird, dass ich anderen die meinung abspreche. Manche sachen sind auslegungssache, und manche sachen sind einfach fakt. Aber viele AAML fans tun so als wäre AAML fakt im anime und das ist einfach nicht so, wenn ich jetzt schon nicht mehr meine meinung sagen darf...mh, naja, übrigens reg ich mich doch garnicht auf. vielleicht stellst du dir immer vor, dass ich in nem wütenden ton oder so schreibe, bin aber eigentlich seeeeehr ausgeglichen ^^

( außerdem, gut, ich denke wir haben schon oft genug über das thema gesprochen und ich glaube wir wissen beide, dass wir zumindest bei dem thema auf keinen grünen zweig kommen, aber deswegen darf ich doch noch mit anderen diskutieren , oder? ^.^ )



Von:   abgemeldet 01.12.2006 15:52
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Au jaa ^.^
ich liebe es zu diskutieren xD keine Ahnung warum..

aber ich denke wenn jemand von seiner Meinung überzeugt ist,dann kann man den davon auch nicht mehr abbringen ( mich kann man zB überhaupt nich von meiner jezigen Meinung abbringen Oö)

& ich finde generell dass AaML Fakt ist..
vll nicht mehr so sehr seid Misty gegeangen ist & so weiter.. aber man merkt schon sehr diese Bindung zwischen den beiden Oö



Von:   MiyaToriaka 02.12.2006 18:36
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> @ miya
>
> Mh, wenn du das so siehst.

Ich kapier zwar ned, warum du damit jetzt auf mich anspielst, aber wenns dir Freude macht, bitte XD
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:   abgemeldet 09.12.2006 15:02
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
misty hat garados



Von:   nikasparkle 09.12.2006 15:38
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
ALso ehrLich gesagT, ich finde beide hübsch xDD
aber Maike isT bessa! Sie haT bessere/süßere Pokemon und haT keine AngsT vor Käferpokemon, so wie MisTy ;)

gruß Eneco212
Maike&Drew sind die besTen! <3



Von:    TheGweny 09.12.2006 20:50
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Aber das is doch das tolle, die Angst vor Käfer-PKM, meine ich ^^
"Liebe, Frieden, Sonnenschein (und natürlich Reis;)"

Zitat von 'Farin Urlaub'

And don't forget: Make Love, not Hochzeit;)



Von:   abgemeldet 09.12.2006 20:54
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ich hab am Ende ned mehr so viel Pokémon geschaut, aber ich find Misty besser, sie ist in einigen Punkten (soweit ich das gesehen habe) reifer als Maike...trotz ihrer Angst vor Käferpokémon xD
aber Maike hat teilweise wirklich coolere Pokémon...aber das is generell so...ab Anfang waren die Pokémon noch ned soo gut..auch wenn einige meiner lieblinge darunter sind.



Von:   nikasparkle 14.12.2006 14:17
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. ja schon ...
AnqsT vor Käfer-Pokemon...
ach kA ^^'
ich finde i-wie Maike bessa ;)
Maike&Drew sind die besTen! <3
~>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=142392
xDD



Von:   abgemeldet 14.12.2006 17:12
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
wie gesagt.. ich mag den Charakterzug dass sie Angst vor Käfern hat.. auf die Weise kann sie sich an Ash festklammern *___*



Von:    sani-go 14.12.2006 20:47
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Leider ist ihre Käferangst nicht sehr konsequent.

Sie hatte NIE angst vor skaraborn,bluzuk,sichlor oder Tanza/Forstellka. Eigentlich schade,dass die autoren nach Kanto so mies geschrieben haben.
Wenigsten war ihre angst in Hoenn wieder da (Ninjatom ^^ )

Hat sich Misty eigentlich jemals richtig an Ash festgeklammert? ich mein so jessie/james mäßig? ^^;


Der 9. film kommt bald in japan auf DVD raus, dann werd ich mal sehen ob es da wirklich so viele Ash/Maike szenen gibt, wie in der fanszene gemunkelt wird..kann mir das irgendwie nicht vorstellen...

Aber schon komisch, dass Maike die hauptrolle in einem film bekommt, bei dem es um wasserpokemon und den prinzen der wasserpokemon geht...wär eigentlich was für misty gewesen ^^;



Von:   abgemeldet 14.12.2006 21:01
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
>///////< +aufreg+ SAUEREEEEI !!!

Misty soll dahin.. Wasser gehört zu ihr -.-

aber ich glaube auch nicht dass da Maike X Ash Szenen sind..
das würden die nicht machen.. Ash will einfach nichts von Maike Oö

bei der Neuen würd ich mir da schon eher sorgen machen O.O



Von:    sani-go 14.12.2006 22:16
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Zumal der Film in Kanto spielt...naja, soll trotzdem ganz gut sein,der film. Aber der 8. war einfach bisher der beste, is schwer den zu schlagen.

Es gibt schon n paar nette szenen zwischen Ash und Maike im Film, also von der handlung her, zum beispiel weint maike am ende, als ash

SPOILER
stirbt(nur kurz)
/SPOILER

aber das würde so ziemlich jeder tun, da Ash einfach ihr freund ist...da ist nichts mit "das ist ein hinweis!!111".

http://www.serebii.net/movies/kyogre/pictures.shtml
^ ein paar bilder zum film

also sonderlich hinweisreich sind die nicht.
Wär auch doof auf einmal AshXMaike hinweise einzubauen, da die serie ja nur so vor Maike/drew szenen strotzt.

Achja, und wegen der neuen, also Hikari. Wieso machst du dir da schon eher sorgen? *gg* die interessiert sich doch garnicht für ash, die ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. dass sie und Ash in der neuen folge "einschlagen" und sich dabei angrinsen soll nur andeuten, dass sie sich viel glück für den kampf wünschen, da hikari totales lampenfieber hat, will ash sie eben aufmuntern. Ich hoffe ja, dass die macher szenen zwischen ihr und ihrer rivalin einbauen. immerhin haben sie harley als schwulen kerl angedeutet,..wieso nicht auch mal ne lesbische trainerin im anime? XD



Von:   abgemeldet 15.12.2006 14:48
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
xDDD das wärs
+stoßgebet mach+
bitte mach dass Hikari eine lesbische Trainerin ist xD

ach ich weiß auch nicht.. aber ich bin ja fest davon überzeugt dass Misty am Ende nochmal irgendwann kommt und dann <333333333 +jetzt schon dahin schmelz bei dem Gedanken+ xD


nya.. meinet wegen kann Drew dann auch Maike haben.. wenn er sie will ^.^ hauptsache AaMl



Von:    MioAkiyama 16.12.2006 14:27
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
das wär echt mal geil, wenn Hikari lesbisch wär ^^
naja, ich glaub aber i-wie nich das das so kommt... x3 x3

ich hab auch das gefühl das Misty nochmal wieder kommt!
ich weiß nich ob es das auch im deutschen gibt, aber im englischen 6. Pokémon film sagt Ash zu Max: A good friend left me, and I miss her every day...but I know we are best friends for ever
oder so. ich mein, normalerweise vermisst man seine freunde ja nicht jeden tag!! ^^




Von:   abgemeldet 16.12.2006 16:56
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
das Zitat kenn ich ^____^
und ich liebe es über alles ;D

ich freu mich schon auf den Tag wo Misty wieder mit dem Fahrrad angefahren kommt.. Ash umarmt & sie ewig zusammen bleibeeeen *__*
( Oö was bin ich heute schnulzig xD)



Von:    MioAkiyama 16.12.2006 20:05
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Jaaa, so in der art stell ich es mir auch vor *blinkende augen* xD
aber wieso unbedingt fahrrad? das ist doch i-wie nicht einfallsreich xD
wär doch mal viel späktakulärer wenn Misty auf einem Dragonir angeflogen käme xD *fantasier*



Von:   abgemeldet 17.12.2006 10:05
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Au jaahaaaa *__*

oder ich hab noch ne Idee:

Irgendwelche neuen Bösen haben erkannt, dass Misty etwas ganz besonderes für Ash ist... daraufhin nehmen sie Misty als Geisel um Ash zu erpressen ... dann hinterher,.. gerät sie in Lebensgefahr (so total spektakulär ^^) und Ash riskiert sein Leben für sie *___*
Ntürlich überleben beide... Aber dann sitzen sie noch so an einer Klippe, wo Ash sie gerade gerettet hat oder so.. ganz alleine...die sterne leuchten friedlich am Himmel..
und dann Misty : ,,ash.. du hast...dein Leben für mich riskiert...''
mit so einem hauch in der Stimme *__*
uuund daaaaann schauen sie sich mit diesem sausüßen Blick an ... Ash: ,,misty..ich...'' er ist einfach zu schüchtern *___*
und dann der große Augenblick ----> KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSS *__*



Von:    MioAkiyama 17.12.2006 10:59
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
oh jaaaa xD xD
ich hab aber auch noch ne idee:

ash, maike, rocko und max beschließen Misty zu besuchen und kommen
nach azuria City.
Doch als sie bei der Arena nkommen, erzählt Lily traurig, dass Misty schon vor einem Jahr zu Gary gezogen ist (xD)
Ash kann es nicht fassen und rennt zu Prof. Eich, bei dem auch wirklich Misty und Gary sind.
Ash will Misty unter vier Augen sprechen.
Er erinnert sie daran das sie Gary immer gehasst hatte, aber misty hört nicht hin.
dann, als ash und co. schnellstmöglich wieder weiterreisen wollen, erkennt misty wen sie wirklich liebt und rennt ihnen hinterher.
sie fällt ash in die arme und sie werden ein paar... *kiiitsch* xD
iiich weiiiiß ja das ich zuviel fantasiere, aber ich kann es einfach nicht lassen x3 xD



Von:   abgemeldet 17.12.2006 14:35
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
auuuuu jaaaaaaaaa *____* das ist auch süüüüß *___*

woooah wir sind gerade echt ein bisschen kitschig xD



Von:    MioAkiyama 17.12.2006 15:51
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ich weiß gar nicht vovon du redest!! *kopfschüttel* xD xD
na guuut, um mal wieder zum Thema zurück zukommen:
Misty und ihre Pokémon sind einfach die besten <3 ♥ *.*



Von:   abgemeldet 17.12.2006 19:31
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
+nick nick+

ganz meine Meinung :)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück