Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty VS. Maike

Eröffnet am: 16.02.2005 17:57
Letzte Reaktion: 29.08.2015 11:00
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    MioAkiyama 10.08.2007 20:22
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Es gibt nunmal kein "echtes" bild wo sich Ash und Misty küssen.
Das würde 100% ig auf allen AaMl Fan Seiten zu sehen sein!
Es wäre (sozusagen) total bekannt!



Von:    sani-go 10.08.2007 20:41
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
ganz genau.

glauben leute ernsthaft, dass sich ash und misty küssen und fans das dann nicht ÜBERALL rumposaunen?
Das wäre doch eine der größten neuigkeiten überhaupt. das wäre ÜBERALL.

Also, immer erst die fanseiten durchstöbern bevor man allen gerüchten sofort glaubt =)



Von:    MioAkiyama 10.08.2007 21:25
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
jaaa, genau!!
ich meine, ich kenne auch ein paar Bilder, wo Ash und Misty so zusammengesetzt wurden, dass es ausschaut, als würden sie sich küssen...
aber auf den meisten sieht man das sofort, weil Ash größer ist und des isser numal net...



Von:   abgemeldet 11.08.2007 22:41
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
und wie schon gesagt vllt isses auch nur n fanart O__O
es gibt ne menge leute die den anime stil perfekt drauf haben :D
man beachte nur pokesho-sama...(heißt der so?xD)
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:   abgemeldet 12.08.2007 01:30
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Okay.... Ich hab das Bild gestern im Internet gefunden und.... Es is ja echt nur ein Fanart. .______________." Im Heft sah es voll echt aus, aber groß betrachtet wars einfach nur ein Fanart. x___x

http://i12.tinypic.com/4lr99qf.jpg

Und was ist das hier? @__@

http://i13.tinypic.com/4zdbkmb
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.



Von:   abgemeldet 12.08.2007 11:22
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
das erste is ja wohl n fanart...O___o
und des zweite is son zusammengesetztes bild :D
die sind voll gruselig xD
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    sani-go 12.08.2007 13:46
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Wobei ich ja finde ,dass das Ash/Maike bild gut gemacht ist. gibt so eins auch von Ash und Misty, was aber ziemlich bescheiden aussieht.

Ich find man sollte mal Maike und Drew zusammenshoppen ^^



Von:    Sunrise 12.08.2007 18:50
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
ja ^^ ich mag das pairing drewxmaike
die zwei passen absolut gut zueinander
=3
die kommen ja so oder so zusammen oder liege
ich da falsch?



Von:   abgemeldet 12.08.2007 21:50
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
zusammenkommen würd ich nich sagen...:D
ein bisschen näher gekommen passt eher :3
allerdings mag ich jetz(da maikexbrix nich möglich ist)harleyxmaike xDD
(JAHA DREW DU KRIEGST SIE NIEEEEEEE STIIIIIIRRRB)
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    sani-go 12.08.2007 22:32
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Harley liebt doch nur einen: sich selbst ;)

Der Typ ist dermaßen arrogant, selbstverliebt und hintertückisch...ich wünschte maike wäre noch im anime dabei, nur damit er wieder mitvorkommt... ;_;

Außerdem hat er doch etwas extrem schwules an sich...aber wer weiß...vielleicht macht er bei maike ne ausnahme? ;)

So wie ich das sehe, wissen sowohl drew als auch maike, dass der jeweils andere SEHR fühl für den anderen übrig hat. nur sind beide VIEL zu schüchtern um zu handeln. aber dass maike drew nach jotho hinterherreist is doch wohl anzeichen genug.

das pairing drew/maike ist eh DAS pokemonpairing, das die meisten offensichtlichen hinweise und szenen, die auf n pairing hinauslaufen hat. Es gibt lange nicht soviele bedeutende ash/misty beweise, und das, obwohl misty viel länger in der truppe war. gerade drew/maike war sehr stark von beiden seiten aus gesteuert und lenkte sogut wie nie nur auf comedy ab ( viele AAML szenen waren eher lustige punchlines).



Von:   abgemeldet 13.08.2007 11:08
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Harley liebt doch nur einen: sich selbst ;)
>
> Der Typ ist dermaßen arrogant, selbstverliebt und hintertückisch...ich wünschte maike wäre noch im anime dabei, nur damit er wieder mitvorkommt... ;_;

haha stimmt xDD
aww ja er ist der einzige den ich noch nachtrauere Q__Q
vllt geht er nach shinou und nervt hikari?xD
jedenfalls hoff ich das er jetz nur weil maike weg ist nicht völlig von der bildfläche verschwindet >__<
>
> Außerdem hat er doch etwas extrem schwules an sich...aber wer weiß...vielleicht macht er bei maike ne ausnahme? ;)
stimmt schon :D das is auch das geile an ihm xD

also stimmt schon das die zwei das "einzige" richtige poke-pairing sind aba ich kann diesen typen kein bisschen leiden Q___Q
da wär mir sowas wie harleyxmaike oder sogar auch ashxmaike lieber xD meinetwegen auch max oder rocko oder sonst irgendwas Q__Q
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    Sunrise 15.08.2007 18:05
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Harley liebt doch nur einen: sich selbst ;)
> Der Typ ist dermaßen arrogant, selbstverliebt und hintertückisch...ich wünschte maike wäre noch im anime dabei, nur damit er wieder mitvorkommt... ;_;

Also Harley war mir von anfang an sympathisch oo''
ich weiß nicht XDDD i-wie mag ich schwule..
*lol*
in den meisten fällen sind die i-wie witzig. außerdem hab ich rein gar nichts gegen homosexuelle ^^""


> Außerdem hat er doch etwas extrem schwules an sich...aber wer weiß...vielleicht macht er bei maike ne ausnahme? ;)

Naja ich weiß nicht XD aus Harley und Maike könnte nie was werden ^^"
(Meiner Meinung nach XD)
Der ist zu sehr auf sich selbst fixiert und auf Pokemon, für was anderes hat er wenig übrig denk ich.

> So wie ich das sehe, wissen sowohl drew als auch maike, dass der jeweils andere SEHR fühl für den anderen übrig hat. nur sind beide VIEL zu schüchtern um zu handeln. aber dass maike drew nach jotho hinterherreist is doch wohl anzeichen genug.

Ja da hast du recht. Ich denke aus den beiden wird mal was, denn warum sonst hätte ich Maike die Truppe, die ihr am Herzen gewachsen ist verlassen? Würde mir komisch vorkommen wenn sie auf eigenem Wunsch hin gehandelt hätte. Da läuft doch was =D

> das pairing drew/maike ist eh DAS pokemonpairing, das die meisten offensichtlichen hinweise und szenen, die auf n pairing hinauslaufen hat. Es gibt lange nicht soviele bedeutende ash/misty beweise, und das, obwohl misty viel länger in der truppe war. gerade drew/maike war sehr stark von beiden seiten aus gesteuert und lenkte sogut wie nie nur auf comedy ab ( viele AAML szenen waren eher lustige punchlines).

Naja...Da bin ich anderer meinung ^^"
Aber natürlich akzeptiere ich deine Meinung.
Eins musst du zugeben: Ash und Misty sind sich sehr nahe gekommen, als sie sich verabschiedet haben, wäre Rocko nicht aufgekreuzt wäre ganz sicher viel zwischen ihnen passiert.
Mistys Taschentuch trägt Ash ja immer noch bei sich. Wir wissen doch alle, das Ash sich sehr auf Pokemon fixiert hat. Er würde das Taschentuch doch einfach entsorgen, im Rucksack verstauen und es nie blicken lassen(maybe ausversehen), wäre es nicht von Misty. Das würden die Produzenten nicht zeigen, wenn AaMl ein hoffnungsloser Fall wäre. Also meiner meinung nach *mal unterstreich* waren die AaMl Szenen bzw. Andeutungen oder Streitereien keine Punchlines ^^" sondern Hints auf die beiden. Wieso sollte sich Misty so große sorgen machen oder warum wäre Ash eifersuchtig auf sie gewesen? als ein arenleiter misty angebaggert hat und sie drauf eingegangen ist?



Von:   abgemeldet 16.08.2007 10:24
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Hehe.Wie ich sehe sind die meisten Deutschen auf Mistys seite .Aber ich wette.Wenn Maike und nicht Misty die erste person gewessen wäre die Ash getroffen hätte wären alle Misty Fans GANZ sicher!!Anderer meinung !Weil viele bringen hier ausser das sie angbelich hübscher ist und so kein richtigen grund ab warum Misty besser für Ash ist als Maike!Das liegt dadran das die meisten kein kennen und sich nur auf die tatsache stützen das der macher Misty als liebes person für Ash ausgesucht hat!Wäre Maike das gewessen wären alle hier 100% anderer meinung!

Ich persönlich habe diese meinung über dieses thema!Misty ist cooler und kann auch ziemlich hübsch sein wenn sie will!!

Aber Maike hingegen ist viel liebevoller.Und wenn jemand schon hier auf englsich momentan noch zufällig den Film The tempel in the see gesehen hat merkt sofort das die beiden ein viel tolleres paar abgeben!!Schaut mal bei youtube nach und gibt (Ash and May )ein! da gibs haufen weise Ash Und May love clips!Mit ausschnitte aus dem film sogar viel!

Hier ein beispiel hoffe der link geht http://uk.youtube.com/watch?v=mv8FSABVGhM&feature=PlayList&p=67FC273EBF1E1B51&index=8

Leider ist dieser film auch das letzte mit Ash und May danach kommt Pokemon Diamant kurtz danach nd Hikari die die meisten schon jetzt nciht mögen wird Maikes platz ein nehmen! !

Aber natürlich weiß ich das Ash und Misty zusammen gehöhren.Aber ich finde deswegen sollte mann die Ash und Maike fans nicht verachten weil Animes sind meist schon vor der ausstrahlung mit ohne überraschungen und vorhersehbar!.Bislang einzige ausnahme war bei digimon wo Sora sich am ende für Maht statt für Tai enschieden hat was für viele überraschend war sicher!

Also last bitte die Ash Und May fans auch träumen weil sie haben genau so recht wie die Ash und Misty fans.Beide paare haben ihre besonderen eigenschafften die die einen mögen und die anderen nicht!

Ich Bin mehr für Ash und May weils leichter ist Romatische geschichten über die zu schreiben ist als mit Misty und Ash!
Zuletzt geändert: 16.08.2007 10:59:54



Von:    Sunrise 16.08.2007 11:07
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Hehe.Wie ich sehe sind die meisten Deutschen auf Mistys seite .Aber ich wette.Wenn Maike und nicht Misty die erste person gewessen wäre die Ash getroffen hätte wären alle Misty Fans GANZ sicher!!Anderer meinung !Weil viele bringen hier ausser das sie angbelich hübscher ist und so kein richtigen grund ab warum Misty besser für Ash ist als Maike!Das liegt dadran das die meisten kein kennen und sich nur auf die tatsache stützen das der macher Misty als liebes person für Ash ausgesucht hat!Wäre Maike das gewessen wären alle hier 100% anderer meinung!

Hmh nyo. Also ich hab nie geschrieben, dass Misty viel hübscher ist als Maike und was auch immer. Ich find einfach, das die andeutungen in der überzahl sind. Gut jeder streitet sich mal, immerhin gehört es sich einfach in ner Freundschaft. Daraus sollte man ja keine voreiligen Urteile ziehen. Aber für MICH sind Misty und Ash ideal ^^" Es gibt viele Liebespärchen in der Art. Außerdem wird auch in Misty-Specials gezeigt, das sie Ash nicht vergessen hat bzw. gefühle für sie hegt. Also wenn das mal nicht n Grund genug wäre ^^"
*für aaml und drewxmaike desu* !

> Ich persönlich habe diese meinung über dieses thema!Misty ist cooler und kann auch ziemlich hübsch sein wenn sie will!!

Da haste schon recht. Ich mag sie nicht nur wegen dem Aussehen, auch wegen dem Charakter. Ich liebe ihre Wutausbrüche und ihre Fürsorglichkeit. Sie war schon von anfang an mein Lieblingscharakter und wird es auch bleiben!

> Aber Maike hingegen ist viel liebevoller.Und wenn jemand schon hier auf englsich momentan noch zufällig den Film The tempel in the see gesehen hat merkt sofort das die beiden ein viel tolleres paar abgeben!!Schaut mal bei youtube nach und gibt (Ash and May )ein! da gibs haufen weise Ash Und May love clips!Mit ausschnitte aus dem film sogar viel!

Misty ist doch auch liebevoll? Außerdem gibts in vielen Movies Andeutungen. Z.b. in 'Pokemon - The Power Of One!' Gaben es genug Andeutung zum Pairing. Sogar Melody ist aufgefallen, das da was zwischen Misty und Ash läuft. Misty's eifersüchtigen Reaktionen sagen wohl mehr als Worte. Außerdem war Ash schon des öfteren eifersüchtig auf sie. Im Netz wimmelt es von Hints, das dürfte man ja nicht bestreiten.

> Aber natürlich weiß ich das Ash und Misty zusammen gehöhren.Aber ich finde deswegen sollte mann die Ash und Maike fans nicht verachten weil Animes sind meist schon vor der ausstrahlung mit ohne überraschungen und vorhersehbar!.Bislang einzige ausnahme war bei digimon wo Sora sich am ende für Maht statt für Tai enschieden hat was für viele überraschend war sicher!

Natürlich werden AshxMaike Fans von keinem verachtet ^^" also zumindest nicht von mir.
Jeder hat schließlich die eigene Meinung, die man einfach akzeptieren muss.
Wieso sollte auch jeder die selbe Interesse usw. haben? Wäre doch langweilig.
Ich denke in Digimon wurde man wirklich sehr schockiert XD' hoffen wir mal, das es sich in Pokemon nicht wiederholt.

> Also last bitte die Ash Und May fans auch träumen weil sie haben genau so recht wie die Ash und Misty fans.Beide paare haben ihre besonderen eigenschafften die die einen mögen und die anderen nicht!

*nod*
Da hast du Recht. Träumen darf man doch, ne? XD

> Ich Bin mehr für Ash und May weils leichter ist Romatische geschichten über die zu schreiben ist als mit Misty und Ash!

Hmh ich denke das hängt auch damit zusammen, dass du die zwei viel mehr magst als Ash und Misty. Da gibts nämlich ganz viele FF's übe r sie =D



Von:   abgemeldet 16.08.2007 14:29
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
aaii soviel zu lesen xD

> > Hehe.Wie ich sehe sind die meisten Deutschen auf Mistys seite .Aber ich wette.Wenn Maike und nicht Misty die erste person gewessen wäre die Ash getroffen hätte wären alle Misty Fans GANZ sicher!!Anderer meinung !Weil viele bringen hier ausser das sie angbelich hübscher ist und so kein richtigen grund ab warum Misty besser für Ash ist als Maike!Das liegt dadran das die meisten kein kennen und sich nur auf die tatsache stützen das der macher Misty als liebes person für Ash ausgesucht hat!Wäre Maike das gewessen wären alle hier 100% anderer meinung!
japp die meisten wissen einfach keine gründe. manchmal erfinden sie sogar (beschissene) gründe(hikari hat fette beine ja klar sonst gehts gut ja? xD)...und ja ich wüsste gern wie die fans wären wenn maike als erstes aufgetaucht sind...
ich denke schon das das der einer der wenigen gründe(ja es gibt nichn paar...xD) ist warum es mehr mistyxash fans gibt °__° das misty hübscher sein soll is quatsch O___o das isn anime da haben alle mädels die gleichen gesichter xD nur andere frisuren,klamotten und sowas halt >__>


> > Aber Maike hingegen ist viel liebevoller.Und wenn jemand schon hier auf englsich momentan noch zufällig den Film The tempel in the see gesehen hat merkt sofort das die beiden ein viel tolleres paar abgeben!!Schaut mal bei youtube nach und gibt (Ash and May )ein! da gibs haufen weise Ash Und May love clips!Mit ausschnitte aus dem film sogar viel!
>
> Misty ist doch auch liebevoll? Außerdem gibts in vielen Movies Andeutungen. Z.b. in 'Pokemon - The Power Of One!' Gaben es genug Andeutung zum Pairing. Sogar Melody ist aufgefallen, das da was zwischen Misty und Ash läuft. Misty's eifersüchtigen Reaktionen sagen wohl mehr als Worte. Außerdem war Ash schon des öfteren eifersüchtig auf sie. Im Netz wimmelt es von Hints, das dürfte man ja nicht bestreiten.

ich find auch ashxmisty andeutungen gibts mehr °__°
misty wurde schon so oft eifersüchtig. und auch in den filmen wie schon gesagt im zweiten und auch im sechsten :D in pkmn dp hat ash hikari sogar den "misty-köder" gezeigt xD
und der hat ihm wohl auch viel bedeutet so wie er dem teil nachgerannt is xD naja is auch keine richtige andeutung .___. ich wette wenn er irgendwas von maike hätte wärs ihm genauso wichtig.

> > Aber natürlich weiß ich das Ash und Misty zusammen gehöhren.Aber ich finde deswegen sollte mann die Ash und Maike fans nicht verachten weil Animes sind meist schon vor der ausstrahlung mit ohne überraschungen und vorhersehbar!.Bislang einzige ausnahme war bei digimon wo Sora sich am ende für Maht statt für Tai enschieden hat was für viele überraschend war sicher!
>
> Natürlich werden AshxMaike Fans von keinem verachtet ^^" also zumindest nicht von mir.
> Jeder hat schließlich die eigene Meinung, die man einfach akzeptieren muss.
> Wieso sollte auch jeder die selbe Interesse usw. haben? Wäre doch langweilig.
> Ich denke in Digimon wurde man wirklich sehr schockiert XD' hoffen wir mal, das es sich in Pokemon nicht wiederholt.

tu ich auch nich xD andere fans...interessieren mich nich xD und ashxmaike is ja nicht unmöglich...
das einzige was ich nich mag is wenn fans irgendwelche psychopathischen pairings anhimmeln Ô___o sowie....jessyxgiovanni oder so xDD (sowas hab ich bis jetz zum glück noch nich gesehen...xD)
>
> > Also last bitte die Ash Und May fans auch träumen weil sie haben genau so recht wie die Ash und Misty fans.Beide paare haben ihre besonderen eigenschafften die die einen mögen und die anderen nicht!
>
> *nod*
> Da hast du Recht. Träumen darf man doch, ne? XD
wir sind fans Ö___Ö wir dürfen alles xD
von A wie amok laufen, weil die produzenten irgendwas blödes machen ,bis Z wie fans zusammenschlagen, die gegen einen sind...xDDD
>
> > Ich Bin mehr für Ash und May weils leichter ist Romatische geschichten über die zu schreiben ist als mit Misty und Ash!
>
> Hmh ich denke das hängt auch damit zusammen, dass du die zwei viel mehr magst als Ash und Misty. Da gibts nämlich ganz viele FF's übe r sie =D

ich bin eher für ash und misty :D aba wen interessierts bin eh kein großer pairing fan x3
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    Sunrise 17.08.2007 10:10
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> ich bin eher für ash und misty :D aba wen interessierts bin eh kein großer pairing fan x3

Och~
na dann haben wir was gemeinsam =D
High Five~
=DD
schlag ein~
(NEIN ich hab mir nicht in die hand gespuckt ^~)



Von:    TheGweny 17.08.2007 12:10
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich 'be halbe Stunde gebraucht hab um das durch zulesen (is nich böse gemeint^^), sag ich ma was.
ich persönlich glaube weniger, dass zwischen ash und maike was läuft, denn hey, die beiden sind nun mal freunde, und wenn man es aus der sicht betrachtet, dann sind es keine versteckten hints auf das pairing.
bei ash udn misty gab es eindeutige szenen, bei ash udn maike kann man nur spekulieren (und man sollte nie die tatsache versgessen, dass die beiden freunde sind).
es war z.b. schon fast psychopathisch, wie ash misty geärgert hat (der typ war manchma so fies O__o) und die szene bei gefahr im verzug im käfig gab es auch ma zwischen maike und ash udn bei misty isser rot geworden, bei maike hingegen nich. (ja über sowas denk ich anch, hab halt keine hobbys xDDD)
und überhaupt, ash udn maike sind eh viel netter zu einander, wie freunde. ash und misty waren zwar auch freunde aber das ärgern, war doch wohl andeutung genug, dass da noch wa släuft ;D
denn die produzenten von pokemon machen es immer nach dem motto 'was sich liebt, neckt sich' und da sham misty und ash ja täglich meghr mals gemacht^^
und man sollte auch nich den lieben drew raus lassen, für den maike ganz offensichtlich wa sempfindet (da gibt es auch so viele anspielungen und wieder 'was sich liebt, neckt sich')
das wars von mir.
hoffe dass nich irgendwer böse auf mich wird. denn ich hab nix gegen die leute, die ash udn maike vorziehen, ich finde nur, dass die beiden einfach nur beste freunde sind.
und jetzt halt ich auch schon meinen mund ^^
Wer Hobbys braucht, weiß Langeweile nich zu schätzen.
Es gibt drei Arten von Menschen: Gestörte, weniger Gestörte, und mich^^
Lebendweisheiten aus der Tube!

YourZ, eure Gweny.



Von:    Sunrise 17.08.2007 13:06
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Nachdem ich 'be halbe Stunde gebraucht hab um das durch zulesen (is nich böse gemeint^^), sag ich ma was.

Verständlich XDDDD *lol* ich hätte auch lang gebraucht, wenn ich mir das alles durchlesen müsste.

> ich persönlich glaube weniger, dass zwischen ash und maike was läuft, denn hey, die beiden sind nun mal freunde, und wenn man es aus der sicht betrachtet, dann sind es keine versteckten hints auf das pairing.

Da bin ich der gleichen meinung =D aach..toll wenns leute gibt,
die derselben meinung sind~ XDD

> bei ash udn misty gab es eindeutige szenen, bei ash udn maike kann man nur spekulieren (und man sollte nie die tatsache versgessen, dass die beiden freunde sind).

Ja stimmt. Das sind keine Eindeutigen Hinweise auf die zwei.
eher auf eine gute Freundschaft. Ash ist für Maike so was wie ein Lehrer, weil sie von anfang an n grünschnabel war.

> es war z.b. schon fast psychopathisch, wie ash misty geärgert hat (der typ war manchma so fies O__o) und die szene bei gefahr im verzug im käfig gab es auch ma zwischen maike und ash udn bei misty isser rot geworden, bei maike hingegen nich. (ja über sowas denk ich anch, hab halt keine hobbys xDDD)

XDDDDDDDDDDDDDD aber misty war auch nicht unschuldiger als Ash. die zwei haben sich so sehr gezankt, wie keine anderen charas in pokemon XDD
fazit: was sich lieb das neckt sich.

> und überhaupt, ash udn maike sind eh viel netter zu einander, wie freunde. ash und misty waren zwar auch freunde aber das ärgern, war doch wohl andeutung genug, dass da noch wa släuft ;D

höhö =D wenn sich maike und ash streiten dann wahrscheinlich wegen pokemon...da lief ja nichts besonderes.

> denn die produzenten von pokemon machen es immer nach dem motto 'was sich liebt, neckt sich' und da sham misty und ash ja täglich meghr mals gemacht^^

Ohh ja das waren und sind meine Lieblingsszenen XDDD *lol* vor allem mistys killerhammer oo

> und man sollte auch nich den lieben drew raus lassen, für den maike ganz offensichtlich wa sempfindet (da gibt es auch so viele anspielungen und wieder 'was sich liebt, neckt sich')

joa oo und maike wäre ihm ja nicht ohne grund nachgereist.
*nod nod*

> das wars von mir.
> hoffe dass nich irgendwer böse auf mich wird. denn ich hab nix gegen die leute, die ash udn maike vorziehen, ich finde nur, dass die beiden einfach nur beste freunde sind.
> und jetzt halt ich auch schon meinen mund ^^

Musst du doch nicht ^~ hier darf jeder die eigene meinung äußern! freies land~
also ich bin der gleichen meinung.
basta.



Von:    MioAkiyama 17.08.2007 20:53
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich muss scho sagn: tolle gründe!!
ich sehs ja ganz genauso!
Ich find Maike wirklich okay, aber sie gehört nach meiner Meinung einfach zu Drew. Da gibbet so viele süße Anspielungen, genau wie bei Ash und Misty.
Da reicht ja schon der Pokémon Film von 2000, die Macht des Einzelnen. Da sind so viele AaMl Szenen drin, des is unglaublich O__o (hähä, ist deswegen i-wie auch mein Favouriten Pokémon Movie...)
Alsooo, ich bin ganz deiner Meinung!!
~Shona~



Von:    sani-go 18.08.2007 09:58
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Naja, ihr müsst das so sehen.

Misty war viel länger in der truppe als maike, und der gegenpol zum pairing ( also Ash), war IMMER ein teil der truppe. Klar, dass es da viele hinweise gab.

Aber Maike war rund 100 episoden im anime UND ihr gegenpol war nur ihr rivale und dementsprechend selten zusehen. Trotzdem gab es ganze folgen die sich um ihre beziehung zueinander gedreht haben. Prozentual-gesehen gab es also in der kurzen zeit und den wenigen folgen mehr. ( Drew kam ja auch nie in nem film vor :p )


Ich find s aber wirklich komisch, dass manche das pairing Ash/Maike unterstützen...denn es ist doch offensichtlich, dass es sogut wie keine hinweise dafür gibt. ^^;



Von:    TheGweny 19.08.2007 17:56
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Jop, seh ich genauso^^
und nun ma was, was eigentlich ein totaler hint war, und das nur einer, der keine hobbys hat (=ich) sich zusammen reimen kann.
also: als misty bei den hoenn folgen, das mit togepie mein ich zurückkam, haben ash und rocko sie schon erwartet, heißt, sie hat sich angekündigt. aber wie hätte sie das amchen sollen? ich meine ash is immer auf achse und deshalb wissen nur seine wegbegleiter, wo er gerad is. also woher soll misty das wissen? es gibt nur einen grund: ash muss misty angerufen haben! da sheißt sie stehen immer noch in kontakt, vllt. sogar im täglichen^^ *muhahahaha*
ja über sowas denk ich nach^^ und noch mal zu den folgen. da kümmert sich ash kein bisschen um maike. ich meine sie ist ihm total egal! misty is da und er redet mit ihr, sagt sie soll sich in sicherheit bringen... das heißt was! oder wenn pikachu weg is, dann is ash immer total besorgt und hyperaktiv um es wieder zu finden. aba asl maxx, misty und pikachu weg waren, ware r ebruhigt, nur weil misty da war!

und ich bin gespannt, wie ash dann wohl zu dawn sein wird, wenn misty da wieder kommt *tihi*
so das wärs dann vorläufig von mir^^
Wer Hobbys braucht, weiß Langeweile nich zu schätzen.
Es gibt drei Arten von Menschen: Gestörte, weniger Gestörte, und mich^^
Lebendweisheiten aus der Tube!

YourZ, eure Gweny.



Von:    MioAkiyama 19.08.2007 19:58
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
*g* ach, über sowas denkst net nur du nach... (ich mein jetzt nich mich oda sooo... xD)
Joa, des war schon i-wie deutlich.
In irgendeiner D/P Folge angeln Ash, Hikari und Rocko ja (oder nur Ash?? Weiß net genau...)auch. Und Ash benutzt da im ernst einen von Mistys kleinen Ködern *///*
Woher sollte er so einen haben, wenn Misty ihm den net gegeben hat?

~Vanyy~



Von:    sani-go 20.08.2007 00:37
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Wieso sollte er den Köder auch nicht benutzen?
Ich mein,...immerhin is der köder ein geschenk, und mit sowas würde Ash niemals unpfleglich umgehen.
Seine Mützen sind ihm doch auch immer wichtig.
Aber stimmt schon, Ash war richtig erleichtert, als er den Köder wiederbekommen hat.


Zu den Kommentaren "Ash macht sich garkeine Sorgen um Maike und denkt nur an Misty":

In der Doppelfolge ging es vorrangig um Misty und Togepi. NATÜRLICH steht die dann auch im vordergrund. aber nur, weil Ash Mistys namen ruft muss dass nicht heißen, dass er total in sie verknallt ist.

Dann wäre Ash demnzufolge auch in Maike verknallt, als er sie im 9. film vor dem ertrinken rettet und sich für sie,pikachu und manaphy opfern will. Oder als er maike vor den pflanzenpokemon in der folge , in der maike bisasam bekommen hat, gerettet hat. da ging es ihm sehrwohl um maikes wohl.

Und dass die charaktere im ständigen kontakt untereinander stehen, auch wenn man´s nicht sieht..das is doch klar. Wär doch schrecklich, wenn er Misty und tracey oder seine mutter und prof. eich total igonierern würde. hat man schon oft gesehen, ich finde aber nicht, dass das ein hinweis ist. hast du keinen kontakt zu guten freunden, auch wenn sie weit weg sind?


Naja, ich finde, dass AAML größtenteils misty-getrieben ist und dass Ash einfach zu blöd ist das zu merken.



Von:    TheGweny 22.08.2007 21:05
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Wieso sollte er den Köder auch nicht benutzen?
> Ich mein,...immerhin is der köder ein geschenk, und mit sowas würde Ash niemals unpfleglich umgehen.
da hste recht... aba die mütze is ziemlich in den hintergrund gerutscht, eig. schade...
> Seine Mützen sind ihm doch auch immer wichtig.
> Aber stimmt schon, Ash war richtig erleichtert, als er den Köder wiederbekommen hat.
jaaa^^ und noch ma die frage: weiß eigentlich einer, WAS genau ash zu dawn gesagt hat, als er ihr den misty köder nr.4 gezeigt hat? danach is dawn nämlich i-wie auf ihn losgegangen *sowas gar nich mag*
>
> Zu den Kommentaren "Ash macht sich garkeine Sorgen um Maike und denkt nur an Misty":
>
> In der Doppelfolge ging es vorrangig um Misty und Togepi. NATÜRLICH steht die dann auch im vordergrund. aber nur, weil Ash Mistys namen ruft muss dass nicht heißen, dass er total in sie verknallt ist.
>
> Dann wäre Ash demnzufolge auch in Maike verknallt, als er sie im 9. film vor dem ertrinken rettet und sich für sie,pikachu und manaphy opfern will. Oder als er maike vor den pflanzenpokemon in der folge , in der maike bisasam bekommen hat, gerettet hat. da ging es ihm sehrwohl um maikes wohl.
*heul* zerstör mir doch nich meine träume xDD ich weiß das doch,aba ich fands nur ma erwähnenswert^^
> Und dass die charaktere im ständigen kontakt untereinander stehen, auch wenn man´s nicht sieht..das is doch klar. Wär doch schrecklich, wenn er Misty und tracey oder seine mutter und prof. eich total igonierern würde. hat man schon oft gesehen, ich finde aber nicht, dass das ein hinweis ist. hast du keinen kontakt zu guten freunden, auch wenn sie weit weg sind?
na klar, aber... aber, ah mir fällt kein konter ein ^^
>
> Naja, ich finde, dass AAML größtenteils misty-getrieben ist und dass Ash einfach zu blöd ist das zu merken.
Da haste aber sowas von recht, der typ würds nich mal mitkriege,w enn misty es ihm sagen würd^^
Wer Hobbys braucht, weiß Langeweile nich zu schätzen.
Es gibt drei Arten von Menschen: Gestörte, weniger Gestörte, und mich^^
Lebendweisheiten aus der Tube!

YourZ, eure Gweny.



Von:   abgemeldet 22.08.2007 21:37
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
....wieso sollte ash misty nich gelegentlich anrufen...?xD
im jedem pokemon center steht eins :3
aba er ruft auch oft bei prof. eich an aba ich glaube kaum das die zwei ein pärchen sind xDD(omfg xDD)
ich denk in shinou ruft er auch mal maike an ;D
...UND DANN ZEIGT SIE IHM IHR NEUES LEAFIA BWAHAHAHAHAHA xDDDDDD*durchdreh+vom thema abkomm*

und der einzige um den sich ashi wirklich immer wahnsinnige sorgen macht ist pikachu °__° und seine mama xDD das heißt aba nich das er sich nich um misty oder maike sorgt...übrigens vergesst ihr wieder max und rocko .__. die armen...
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    Kyle 23.08.2007 17:03
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Hehe.Wie ich sehe sind die meisten Deutschen auf Mistys seite .Aber ich wette.Wenn Maike und nicht Misty die erste person gewessen wäre die Ash getroffen hätte wären alle Misty Fans GANZ sicher!!

Ich denke du wärst schockiert, wie sehr du dich da täuschen würdest. Die Reihenfolge in der sie sich kennen gelernt haben ist nämlich reichlich irrelevant. Es sind die Hinweise und Andeutungen in den Episoden und den Filmen, die wirklich eine Grundlage für ein "Misty liebt Ash" geben.

Es lässt sich kaum abstreiten das auch Maike ihre Momente mit Ash hatte, aber diese sind vergleichsweise geringwertiger (sofern das überhaupt ein Wort ist *lacht*) Natur. Dazu kommt noch Drew, der wirklich blankes Gift für ein "Ash und Maike gehören zusammen" ist.
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:    Stiibu 23.08.2007 22:55
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Also mal "Meine Meinung"!
Vom Charakter her mag ich "jetzt" beide, aber das erste Mal, als Maike aufgetaucht ist, hat sie sich echt unbeliebt gemacht. :( Sie sagt so etwas wie, dass sie keine Pokemon mag, und nur so auf Weltreise gehen will. Das macht schon mal den ersten, schlechten Eindruck. Gott sei dank, ändert sie sich aber dann sehr viel.
Misty's erstes Auftauchen war ganz anders. Am Anfang muss man sich auch etwas an sie gewöhnen, aber das war einfacher als bei Maike. Es stimmt schon, dass sie ein Hitzkopf ist und sich ziemlich oft mit Ash streitet, aber manchmal in der Hoenn-Staffel vermisse ich diese Streiterein. ^-^
Maike macht sich nie so viele Sorgen wie Misty. Sie ist zwar auch um das Wohl ihrer Freunde besorgt, aber bei weiten nicht so viel wie Misty.
Bei der Kleidung mag ich beide i-wie nicht so gern.
Misty's Hosenträger mag ich echt nicht und alles schaut schon etwas eng und ausgewaschen aus.
Die neue Hoenn-Kleidung sieht zwar besser aus, aber auch nicht perket.
I-wie hat auch Maike keinen Stil.
Bie den Haaren sind sie sich auch ähnlich (nicht von der Frisur und der Haarfarbe), beide haben echt schöne Haare und ich finde, dass bei beiden offene Haare viel viel schöner wären. Misty hat eine etwas außergewöhnliche Haarfarbe, die mir auch super gut gefällt.
Misty's Pokemon finde ich etwas süßer, da sie Togepi und Azurill hat(te)!
Bei den Pairings gibt's für mich nur AaMl und DaMl, weil die meisten Hinweiße in der Serie darauf deuten (zusammen kommen wird wohl trotzdem niemand, da der Anime einfach zu kindisch ist)!
Fazit: Ich mag Misty schon viel lieber, aber ich kann Maike auch gut Leiden! ^-^
Lg Stefan!



Von:   abgemeldet 10.09.2007 16:18
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Maike sieht viel geiler aus und bewegt sich auch geiler als misty mit ihrem togepi im arm!!! Ich würd sie gern mal durchnehmen!!! Mit ihrem roten Shirt und ihren Handschuhen!!! *sabber*
*sabber*



Von:   abgemeldet 10.09.2007 16:42
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
maike hatte auch ma ne zeit lang ihr evoli ei im arm...xD
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    SANACHI 10.09.2007 19:08
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
>Maike sieht viel geiler aus und bewegt sich auch geiler als misty mit ihrem togepi im arm!!! Ich würd sie gern mal durchnehmen!!! Mit ihrem roten Shirt und ihren Handschuhen!!! *sabber*

OMG, du gehst ja ab... o__O
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück