Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty VS. Maike

Eröffnet am: 16.02.2005 17:57
Letzte Reaktion: 29.08.2015 11:00
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 30.08.2006 20:55
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Eins haben die beiden gleich, beiden hat Ash das Fahrrad geschrottet!



Von:    AimaiLeafy 30.08.2006 22:51
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
@Sani-go

Ja also das Ende....... es war wirklich etwas... mega Happy end xD° was mich aber besonders angenervt hat war das Celebie ~~° seit dem mit Mask of Ice hab ne Forbie gegen das Viech ûu°°° aber das Ru/Sa ende fand ich besser als das Gold/Silver/Crystal Ende... Ok das edne an sic hwar ok, aber die Aufklärung mit Mask of Ice, fand ich extrem billig. Gut, es waren einige einfallsreiche Ideen dabei, aber MoI war mir eifnach zu.... schwach, billig, einfach nicht fies genug. In Band neun ging es noch, da fand ich ihn noch annehmbar. Aber Band 14 und besonders 15 gaben mir den Rest. Ich sag nur "kekeke" ... *kopfschüttel*
Zurück zu Ru/Sa xD° ja auch ich fand das ende ein wenig bedürftig ^^° besonders das wo alle charas der Rusa Saga versammelt waren das war so "yeah lass uns alle Peace machen"
Da hoffe ich ernsthaft das die FR/LG Saga besser endet Ôo° udn das sie aus Silvers Momentanen Lage etwas machen. Das bietet sich doch an! Etwas dramatisches... muss nicht unbedinkt mit Blut sein, aber Green(-chan) sollte ihrne Odoto schon mit einer dramatischen szene zurück holen (NIEDER MIT SAKAKI - ICH HASSE IHN) Der arme Silver... er ist wirklich der Dramaking in Pocket Monsters Special xD° Immer bekommt er alles ab... der Uke von allem xD°°°
Das Mewtwo jetzt angefangen hat einen "chara" außehalb des "pkmn-seins" zu entwickeln find ich auch extrem an den anime erinnert öö° und den mag ich ja nicht. Immerhin wurde im Manga wenn von Mewtwo gesprochen wurde/ es aufgetaucht ist, immer nur als "Pokemon" von es/ihm/was auch immer berichtet und jetzt ganz plötzlich sowas xD°°°

Naja... ich schreib zu viel öÖ°°
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:    sani-go 30.08.2006 23:37
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Nee, schreibst nicht zuviel. sprichst mir aus der seele ^^

ich persönlich hoffe ja, dass im letzten band der saga noch ein paar neue szenen ins letzte kapitel kommen, war bisher immer so wie einer bei serebii.net meint ( der typ, der immer alles übersetzt).

ich find die geschichte zwischen ruby und sapphire süß und das mit der secretbase am ende fand ich knuffig, aber..hätte nich zumindest steven tot bleiben können? ich will ja keine fans von ihm angreifen, aber es wär wesentlich dramatischer, wenn am ende irgendjeman tot geblieben wäre.
serebii war echt n deus ex-dings,...ich mein, gut, es kam schon in dem VS habunake kapitel vor, aber eben nur angedeutet...hätte besser gefunden wenn Ruby mit Mimi gewonnen hätte und Sapphir emit ihren starken pokemon geholfen hätte, statt der zeitreise mist.

Gut, Norman musste irgendwie wiederbelebt werden, schon wegen der wette zwischen ruby & sapphire, aber wallace oder steven hätten doch tot bleiben können ( war wallace eigentlich richtig tot?)

ich weiß nicht, love & peace happy ends kann man auch ohne extrem abwegige szenarien erreichen..fand´s schade, weil mir die RS saga bisher storytechnisch am besten gefallen hat.

Aus Silver kann man einiges machen, bin ja mal gespannt. Blue sollte da mehr machen,..die hat so eine minimal kleine rolle, das tut schon weh...

Ich mag den manga sakaki, weil er so schön gemein sein kann, viel besser als der im anime ( hast gehört, dass der japanische sprecher von sakaki gestorben ist? da fällt´s mir schwer über die rlle u lästern ^^; )



Von:   MiyaToriaka 31.08.2006 07:51
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Eins haben die beiden gleich, beiden hat Ash das Fahrrad geschrottet!

Nya, das is ja der ganze Schrott an der Sache. Misty schmeißen sie raus, weil ihre Story zu langweilig geworden is und aus Maike machen sie mal ein spindeldürres Ding, mit großer Oberweite (Hallo, sie is 10? XD), ziehen ihr n paar enge KLamtotten an und TADA!! COOOLER Mistyersatz mit den gleichen Einsteigverhältnissen (nur dass Maike anfangs wirklich strohdoof war und deshalb in Deutschland eher ausgebuuht wurde, gerade auch weil sie Misty ersetzte, ginbg mit Tracey im Bezug auf Rocko auch ned anders, trotzdem mochte ich Tracey lieber und anderte mögen somit auch Maike lieber - wobei ich ned bejahen kann, dass sie weniger zickiger is wie Misty... nya).

Ich finds einfach komisch XD wnns um die Fahrräder ging hätte Misty allemal daleiben können. Die Leute haben einfach keine Fantsaie.
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    sani-go 31.08.2006 16:12
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Naja, Maikes oberweite ist nicht wirklich größer als mistys und viel dünner ist sie auch nicht. ihre figuren sind eigentlich relativ identisch. Maike wurde im laufe der serie eh ein wenig verjüngert. naja,..schade. fanservice in pokemon war schön ^^;

das mit dem fahrrad stimmt allerdings. das hat ein völlig falsches licht auf maike geworfen und sie für viele zum misty-ersatz gemacht. sollte wohl nostalgisch sein, da AG sowieso viele paralelen zu der kanto saga hat.

mich würde es nicht wundern wenn pikachu auch hikars fahrrad schrottet oder hikari macht ashs fahrrad oder so kaputt.



Von:   MiyaToriaka 31.08.2006 20:36
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> mich würde es nicht wundern wenn pikachu auch hikars fahrrad schrottet oder hikari macht ashs fahrrad oder so kaputt.

Seit wann hat Ash n Fahrrad? ^^° OK, man merkt deutlich, dass ich die ganzen Staffeln nach 5 nicht mehr schaue ^^
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    sani-go 01.09.2006 01:41
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
nee, er hat keins. aber wär ja denkbar, dass ihm gary oder seine mutter oder scott eins schenkt bevor er nach shinou reist ^^;

die 7. staffel dürfte dich allerdings schon wegen den beiden misty folgen und den misty cameos in ashs liga interssieren, denke ich. dann bist zumindest wieder auf deutschem stand ;p

du musst sowieso mal mehr fanarts mit pokemon drauf machen. vielleicht ein bild bei dem Ash und Misty um die wette angeln oder so und misty sich heimlich ein lieiskus fängt oder sowas ^^



Von:   MiyaToriaka 01.09.2006 07:53
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> nee, er hat keins. aber wär ja denkbar, dass ihm gary oder seine mutter oder scott eins schenkt bevor er nach shinou reist ^^;

Nya, hätt ja sein können XD aber wer is denn Scott? Erklärst dus mir bitte?

> die 7. staffel dürfte dich allerdings schon wegen den beiden misty folgen und den misty cameos in ashs liga interssieren, denke ich. dann bist zumindest wieder auf deutschem stand ;p

Nya, auf die freu ich michs chon ewig ^^ Hab sie teilweise schon auf japanisch gesehen und erwarte sie sehnsüchtig. Allerdings werd ich mir wieder Infos holen müssen, wann sie im deutschen Fernsehen an welchem Tag und um welche Uhrzeit laufenw erden XD *kennt ja das liebe RTL2* *räusper*

> du musst sowieso mal mehr fanarts mit pokemon drauf machen. vielleicht ein bild bei dem Ash und Misty um die wette angeln oder so und misty sich heimlich ein lieiskus fängt oder sowas ^^

Aber hallo! Seit wann feuerst bzw. beflügelst du mich zu Ash und Misty Bildern? XD Das is ja echt mal ne positive Überraschung. Nyo, ich kanns mir überlegen, auch wenn mein Terminplaner ohnehin überfüllt is XD
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    sani-go 01.09.2006 17:37
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Scott ist der besitzer und gründer des battle frontiers, den man bei pokemon smaragd auch im spiel oft trifft.

Ash wird im anime , nachdem er fast gegen agatha von den top 4 gewonnen hätte, von scott eingeladen die battle frontier leiter heruaszufordern,die fast so stark wie die top 4 sein sollen.

es ist also ne große ehre für ash, denn man kann nur bei direkter einladung teilnehmen. scott "verfolgt" ash durch die serie und beobachtet ash bei seinen kämpfen eigentlich immer. er bietet ash am ende der serie sogar an selbst ein leiter zu werden.

scott hast du in den neuen openings bestimmt schon mal gesehen. so ein dicker typ im hawaiihemd mit sonnenbrille ^^

Und zu den Ash und Misty bilder.
Ich mag deinen stil aber find schade, dass du fast nie pokemon außer pika und togepi reinbringst ^^ und das motiv mit dem angeln hätte dein typisches AAML und pokemon auf einen streich *g*



Von:   MiyaToriaka 01.09.2006 19:34
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> scott hast du in den neuen openings bestimmt schon mal gesehen. so ein dicker typ im hawaiihemd mit sonnenbrille ^^

Ach der heißt Scott XD Das konnt ich natürlich ned wissen, weil ich bisher nur eine Folge gesehen habe, wo er drin vorkommt. Wie gesagt schau ich PKMN ja nemme, nur wenn Misty eben auftaucht.

> Und zu den Ash und Misty bilder.
> Ich mag deinen stil aber find schade, dass du fast nie pokemon außer pika und togepi reinbringst ^^ und das motiv mit dem angeln hätte dein typisches AAML und pokemon auf einen streich *g*

Löl, wer mich kennt, weiß, dass ich im Grunde gar nix mit Pokémon zu tun habe. Ich kämpfe schon mit Pika und Toge, dass ich die mal original hinkriege *drop*. Deswegen gibts auch so wenig Anime-Pics von mir, weil mich wirklicjh bloß die Charas Ash und Misty an sich interessieren.
Trotzdem danke ^^
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    TheGweny 03.09.2006 17:42
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ich finde einfach alles, was Miya zeichnet toll!!! Egal ob sie sich, Togepie, Ash, Misty oder wen zeichnet! Aber ich glaub das is eigentlich gar nich das Thema dieses Theards...

Egal, das wollte ich nur mal loswerden^^

Und hat eigentlich schon jemand etwas neues zu den neuen Poke- Folgen rausgekriecht? ich meine mit wem Ash nun rumzieht?

Nur so, wer es beantworten will kann`s ja machen... Aber ich wiederhol mich ein bisschen...

jedenfalls... isses auch nich so wichtich...

Eure Gweny^^
"Liebe, Frieden, Sonnenschein (und natürlich Reis;)"

Zitat von 'Farin Urlaub'

'die ärzte' 4-ever!!! ^^



Von:    aiyang_88 03.09.2006 18:15
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Also ich bin ja für Misty!
Sie ist:
-erfahrener
-hübscher
-passt vom alter besser zu Ash
-kennt Ash schon länger
-weiß über pokemon besser bescheid
usw.



Von:    TheGweny 03.09.2006 18:32
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
ich find die Misty auch besser...

Aber hab ich ja schon gesagt. Misty is nich nur hübscher, sondern auch noch viel zickiger und Strei-suchender als Maike und das find ich sooooo toll an ihr^^
"Liebe, Frieden, Sonnenschein (und natürlich Reis;)"

Zitat von 'Farin Urlaub'

'die ärzte' 4-ever!!! ^^



Von:   MiyaToriaka 06.09.2006 20:54
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> ich find die Misty auch besser...
>
> Aber hab ich ja schon gesagt. Misty is nich nur hübscher, sondern auch noch viel zickiger und Strei-suchender als Maike und das find ich sooooo toll an ihr^^

Ich finds gerade gut, dass Maike NICHT mit Ash zofft. Das wären bloß wieder (dumme) Spoiler für eine nicht vorhandene Beziehung *nickz*
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    SANACHI 06.09.2006 21:12
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch eindeutig für misty.
ungefähr seit beginn der serie ^^
ich hab auch noch tolle AshXMisty kinderzeichnungen von mir xD
und sie hat die schöneren haare ^^
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050



Von:    TheGweny 07.09.2006 18:11
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Du sagst es Miya, aba da der Erfinder das wieder ein bisschen heraufbeschwören wollte, sag ich mal, glaube ich, dass sich Ash ein bisschen mehr mit Maike streiten wird.

Aber wir können ja nur hoffen, dass sie es denn nich so oft machen ;).
Naja... Die beiden passen eben überhaupt nich zusammen (maike & Ash) Find ich.
Und Ash hat nur Augen für Misty, sieht jedenfalls immernoch so aus^^.
"Liebe, Frieden, Sonnenschein (und natürlich Reis;)"

Zitat von 'Farin Urlaub'

'die ärzte' 4-ever!!! ^^



Von:   MiyaToriaka 08.09.2006 11:07
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Du sagst es Miya, aba da der Erfinder das wieder ein bisschen heraufbeschwören wollte, sag ich mal, glaube ich, dass sich Ash ein bisschen mehr mit Maike streiten wird.

Nya Maike und Maxx verlassen ja jetz wohl HÖCHSTWAHRSCHEINLICH(!!! ACHTUNG ACHTUNG SPOILER; NOCH IST NICHTS BEWIESEN!!!) die Serie und gehen nach Hoenn zurück. Ich denke aber schon, dass sie ab und an wieder auftauchen werden.

+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:   abgemeldet 08.09.2006 17:14
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Nya ich kann beide nicht so gut leiden...
Maike, wegen ihrer "Pokemonfähigkeiten" im Kampf (is ja echt zum heulen...)
Misty, ihre Stimme regt mich voll auf und wenn ich Pokemon Colosseum durchspiele denke ich immer Kosma wer ihre Tochter...


Troy ist und bleibt der Beste! Ja Troy!



Von:    Kyle 08.09.2006 19:07
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Nya ich kann beide nicht so gut leiden...
> Maike, wegen ihrer "Pokemonfähigkeiten" im Kampf (is ja echt zum heulen...)
> Misty, ihre Stimme regt mich voll auf und wenn ich Pokemon Colosseum durchspiele denke ich immer Kosma wer ihre Tochter...
>
>


Mistys Stimme regt dich voll auf? O_o ... T_T *in tiefste Depression fall* Wie kann man die wunderbare Stimme von Angela Wiederhut nicht mögen? :(

Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:   MiyaToriaka 08.09.2006 19:43
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Mistys Stimme regt dich voll auf? O_o ... T_T *in tiefste Depression fall* Wie kann man die wunderbare Stimme von Angela Wiederhut nicht mögen? :(

Genau DAS dachte ich auch vorhin, Kyle, wollts aber ned shcreiben .___. Sie is mein großes Vorbild, was Synchro angeht ud mochte sie bisher in jeder "Rolle", wo sie spielte...

+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:   abgemeldet 09.09.2006 19:20
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Nya ich muss zugeben anfangs war die Stimme ganz okay, aba nachdem ich
fast alle Kanto und Johtoserien gesehen hatte, war Mistys Stimme einfach nur nervig ()o_O()





Von:    TheGweny 09.09.2006 20:42
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Man kann die Stimme nich nervig finden, denn die muss so sein^^
Zwar isse ein bisschen hoch und manchmal auch schief, aber das kommt ja davon, dass Angela Wiederhut ihre Stimme auch verstellen muss.
Z.B. in "Drawn Together", da spricht sie "Foxxy" und da hört sie sich viel tiefer an, ich vermute mal, dass das ihre echte Stimme is und gegen die kann man nix ham!!!! >.< denn die is total toll!

Aber mal wieder ne Frage, die wer Lust hat sie beantworten kann^^: Weiß einer hier, woher Angela Wiederhut kommt? Ich miene, ich versuch immer heraus zu finden welchen Akzent die Synchronsprecher ham und bei ihr komm ich einfach nich weiter, also wer Lust hat kanns mir ja schreiben^^.

Eure Gweny^^
"Liebe, Frieden, Sonnenschein (und natürlich Reis;)"

Zitat von 'Farin Urlaub'

'die ärzte' 4-ever!!! ^^



Von:   abgemeldet 10.09.2006 12:04
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Nya ich kenn halt nur ihre Synchro von Misty und die Synchro mag ich halt nicht.
Wahrscheinlich hört sie sich besser an wenn sie tief spricht.



Von:    AimaiLeafy 10.09.2006 12:47
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss ehrlich sagen ich halte Angela für eienr der besten deutschen Snychosprecher ^^° wir haben so wenige richtig gute ~u~° und Misty hat sie bis jetzt immer gut gesprochen Oo° udn Sango, Ranma-chan auch! Ich kenne so keine Stimem die sie nicht gut gesprochen hat... und sich seh auch nicht so irhe stimem nervig is xD°
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:   abgemeldet 10.09.2006 12:58
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Was? Die spricht Sango? die Sango aus Inuyasha? Okay jetzt bin ich auch ein Fan von ihr! ^__^

Nebenbei: Kennt jemand die Synchronstimme von Maike/Haruka?



Von:    AimaiLeafy 10.09.2006 13:19
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Na also xD jap DIE Sango xD

öh das ist die gleiche ide Chibiusa gesprochen hat öÖ° aber frga mich nicht wie die heißt xD°°°
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:    sani-go 10.09.2006 14:07
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ich mag die Wiederhut eigentlich auch, sie passt eigentlich immer in ihre rollen, aber sie ist auch nicht gerade wandelbar, fndet ihr nicht?

So eine breite Bandbreite hat sie nicht. der sprecher von Heiji Hatori ist einer meiner lieblingssprecher, oder zum beispiel der Spongebob sprecher, der wirklich sogut wie immer ne andere rolle spricht und sogar gesangsrollen übernimmt.

Allerdings müssen deutsche synchronsprecher auch nicht so wandelbar sein wie die amerikanischen, weil wir einfach viel mehr haben und von daher nicht 3 rollen vom selben typen sprechen lassen müssen.

ich fand die wiederhut übrigens als Ranma-chan am besten. da kam das feuer richtig gut rüber.


Achja, Maike wird von Nicola Grupe gesprochen. Ich halte sie aber für wenig talentiert und frage mich wieso sie ne hauptrolle bekommen hat o.O
Die pokemon synchro lässt eh total nach was die qualität betrifft..-.- "bernsteinattacke!"

Veronika Neugebauer hör ich sonst auch total gerne, aber als Ash ist sie eine totale fehlbesetzung.
Zuletzt geändert: 10.09.2006 14:10:27



Von:    Kyle 11.09.2006 17:20
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Na wie soll ich denn das finden. Kaum wird hier klar das Angela auch Sango spricht ist ihre Stimme auf einmal gar nicht mehr nervig?
Nun gut, es stimmt ja nun schon das sie früher einmal deutlich höhere Stimmlagen gesprochen hat, aber ich glaube das lag einfach daran das sie da noch jünger und vielleicht auch noch nicht ganz so Stimmbegabt war. Aber ich hab sie schon damals gemocht, denn keiner kann Mistys Persönlichkeit so gut rüberbringen wie Angela :D *Fan-Wimpel schwenk*
Und wenn du das hier liest, Angela - Ich will ein Date mit dir! :D

Wo sie herkommt ist mir leider auch nicht bekannt, aber ich höre es sofort, wenn sie irgendwo eine Rolle spricht. ^___^
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:    sani-go 11.09.2006 18:20
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ich denk mal sie spricht Misty so "hoch", weil misty einfach noch relativ jung ist.

Is mir übirgens n rätsel wie man die synchronsprecher nicht raushören kann ^^;

ich mag die deutsche misty auch am liebsten von allen. Die US stimmen ( alt wie neu) klingen einfach..lahm und kalt..und spielen können beide nicht und die japanische ist irgendwie sehr durchscnittlich.
Die Wiederhut hat Misty noch am besten getroffen, find ich. ^^


Zuletzt geändert: 11.09.2006 18:26:10



Von:    TheGweny 15.09.2006 14:07
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Meine Rede!!! Angela is echt super!!!
@sani-go:
Man kann es so raushören: z.B. bei Homer Simpson aus den Simpsons, der betont bei 'Trottel' das 'l' immer sehr verschluckt, das is ein Zeichen auf Bayer (glaub ich^^).

ich finder außerdem noch Robin Krahnmeyer gut, sowie auch Hubert von Lerchenfeld und Sebastian Schulz, aber Angela is meine absolute Number one! Sie is echt klasse!!!

Aber jetzt mal was dazwischen: Worum geht es hier im Thread eigentlich noch um Misty und Maike oder um Synchronsprecher? ^^ Nee,nee Scherz^^

Eure Gweny^^

"Liebe, Frieden, Sonnenschein (und natürlich Reis;)"

Zitat von 'Farin Urlaub'

'die ärzte' 4-ever!!!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück