Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty VS. Maike

Eröffnet am: 16.02.2005 17:57
Letzte Reaktion: 29.08.2015 11:00
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Artina 19.12.2006 18:12
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Also Gut tut mir Leid ihr Misty Fans ABER ICH HASSE MISTY
Maike ist viel süsser aber Aaml ist sehr gut ^^ wisst ihr wieso?
Weil Maike etwas besseres als Ash verdient hat und damit meine ich nicht Drew diesen arroganten Rosenmann <.< ne im gegenteil Brix^^
aber...
Jetzt ist die doofe Hikari wieder da . da hätt ich lieber wenn Misty wieder gekommen wäre <.< <.<



Von:   MiyaToriaka 19.12.2006 20:19
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Is doch voll ok, dass du Maike lieber magst. Da sagt ja keiner was dagegen *knuff*
Aber wieso du jetzt Ash und Drew so fertig machst - Drew kenne ich ned und ich mag Brix auch lieber als ihn, aber Ash fand ich in den ersten Staffeln noch ok. Jetzt isser wirklich absokut bescheurt und man denkt, dass seine "Entwicklung" eher zurück geht, als dass er "Jugendlicher" wird. Das kann meiner Meinung nach nicht sein, aber das is die Schuld der Produzenten und ned die von Ash XD
Tja und Brix gehört ja zu Saphire. *tihi*

Klar hätte denke ich mal jeder richtige Poké-Fan lieber wieder Misty oder Maike/Maxx dabei gehabt, aber was will man machen. Die haben einfach nen Sprung in der Schüssel

MUHA
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    Artina 20.12.2006 21:00
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
jop... Wieso müssen die auch immer die Mädchen ersetzen ich glaube die Misty Fans wären auch zufrieden wenn Maike mitkommen würde aber Misty sollte auch dabei sein. Ich hätte nix dagegen^^ dann kann Ash auch nich mehr mit ner andrer rumflirten die arme Misty und...

dieser Drew is echt ne Schwuchtel xD
Ich weiss das is eigtl Harley aber... naja meine Meinung ich find ihn viel zu schade für Maike



Von:    AimaiLeafy 20.12.2006 22:05
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
also ich muss dazu ma sagen... öö:
Ich finde das Maike einfach zu Drew gehört, aus einem ganz einfachen grund: Brix, aka Ruby ist nunmal ein chara vom Manga Pocket Monsters Special O.o° der taucht doch nur einmal für zwei sekunden von hinten auf... oder? <<also im Anime

Ruby gehört allerdings fest zu Sapphire, da muss ich dir zustimmen >u<° die beiden sind sowieso zusammen... also von daher xD das pairing gehört zum Manga, im Anime hat das meiner meinung nach nichts zu suchen ^^°


GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:   MiyaToriaka 21.12.2006 07:51
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Muahahahaa!!! ja SaphirexRuby 4 eva XDXD Ich find die zwei so süß, auch wenn Ruby mit seiner Cap scheiße aussieht - aber das is was anderes XD°

Zurück zum Thema: leute is doch eh Wurscht, dass die Mädels ausgetauscht werden (ich würde ja Rocko verbannen, aber lassen wir das XD° Das idelae Team sehe ich inzwischen in Ash, Misty, Maxx, Maike, Gary, denn ejder Chara für sich is lustig und hat irgendwas drauf! (Zumindest wenn man NUR die ersten Staffeln betrachtet, in denen sie das allererste Mal aufkreuzten, denn da waren sie noch sie selber. Beispiel: Wieso hat Misty, seit es Maike gibt, blaue Augen?! Das is doch total assy! << is mir jetzt kein anderes Wort eingefallen XD° Ich finds einfach nur krank! misty hatte shcon immer blaugrüne Augen und nya, weil die Zeichner merken,d ass es Ash/Maike Fans gibt, machen sie Miosty dieselbe Augenfarbe wie Maike?? LÖL!!! Wenn das mal ned lächerlich is -____-)(Oder noch besser: Ash! Der Typ hätte sich früher niemals einfach so abwimmeln lassen und musste wirklich überall mitmischen! Bei Maike und ihren Wettbewerben hält er sich aber total zurück aber er hat nicht das Bedürfis selber teilzunehmen, obwohl er sonst alles tun würde, um PKMN-meister zu werden und dazu muss er ja mal alles gemahct haben XD° Sein Verhältnis zu Pikachu kommt meiner Mienung nach auch immer mehr ins Schwanken. Er is zwar immer noch voll für ihn da, aber in einer Folge, wo es nicht nur um Ash/Pika geht, ist ihmd er Kleine voll egal Oo das müsst ihr euch mal anschauen, is ehct krass! und dann nennen die das noch das alte PKMN XD LEUTE MACHT ENDLICH SCHLUSS!!!)) - Auch Jesse und James waren früher SO COOL! heute werden sie nur noch lächerlich gemahct und sind einfach nur noch Weicheier. Den Produzenten gehen voll die Ideen aus. Und warum? weil sie, um Kohle zu kriegen, jeden Chara derartig verhunzen und verändern die Ursprugsfans vn PKMN anfangen, die Serie zu hassen! Und mich haben sie auch schon so weit. *1. udn 2. Staffel Fahne schwenkz und rulez!!!*

OK, meine Mienung dazu XD Um die Pairings hier gehts schließlich ned, denn hallo Leute - wer die Serie von Anfang an mit verfolgt hat, msus doch bemerkt haben, dass unser keiner Anti-Hauptchara ash doch noch nie irgendwas empfunden hat, außer da, wo er noch Ash war (1./2. Staffel). Da war ihm das nicht bewusst, im gegenteil, aber er hat bemerkt, dass ihm seine Freunde was bedeuten. Heutzutage wird das nur noch so nebenbei erwähnt *drop* Und um das ganez logisch abzurunden: Ash macht eine Entwicklung rückwärts: Am Anfang der 1. Staffel war er ein Halb-Teeni, Ende der 8ten Staffel unter 6 Jahre alt! Sogar MAXX is reifer als er und wie alt is der jetzt 9? Is ja egal. Jedenfalls macht dieser Typ eine totale Fehlentwocklung durch, weil die Leute ned merken, was sie mit den Charas überhaupt anstellen udn nur DESWEGEN is Pokémon auch so unlogishc und absolut kindisch gemacht. Würde man sich an den Manga halten würden das sogar noch 50-Jährige anschauen, aber meiner Mienung nach hätten die PKMN 1996 anfangen und spätestens 2000 mit dem 2ten PKMN-Film abschließen sollen! sdas wäre doch perfekt gewesen und es hätte solche Diskussionen wie hier nie gegeben.
.
.
.

O______O GOTT!!! Hab ich mich wieder ausgekotzt - Gomen nä? TT°

...- War was???

*weghüpf*
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    MioAkiyama 21.12.2006 09:59
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Naja, ne, ich finde nicht unbedingt das Ash sich zurückentwickelt, aber das sieht wohl jeder anders... x3

Aber ich fidne es sowieso doof das die die mädels so ersetzten , vorallem kommen die IMMER mit der gleichen story an!
die fahren mit nem fahrrad und ash's pikachu schrottet das rad mit donnerblitz!!

meiner meinung nach ist das mistys story, mich hat es ja schon aufgeregt das maike das auch hatte, aber als ich gesehen habe das das bei hikari auch so ist... :-/
Aber das stimmt, Jessie und James sind ehrliche witzfiguren geworden... vorher fand ich die voll cool^^
rocko ist langsam i-wie langweilig, der rennt sowieso immer nur joy, rocky und anderen mädelz hinterher... -.-'
tracey mochte ich mehr.
ich finde es sollten mal Ash, Misty, Maike und Tracy reisen gehen *__* ! oder statt Tracy Drew xP ^^ ...

Okee, ich verschwinde denn mal wieder...

Zuletzt geändert: 21.12.2006 10:00:05



Von:   abgemeldet 21.12.2006 14:33
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
ich finde das misty gewint den misty ist eine arenerleiterin

und maike macht nur wetbewerbe mit also ist misty klar im

vor teil außerdem misty hat gegen junglut so viele schongsen weil aquaknare efektiv dagegen ist und die eis attecken gegen maikes
papaneler

darum wird misty gewinen

aber maike finde ich viel süßer alls mysty und maike ist auch nicht so streng
Zuletzt geändert: 21.12.2006 14:35:24



Von:   abgemeldet 21.12.2006 15:58
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Hm ja ...tja ich find auch Misty 1000000 Mal besser als Maike....weil sie gehörtl,finde ich einfach dazu..ihre Pokemon mag ich eigentlcih nich so....außer Enton vielleicht....aber die Tatsache,das sie eine eigene Arena hat ist doch schon mal was...



Von:    Artina 21.12.2006 17:50
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ok jedem seine Meinung ABER diese HIKARI SCHMEISS ICH ZUM PLUTO was hat die bei Pokemon zu suchen? das is ne tussi! habt ihr die Kleider gesehen die sie für einen Wettbewerb trägt? Kitch pur und ... ihre Art ... Und habt ihr diese Gesichts ausdrucke gesehen?

von 8-10Staffel Maike und Hikaris Gesichter sind fast identisch O,o immer nur dasselbe Gesicht.... je nach situation Graussam...





Von:    AimaiLeafy 21.12.2006 17:58
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
schön das man auf meinen post antwortet... xDDD (nicht du Franzy xD)

@Maike-sama
JA ICH GEBE DIR RECHT! OMT! Diese HXXXXXX nervt mich total - am meißten wegen ihrem Namen (muss man nicht verstehen) und diese klamotten die sie anhat... boah die sehen so schrecklich aus... udn ihr Chara geht mir seit der ersten sekunde auf den keks -.-°
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:   MiyaToriaka 21.12.2006 18:56
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> JA ICH GEBE DIR RECHT! OMT! Diese HXXXXXX nervt mich total - am meißten wegen ihrem Namen (muss man nicht verstehen) und diese klamotten die sie anhat... boah die sehen so schrecklich aus... udn ihr Chara geht mir seit der ersten sekunde auf den keks -.-°

Gut, dass ich sie nie kennen lernen werde ^^
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:   abgemeldet 21.12.2006 20:11
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
misty 4 ever!!!!
das is ja doof immer das doofe fahrrad...denen fällt wohl nix besseres mehr ein...wieso müsssen die alle blaue augen haben? das gewand von hikari is nicht so schlimm...aber das teil, was ihre mum da aus dem koffer rausgezogen hat, in der ersten folge und das wetbewerbsgewand was kurz eingeblendet worden is...oje...das kann ja nur schiefgehen...wieso müssen sie die weiblichen hauptcharas immer auswechseln? die geschichte das sie coordinator werden will is ja auch voll von maike geklaut...aber rocko is immer dabei -.- nur die mädels müssen immer ausgewechselt werden..wieso? was soll das bringen? laaangweilig...mag mitlerweile den anime überhaupt nicht mehr....
SangoxMiroku 4EVER!!!

MistyxAsh 4EVER!!!
Zuletzt geändert: 21.12.2006 20:36:43



Von:    MioAkiyama 21.12.2006 20:22
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Jaa, Hikari ist echt blöd...
vorallem die frisur xD xD zum ablachen...
außerdem hat die voll die dicken beine, falls das schonmal jemandem aufgefallen sein sollte!!!
ich vermissen Misty *heuuul*
ich hätte es mal gut gefunden wenn statt Rocko Misty in diesem komischen Laster gesessen hätte!!
aber neeee, lieber Rocko!! :-/
Ich glaube hier mögen ziemlich wenige Hikari, kann das sein??



Von:   abgemeldet 22.12.2006 20:29
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
ich glaub keina O/o
aba verständlich.. weil hier doch eigentlich nur Misty (*fahne schwenk*) bzw Maike-Fans (...kein kommentar...) sind Ööö



Von:    MioAkiyama 23.12.2006 10:43
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
*griiins*
stimmt, die meisten sind AaMl (*_*) oder SaHl (...)Fans.
Ich bin ehrlich froh das es keine "AaHl" Fans gibt -.-'
Soll übrigens Ash and Hikari love heißen xD
nya...kommt bestimmt auch i-wann noch ~.~ *nich hoff*




Von:    AimaiLeafy 23.12.2006 10:48
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gibt kaum SaHl fans ^^° das sind doch kaum welche..
Die meißten sind HaruSyu fans oder eben Satokasu Oo
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:   abgemeldet 23.12.2006 14:34
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
na hauptsache AaMl ^.^
was mit Maike passiert is mir eigentlich so ziemlich schnuppe xD
wenn sie jemand haben will -> bitte.. hab ich nichts gegen xD




Von:    Medui 24.12.2006 00:20
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Hm ich erleuter mal was nen Kolege von mir meinte

Zitat:
Er hat mir gesagt das es auf jedenfall zu nem Paring kommen wird
und dieses Paring Lauten "ASH x MISTY" da sie ganz am ende von Pokemon sowohl verheiratet sein sollen als auch die arena von Azuria zusammen führen!
da sist das was mir mein Kolege Erleutert hat PUNKT!

so und nun zu meiner meinung
meine rmeinung nach war es schon nach dem 2. Pokemon Film klar das Ash udn Misty zusammen kommen werden, und daer sag ich das hier offen Ash und Misty müssen zusammen kommen aus 3 gründen^^

1. Grund: Wenn sie zusammen kommen gibt es nochmehr streitereien und vorallem sind es dann auch Beziehungskrisen und es wid lustiger

2. Grund: Misty ist einfach der passende Typ für Ash und umgekehrt genauso!

3. Grund: Ash und Misty kennen sich schon Ewig und mit den staffeln hat das nichts zu tun denn man muss die jahre zählen laut der Pokemon History zieht Misty mit Ash glate 4-5 Jahre durch die gegen Maike grade mal 1-2 Jahre daher, Misty udn Ash kommen zusammen!

So ich hoffe das es damit mal etwas an ruhe gibt und nicht immer drüber gestritten wird vorallem is der Vergleich Maike VS. Misty absoluter schwachsin denn Maike war in Pokemon als Misty Ersatz gedacht weil die Weibliche Heldin mit Misty verschwunden ist hatd er zeichner einfach Maike erfunden das daraus sowas entssteht war nicht beabsichtig!!!!!!



PS:
Bald weis ich genaueres da ich noch auf einige e-Mails warte die ich zu verschiedenen Anime und Manga studios geschickt habe wenn die antworten da sind werd ich denn Post neu verfassen und meine neuen Erkenntnisse hinzufügen!


MFG
Euer SnakeBlack



Von:   MiyaToriaka 24.12.2006 09:23
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich finds cool, dass du dich da so reinhängst *anfeuer!!!* =^^= Ich wünsch dir viel Erfolg! Ja nicht aufgeben X3

So und wenn ich schon mal da bin *AaMl-Fahne schwenkz* FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN XD

mata ne
Miya
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    MioAkiyama 24.12.2006 11:23
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ja genaul merry christmas to all here ^^
auch an die Maike-fans unter uns, so schlimm is sie ja gar nich...
nur im Kampf gegen Misty um Ash sollte sie verlieren, aber sonst...^^
ich weiß, ich quatsche mal wieder ziemlichen mist hier xD




Von:   abgemeldet 25.12.2006 10:14
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
> SnakeBlack

O______O das ist ja der hammer Oô
danke für deinen tollen Infos *____* die geben mir doch gleich noch einen richtigen Hoffnungsschub dazu :D
ich freu mich schon auf neue Infos von dir *.*


> Shona
xDD ach was.. du erzählst doch keinen Mist Oo wenn du Maike gar nciht so schlimm findest ist das deine Meinung..
(nya.. aba ich hab halt schon oft gesagt dass ich sie hasse :O)

Achja.. auch nochmal an alle : HAAAAAAPPY XMAS DAYS :D



Von:    MioAkiyama 25.12.2006 10:54
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
nya, wirklich mögen tu ich sie auch nich, aber hikari mag ich i-wie noch weniger -.-'
Maike is so...so...kindisch!
aueßrdem hat sie keinen eigenen charakter...
Misty tickt immer so schön aus x) ^^




Von:   abgemeldet 25.12.2006 13:37
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
riiischtig :D ganz meine Meinung..
ich liebe dass voll wenn sie so austickt *___*
das macht sie eben zu der Misty,die wir kennen & die auch nen eigenen Style & nen richtig starken Chara hat



Von:    Artina 25.12.2006 17:29
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ja ich wünsch euch auch frohe Weihnachten und zwar den Maike und den Misty Fans^^ sagen wirs doch mal so Beide Mädels haben ihre vor und Nachteile und jeder hat sein eigenen Geschmack Ich würde es gut finden wenn misty wieder kommen würde hätte ich eher akzeptiert als Hikari <.<
Sie nervt und hat echt nen knall... Ich habe schon verarschung Comics gemacht bei Paint xD löl ok ich glaub diese Info hats nich gebraucht...
Fröhliche Weihnachten und guten rutsch!
Maike-sama



Von:   abgemeldet 25.12.2006 21:03
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
aallsooo frohe weihnachten!!!

ja denk ich auch das die 2 zusammen kommen obwohl es ziehmlich aussichtslos ist...aber der 2. kino film! ich denk da immer an die szenen wo:

1. melodie gekommen ist und ash nen kuss gegeben hat, misty hat vor wut gekocht!!

2. die geilen anspielungen von melodie xD

3. der satz:" ash ist nie wirklich alleine...er hat nämlich....mich"

wenn das nicht liebe ist ^^

naja aber irgendwie bin ich mir auch unsicher wegen dem zusammen kommen...ja also schon wenn jemals bei PKMN(wir reden hier von pokemon! da gehts um die dinga und net wirklich um beziehungen, ich find es wird immer mehr ne serie für kleinkinder)jemand zusammen kommt dann die ash und misty!!!
wobei...könnte ja auch sein das sie mehr so auf beste freunde bzw. "du bist eher wie ein/e bruder/schwester für mich" machen...wie zB sora und tai bei digimon und sora dann schlusssendlich matt geheiratet hat(hat mich gefreut) egal...

naja aber maike und ash? *würg*
hikari und ash? *kotz*
ich läster die ganze zeit über hikari und kenn sie nicht mal xD ich glaub sowas nennt man erster eindruck und der ist bei mia deffinitiv negativ
naja war er ja bei maike auch...der erste satz den ich von maike mitbekommen war:"für eine weltreise würde ich die sache mit den pokemon sofort aufgeben..." <-oder so ähnlich weiß nicht mehr...


wieso müssen alle blaue augen haben? misty ja jetz auch, oder? egal...doofe fahrräder...
doofe pokeviecher die lenken ash nur ab!!


SangoxMiroku 4EVER!!!

MistyxAsh 4EVER!!!



Von:    Chrolo 26.12.2006 14:12
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand dann doch Misty besser...!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    Artina 26.12.2006 14:56
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
@_line_ ich läster die ganze zeit über hikari und kenn sie nicht mal xD ich glaub sowas nennt man erster eindruck und der ist bei mia deffinitiv negativ
naja war er ja bei maike auch...der erste satz den ich von maike mitbekommen war:"für eine weltreise würde ich die sache mit den pokemon sofort aufgeben..." <-oder so ähnlich weiß nicht mehr...
--------------------------------------------------------------------

Ehm ja aber Maike hat dann später Pokemon mehr als alles andere gern (hat Maikes Mam gesagt ) ja und ehm ich mag die Viecher au ned so guck eher auf die Trainer xD Ich meine sie sin süss aber wenn sie die ganze Zeit ihren Namen sagen gehn die mir auf den Wecker.

Und behalt diesen Eindruck von Hikari <.< die is ja eh eine *piep*
eh ok ich sollte aufhören von ihr zu fluchen das is Zeitverschwendung ;)
Maike 4ever^^
Zuletzt geändert: 26.12.2006 15:01:55



Von:    Medui 26.12.2006 19:27
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
naja ich hab zwar noch keine neuen info´s was Ash udn Misty angeht aber ich glaueb das einzige Paring was sich jemals bilden wird
werden Ash und Misty i.wann am Ende von Pokemon sein



auch wenn mein letzter post eventuel was anderes sagte (vom zusammen komms zeit her)
aber Ash und MIsty kommen zusammen das ist denke ich den meisten klar ob das jetzt nach der Battle Zone oder nach der Cave Dungeon Area is ..... oder in einer der vielen anderen staffeln danach denn sollange dennen nit die IDeen für neue Pokemon ausgehen denke ich wird Pokemon ne PKMN Ewig exestieren und Damit auch das geheimniss von Misty und Ash wenn sie es nicht bald lüften aber
Mein Kolege meinte ansatz weise das einer der Pokémon-Movies
Aufschluss bringen wird da es dort wohl zum ersten Kuss zwischen Ash und Misty kommen soll dort sollen auch ne menge leute auftauchen die aus anderen Movies erschienen sind
wie z.B.

-Mewtoo
-Mew
-Melodie
-Lugie
-Raikuu
-Entai

uvm. ich zähl mal nicht alles auf sonst verderb ich die spannung auf den Fil weil der film nach PKMN-Movie 1 und PKMN-Movie 2 ein echtgeiles teil sein soll

ich verrat nur so viel
es soll wast das selbe passieren wie bei Mewtoo VS. Mew Ash wird Versteinert aber diesmal wohl fast am Anfang des Movies und Misty, Maike, Tracy udn Rocke suchen einen weg ihn zu entsteinern naja und das wesen was es weis sagt nur zu Misty
Zitat:
"Du Rothaariges Mädchen hast die antwort für Seine Rettung in deinem herzen"
Misty kapiert erst nit was gemeint ist doch auf dem Rück weg wird es ihr klar und sie gesteht ihm wohl( Ich bürge nicht für diese info da ichd ie nur von einem Japanischen Freund habe^^')
Misty´s spruch als soe wiedfer bei Ash sind sol wohl sein zitat:"Ich kenne die Lösung aber warum muss es so kommen" in gedanken dann nur //Ein erweis der liebe zwischen ihm und mir und er wird wieder erwachen//

ich weis nit ob es so kommenw ird ich hoffe mal nicht weil dann WÄRE das echt scheisse-.-

MFG
euer Snake

(Edit rein mach)
PS:
ich muss mal das Spoillern sein lassen wenns alles nit mal passieren muss sind nur ein paar infos aus Japan *pfeiff*






Von:   abgemeldet 26.12.2006 22:02
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
also mittlerweile gibts schon 9 pokemon movies aber...bis jetzt ist sowas noch nicht vorgekommen...
nja aslo ich fänds süß wenns so wär ^^
aber...glaub ich eher nicht...naja bin eher skeptisch was das jetzt angeht...
naja also ich glaub eher das sie nie zusammenkommen werden..davor wird pokemon abgesetzt, weils keiner mehr sehn wollte, und dann gehn die produzenten pleite, weil sie ihre ganze zeit damit verbracht haben werden mehr und mehr viecher zu erfinden und sich nicht auf das wesentliche konzentriert haben, nämlich was aus ash und misty wird!...ich denk so wirds schlussendlich aussgehn...
SangoxMiroku 4EVER!!!

MistyxAsh 4EVER!!!



Von:    MioAkiyama 27.12.2006 09:57
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Naja, die Frage ist ja jetzt eigentlich: Waren die Produzenten wirklich jemals der Meinung, dass Love der Mittelpunkt der Serie ist?? Ich bezweifel das ein wenig... =(
Es könnte ja auch sein, dass sie Love nur als "Nebeneffekt" hingestellt haben xD
ich geb ja zu: bissl komisch hört sich das hier schon an... nya
Aber ich glaube der Mittelpunkt der Serie sollten von Anfang an die Pokémon sein, so schade ich es auch finde... =(

AaMl 4-ever ♥ ! *_*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück