Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty VS. Maike

Eröffnet am: 16.02.2005 17:57
Letzte Reaktion: 29.08.2015 11:00
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    AimaiLeafy 22.04.2006 21:29
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
>Dass die sauer werden wenn du so krampfhaft versuchst ihre Träume zu zerstören ist doch irgendwo verständlich.<

OMT ist das GUT gesagt! Genau das lag mir auch auf der zugne als ic hdas Posting von sani-go gelesen hab *hanr reich* du bist gut Daniel xD!

gut ich äußere mich auch mal dazu... nicht so asusführlich, weil im prinzip ja schon alles gesagt wurde - und ich auch Miya und Daniel zustimme ûu

Also... ich bin - wie gesagt - kein Aaml fan und es hat mich somit auch nicht wirklich verletzt. Aber da ich sekbst ein absoluter fan eiens anderen Pokemon Pairings bin (GreenxBlue 4 evaaa x3) kann ich sehr SEHR gut nachfühlen was Miya und co fühlen ûu (ich muss allerdinsg sagen, das ich mich - wenn es un GxB gegangen währe - nicht so zurückgehalten hätte öö~ *ziemlich radikal und rücksichtlos sein kann*)
@Sani-go
Du scheinst es nicht zu merken wenn du andere verletzt, kann das sein Oo? Für dich mag Aaml unrealistisch sein, für andere nicht. Fans haben Träume - denn lass ihnen doch die Träume!

ich will hier niemanden beleidigen, aber es musste einfach gesagt werden ^^°
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:    AaMl-Doujinshizirkel 22.04.2006 21:39
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
*Hand nimmt*
Thx! ^^
Naja, aber ich denke es reicht jetzt auch. ^^"
Sani muss sich ja schon mies genug fühlen wenn er/sie/es/keineAhnung das liest. ^^"

Was ich aber toll finde, ist dass du dich aber mal richtig gut in andere versetzen kannst, und obwohl dir AaMl egal ist setzt du dich für uns ein. Und wie, Hut ab.
Und Danke nochmal. ^^
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...

AaMl-Fan Daniel meldet sich, zu Diensten.



Von:   MiyaToriaka 22.04.2006 21:51
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> jo, ich glaub schon^^ bitte, bitte, ich versuch nur, hier alles ruhig zu halten, sonst kann man so schlecht chillen XD

Sorry ihr zwei, aber sani-go reizt uns hier schon so lange, dass ich inzwischen nemme weiß, wohin mit dem ganzen Kram ÓO Ich hab da jetzt lange genug zugesehen und kann einfach nemme. Diese Provokation macht einen echt fertig ÚU
Jetzt wo ich das aber einmal deutlich geschrieben habe, hab ich mich, wie daniel989 richtig sagt, etwas abreagiert ^^
Eigentlich bin ich nämlich auch nicht der Typ, der gerne Streit anfängt...

EDIT: Dir auch noch am danke, cary ^^ Daniel98 hat ganz Recht mit dem was er sagt ^o^

Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!
Zuletzt geändert: 22.04.2006 21:57:43



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 22.04.2006 21:57
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Und das wissen wir auch! ^^
War ja auch besser als die Wut zu unterdrücken.
(Und ich glaub nich, dass Sani nochmal einen Versuch wagen wird sich mit DIR anzulegen! XD *Auf Rücken klopft*)

EDIT: @Miya: Thx again. ^^ Aber mal am Rande: Wer's cary? Hab ich was verpasst? oÔ
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...

AaMl-Fan Daniel meldet sich, zu Diensten.
Zuletzt geändert: 22.04.2006 21:59:21



Von:    AimaiLeafy 22.04.2006 22:37
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
@daniel
Cary bin ich xD Miya und ich kennen uns persönlich ^^ ich heiße nemlich Carina, Cary ist mein spitzname xD
Nuja ich bin eben auch ein Fan, nur von einen anderen Pairing ^^ und deshlab weiß ich wie man sich da fühlt xD aber dankö TT* verbeug* *geehrt fühl*


GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!

Zuletzt geändert: 22.04.2006 22:41:57



Von:   MiyaToriaka 22.04.2006 23:55
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Und das wissen wir auch! ^^
> War ja auch besser als die Wut zu unterdrücken.
> (Und ich glaub nich, dass Sani nochmal einen Versuch wagen wird sich mit DIR anzulegen! XD *Auf Rücken klopft*)

Oha XDXD° Da fühl ich mich ja wie n Kampftiger ^^° Nene, mir gehts einfach nur darum, was ich empfinde und wenn man es zu weit treibt, dann wacht das Tier in mir... Du kannst mcih mit allem beleidigen, aber nicht mit DEM XDXD

> EDIT: @Miya: Thx again. ^^ Aber mal am Rande: Wer's cary? Hab ich was verpasst? oÔ

*g* bitte ^^ Cary hat ja schon alles gesagt ^______^

Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:    Fayt89 23.04.2006 00:42
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ja dann werd ich auch noch mal was dazu sagen wobei ich allen meinen Vorretnern auch zustimme. Ich bin ja auch ned der Typ der gerne streitet und mein Motto ist auch "Immer ordentlich chillen" aber manche Personen machen mich halt bissel aggro mit ihren destruktiven Postverhalten´s manche ,sani-go, führen ich hier echt auf wie ein H/R Shipper(Für alle die es jetzt nicht wissen ist nicht Schlimm ist aus Harry Potter und bedeutet das Hermine und Ron zusammen kommen) in einem H/H Shipper(bedeutet das Hesrmine und Harry zusammen kommen, zu den ich auch zähle und einer der größten überhaupt bin) Forum, sorry das ist jetzt ne krasse Beileidigung aber es ist halt so wir haben hier einen ganzen Thread voller schöner und süßer Ash Misty Momente und da meinst du immer noch es gibt sie nicht? Manchmal frag ich mich ob es auch ne andere Pokemon Serie gibt, naja egal auf jedenfall sollteste dir echt ,mal überlegen was du schreibst den andere lesen das und manche die so viele tolle Momente rausgesucht oder sogar verlinkt haben sehen halt die Zeichen (oder finden das da welche sind), was ich übriegens auch finde/sehe und wir haben halt die meinung und dann sollte man hier nicht anfangen rumzuflamen oder so was oder nur alles Mies zu machen. Damit macht an sich echt keine Freunde.

Grüße @ all FAYT

P.S: @daniel989 und MiyaToriaka: IHR SAGT ES! GANZ GENAU!
P.S.@sani-go lern mal japanisch mein Freund ist nämlich einer der die Sprache perfekt beherscht und er bestätigt mir sehr viele Momente also frisch mal dein Japanisch bissel auf. THX
Zuletzt geändert: 23.04.2006 00:53:24



Von:   MiyaToriaka 23.04.2006 01:41
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 

> P.S: @daniel989 und MiyaToriaka: IHR SAGT ES! GANZ GENAU!

Puuh, ich bin echt froh, dass es auch anderen so geht wie mir... dachte echt, dass ich schon wieder überempfindlich reagiert habe, aber irgendwie hab ich ja dann schon Recht gehabt, wenn man sich die letzten 10 Posts anschaut ÓO
Jetzt allerdings finde ich, haben wir es oft genug gesagt und jeder der Beteiligten müsste eigentlich wissen, was man jetzt tun muss ^^° Nämlich dass wir uns alle irgendwo gegenseitig in manchen Punkten um Verzeihung bitten müssen, weil es einige Missverständnisse gab.

Ich kann einfach nru noch mal wiederholen: Man sieht, was man sieht, man hört, was man sieht und man glaubt an das, was man sieht und hört...
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:    sani-go 23.04.2006 14:18
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
schön, dass ihr alle so emotionale menschen seid und dass ihr euch alle so gut gegen mich verschwören könnt, nur weil ich euer pairing nicht unterstützte und sofort als "aggro" ( ahja..) beschimpft werde...

mein grund hier zu posten war, dass ich genug von dieser maike-feindlichen atmosphäre hatte die hier im animexx-pokemon forum ganz deutlich immer wieder aufblüht, hatte.

ich glaube einfach, dass viele leute maike deswegen nicht mögen, weil sie , wie misty auch ein mädchen war und weil misty ja so gut zu ash passt und sie nicht. was aber NIE punkt der serie war.

ich finde man kann es mit dem elitarismus auch übertreiben.

ich versuche nicht krampfhaft träume zu zerstören, ich sage doch nur, dass pairings im anime generell unrealistisch sind. in seiner fantasie kann ja jeder gerne shippings nachgehen, aber wenn man hundert protzentig davon überzeugt ist, dann weiß ich auch nicht..

ich selbst finde das misty/tracey shipping süß, auch weiles dafür wackelige hinweise gibt, aber ich würde es nie für real hinnehmen und ich finde manche fans übertreiben es dabei eben sehr und sind bereit dafür andere zu beleidigen oder rumzuflamen ( falls ich geflamed habe, bitte zitiert mich).

es ist einfach so, dass man von nostaglie getrieben wird, wenn man an kanto-hinweise denkt, dnen selbst die ( zugegeben miesen) autoren haben einen großteil von kanto lange vergessen.

aber ich will ja nicht sagen dass man das shipping nicht trotzdem verfolgen kann. aber so riguros andere shippings abzustrafen find ich blöd.

ich bin auch kein advanceshipper ( maike und ash), aber dass hier alle so feindlich gegenüber maike sind ist mir unverständlich.

und an denjenigen, der den japanischen freund hat:

ich habe ebenfalls MEHRERE quellen, die mir die dialoge übersetzen können und kann seblst auch ein wenig japanisch. wollte ich nur mal anmerken.

ich entschuldige mich nochmal dafür dass ich anscheinend eben doch leuten auf den schlips getreten bin, finde aber dass es irgendwie kindisch ist, wenn man wegen sowas aggressiv oder sowas wird...naja...ich werde wohl wieder anfangen dieses forum zu meiden...gibt ja eh nur streit.



Von:    babsi-marron 23.04.2006 15:33
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Aber ganz eindeutig Misty!! Die is viel besser als Maike... find ich. ich mag Maike irgendwie nicht so. Die is so... so... ich weißnciht, doof halt. Ich weiß auch gar nciht, wiso die Misty rausgenommen haben... T.T Ash und Misty haben sooo toll zuasmmen gepasst :)
Ich liebe ostern!



Von:   MiyaToriaka 23.04.2006 15:59
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich hätte mir den letzten Post sparen können *seufz* schade eigentlich.

Was mich allerdings freut, is, dass du dich jetzt ebenfalls entschuldigt hast, sani-go. Somit is die Sache erledigt und jeder behält seine Meinung.

*AaMl-Beweise RULEZ!!!*

MUHA! Ich habe gesprochen.

EDIT: Ich möchte nmoch mal betonen, dass ich NICHTS gegen Maike habe. Mich stört es nur wahnsinnig, dass sie von den Produzenten und deren Handlung sehr viel von Misty übernommen bekommt (und das sind komsicherweise genau DIE Sachen, weswegen Misty am Schluss als "abgeloost" beschimpft worden ist(!!)). Wenn sie schon nen neuen Chara bringen, möchte ich auch neue Ideen sehen.
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!
Zuletzt geändert: 23.04.2006 16:02:24



Von:    Ahriana 23.04.2006 19:15
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
ganz klar Misty~
Dealing with loneliness,
kissing to prove once we need to kiss...
Growing one harmony,
Touching to prove now we still need to touch...



Von:   abgemeldet 23.04.2006 20:58
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
yeah! leutz, misty 4ever!
Du bist viel stärker als du denkst...
Viel weißer als du denkst...
Was einst war dein Leben...
...Ist nun Legende...



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 23.04.2006 22:21
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Sorry an alle, aber ich muss leider nochmal. ^^"

>( falls ich geflamed habe, bitte zitiert mich).

Das war eine Aufforderung. ^^ Sorry, aber da kann ich nich wiederstehen. ^^

Eigentlich könnte man all deine Post's zitieren, denn ehrlich gesagt fühlten sich einige beleidigt, und zwar weil du Tatsachen verdreht hast, nur um zu zeigen, wie unrecht wir AaMl Fans doch haben. Ich fand es auch ungemein komisch, als du plötzlich meintest es ginge dir nur um die armen AaMayl-Fans, da sie doch so sehr von den AaMl'ern beleidigt, und ausgestoßen wurden. ^^

>mein grund hier zu posten war, dass ich genug von dieser maike-feindlichen atmosphäre hatte die hier im animexx-pokemon forum ganz deutlich immer wieder aufblüht, hatte.

Obwohl du vorher geschrieben hast:

>in den letzten 5-6 jahren gab es keine AAML hinweise und die AAMaikeL hinweise sind auch fragwürdig.

Ich find's ja irgendwo drollig. ^^
So wie ich das gesehen habe, hat hier keiner die Meinung eines anderen runter gemacht, AaMayl-Fans wurden genauso nett behandelt wie AaMl-Fans. ^^ Hier wurde nur genannt wer was besser findet. Oder wen. ^^
Dagegen gehst du recht krass gegen beide vor. ^^ Und erzählst, dass beides höchst unrealistisch ist. Was, wie du wohl jetzt weisst, nicht stimmt. Beides ist möglich, das hängt von den Produzenten ab, auch wenn mir das als AaMl-Fan nich gefällt. ^^

Es ist normal, dass du dich jetzt rechtfertigen willst, aber es wäre angenehmer für dich einfach mal einzugestehen, dass du etwas unüberlegt gepostet hast. ^^ Dann wär das vorbei. ^^
Ich mein, schau mal, selbst Cary (Hey Cary! Hallo Cary! Wie gehts Cary? Juhuu! Ich kenn einen neuen Namen! XD) fiel auf, dass du recht agressiv gegen die ganzen Leute hier vorgehst. ^^
Oder besser, gegen ihre Meinungen.


Aber nun zu den Zitaten. Ich nehm mal nur das flamigste unter den Flames! ^^

>ich glaub einfach dass viele aus nostaglie an dem shipping festhalten, aber den blick für die realität verloren haben.

>es ist ja sogar so, dass viele AAML fans die serie garnicht mehr verfolgen , weil misty raus ist und dann an maike rummeckern, weil sie ja garnicht so cool oder sonstwas wie misty ist...ich versteh das einfach nicht.

>und viele pokemonfans bashen irgendwelche charaktere, weil sie ihr pairing zerstören (angeblich)

>ich finde man kann es mit dem elitarismus auch übertreiben.

>in seiner fantasie kann ja jeder gerne shippings nachgehen, aber wenn man hundert protzentig davon überzeugt ist, dann weiß ich auch nicht..

>ich entschuldige mich nochmal dafür dass ich anscheinend eben doch leuten auf den schlips getreten bin, finde aber dass es irgendwie kindisch ist, wenn man wegen sowas aggressiv oder sowas wird...naja...ich werde wohl wieder anfangen dieses forum zu meiden...gibt ja eh nur streit.

(Lustig! ^^ Am Ende deines Postes, mit dem du dich entschuldigst is nochmal eine wunderhübsche, und ich bin mir sicher, von vielen persönlich genommene Beleidigung. "...finde aber dass es irgendwie kindisch ist..." XD)


Und noch was zum Abschluss:
>schön, dass ihr alle so emotionale menschen seid und dass ihr euch alle so gut gegen mich verschwören könnt, nur weil ich euer pairing nicht unterstützte und sofort als "aggro" ( ahja..) beschimpft werde...


Wir haben uns nicht gegen dich verschworen. ^^
Nich soweit ich das weiss zumindest. ^^
Aber dir hätte klar sein sollen, dass wenn man so kritikvoll und agressiv schreibt wie du, man auch ordentlich (zurecht)beleidigte Fans gegen sich hat. Vor allem wenn der Post ohne wirklich enthaltenem Sinn ist. (Denn, glaubs mir oder nich, für mich wirkte dein Posting wie eine einzige Provokation, mit der man einfach nur versucht so beeindruckend wie möglich rüberzukommen. Entweder mit edelen Absichten, wie den AaMayl'ern beizustehn, oder mit viel Text in dem man versucht die anderen zu überzeugen, dass sie auf dem Holzweg sind. ^^ Was in keinster Weise so ist. Schliesslich is Pokémon noch lange nich mit allen Folgen durch, oder? ^^)

Also: es ist noch nich zu spät um Freunde zu werden.
Du hast schon versucht dich zu entschuldigen, aber die beste Entschuldigung könntest du uns geben, wenn du dir nochmal nochmal Gedanken darüber machst was du uns vorgeworfen hast.
Irgendwoher muss unsere ganze Frustration ja hergekommen sein, nich? ^^
Keiner hasst dich jetzt, aber es wäre netter von dir, wenn du deine Vorwürfe nochmal zurück nimmst. ^^

Ich entschuldige mich auch, dass ich dir so lange Vorträge gehalten habe, und ich entschuldige mich auch den anderen gegenüber, für diese ewige Posterei. ^^

Das war das Wort zum Sonntag. ^^

Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...

AaMl-Fan Daniel meldet sich, zu Diensten.



Von:    sani-go 24.04.2006 02:37
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
wie gesagt, ich finde es unrealistisch und...ach, jetzt fang ich wieder an.

meine "frustration" kommt eigentlich daher, dass hier im animexx-pokemon forum fast nur noch über "wer-liebt-wen" geredet wird, was meiner meinung nach weder hand noch fuß hat und nicht das einzige ist, was den anime ausmacht..aber egal....ich hör lieber auf.

warscheinlich bin ich zu dickköpfig. ich werd einfach nimmer hierhin gehen. steh ja eh mit meiner meinung allein da.


falls jemand will lösch ich meine vorherigen posts auch wieder.





Von:   MiyaToriaka 24.04.2006 06:33
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> meine "frustration" kommt eigentlich daher, dass hier im animexx-pokemon forum fast nur noch über "wer-liebt-wen" geredet wird

Mein Gott, da bist du jetzt aber auch echt selbst schuld, wenn du dir dann genau diesen Foren zum diskutieren suchst Oo dann diskutier doch lieber mit unsere Game-Freaks, was es für neue PKMN oder Tricks, etc gibt, als uns hier runter zu machen und Stunk zu verbreitren *drop*

> warscheinlich bin ich zu dickköpfig. ich werd einfach nimmer hierhin gehen. steh ja eh mit meiner meinung allein da.

Ich denke, für jemanden, den das Thema einfach nur "ankotzt" wäre das auch für seine Psyche am besten. Versteh ehrlich gesagt eh ned, warum du dir das hier antust.

> falls jemand will lösch ich meine vorherigen posts auch wieder.

Also DERARTIG kindisch, wie du uns so lieb genannt hast, sind wir dann doch ned.

Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 24.04.2006 12:20
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
@Sani-Go:
Wie schwer es doch für manche Leute ist etwas gesagtes zurückzunehmen. ^^ Ich weiss nich ob du mich recht verstanden hast, ich wollte dich lediglich darum bitten, dass du die Sachen zurücknimmst die nicht wahr waren. ^^
(Zum Beispiel, dass wir Maike runtermachen. Denn nur weil jemand Maike nich mag, ist das noch lange kein runtermachen. Es gab ja hier auch welche die Misty nich mochten, und die haben wir auch nich runtergemacht, oder wurden von ihnen runtergemacht. Ein anderes Beispiel wäre, dass es unwahrscheinlich, wenn nich gar unmöglich wäre dass irgendwer mit irgendwem zusammen kommt. ^^ Ich will deine Meinung nich antasten, aber wenn du uns klipp und klar versuchst aufzuzwingen, dass wir mit dem Glauben aufhören sollen, nur um dem zu glauben was du uns sagst, was wiederum auch nur auf deinem Glauben basiert, (Im Klartext: Wir sollen aufhören an Pairings zu glauben, nur weil du denkst, es ist höchst unrealistisch.) finde ich das nich richtig. Vor allem weil keiner von uns sagen kann, wer recht hat, denn keiner hier kennt die allerletzte Folge von PKMN, da sie noch lange nich draussen is, was ich jetzt schon zum wiederholten mal erwähnt habe. ^^)

Es is doch wirklich nich zuviel verlangt, oder? ^^ Es sind ein paar Worte. ^^ Wir wollen nich, dass du das Feld ziehst, aber du könntest uns das schlechte Bild von dir das manche zurzeit im Kopf haben könnten, verändern. (Du kannst gehen, sicher, wenn du dich hier falsch fühlst. Jeder weis selber am besten was er braucht, aber ich würde dich dennoch gerne bitten, mir diesen Gefallen zu tun.)
Es geht mir wirklich nich darum, dass ich letzten Endes plötzlich doch Recht hatte, sondern darum dass du hier nich von einigen verachtet wirst. Und, man kann mir erzählen was man will, das wirst du. Wut kann blöderweise manchmal stärker sein als Vernunft, das gilt für beide Seiten.
Darum bitte ich dich deine Anschuldigungen wieder zurückzunehmen. Denn so kannst du viele davon überzeugen, dass du uns wirklich nich nur provozieren willst. (Glaub mir. Das geht nur so, wenn du restlos alle Zweifel an dich beseitigen willst!)
Ich erwarte nich viel, Sani-Go, und definitiv erwarte ich es nich für mich...
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...

AaMl-Fan Daniel meldet sich, zu Diensten.



Von:    sani-go 24.04.2006 15:10
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
warum ich mir das antue? weil ich ehrlich gesagt dachte, dass es hier auch leute gibt, die ähnlicher meinung sind, aber die deutsche pokemon commuinity scheint vollkommen anders zu sein als die englische.

wie auch immer, ich weiß auch nicht wieso gerade ihr beiden euch so angesprochen fühlt, wenn ich doch garnicht direkt an euch gechrieben hab, also wegen maike bashing und so.


egal, irgendwie komm ich nich von diesem thread los ^^; darum jetzt: schlußstrich. hab nichts mehr zu sagen.





Von:   MiyaToriaka 24.04.2006 16:35
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> warum ich mir das antue? weil ich ehrlich gesagt dachte, dass es hier auch leute gibt, die ähnlicher meinung sind, aber die deutsche pokemon commuinity scheint vollkommen anders zu sein als die englische.

Ehrliche gesagt hab ich auch keine Lust darauf, mich mit de Amis zu vergleichen, wegen denen es schon durch die falsche Übersetzung so viele Missverständnisse gab (s. beispiel dieser Thread) OO Außerdem sind die Schuld, dass einige der besten Folgen nie oder total unvollständig gezeigt wurden ^^

> egal, irgendwie komm ich nich von diesem thread los ^^; darum jetzt: schlußstrich. hab nichts mehr zu sagen.

He SO war das auch ned gemeint! Ich wollte dich ned rausekeln... Ich hab lediglich versucht, dir nahe zu bringen, dass deine Meinung jetzt oft genug (und manchmal etwas zu direkt) gesagt wurde. Ich finds ja klasse, dass du sie weiterhin so vertrittst, aber ich würde mir wünschen, du würdest auch die unsere respektieren.

Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:    sani-go 24.04.2006 17:51
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
okay, um eins noch klarzustellen:

ich vergleich euch nicht mit "amis". du tust so als wären die amerikanischen fans schuld daran, dass die bearbeitung so mies ist. das ist so als würden die sagen, wir wären schuld, dass conan geschnitten ist. ich meinte eigentlich die fans, aber sonst geb ich dir recht. die firma 4kids ist schuld, aber die hat die rechte an pokemon vor kurzem verloren, also kann man auf eine bessere bearbeitung hoffen.

und, du hast mich nich weggeekelt, versteh das nicht falsch.
ich will euch auch nicht AAML verbieten, sicher nicht. ich seh´s halt nur anders und hab mich sicherlich zu harsch ausgedrückt.

egal, viel spaß im forum noch.



Von:   MiyaToriaka 24.04.2006 18:17
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> ich vergleich euch nicht mit "amis". du tust so als wären die amerikanischen fans schuld daran, dass die bearbeitung so mies ist. das ist so als würden die sagen, wir wären schuld, dass conan geschnitten ist. ich meinte eigentlich die fans, aber sonst geb ich dir recht. die firma 4kids ist schuld, aber die hat die rechte an pokemon vor kurzem verloren, also kann man auf eine bessere bearbeitung hoffen.

Ich mag die Amis wirklich ned besonders, aber schuld hab ich ihnen nie gegeben und werde ich auch nicht. Ich sag einfach gar nichts mehr, dann verrenn ich mich au end mehr, oke? ;)

> und, du hast mich nich weggeekelt, versteh das nicht falsch.
> ich will euch auch nicht AAML verbieten, sicher nicht. ich seh´s halt nur anders und hab mich sicherlich zu harsch ausgedrückt.

Gut,d ass wir uns wenigstens da einig sind *MUHA* XD
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 24.04.2006 22:28
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Hm, scheint jetzt wohl alles soweit geklärt zu sein. ^^
Da auch schon 2 meiner Post's übersprungen wurden, stopp ich meine Quatscherei jetzt wohl erstmal ein wenig. ^^" (Schade um die lange Schreibarbeit... Hätt ich mir auch sparen können... ^^")

Naja, wird jetzt wohl auch alles vorbei sein. Naja, man sieht sich dann, ne? ^^ (Hm, eigentlich hätt ich noch gerne was zu meinem Post hinzugefügt. Nur was? XD)
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...

AaMl-Fan Daniel meldet sich, zu Diensten.



Von:   MiyaToriaka 25.04.2006 07:38
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
*g* XD Dein Post war ja auch derartig ausführlich, dass man gar nichts mehr hinzufügen KONNTE XDXD
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 25.04.2006 13:46
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Tja, ich schreib halt manchmal recht gern und viel... ^^"
Aber ich bekenne mich zu meiner Tat! XD
Sorry an all jene denen ich damit auf die Nerven gegangen bin.
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...

AaMl-Fan Daniel meldet sich, zu Diensten.



Von:    Crucifer 25.04.2006 18:24
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Tach auch.
Also ich finde das Ash und Misty zusammen gehören.
Sie kennen sich viel länger und haben mehr durchgemacht!!!
Auserdem verstehen sie sich viel besser.
Die sind für einander geschaffen und bestimmt.
Mein Wort da zu.



Von:    Kyle 25.04.2006 21:09
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
@Sani-Go

> ich gebe euch mit hinweisen in der orange liga durchaus recht, aber ihr müsst zugeben, dass hinweise vom orange liga niveau schon lange nicht mehr vorhanden sind, nicht mal annährend.

stimmt, zumindest was die romantischen Parts der Serie betrifft.

> sogut wie alle hinweise waren sowieso nur einseitig (misty), einfach, weil ash noch lange nicht soweit für solche sachen ist.

Ja, sicher. Aber das ist doch nicht schlimm das die Hinweise einseitig sind. Mich als Misty Fan stört es nicht im geringsten. Dann ist es eben eine einseitige Liebe, mit Potential zum Happy End. :)

> ich weiß auch nicht wieso ich hier fans gegen den kopf stoße, denn es gibt einfach keine eindeutigen hinweise, dass AAML existiert. es ist nur ein shipping von FANS, das auf hinweisen der serie beruht. solche hinweise sagen garnichts aus.

Wenn ein Hinweis eindeutig wäre, wäre es schon ein Beweis. Das kann ja irgendwo gar nicht gehen. Gerade diese Andeutungen sind doch das faszinierende am AAML. Man weiß es eben nie so mit Sicherheit, aber es wirkt so.

> in den letzten 5-6 jahren gab es keine AAML hinweise und die AAMaikeL hinweise sind auch fragwürdig.

Je, nachdem was du unter dem Wort Hinweis verstehst ...

> ich glaub einfach dass viele aus nostaglie an dem shipping festhalten, aber den blick für die realität verloren haben.

Realität ist das es Hinweise gab. Allerdings muss man sich auch für solche öffnen, sie akzeptieren, sie wollen, wenn sie auftauchen. Es sind eben noch Kinder und die werden bestimmt nicht knutschen oder so. Und natürlich gibt es bei einem Hinweis immer die Möglichkeit ihn auch anders zu interpretieren, je nach dem wie die Gesinnung schlägt oder was man als Hinweis werten will.

Allerdings stimmt es das viele Shippings aus purem Wunschdenken vieler Menschen entstanden sind, selbst dann wenn dieses Shipping gar keine Basis hat. (z.B. Maike und Jessie)

> ch glaube einfach, dass viele leute maike deswegen nicht mögen, weil sie , wie misty auch ein mädchen war und weil misty ja so gut zu ash passt und sie nicht. was aber NIE punkt der serie war.

Glauben ist oft mit Irrtümern verbunden. Ich mag schlicht Maikes Charakter nicht ;)

> meine "frustration" kommt eigentlich daher, dass hier im animexx-pokemon forum fast nur noch über "wer-liebt-wen" geredet wird

Ja, das stimmt. Wieso endet eigentlich jeder Thread in einer AAML-Diskussion? O_o

> die deutsche pokemon commuinity scheint vollkommen anders zu sein als die englische.

Ja, die Amerikaner und Engländer sind nicht so treudoof wie wir *lach* Aber dafür finde ich sie auch verrückter. Die scheuen ja nicht mal vor Pokémon-Pokémontrainer Pairings zurück, einfach nur weil sie finden das es doch süß wäre, wenn die beiden zusammen kommen. Ich würde zumindest eine Basis, aufgebaut auf einigen brauchbaren Hinweisen, vorziehen, damit ich auch ernsthaft zu dem Shipping stehen kann.



Womit wir eigentlich schon bei Miya und Co wären.



> Jetzt kommst du bestimmt gleich wieder mit deiner "in-der-japanischen-Version-is-das-aber-nicht-so-Leier", is mir aber egal. Ich sehe, und höre, was ich sehe und höre.

Ich würde es als einen Akt der Verzweiflung sehen, wenn man sich so weit herunter lässt und diese gefälschten Hinweise der "Amerikaner" (gemeint ist freillich 4kids) ernsthaft in die Wertung zieht.

> Vielleicht hast du ja von der Zeitschrift gehört, (Ob's jetzt N-Zone, Kidsclub oder was es noch alles gibt war weiss ich nicht) in der es ein Steckbrief von Ash gab und erwähnt wurde, dass Ash MISTY liebt. ((Beinhae)Wortwörtlich: Ash's Freunde: Rocko, Tracey, Maike, Max, Misty. Während er in letztere wohl ein wenig verliebt ist.) Natürlich hat das im Prinzip nichts zu bedeuten.

Das grenzt ja fast schon an Kriminalität, wenn man der Kidzone Kompetenz unterstellt, die selbe Zeitschrift die Ash und Maike schon mal formal verkuppelt hat, nachdem sie neu in die Serie kam.

> Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das einer der Zeichner sich bei der Rettungsszene gedacht hat: "Ein Kuss würde da eigentlich wunderbar hinpassen." Aber die Japaner wissen schon womit sie ihr Geld verdienen. ^^

Na ja, in einer älteren, unvollendeten Fassung des 2. Kinofilms sah man Misty noch Tränen aus den Augen schießen, als Ash von einer Klippe springt um Lugia oder Pikachu zu retten. Möglich das ihre Tränen sowie der Versuch ihn aufzuhalten so gedeutet wurden, das halt was tiefergehendes im Film passieren wird. Allerdings hat es die Szene nie in die finale Version geschafft und somit zerplatzte das Gerücht.

Und, bevor ich jetzt noch so einen Ellenlangen Text verfasse, muss ich einfach sagen, das ihr Sani-Go einfach ungerecht behandelt habt. Nur weil Sani-Go sich als Nicht-Fan von AAML outet und dies begründet, wird sie völlig überzogen attackiert. Ich verstehe euch ja, aber teilweise schlagt ihr über das Ufer.
Wehe dem der was anderes behauptet als das AAML exisitiert - ist das nicht etwas engstirnig? Natürlich glaube ich das es existiert, aber wie ich oben schon sagte, wenn am Ende der Serie mein Glaube nicht bestätigt wird, dann habe ich mich halt leider geirrt.
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...
Zuletzt geändert: 25.04.2006 21:12:46



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 25.04.2006 23:58
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
@Kyle(-Katarn(Starwarsfanichbin XD)): Hey, muss das jetzt noch sein? ^^" Das mit Sani-Go is doch jetzt geklärt... Ein Kritik's-Post wäre schon mehr als genug gewesen. Gut, ich bin da nich das leuchtende Beispiel, und klar, andere dürfen sich auch aussprechen, aber das Thema is doch scho vorbei. ^^"
Allerdings hast du mich mit deinem Post jetze stutzig gemacht...

>Ja, das stimmt. Wieso endet eigentlich jeder Thread in einer AAML-Diskussion? O_o

Ersma ne Antwort. Zum einen glaube ich nich, dass es in jedem Thread eine AaMl-Diskussion gibt. Aber dass du einige gefunden hast, kann daran liegen, dass es hier einige AaMl-FANS gibt... Und diese, wenn das Thema am abflauten is, kommen dann auf die Idee zu diskutieren. Meisten's einigermaßen passend zum Thema. Aber hier in dem Thread hab ich bis jetzt nur "Juhu! AaMl 4 ever"-Rufe und sowas wahrgenommen.





>Womit wir eigentlich schon bei Miya und Co wären.

Ah! ^^ Na wir freuen uns.

>Ich würde es als einen Akt der Verzweiflung sehen, wenn man sich so weit herunter lässt und diese gefälschten Hinweise der "Amerikaner" (gemeint ist freillich 4kids) ernsthaft in die Wertung zieht.

Ich denke mal diese gefälschten Hinweise, ich bezweifle, dass es allzu viele davon gibt, wird sie nich meinen... Es gibt so massig, und das müsstest du am besten wissen, dass dieses Argument irgendwo sinnlos is. Meinst du nich auch? ^^

>Das grenzt ja fast schon an Kriminalität, wenn man der Kidzone Kompetenz unterstellt, die selbe Zeitschrift die Ash und Maike schon mal formal verkuppelt hat, nachdem sie neu in die Serie kam.

Oh, tut mir Leid dich damit beleidigt zu haben. ^^
Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich den Namen dieser Zeitschrift nich weiss und ihn deshalb, verwerflicherweise, nich hier reinschreiben konnte. Vielleicht kannst du ihn ja nennen? ^^
Klingt so als wüsstest du welche Zeitschrift das war, lässt du uns an deiner Weisheit teilhaben? ^^

>Na ja, in einer älteren, unvollendeten Fassung des 2. Kinofilms sah man Misty noch Tränen aus den Augen schießen, als Ash von einer Klippe springt um Lugia oder Pikachu zu retten. Möglich das ihre Tränen sowie der Versuch ihn aufzuhalten so gedeutet wurden, das halt was tiefergehendes im Film passieren wird. Allerdings hat es die Szene nie in die finale Version geschafft und somit zerplatzte das Gerücht.

Interessant. ^^ Nuja, wusst ich nix von, und was ich genannt habe is nur Vorstellung was möglich wäre. Ich hätt den Satz auch weglassen können, so wichtig war der nich. Er war nur plötzlich in meinem Kopf. XD

>Und, bevor ich jetzt noch so einen Ellenlangen Text verfasse, muss ich einfach sagen, das ihr Sani-Go einfach ungerecht behandelt habt. Nur weil Sani-Go sich als Nicht-Fan von AAML outet und dies begründet, wird sie völlig überzogen attackiert. Ich verstehe euch ja, aber teilweise schlagt ihr über das Ufer.Wehe dem der was anderes behauptet als das AAML exisitiert - ist das nicht etwas engstirnig? Natürlich glaube ich das es existiert, aber wie ich oben schon sagte, wenn am Ende der Serie mein Glaube nicht bestätigt wird, dann habe ich mich halt leider geirrt.

Kyle, kann es sein, dass du auf die Dauer ein klein wenig zu überheblich geworden bist? ^^
Du scheinst mir bei deinem Post nich wirklich nachgedacht zu haben. ^^
Ich hab bei meinen Post's immer versucht freundlich zu bleiben, und hab auch angebote über einen Frieden unterbreitet. Dass einige meiner Einwände etwas stichig waren tut mir Leid, aber bei so einem agressiven Post, wie den von Sani-Go, muss man ein klein wenig Kritik schon vertragen, ich hätte auch nich behaupten können, dass mir egal is was sie schreibt. ^^
Ich hab mich so friedlich verhalten wie es nur ging, aber um so mehr ich auf Versöhnung aus war in meinen Post's, um so mehr wurden meine Post's übersprungen.
Aber ich rechtfertige mich jetzt bloss, im Grunde kannst du von MIR denken was du willst. Aber auch die anderen hatten ein recht sauer zu werden. Sie waren ja nich zornig auf Sani-Go selbst, sondern eher auf seine Behauptungen. Denn wie du sicher weisst hat er sich nich als AaMl-Nicht-Fan geouted, wie du das formulierst, sondern hat eher versucht uns dazu zu zu bringen zu glauben, dass AaMl eh keinen Sinn hat. Genau wie AaMayl, so Sani-Go's Aussage. ^^
Ich will jetzt nich weiter auf Sani-Go rumhacken, ich wollte es im Prinzip nie, aber es is halt so, dass es Leute gibt, (und die müssen gar nich allzu sensibel oder "engstirnig" sein) denen bei so einem Frontalangriff, auf das was sie mögen, gehörig der Kragen platzt.
Vor allem wenn die Aussagen nur aus Vorwürfen bestehen, sowie aus nich wirklich stichhaltigen Begründungen. ^^

Aber jetzt mal ernsthaft. Was redest du da eigentlich, Kyle?
"...muss ich einfach sagen, das ihr Sani-Go einfach ungerecht behandelt habt..."
"...wird sie völlig überzogen attackiert..."
"...aber teilweise schlagt ihr über das Ufer..."
Warum haust du dann selbst noch so einen Haufen Kritik rein? oÔ
Und warum wenn das Thema schon erledigt is? oÔ

@Sani-Go: Falls du dir diesen Thread überhaupt noch antust, tut mir Leid, dass ich deine Aussagen wieder aufgewühlt und gegen dich gehalten hab. óò
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...

AaMl-Fan Daniel meldet sich, zu Diensten.
Zuletzt geändert: 25.04.2006 23:59:34



Von:   MiyaToriaka 26.04.2006 07:32
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Jungs mehr wie entschuldigen kann ich mich ned und das hab ich bereits getan -.- ich hab AUCH betont, dass sani-gos Meinung natürlich seine bleiben soll, aber er soll uns damit nicht runterziehen. Das war ALLES, was ich zum ausdruck bringen wollte, nicht seine Feindschaft zu AaMl.

Und ich lass mich bestimmt ned auf das Niveau der Amis runter,Kyle. Ich halte mich an den Tatsachen zufälligerweise nach deiner HP, denn du hast hier vom Anime wohl noch am meisten Ahnung.

Greez
Miya

EDIT: *daniel989 Post fertig gelesen hat* Ich stimme ihm sonst absolut zu, auch, was seine Versöhnungsversuche angeht/-ging. Danke.
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!
Zuletzt geändert: 26.04.2006 07:35:54



Von:    AimaiLeafy 26.04.2006 07:38
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Zu dem mit dem englischen foren, das sie besser seien...
Ich bin VERDAMMT froh NICHT zu Serebii.net zu gehören uÛ! *verabscheut dieses forum* Dieses Forum ist meiner meinung das das schlimmste was es überhaupt gibt - das ist meine meinung ûu°

So und jetzt mal zum allgemeinen...
Ich teile nicht Kyles Meinung muss ich gestehen ._.° es war doch einfach nur eine Meinungsverschiedenheit. Und es war sogar noch friedlich... sieht man da anderen Threads -naruto, Itachi udn Sasuke z.b - da schlagen sie sich gegenseitig die Köpfe und das nur wegen dem allgemeinen krieg von Hetero VS Shonen ai ~~°
<<und DAS ist heftig. Das war Daniel z.b geschrieben hat, war doch wirklich freundlich und auch nicht provokierend... kam mir nicht so vor. Kann sein das es mir nicht so vorkam weil es sich nunmal nicht am mich richtete (*auch an Daniel wünks* xD).

Und ich glaube auch NICHT das der Grund daran liegt das Sani-go keim Aaml mag. Warum wird das ständig behauptet? Es ging lediglich darum das er ziemlich hartnäckig versucht hat es einem rauszureden.

Im ürbigen: Finde ich das NICHT kindisch >U<!!!
Ich finde mal kann sich nur als "Fan" outen wenn einem das nunmal trifft. Wenn einem das egal ist... denn ist einem das Pairing nicht wichtig genug - meine meinung uu° nuja diese meinung kann aber auch daran liegen das ich nun wirklich ein extremes beispiel eines Pairing Fans bin.... *zu Miya schiel*
Und wenn das als Kindisch geoutet wird: Denn bin ich eben stolz drauf Ûu!

Lass uns jetzt dieses Thema beenden sonst wird es wirklich noch im streit enden... ^^°
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:   MiyaToriaka 26.04.2006 07:48
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Im ürbigen: Finde ich das NICHT kindisch >U<!!!
> Ich finde mal kann sich nur als "Fan" outen wenn einem das nunmal trifft. Wenn einem das egal ist... denn ist einem das Pairing nicht wichtig genug - meine meinung uu° nuja diese meinung kann aber auch daran liegen das ich nun wirklich ein extremes beispiel eines Pairing Fans bin.... *zu Miya schiel*

Jaja XD da sind wir zwei schon krass. Und ich finds AUCH NED kindisch, andere vergöttern gewisse "Pop(p)stars" oder komische Schauspieler -.- was is daran so anders?? Und DAS findet man nicht komisch? Ich finde das einfach nur *DROP*

> Lass uns jetzt dieses Thema beenden sonst wird es wirklich noch im streit enden... ^^°

Das sagen wir ja schon lange ^^ AMEN!
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück