Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty VS. Maike

Eröffnet am: 16.02.2005 17:57
Letzte Reaktion: 29.08.2015 11:00
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 26.04.2006 12:09
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
dadada *mal vollkommen aus der reihe tanz*
ich mag maike nicht...
aber alles was mit ash zu tun hat (außer shounen ai oder yaoi) ist toll *-*
[center] [img]http://www.ginomegelati.de/animierte/dratini.gif[/img]
Name: Blazer
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    Kyle 26.04.2006 18:14
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ja, warum hab ich das wohl geschrieben? Mit Überheblichkeit hat das Überhaupt nichts zu tun - ich war lediglich schockiert das Sani-Go so hart attackiert wurde, dass man sich vorkam das wirklich jeder gegen ihn war.

Ich bin auf Sangi-Go's Post eingegangen um zu zeigen das ich nicht mit allen Dingen übereinstimme, während "andere" ganz empört auf seine Meinung reagierten nur weil er AAML für Quatsch hält.

Kann ja wohl nicht sein - und das müssen sich die entsprechenden Personen auch ankreiden lassen.

@Daniel
Ich muss gestehen das ich in meinen Post ein wenig übertrieben habe, da mir speziell vor allem Miya aufgefallen war und weniger du. Deine Post fand ich, soweit ich mich erinne, nicht weiter schlimm.

@Miya
Nebenbei gibt es meine Homepage nicht mehr. Ich musste sie wegen Schwierigkeiten mit dem Provider einstellen.
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 26.04.2006 22:25
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
>Ja, warum hab ich das wohl geschrieben? Mit Überheblichkeit hat das Überhaupt nichts zu tun - ich war lediglich schockiert das Sani-Go so hart attackiert wurde, dass man sich vorkam das wirklich jeder gegen ihn war.

Nich überheblich, soso. ^^
Lass uns das Wort mal in "Voreilig" ändern. XD
Allein dass du den Streit, wenn auch gerade erst vorbei, wieder aufleben lässt, zeigt dass du noch denkst irgendwem etwas erklären zu müssen. ^^ (Das klang etwas agressiv, sorry, mag sein, war aber nich beabsichtigt. Mir fällt aber auf die Schnelle kein altrenativer Satz ein... ^^") Entweder um uns, oder Sani-Go zu zeigen, dass sie irgendwo unrecht hatten. Oder sogar beiden Seiten. ^^
Im prinzip tust du etwas, was diesen Streit erst aufleben lassen hat, nur auf eine passivere Art. ^^ (Sorry, sorry, is nich böse gemeint, aber ich will dir erklären was ich mit "überheblich" meinte! ^^")
Was das hart "Attakiert" betrifft, sorry, aber ich kann die Leute verstehn. (Was ich jetzt schon zum wiederholten mal sage, langsam reicht mir das, euch nich? ^^) Man tickt einfach irgendwann mal aus wenn von jemandem dauernd dasselbe kommt. Sani hat schon öfter versucht, auch in anderen Threads, uns einzuschärfen, dass wir unrecht hatten und er Recht. (Ich wiederhole jetzt nich alles was ich bereits gesagt habe, davon hab ich leider genug. ^^")
Aber das Thema is jetzt vorbei. ^^
Also belassen wir's endlich dabei. ^^

>Ich bin auf Sangi-Go's Post eingegangen um zu zeigen das ich nicht mit allen Dingen übereinstimme, während "andere" ganz empört auf seine Meinung reagierten nur weil er AAML für Quatsch hält.

Wie oben schon gesagt, war es nich seine Meinung die alle aufschreien ließ. Eher der Ton und dass seine Meinung, weniger eine normale Meinung, sondern mehr ein Versuch war allen zu zeigen wie falsch sie doch bei AaMl, oder AaMayl, oder generell allen Pairings lagen. Die Meinungen wurden hier bis jetzt immer respektiert, soweit ich das weiss. Ich muss zwar zugeben, dass ich mir nich ALLE Seiten dieses Thread's angeschaut hab, (oder generell eines Thread's! XD) aber die Leute hier machen auf mich einen recht vernünftigen Eindruck. (Solange man blinden Pairingswahn als vernünftig bezeichnen kann... XDDD Vivé la Révolution!!! JAAAH! XXDDDDD)
Es is halt so, dass nich alle bei so einem Angriff einfach so ruhig bleiben können wie du. ^^ Irgendwo verständlich, oder? ^^
Aber wie gesagt, Thema vorbei. ^^
Friede, Freude, Eierkuchen. Ok? ^^

>@Daniel
>Ich muss gestehen das ich in meinen Post ein wenig übertrieben habe, da mir speziell vor allem Miya aufgefallen war und weniger du. Deine Post fand ich, soweit ich mich erinne, nicht weiter schlimm.

Nett dass du das sagst, aber wie gesagt, lies oben. ^^
Auch Miya is nich böse. Bloß war sie ein wenig sauer. ^^


@Hanabi:
Aha! ^^
Aber was meinst du mit "aber alles was mit ash zu tun hat (außer shounen ai oder yaoi) ist toll *-*"? ^^"
Ich steh grad auf'm Schlauch...
(Vielleicht bin ich auch einfach nur müde und kapier desshalb nix... XD
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...

AaMl-Fan Daniel meldet sich, zu Diensten.



Von:    Kyle 26.04.2006 22:43
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, warum ich geschrieben habe, obwohl der Streit schon für beendet erklärt war? Ganz einfach - weil ich das Gefühl hatte dass der Streit für beendet erklärt wurde, ohne wirklich geklärt gewesen zu sein. Und natürlich war ich so frei ein paar von Sani-Gos Äußerungen zu kommentieren. Daran ist doch nichts schlimm, oder?

Das Sani-Go hier irgendwem irgendwas aufzwängen wollte, konnte ich beim besten Willen nicht erkennen. Ich hab nicht eine Zeile gelesen bei der ich mich persönlich oder in meiner Gesinnung angegriffen gefühlt hab. Aber jeder Mensch hat eine andere Empfindlichkeit, schätze ich.
Vermutlich, und das ist leider viel zu oft im Alltagsleben der Fall, kann eine falsch oder unglücklich gedeutete Wortwahl zu Ausartungen führen, die eigentlich unter erwachsenen Menschen nicht sein müssen, ebenso wie eine unglücklich gewählte Wortwahl zu solchen Dingen führen kann.

Vielleicht haben wir ja alle was drauß gelernt und machen es beim nächsten mal besser.

Natürlich weiß ich das Miya nicht böse oder fanatisch ist. Ich hab sie schon etwas kennen gelernt und eigentlich ist sie ganz lieb :) Man sollte weder ihr noch Sani-Go im nachhinein böse sein. Beide haben sich entschuldigt und beide sind sicher Menschen, die wie du und ich Schwächen haben, mal Fehler machen oder mal einen schlechten Tag haben.

Ich denke, sollte Sani-Go wieder in die Versuchung kommen etwas zum Thema AAML zu posten, dann sollte man ihn nicht gleich vorverurteilen, nur weil er eine etwas andere Sichtweise hat, die er für richtig hält.

Ich will nun auch gar keinen weiteren Eintrag mehr zu dieser Sache machen, da es mit dem Thread-Thema ja eh nichts mehr zu tun hat. Hauptsache ihr habt euch jetzt alle wieder lieb. ;)

Vielleicht sollte man das zu aller erst bedenken, bevor man etwas schreibt ^^
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:   abgemeldet 27.04.2006 11:51
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
@ daniel989
ich meinte damit die allzeit beliebte paarung von ash mit diversen mädchen wo misty und maike k´ganz vorn mit dabei sind XD
[center] [img]http://www.ginomegelati.de/animierte/dratini.gif[/img]
Name: Blazer
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 27.04.2006 15:49
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
>Ach ja, warum ich geschrieben habe, obwohl der Streit schon für beendet erklärt war? Ganz einfach - weil ich das Gefühl hatte dass der Streit für beendet erklärt wurde, ohne wirklich geklärt gewesen zu sein. Und natürlich war ich so frei ein paar von Sani-Gos Äußerungen zu kommentieren. Daran ist doch nichts schlimm, oder?

Nein. Nich schlimm. Nur gewissermaßen unnötig, aber das is nur mein Standpunkt. ^^
Wenn es dir wichtig war das nochmal anzusprechen, sollte man dich auch nich daran hindern. ^^

>Das Sani-Go hier irgendwem irgendwas aufzwängen wollte, konnte ich beim besten Willen nicht erkennen. Ich hab nicht eine Zeile gelesen bei der ich mich persönlich oder in meiner Gesinnung angegriffen gefühlt hab.

Hm das is aber seltsam... oÔ
Würdest du mir dann erklären warum sich alle so aufgeregt haben? Und warum sogar jemand, der garnich angesprochen wurde? ^^ (Sakuja, oder Cary, die Erinnerung kommt? ^^)
Ich hab übrigens einige Zeilen gesehn die dies taten. Aber ich poste die jetzt nich hier rein, ich hatte vor meinen Post diesmal so kurz wie möglich zu halten...
(Und das Thema reicht mir auch wie gesagt langsam... ^^")

>Ich denke, sollte Sani-Go wieder in die Versuchung kommen etwas zum Thema AAML zu posten, dann sollte man ihn nicht gleich vorverurteilen, nur weil er eine etwas andere Sichtweise hat, die er für richtig hält.

Nun, das versteht sich von selbst! ^^
Denn seine Sichtweise wurde wie ich finde, nich angerührt. ^^
Man wurde sauer, wiedersprach Anschuldigungen, aber soweit ging man nich. ^^

So und jetzt hab ich keinen Bock mehr. ^^
Daniel ende. ^^
*Plums*
Heeebt mich aaauuf!

XD
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...

AaMl-Fan Daniel meldet sich, zu Diensten.



Von:   MiyaToriaka 27.04.2006 16:10
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> @Daniel
> Ich muss gestehen das ich in meinen Post ein wenig übertrieben habe, da mir speziell vor allem Miya aufgefallen war und weniger du. Deine Post fand ich, soweit ich mich erinne, nicht weiter schlimm.

Sorry, aber irgendwann musste ich mal ausrasten. Wenn du dir die alten Posts anschaust, hab ich genauso reagiert wie Dani und hatte mich acuh mit sani-go versöhnt, aber jetzt hat er wieder von vorne angefangen und dann konnt ich eben nemme! Wieso klannd as hier keiner nachvollziehen?!

> @Miya
> Nebenbei gibt es meine Homepage nicht mehr. Ich musste sie wegen Schwierigkeiten mit dem Provider einstellen.

Wie jetzt??? Warum denn das? Ich hab doch erst daletzt wieder die ganzen Piccus angeschaut.
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:   MiyaToriaka 27.04.2006 16:12
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich weiß ich das Miya nicht böse oder fanatisch ist. Ich hab sie schon etwas kennen gelernt und eigentlich ist sie ganz lieb :) Man sollte weder ihr noch Sani-Go im nachhinein böse sein. Beide haben sich entschuldigt und beide sind sicher Menschen, die wie du und ich Schwächen haben, mal Fehler machen oder mal einen schlechten Tag haben.

oK, DAS wiederum beruhigt mich jetzt UU° *puuh sag*
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:    Mopsbacke 04.05.2006 16:46
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Misty Misty Misty!!!
MISTYYYYYYYY
*mistyschild hochhalt*
Ich bin einfach verrückt nach dieser Wasserpokemonsüchtigen ^^

Sie sieht viel besser aus als Maike, weiß genau was sie will, war schon von anfang an dabei (das arme fahrrad xDD) und ich finde die feindschaft zu ihren schwestern lustich xDD

Und dann is da noch der Verlauf der Beziehung zu Ash:
Erst hass (das Fahrrad xDD) und dann gaaaanz langsam liebe... *schluchz* wie romantisch... ich will dass die alten folgen mit Misty/Kasumi wieder laufen v.v

Am besten war immer noch die Folge, wo Misty diese Meerjungfrauenrolle annimmt
[img]http://i3.photobucket.com/albums/y68/KagomeSama/Kasumi.png[/img]
das da mein ich... kann mir mal einer sagen wie die folge heißt?
Like me or Leave me
You won't change me
Misty x Ash Kasumi x Satoshi Weg mit Haruka

http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23013462



Von:   abgemeldet 04.05.2006 17:59
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Hey ich bin auf jeden fall auch für misty!!!
1.) sie war schon immer dabei
2.) Maike stellt sich selten Dämlich an
außerdem passen ash und misty einfach besser zusammen^^

ich hab damals nen riesenschock bekommen als ich sah dass misty nicht mehr dabei ist, das war schrecklich -.-

Naja jedem das Seine




Von:   abgemeldet 04.05.2006 18:06
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Sorry das ich gleich 2 hintereinander schreibe
aber da ist mir noch was eingefallen als ich die threads gelesen habe die um mistys gefühle für ash gingen

Also: in der letten master quest folge (die übrigens gesternlief)
dachte misty "jetzt weiß ich endlich wie du zu mir stehst ash kechum" meine frage nun: wann hat ash ihr gesagt wie er zu ihr steht oder woher sollte man das erkennen
ich bin der meinung, das die bei rtl2 bzw. das synchro studio irgendwas an der synchro gedreht habe, das kam mir spanisch vor!!!

Misty 4 ever^^



Von:   MiyaToriaka 04.05.2006 20:27
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> ich bin der meinung, das die bei rtl2 bzw. das synchro studio irgendwas an der synchro gedreht habe, das kam mir spanisch vor!!!

Das machen sie leider immer ^^° Deshalb sind manche AaMl-Hinweise auch gefaked und es kommt zu Missverständnissen.
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:    Mopsbacke 04.05.2006 22:08
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Sorry das ich gleich 2 hintereinander schreibe
> aber da ist mir noch was eingefallen als ich die threads gelesen habe die um mistys gefühle für ash gingen
>
> Also: in der letten master quest folge (die übrigens gesternlief)
> dachte misty "jetzt weiß ich endlich wie du zu mir stehst ash kechum" meine frage nun: wann hat ash ihr gesagt wie er zu ihr steht oder woher sollte man das erkennen
> ich bin der meinung, das die bei rtl2 bzw. das synchro studio irgendwas an der synchro gedreht habe, das kam mir spanisch vor!!!
>
> Misty 4 ever^^

Waaaaaaaaas? verdammt wie konnte ich die nur verpassen *heul* ich denk mal, weil er sie nich davon abgehalten hat, den Platz ihrer schwestern in der arena einzunehmen.... oda verwechle ich da gard was :\ na ja, wie schon gesagt, ich bin für misty *fähnchen schwenk* und maike... na ja, die lässt sich einfach ebschreiben: *kotz*
Du weiß was mich glücklich macht.
Die Dinge, die dich traurig machen.

http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23013462



Von:   abgemeldet 05.05.2006 19:02
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Maike siht besser aus und hat süßere Pokes^^
Ich finde es als Coadinator besser als Arenaleiterin
und ausserdem finde ich Maikes Cerakter cooler!!!
Ich mag Maike vielll mehr als Mistie!!!!!!
Ich mag Mistie net so!
*g*
*gg*
*knuddl*
Latios ist der süßeste!!
Bijou liebt Boss und nicht Hamtaro!!



Von:   abgemeldet 05.05.2006 20:15
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ich hab eigentlich nichts gegen Maike, wenn es sie nicht gäbe, gäbe es Drew nicht xD Ich mag den Typ voll *süß* xDD
Maike ist irgentwie geil *lol* (aus der reihe tanzt)
also ich find sie sehr süß!!!! ^^ (ShuuxHaruka) x3
Misty ist toll *-* ich liebe sie auch ^^
ihr charakter ist genial!
Zuletzt geändert: 05.05.2006 22:04:27



Von:   abgemeldet 06.05.2006 17:02
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Nunja beide sind gut einmal Misty da sie Wasser pokemon trainiert (einer meiner Lieblings Typen)
Und einmal Maike da sie einfach rundrum alles trainiert und ein Jungglut hat (eines meiner Lieblings Pokemon)
Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^

So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr.

Anime und MAnga über alles.



Von:   abgemeldet 14.05.2006 20:26
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
also Maike ist mein Absoluter liebling

Schon deswegen weil sie ein Jungglut(Später auch loglok)hat und sie sieht ungefär 10000 mal besser aus und sie ist auch 100 mal so süß, weil sie so unerfahren ist
aber ich mag sie auch deswegen, weil sie mit Max verwand ist, und der ist mein absoluter Lieblingschar.
Also Misty flop
Maike TOP



Von:   abgemeldet 14.05.2006 21:02
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Misty net ab irgendwie ;P
Also aufjedenfall Maike....
Ich find das sie besser aussieht und sie hat auch bessere Pokemon als Misty xD
Nur Maikes Bruder kotzt mich an >_<
nya egal dafür kann sie nichts...



Von:    sani-go 14.05.2006 22:01
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Mh, ic mag Maike/Haruka ja auch wegen ihren Pokemon ( vor allem Gonbe und evoli), aber ein Lohgok hat sie nicht. und ich bezweifle auch stark , dass sie eins bekommt, denn ash´s starter hat sich ja vor kurzem erst zum zweiten mal entwickelt und symbolisiert seine stärke..wenn sie das mit jungglut auch machen würden, dann..naja..würde man die beiden doch irgendwie auf eine stufe stellen, und ash ist doch eigentlich um einiges stärker als sie..fänd ich unausgewogen.

ich hoffe ja, dass sie ihr evoli bald mal entwickelt..und ihr shiggy mag ich eh nicht..shillok ist eh süßer und cooler zugleich.



Von:   abgemeldet 19.05.2006 20:25
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Mein Entschluss steht fest, Misty muss man f**** und Maike ist die Größte! Obwohl mir ihr Jungglut nicht so ganz gut gefällt... aber die anderen Pokemon(vor allem Pappinella und Eneco!!!) sind echt süüüüüß!
Und Wettbewerbe sind echt cool, Drew ist natürlich auch gut und ich denke, dass Maike auf ihn steht...



Von:   abgemeldet 21.05.2006 01:07
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
is doch klar wer gewinnt MISTY NATÜRLICH!!!
gründe:
nr.1: ich hasse maike (xDD)
nr.2: misty hat wenigstens einen charackter anstatt maike--
nr.3: wenn maike misty auch nur einen kratzer machen würde würde ich maike abknallen^^
nr4:misty verschlägt (zu recht--) rocko ,die versteht mehr davon (ich mag rocko x3~*schwör*)


misty 4-ever ...maike 4-never XDD





Von:    Kopfnuss 21.05.2006 10:26
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Also,
eigentlich mag ich Maike, obwohl ich Misty um einiges besser finde...

Doch mir stößt auf, dass Maike nun nur noch durch ihre Pokémon den Niedlichkeits-Faktor der Serie hoch oben hält.
Erstmal Flemmli*, dann Papinella, Eneco, Bisasam, Shiggy, Evoli und das Relaxo Dingens, dessen Namen mir nicht einfallen mag...

Das sind allesamt Pokémon, die dafür da sind süß und niedlich auszusehen. Können, müssen die nich allzu viel.

*Ich weiß, dass es sich entwickelt hat.
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:    babsi-marron 21.05.2006 12:46
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
*nick* *nick*
des is mir auch aufgefallen! Ich weiß gar net, ob die die nur Sammeln will, weil sie süß sind, oder weil sie damit kämpfen will... o.O"
-ich bin arm wie ne Kirchenmaus T^T-



Von:   abgemeldet 21.05.2006 20:29
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Also ich stimme ganz klar für Misty!!!
Meine Gründe:
- sie ist schon von anfang an dabei
- ich glaube (hoffe), dass es mehr Aaml-Fans als SaHl oder auch AaMyl-Fans, schon allein die Fanworks sprechen für sich
- Maike hat ja noch Drew...
- Misty gehört zu Ash!!!
- Es gibt 4 Specials mit Misty und sie ist in den Folgen "Die Prinzessin & das Togepi" und " Das Togepi Paradies" wiederaufgetaucht (leider auch wieder abgehauen...:-( ) und dann noch 3 andere Folgen, die aber soweit ich weiß noch nicht in Deutschland erschienen sind ( " Scott & the battle frontier", " Oak Labrotory- Everyone's Gather", " Mt. Moon with Pii, Pipie & Pixi")
- sie ist in dem letzten Pokemonspecial " the mastermind of mirage pokemon" erschienen
- ihr abschied wurde viel trauriger dargestellt, bei Tracey & Rocko hieß es nur "und tschüss"
- ich find Misty halt einfach besser, Maike ist zwar auch gut, aber die soll sich von Ash fernhalten!!!



Von:    sani-go 21.05.2006 22:16
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
"- sie ist schon von anfang an dabei "

das argument lese ich andauernt..komisch. wenn maike zuerst dagewesen wäre würdest du sie mögen oder wie? Ich finde "wer war zuerst da" hat doch keien auswirkungen auf den charakter...

"- sie ist in dem letzten Pokemonspecial " the mastermind of mirage pokemon" erschienen "

Maike kam da auch vor, genauso wie Rocko und Max, und prf eich...was ist das für ein argument? ^^;

"- Es gibt 4 Specials mit Misty und sie ist in den Folgen "Die Prinzessin & das Togepi" und " Das Togepi Paradies" wiederaufgetaucht (leider auch wieder abgehauen...:-( ) und dann noch 3 andere Folgen, die aber soweit ich weiß noch nicht in Deutschland erschienen sind ( " Scott & the battle frontier", " Oak Labrotory- Everyone's Gather", " Mt. Moon with Pii, Pipie & Pixi") "

Maike hat regelmässig folgen, in denen es um sie geht und sogar ein eigenes ending und wichtige szenen im vorspann...was sagt das außerdem darüber aus, wen du mehr magst? ^^;


"- ihr abschied wurde viel trauriger dargestellt, bei Tracey & Rocko hieß es nur "und tschüss" "

mh? was? ich glaube du hast nicht ganz verstanden dass die folge " auf wiedersehen, freunde" am ende von jotho ein abschied von Misty UND ROCKO war. Klar, Rocko kam später wieder, aber das war damals noch nicht klar und Ash hat sich bei misty und rocko verabschiedet.

*denkt da an die sonnenuntergang szene*


zu den anderen gründen schreib ich später was, wenn ich mehr zeit habe...






Von:    AaMl-Doujinshizirkel 22.05.2006 15:48
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Calm down, Sani-Go! XD
Wenn du schon wieder alles zitierst und kritisierst, werd ich wohl auch mitmachen müssen und dann haben wir wieder so ne endlose Debatte. ^^
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...

AaMl-Fan Daniel meldet sich, zu Diensten.
Zuletzt geändert: 22.05.2006 15:52:01



Von:    Nari 22.05.2006 16:14
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Misty eindeutig besser! Maike ist aber auch in Ordnung^^



Von:    sani-go 22.05.2006 17:34
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
@daniel
mh, debatieren ist doch gut, gerade deswegen gibt es doch foren oder?

ich versteh nur nich wieso manche hier so halbgarre gründe schreiben und nicht mal begründen..das hat doch irgendwie was von spam, findest du nicht? Das gilt übrigens nicht nur für Maike-basher, wenn du darauf hinaus willst..wenn jemand schreibt " ich mag misty nicht , weil sie keinen charakter hat und doof ist"..naja...das ist doch echt armseelig oder? jeder kann seine meinung haben..aber das gebashe und unbegründete ( oder sinnfreie) staten find ich irgendwie


außerdem zu behaupten, dass der abschied von Rocko nur "und tschüß" gewesen wäre..das stimmt einfach nicht. Der arme kerl...

aber ich weiß ja, du willst nicht, dass ich nen colerischen kriege, werd ich nicht, versprochen ^_~



der kommentar mit den "niedlichen pokemon " zumbeispiel...da ist viel dran. Maike hat im moment sogut wie ausschließlich niedliche kiddie pokemon, was einen schon nerven kann..ich wünschte da würd sich mal was tun...naja, ich mag eigentlich nur mampfaxo und Jungglut, evoli ist als basic form einfach zu..normal. keine herraustechende eigenschaften, selbst die halbegs besonderen moves helfen da nciht viel und shiggy ist so dermaßen Uber, dass es schon nicht mehr schön ist... Maikes pokemon können zwar wirklich kämpfen und sie ist auch ne gute trainerin geworden..aber irgendwie sind sie nicht so beeindruckend wie Ashs Pokemon..oder rockos ( an die neuste folge mit stahlos denkt..DIE war genial)

Aber ein gutes hat die sache..Ash hat jetzt keine niedlichen pokemon mehr, weil jetzt ein anderer charaktere diese porträtiert. Ich denk mal ohne maike hätte Ash immer noch ein paar niedliche im team, aber jetzt, wo maike da ist, sind eigentlich alle recht erwachsen oder eher "cool" statt niedlich. spiegelt seinen charakter auch besser wider.



Zuletzt geändert: 22.05.2006 17:42:40



Von:    Kopfnuss 22.05.2006 18:15
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Da gebe ich dir recht sani-go... Ash hat wirklich "erwachsenere" Pokémon ala früher, doch auch bei Rocko und Misty (durch Garados) hat sich es zum Guten entwickelt und bei Maike wird das sicher auch noch kommen.
Maike, finde ich persönlich, nicht schlimm. Sie ist eine passable Ersetzung (auch wenn sie das gar nicht sein muss), obwohl ich es mit Misty irgendwie besser fand. Wahrscheinlich kommt das daher, dass ich eigtl. Pokémon nicht mehr anschaue.
Besonders haben mir es die Folgen angetan als Misty zurück zur Gruppe gestoßen ist. Das fand ich dann schon toll. Vertragen tun sich die Charaktere auch, also was soll's und außerdem ist jetzt schon oft genug gesagt worden, das dürfte aber auch klar sein, dass Maike nichts von Ash will. (Und wenn es so wäre, solange Misty ab und zu vorkommt, ist mir das egal, oder auch nicht?)
Da Misty nicht mehr so oft vorkommt, ist jedes Wiedersehen eh noch viel besser.
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 25.05.2006 19:50
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ich find beide Mädchen toll, auch wenn Maike Misty nicht ersetzen kann.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück